Jump to content

Recommended Posts

Das Leben ist ein Jammertal.

Und ich sitze ganz unten auf der Talsohle....

 

 

 

 

Vor 20 Minuten klingelt das Handy:

 

"Hallöle Alter, hier ist Deine Teeniequeen. Ich wollte Dir nur eben sagen, daß ich wieder nach Hause komme. Habe mich mit meiner WG Partnerin zerstritten. Mama ist schon da, die Sachen verladen flöt flöt... " :rolleyes:

 

So etwa muß man sich fühlen, wenn man seben von einem Gigaliner überwalzt wurde.

 

"Wie schön, leider habe ich aber Dein Zimmer schon dem Herrn Bengelmann...-" versuche ich es hilflos abzuwenden.

"Ach Alterchen, Mama grinst schon" (diese verräterische Ratte).

Ich füge mich und heuchle matte Freude.

 

Mir bleibt auch nichts erspart. Kaum ist das Gör flügge, haut es ab. Himmlische Ruhe kehrt ein, keine Unordnung, alles an seinem Platz. Ein monatlicher Besuch, wenn es um den Monatsscheck geht. Die Welt ist in Ordnung.

 

Und nun das!

Wieder Chaos, streunende, räudige Bengels vorm Haus, Kippen im Garten, geklaute Schnapspullen, nächtliches Türenknallen, verdreckte Waschbecken, gräßlicher Parfümgestank im Treppenhaus, Handyfiepen und Daily Soaps....

 

 

Womit hab´ich das verdient?

 

 

 

Um Jahre gealtert

 

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

War da nicht irgendwer aus dem Kreise der Mitglieder, der sich fuer dein Toechterlein angeboten hat? :rolleyes: Irgendwer hatte doch mal heftigst gebalzt hier im Forum, das koennte doch die Erloesung aus dem Jammertal sein..... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Schnödes Volk.

 

Statt im Elend Solidarität wenigstens zu heucheln, nichts als Schadenfreude und Hähme.

 

Gestern abend ging es schon los: Nichts mit 20.00 Uhr im Bette lümmeln, futtern, saufen und fernsehen, bis das Sandmännchen kommt. Nein, Queenie mußte um 22.00 Uhr aus einem Provinzkaff abgeholt werden, wo sie derzeit ein wenig jobbt. Und dann noch zum Bahnhof und mit der Bahn..:

 

"Muttileinchen, könntest Du nicht vielleichtchen..."

 

Und Mutti wurde weich. Die brauche ich aber heute früh topfit. Also mußte der peinliche Alte sich den Orkan um die Ohren heulen lassen...

 

 

Heul, hört denn das nie auf?!

 

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Mensch Helmut, daß Du aber auch so weit weg wohnen mußt. Sonst würde ich die Gören immer zu Opa Helmut schicken:

 

"Hey, geht mal zu Helmut und meckert über Linke, Grüne und Gewerkschaften. Dann erzählt Onkel Helmut wilde Schwänke und füttert Euch mich Bestechungsschokolade usw" :licht:

 

Und ich könnte ungestört meinen finsteren Zielen nachgehen :rolleyes: .

 

Helmut, wie wärs? :rolleyes:

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Das würd ich mir an deiner Stelle aber ganz genau überlegen, Kaimann :rolleyes:

 

Stell dir vor der dreht sie um und schickt sie dann zurück zu dir, dann stellst du fest das das Tal der Tränen noch tiefer geht :rolleyes:

 

Ansonsten beileid :licht:

 

So long

 

Noc

Link to post
Share on other sites
Helmut, wie wärs? :rolleyes:

Ähm, meintest Du hartmut? :rolleyes:

 

Schön wäre es, :koch:

 

mit Kindern habe ich mich schon immer gerne beschäftigt, :cool:

 

nur wollen sie jetzt das Rauchverbot auf Kinderspielplätze erweitern, :licht:

 

Aber egal, gehen wir dann eben in die Stadt die Rasserautos lahmlegen. :wub:

 

Schade das ich keine Enkel habe, bis da welche kommen hat mich der :nunja: schon längst geholt.

