Jump to content

RECHTSSTAATLICHKEIT

Member
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About RECHTSSTAATLICHKEIT

  • Rank
    Anfänger
  1. SL Flügeltürer 760 iL Audi A 4 Avant TDI MfG RECHTSSTAATLICHKEIT
  2. 2 Gutachten a 500 EUR ? Es müsste doch jedermann bekannt sein, daß Versicherungen gerne am Rückkaufswert verunfallter KFZ schrauben, damit sie weniger leisten müssen. Einfach noch 3-4 Gutachten beantragen, den Rest zahlt ja sowieso die Versicherung. MfG RECHTSSTAATLICHKEIT
  3. Hat dieser Beitrag auch einen tieferen Sinngehalt, sprich gibt es dazu eine passende Antwort? MfG RECHTSSTAATLICHKEIT
  4. Was bedeutet "jedoch" in diesem Kontext? Nach meinem Kenntnistand werden Überschreitungen bis zu 20km/h ohne Punkte geahndet, oder hat sich wieder etwas geändert?
  5. Witzbold? Ich finde die Argumentation mit dem mangelnden Jurastudium amüsant, wenn mich die Thematik ansich alles andere als amüsant stimmt. MfG RECHTSSTAATLICHKEIT
  6. In 4 oder 8 Jahren hat unsere Truppe eventuell das Zeug, mit einem ordentlichen Trainer, aber nicht mit so einer Rasselbande.
  7. Darf man erfahren, warum in einem solchen Fall die Beauftragung eines Rechtsanwalts erforderlich war? War beabsichtigt, die Prämien der Versicherungsnehmer der gegnerischen Versicherung in die Höhe zu treiben, oder war es das eventuelle Unvermögen eine einfache Forderung bei der Versicherung anzuzeigen? Solch ein Verhalten bleibt mir unerklärlich, ebenso das Stillhalten der Versicherer sowie die Tatsache, dass stets der unnötige Rechtsbeistand mitgezahlt wird. Schade. MfG RECHTSSTAATLICHKEIT
  8. Was bitte hat das Thema Ladungssicherung mit einer Umfrage über das in Flensburg festgehaltene Fahrerprofil der einzelnen Leser zu tun? Ich selbst bin wohl in Flensburg registriert, allerdings liegen keine Eintragungen vor. MfG RECHTSSTAATLICHKEIT
  9. Solange der deutsche Bürger/Angestellte noch Geld sparen kann hat er nicht das Recht sich über seinen Staat aufzuregen (in dieser Form, in der es gerade praktiziert wird), ich schließe mich selbverständlich hiermit ein. MfG RECHTSSTAATLICHKEIT
  10. Welch Optimist! Fantastisch. Aber hartmut hat recht, Die Menschheit hat den H1N1 Virus 1920 auch überlebt, zwar um 50 Mio. Menschen erleichtert, aber immerhin. MfG RECHTSSTAATLICHKEIT
  11. Nach meinem Dafürhalten ist shifty moralisch verpflichtet den Vorfall der Polizei zu melden! Geld ist nicht alles.
  12. Schade, daß mein Beitrag völlig mißverstanden wurde.
  13. Nungut, ich meinte konkret, wann man sagen kann, die Anzahl der Kontrollen sei vernünftig und wann nicht. Die mögliche Beförderung durch Fleißarbeit wollen wir doch mal charmant beiseite lassen. MfG RECHTSSTAATLICHKEIT
  14. Ich bedaure zutiefst Unmut hervorzurufen. Dennoch möchte ich hinweisen, daß beide Links oben zu einer Vielzahl an Ergebnissen führen, die hilfreich für die Beantwortung der am Anfang stehenden Frage sind. Vielleicht kann man seine Faulheit einmal überwinden? MfG RECHTSSTAATLICHKEIT
  15. Leider habe ich mich wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt. Selbstverständlich war mein Beitrag auf das "mehr" bezogen, soll heißen, werdet "Ihr" befördert, wenn Ihr mehr Anzeigen schreiben könnt. Darauf bezog sich korrekterweise auch meine Frage bezüglich der Vernunft hinsichtlich der Häufigkeit von Kontrollen und in logischer Konsequenz auch die daraus "mehr"-resultierenden Anzeigen. MfG RECHTSSTAATLICHKEIT
×
×
  • Create New...