Jump to content

Provida Motorräder In Hamburg


Recommended Posts

  • Replies 213
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Tag wird sicherlich kommen, wo jemand besser (oder auch riskanter) fährt als ich und ich ihm nicht folgen kann oder auch nicht folgen will. Nur werde ich deshalb weder mit gesenktem Haupt irgendwo beitreten noch sonstwas verkünden. Was beim Radar und Laser geschieht, kann auch beim Provida geschehen. :heul:

 

 

BTW: bin auf den Tag gespannt, wo Du mit gesenktem Haupt eingestehen mußt, daß aus der Präsentation Deiner Studien und sonstigen Werken nichts wird, weil alles nur heiße Luft war. Nach allen großmäuligen Ankündigungen müßtest Du schon eine Genickstarre haben. :koch:

Link to post
Share on other sites
nur ist dann dein Satz "mir ist noch nie jemand weggefahren bzw. ich habe bisher alle erwischt" passé.

Stimmt. Bis dahin aber gilt er. Und sollte mir tatsächlich mal einer davonfahren, ist's auch kein Beinab. Bleiben immer noch 99,99% übrig, die es nicht taten oder geschafft haben. Damit kann ich bestens leben.

Link to post
Share on other sites

Wer weiß, was @m3_ da mal wieder zwischen den "Videozeilen" gesehen haben will... :lol2:

 

 

Aber es wurde auch mal wieder ein typischer Fall gezeigt: BMW mit 26jährigem Jungspund am Steuer. Wollte mal schauen, was das Auto so kann. Wahrscheinlich Papis Auto. Natürlich mit Vmax 250 km/h. Darunter fährt man ja in dem Alter heutzutage nicht mehr standesgemäß. Wäre wohl auch uncool. Insteressant aber der Kommentar (sinngemäß): "das Bußgeld ist egal (*Papi wird's wohl zahlen), aber die Punkte (er hat ja schon 12; woher die wohl kommen mögen?!) und vor allem das Fahrverbot tut weh". Tja, offensichtlich verfehlen Punkte und FV wohl doch nicht ihre Wirkung.

 

 

*eigene Anmerkung

Link to post
Share on other sites

Hallo Bluey,

immer diese Vorurteile. Man kann so ein Kfz auch leasen, leihen oder mieten und auch in dem Alter kann man ein ausreichend hohes Einkommen für so ein Fahrzeug haben, notfalls hilft einem die Bank...

 

Grüße

Klaus

Link to post
Share on other sites
immer diese Vorurteile. Man kann so ein Kfz auch leasen, leihen oder mieten und auch in dem Alter kann man ein ausreichend hohes Einkommen für so ein Fahrzeug haben, notfalls hilft einem die Bank...

Wir hatten erst kürzlich einen Thread, in dem von Usern, die des öfteren Fahrzeuge mieten, geschrieben wurde, daß die Vermieter sehr wohl darauf achten, wem sie was für ein Fahrzeug geben bzw. daß es eben Altersbeschränkungen gibt. Leasen kann ein 26jähriger wohl auch kaum so ein Fahrzeug, es sei denn, er verfügt schon über ein üppiges Einkommen. Dürfte eher selten vorkommen. Und wer bitte verleiht einem 26jährigen so ein Auto??? Ich würde es ganz sicher nicht tun. Die Bank hilft einem in der Regel auch nur dann, wenn man über ausreichend Bonität verfügt, was wiederum ein gewisses Einkommen bedingt.

 

 

Ich habe schon sehr viele angehalten und kontrolliert, die in genau dieses Raster passen. Nicht ein einziger konnte so ein Fahrzeug sein Eigen nennen, nicht ein einziges war geleast. Entweder, es war ein Firmenfahrzeug oder es war - was die Regel war - auf Papi zugelassen. Deshalb: kein Vorurteil, sondern einfach nur Erfahrungswerte.

Link to post
Share on other sites
Aber es wurde auch mal wieder ein typischer Fall gezeigt: BMW mit 26jährigem Jungspund am Steuer. Wollte mal schauen, was das Auto so kann. Wahrscheinlich Papis Auto. Natürlich mit Vmax 250 km/h.

@bluey: Erschreckenderweise bei Dir auch das gleiche Problem wie bei Cop Stefan Müller im Filmbeitrag :lol2: , sieht nach einer Polizeikrankheit aus :nolimit: .

:cop01:

Link to post
Share on other sites
@bluey: Erschreckenderweise bei Dir auch das gleiche Problem wie bei Cop Stefan Müller im Filmbeitrag :lol2: , sieht nach einer Polizeikrankheit aus

Ausnahmsweise mal wenig Blabla, aber dennoch mal wieder Sinngehalt = Null.

Link to post
Share on other sites
@bluey: Erschreckenderweise bei Dir auch das gleiche Problem wie bei Cop Stefan Müller im Filmbeitrag :lol2: , sieht nach einer Polizeikrankheit aus :nolimit: .

Ich kann es ja durchaus verstehen, 'm3_', wenn solche Leute fuer Dich die Helden der Landstrasse sind, vielleicht auch, weil sie sich in jungen Jahren bereits ein solches Auto leisten koennen. Tatsache jedoch ist, dass es gerade solche Leute sind, die grossspurig auftreten und davon erzaehlen, dass ihnen das Bussgeld nichts ausmache - und nebenbei noch von den vielen lieben Puenktchen schwaermen, die sie da in Flensburg bereits angesammmelt haben. So manch einer denkt dann: Mann, was fuer ein cooler Typ. Der Polizist aber, der tagtaeglich auf der Strasse ist und solche vorgeblich coolen Typen oftmals auf der Strasse antrifft und sich deren Geschichten anhoeren muss - abgesehen von der Arroganz, die diese Leute dann oftmals noch heraus haengen lassen - kann eigentlich nur noch muede laecheln, denn er weiss, wie diese 'coolen' Typen dann im stillen Kaemmerlein jammern, wenn ihnen die Lizenz zum Protzen mal kurzzeitig eingezogen wird.

Da kannst Du von Krankheiten reden, wie Du moechtest, in meinen Augen sass der Virus Bazillus hinter dem Steuer des BMW und es war gut, dass er auf das Antibiotikum Polizei gestossen ist. Mit anderen Worten: Hier hat es in meinen Augen genau den richtigen erwischt!

Edited by HarryB
Siehe folgenden Beitrag von "Dr." 'hartmut'
Link to post
Share on other sites
Da kannst Du von Krankheiten reden, wie Du moechtest, in meinen Augen sass der Virus hinter dem Steuer des BMW und es war gut, dass er auf das Antibiotikum Polizei gestossen ist. Mit anderen Worten: Hier hat es in meinen Augen genau den richtigen erwischt!

Ersetze Virus durch Bazillus, dann passt es. :lol2:

 

Vor Vieren schützt impfen, auber kein Antibiotikum.

 

scnr.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
Vor Vieren schützt impfen, auber kein Antibiotikum.

 

scnr.

 

hartmut

 

herr dr. hartmut, die 4en sind schon 3st, wenn bedenkt, wie wenig man auch sie 8et...aber wenn man sich impft, kann man den 4en den garaus machen und ist, ohne 2fel, gut gerüstet...

 

gruß

der friese

 

sorry, es war aber auch ein 11meter zum verwandeln.... :lol2:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...