 

Dich um deine noch nicht vorhandenen Enkel beneidend. :cool:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

@ Hartmut: Hatte sicherheitshalber lieber Helmut geschrieben, bevor ich gehauen werde. Ist aber ja angekommen. :rolleyes:

 

Ob ich Enkel soooo toll finde, weiß ich noch nicht. Teile aber gerne ein wenig.

 

 

@ Noc: Du meist man könne auf der Talsohle noch eine Grube ausheben ???!!!!

 

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Ob ich Enkel soooo toll finde, weiß ich noch nicht. Teile aber gerne ein wenig.

Du wirst sie toll finden. :rolleyes:

 

Du hast in deinem Leben schon so manchen Wandel durchgemacht, es wird dann wohl der letzte größere Wandel sein. Die Welt aus Kinderaugen betrachten, eine wertvolle Erfahrung.

 

Aber Fahrzeuge gibt es da auch genug. :rolleyes:

 

Kinderwagen, Sportwagen, Buggy, Bobbycar, Spielzeugautos, Dreirad, Kinderfahrrad mit Stützrädchen, Kinderfahrrad ohne Stützrädchen, Kettcar, Inliner, Jugendfahrrad, Fahrrad, und dann beginnt das Motorenzeitalter.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Aber Fahrzeuge gibt es da auch genug. :rolleyes:

 

... und Kaimann beginnt auf seine alten Tage dann auf einmal Carreras zu tunen, ich hab noch nie auf ner Carrera-Rennbahn mehr als 0,1 PS gesehen, Kaimann schafft auch das ...

Link to post
Share on other sites
... und Kaimann beginnt auf seine alten Tage dann auf einmal Carreras zu tunen, ich hab noch nie auf ner Carrera-Rennbahn mehr als 0,1 PS gesehen, Kaimann schafft auch das ...

 

Damit brauche ich nicht anfangen, das habe ich lange gemacht.

Habe mal ein paar Jahre damit gehandelt. Da gab es dolle Sache, verschieden Motoren, Rennsätze usw. Die besten Motoren wurden quer verbaut und drehten wie die Pest.

Dazu ein leichtes Chassis, eine dünne Karosse, winzige Kugellager an der Hinterachse, besondere Regler usw.... Dann Schwerpunkt trimmen. Aber bitte keine Magnete....

 

 

Müßte eigentlich mal ein paar wilde Eigenbauten ablichten. Den Dragster mit Eigenbau Gitterrohrfahrwerk z.B.

 

 

@ Hartmut

Habe da noch ein Suzuki Kindermotorrad ab 6 Jahren, mit dem ich unseren Gören das Fahren beigebracht habe. Mit einstellbaren Gasweg, zur Sicherheit :rolleyes: .

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
@ Noc: Du meist man könne auf der Talsohle noch eine Grube ausheben ???!!!!

 

 

 

MfG

 

Kaimann

 

spätestens wenn deine Queen zu dir kommt und dir grinsend mitteilt das sie ab heute grün wählt, weil das in und hip ist, haste die Grube :rolleyes:

 

So long

 

Noc

Link to post
Share on other sites
@ Hartmut

Habe da noch ein Suzuki Kindermotorrad ab 6 Jahren, mit dem ich unseren Gören das Fahren beigebracht habe. Mit einstellbaren Gasweg, zur Sicherheit :rolleyes: .

 

 

MfG

 

Kaimann

 

Hey!

 

Das hast du mir für meinen Bengelmann versprochen. Momentan sind wird dabei, ihm das Schaukelpferd schmackhasft zu machen. Und siehe da, es funzt. Der Bengel steht drauf. Vorgstern hat er übrigens seinen ersten Maulschlüssel in der Hand gehalten.

