Jump to content

Wer Wird Fussball-Weltmeister '06


  

57 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Naja, das Glück dürfte für D diesmal schon mit dem Losglück der Vorrunde verbraucht sein. Eine solche Konstellation wie 2002, wo der erste wirklich ernstzunehmende Gegner erst im Finale wartet, wird es wohl so schnell nicht wieder geben.

 

Dieses verklärte Bild wurde ja auch postwendend 2004 zurecht gerückt. :nolimit:

Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das Togo zusammen mit Costa Rica im Finale steht. Der der ganze Kommerz der großen Vereine geht mit auf die Nerven.

 

Wichtig ist nur das die Niederlande und England früh rausfliegt.

 

PS:

Man sollte die Laufzeit der Umfrage beschränken so das man zum Beginn der Vorrunde nicht mehr abstimmen kann. Denn sonst wird das Ergebnis der Umfrage verfälscht. Denn wer wird noch z.b. für Brasilien abstimmen wenn Japan sie aus der WM kickt.

Link to post
Share on other sites

Hoffentlich fällt dieser Mist wegen Vogelgrippe oder soetwas aus.

 

Aber wenn es schon sein muß, möge eine Nordafrikanische Negermannschaft gewinnen.

 

Bei denen hatte man immer den Eindruck, sie spielten um ihr Leben.

 

Völlig spezialistengelalle - und strategiefrei... <_<

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

@Kaimann

 

Bei denen hatte man immer den Eindruck, sie spielten um ihr Leben.

 

Vielleicht sollte man Ballack und Co. einfach die Werbeverträge, den geschenkten Audi und die fette Immobilie wegnehmen und sie vorm Spiel 2-3 Tage hungern lassen, mit dem Hinweis, dass es nur etwas zwischen die Beißer gibt, wenn sie gewinnen? <_<

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Ich hoffe Deutschland, ich wette Brasilien.

 

Klar hoffe ich auch auf Deutschland, aber mit diesem Trainer wird das nix werden. Dass er erst vor einer Woche entschieden hat, dass Kurani und Ovomojela nicht dabei sind, war auch ne schlechte Entscheidung. Er geht mit den Spielern um wie mit Maschinen die man ein- und auswechseln kann wie es beliebt. Aber der Teamgeist ist das wichigte.

 

mfg roschue

Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung wer gute Chancen hat zu gewinnen, und es interessiert mich auch kein bisschen...

 

Wieso soll ich mir schwitzende Männer anschauen?

Wenn ich mir schon einen langweiligen Sport (= ohne Motoren) anschauen muss dann am liebsten noch Frauen- Beach Volleyball => sportliche Mädels in Bikinis :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...