Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

Bei Schwarz-weiß fotographie ist die Wahl des Farbfilters beim Knipsen sehr wichtig. Da dies viel zu kompliziert ist bleibe ich bei Farbe. (einfach mal mit Photoshop testen: Gelbanteil stark erhöhen und dann in Graustufen wandlen)

 

Livebild meiner webcam: (ist leider etwas Dunkel)

post-40-1138659641.jpg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Der Friese
Bei Schwarz-weiß fotographie ist die Wahl des Farbfilters beim Knipsen sehr wichtig. Da dies viel zu kompliziert ist bleibe ich bei Farbe. (einfach mal mit Photoshop testen: Gelbanteil stark erhöhen und dann in Graustufen wandlen)

 

Livebild meiner webcam: (ist leider etwas Dunkel)

 

 

so...findest du....???

 

:ph34s:

Link to post
Share on other sites
  Posted on 01.02.2006, 12:30

QUOTE (glückspilz @ 30.01.2006, 23:20)

Bei Schwarz-weiß fotographie ist die Wahl des Farbfilters beim Knipsen sehr wichtig. Da dies viel zu kompliziert ist bleibe ich bei Farbe. (einfach mal mit Photoshop testen: Gelbanteil stark erhöhen und dann in Graustufen wandlen)

 

Livebild meiner webcam: (ist leider etwas Dunkel)

 

 

 

so...findest du....???

 

blink.gif

 

;):koch::lol:

 

*Gröhl*

:ph34s:

 

Grobi

Link to post
Share on other sites
Bei Schwarz-weiß fotographie ist die Wahl des Farbfilters beim Knipsen sehr wichtig. Da dies viel zu kompliziert ist bleibe ich bei Farbe. (einfach mal mit Photoshop testen: Gelbanteil stark erhöhen und dann in Graustufen wandlen)

 

Livebild meiner webcam: (ist leider etwas Dunkel)

Gut, dass das Bild in Farbe ist und nicht schwarz-weiß :ph34s:

Link to post
Share on other sites

Nachdem ich jahrelang x-1000 Mal immer nur dran vorbeigefahren bin, habe ich es letzten Freitag doch endlich mal geschafft, mir einen Nachmittag Zeit für das Technikmuseum in Sinsheim (BaWü, bei Heilbronn) zu nehmen. Und ich muss sagen, es hat sich *wirklich* gelohnt. Wir sollten unbedingt beim angestrebten Südwesttreffen (huhu wanges :rolleyes:) einen Abstecher dorthin einplanen. Allein die Ansammlung alter Raritäten auf 4 und 2 Rädern sucht in dieser Fülle und liebevollen Präsentation ihresgleichen, wenngleich einer der Hauptgründe für unsere Anreise natürlich die seit rund 2 Jahren ausgestellte "Königin der Lüfte" (Concorde) war ... :lol:

 

Da der Hauptgrund der Reise in den Süden eine Neufahrzeugabholung im Neckarsulmer Audi-Werk war (wobei ich nur den Chauffeur gespielt habe :nolimit:), fang ich mal mit ein paar Bildern aus dem erst letztes oder vorletztes Jahr durch den BW-Ministerpräsidenten persönlich eröffneten "Audi-Forum" an ...

 

Audi-Forum Neckarsulm 1/6

post-40-1139329644.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...