 

Und das mit 9 Monaten. :rolleyes: Wie rührend!

 

MfG

Prince

Link to post
Share on other sites

Ach Kaimann...Du weißt was einer Talsohle folgt - also durchhalten. :rolleyes:

 

Aber ganz glaub ich Dir auch nicht. Wenn ich die drei, vier Mal im Monat nach Hause komme, dann sehe ich schon, wie die Erzeugeraugen funkeln. Klar, der erste Spruch wird einem schon in der Tür reingedrückt...aber das gehört halt dazu.

 

Wenn ich dann montags früh in der Nacht verschwinde, wird mal tief durchgeatmet - und in Wahrheit zählt man schon wieder die Tage bis der Bengel wieder pöbelnd durch die Tür stolpert, seinen Unrat verbreitet und den Kühlschrank ausräumt.

 

Also verzäll uns doch nix. :rolleyes::licht:

 

 

... und Kaimann beginnt auf seine alten Tage dann auf einmal Carreras zu tunen, ich hab noch nie auf ner Carrera-Rennbahn mehr als 0,1 PS gesehen, Kaimann schafft auch das ...

 

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Och, wenn bei Kaimann erstmal ein paar kleine Nachwuchsraser in Haus und Werkstatt herumtollen, an den Rennstrecken die jubelnden Zuschauer machen, technikbegeistert um die Rennwagen / -gespanne wuseln, dann wird er im siebenten Himmel sein. Wenn technisch keine größeren Probleme vorhanden sind. Ansonsten werden es die kleinen Racker schon schnell mitkriegen, wann sie sich besser unsichtbar machen sollten. Gibt so Gesichtsausdrücke bei Kaimann, da sollte man sich besser mal ein paar Minuten aus seiner Brüllreichweite bewegen. Dürfte auch für Kleinkinder gelten. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
@ Hartmut

Habe da noch ein Suzuki Kindermotorrad ab 6 Jahren, mit dem ich unseren Gören das Fahren beigebracht habe. Mit einstellbaren Gasweg, zur Sicherheit :rolleyes: .

dann warte mal ab, :nunja:

 

einige kleine Kameras an das Möppi gebaut, und die Kleinen spielen Provida :rolleyes: . :licht:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

@ elster

Flexi (Parma) habe ich auch mal gemacht, ist aber zu realitätsfern....

 

 

einige kleine Kameras an das Möppi gebaut, und die Kleinen spielen Provida :rolleyes: . :licht:

 

Die hätten das Ta Tüüü noch nicht zuende, da wäre es aus mit dem Kradfahren. Die Gesichtsausdrücke, woll? :rolleyes:

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Und nun das!

Wieder Chaos, streunende, räudige Bengels vorm Haus, Kippen im Garten, geklaute Schnapspullen, nächtliches Türenknallen, verdreckte Waschbecken, gräßlicher Parfümgestank im Treppenhaus, Handyfiepen und Daily Soaps....

 

 

Womit hab´ich das verdient?

Nun.. Vielleicht mit zu viel Gutmütigkeit?

 

Viele Grüße

Mace

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@Kaimann

 

Wenn Du die ladungsfähige Adresse bestimmter pädophil angehauchter Mitglieder des Radarforums benötigen solltest, könnten Dir gewisse Administratoren sicher extrem kurzfristig weiterhelfen. :rolleyes: :rolleyes: :licht:

Link to post
Share on other sites
@Kaimann

 

Wenn Du die ladungsfähige Adresse bestimmter pädophil angehauchter Mitglieder des Radarforums benötigen solltest, könnten Dir gewisse Administratoren sicher extrem kurzfristig weiterhelfen. :cool: :cool: :wub:

 

 

Danke :rolleyes::licht::nunja:

 

einfach bei mir abladen :koch:

 

sieht man doch vorratsdatenspeicherung ist gar nicht nötig - die gute alte nachbarschaftshilfe tut's auch :rolleyes::wub:

Link to post
Share on other sites

@MeinSchatzi: Wenn bei dir demnächst eine größere Kiste mit Luftlöchern vor der Tür steht, aus welcher lautes Gezeter zu hören ist, dann weisst du ja von wem es ist. :rolleyes:

 

@all: Ihr könnt ihm auch eure Schwiegermütter schicken :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Vor ein paar Jahren, da war das noch einfach: Teeniequeen 16 Jahre. Also den Dorfbengels einen Audi versprochen, wenn jemand sie heiratet.

Wäre billiger geworden, als die Aufzucht im Hause mit allen Kolateralschäden.

 

Das aber muß auch den Bengels klar gewesen sein, denn keiner hat angebissen.

 

 

Dann wurde Balgie volljährig und selbstbewußt, um nicht zu sagen, frauenbewegt angehaucht emanzipiert. Nun ist nichts mehr mit Postversand usw.

 

Interessierte Gelegenheitsrammler müssen sich nun schon selbst den Mühen der Balz widmen, wobei sie natürlich meine volle Unterstützung genießen würden. So könnte in diesen Fällen die sonst übliche Befragung des Kandidaten bei Zigarre und Whisky in Papa´s Salon übergangen werden... :rolleyes:

 

Aber man möge die Anstrengungen, gerade angesichts höheren Rammleralters, nicht unterschätzen: Balzen und Graben, dazu schrille Klingeltöne, coole Outfits, gewöhnungsbedürftige Parfüm"düfte", geduldige Wartephasen in der Stylingphase, sinnentleertes Geschwätz über Stunden, Nachtleben ab 24.00 Uhr bis zum Frühstück (oder war es das Abendessen?). Nichts für alte Knacker.

Und dann reichlich Fahrradfahren, Schwarzfahren, Schaffnerflitzen, ausgiebiges Tanzen mit Dehydrierung, wei die Kohle nicht für mehr als ein Getränk pro Nacht reicht usw. Und dann in die Schule, die Gang treffen.

 

Hey Schatzi Spatzi (gewöhn Dich schon mal dran :angry: ), wann darf ich Dich erwarten?

 

Ach ja, vergiß das coole Basecap nicht, zum derzeit angesagten Schirmwinkel befragen Sie bitte Ihren Sohn oder einen anderen Windhund...

 

 

Schön war die Kreidezeit, sie kommt nie mehr....

 

 

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Klär' mich mal auf, die meisten meiner Autos waren rot bisher. :angry:

 

 

Lieber tot als rot (außer bei Hartmut und Autos :rolleyes: ).

 

 

@ Hartmut:

Wer wird denn gleich in Luft gehen,

greife lieber zur HB.

(So wurde es mir in der Kindheit beigebracht...)

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich wär' da gar nicht erst ausgezogen, sondern hätte den Erbfall ausgesessen. :rolleyes:

 

Schöner kann man kaum leben... :wand: Wenn ich wiedergeboren werde, dann werde ich erfolgreicher Unternehmer im Osten. :angry:

Link to post
Share on other sites

Jau.

 

Und dann gings auch gestern gleich los:

 

Jungtussie ruft Mama an, sie sei noch bei ihrem Kater. Der traue sich nicht zu uns, weil er sich wegen einer Missetat vor geraumer Zeit vor mir schäme (stolz grins).

Man käme dann nach meinem Hinschlummern , um sich sattzufressen und in Tussies Lotterlager zu nächtigen.

 

Und so sah das heute früh auch aus: Handtäschchen neben der Anrichte, Klamottenberge achtlos neben die Wanne gefeuert. Es geht schon wieder los.

 

Das gibt Ansage: Morgen ab 5 Uhr 45 wird der Müll jetzt ins Tuckenzimmer zurückgefeuert.

 

 

Mies grinsend

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...