Jump to content

Welche Koalition Ist Bei Diesem Ergebnis Das Beste


Welche Koalition ist bei diesem Wahlergebnis das Beste  

70 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

  • Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Mr_Biggun

Gar keine. Es gibt nur das geringste Übel. Und das ist eine große Koalition. Große Koalition bedeutet aber gleichzeitig kleinster gemeinsamer Nenner. Das wird ein schönes Gewürge...und wenn es so kommt, werden wir bald wieder wählen. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Ich hoffe ich habe keine mögliche Koalition vergessen.

leider doch SPD, Links/FDP,

 

die beste Sache wäre, wenn Sie es gemeinsam anpacken und auf einen gemeinsamen Nenner kommen dieser Zusammenschluuß wäre auch 1990 angebracht gewesen und schon bei der Wiedervereinigung gemeinsame Sache gemacht hätten und nach 4 Jahren kann man sich dann entscheiden wer es bei denn beiden besser gemacht hat.

Link to post
Share on other sites

Ich gehe davon aus, daß es eine große Koalition geben wird und damit genau das, was ich auch insgeheim "gehofft" habe. Die beiden großen Parteien vereinigen nunmal die größte Masse der Wähler hinter sich und sollten sich im Interesse unseres Landes endlich mal zusammenraufen und nicht ständig gegeneinander agieren.

Link to post
Share on other sites
Ich gehe davon aus, daß es eine große Koalition geben wird und damit genau das, was ich auch insgeheim "gehofft" habe. Die beiden großen Parteien vereinigen nunmal die größte Masse der Wähler hinter sich und sollten sich im Interesse unseres Landes endlich mal zusammenraufen und nicht ständig gegeneinander agieren.

und sonst kommt es ganz schnell wieder das die SPD die Mehrheit im Bundesrat bekommt, weil alle mit der CDU unzufrieden sind und die Blokadepolitik fängt von vorne an.

Link to post
Share on other sites
und sonst kommt es ganz schnell wieder das die SPD die Mehrheit im Bundesrat bekommt, weil alle mit der CDU unzufrieden sind und die Blokadepolitik fängt von vorne an.

Genau so sehe ich das auch. Man schaue sich nur einmal die vergangenen Jahre an. Ist bzw. war immer das gleiche "Spiel".

Link to post
Share on other sites
Was mich daran stört: Das führt uns sicher nicht zu dem, was wir am dringendsten brauchen: WENIGER Staat.

Man kann etliche Prognosen erstellen, aber niemand wird verläßlich sagen können, wie's wirklich wird. Vielleicht sollte man dieser Variante, nämlich einer großen Koalition, einfach mal eine Chance geben. Entscheidend würde schließlich sein, was in der Schnittmenge stünde. Und darauf bin ich im Falle des Falles am meisten gespannt => was boxen beide Seiten durch, worauf müssen sie verzichten, was kommt auf die Bürger zu!

Link to post
Share on other sites
Ich gehe davon aus, daß es eine große Koalition geben wird und damit genau das, was ich auch insgeheim "gehofft" habe. Die beiden großen Parteien vereinigen nunmal die größte Masse der Wähler hinter sich und sollten sich im Interesse unseres Landes endlich mal zusammenraufen und nicht ständig gegeneinander agieren.

Ich habe eher die Befürchtung, dass die große Koalition nicht gemeinsam in eine Richtung geht sondern das gleiche dabei rauskommt als würde man zwei Pferde am Schwanz zusammenbinden, fast völliger Stillstand.

Aber vermutlich immer noch besser als Ampel oder gar schwarz-gelb-grün.

Link to post
Share on other sites
Das geringste Übel: CDU/FDP/Grüne

 

Natürlich nur, wenn die Grünen maximal das Landwirtschaftsressort bekommen, und mehr nicht!!!

Und wovon träumst Du, wenn Du schläfst? Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß "TrittIhn" und Konsorten sich mit nur einem Ressort zufriedengeben würden. :rolleyes:

 

Die Grünen müssen raus aus der Regierungsverantwortung. Meine Meinung.

Link to post
Share on other sites
Das geringste Übel: CDU/FDP/Grüne

 

Natürlich nur, wenn die Grünen maximal das Landwirtschaftsressort bekommen, und mehr nicht!!!

Und wovon träumst Du, wenn Du schläfst? Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß "TrittIhn" und Konsorten sich mit nur einem Ressort zufriedengeben würden. :rolleyes:

 

Die Grünen müssen raus aus der Regierungsverantwortung. Meine Meinung.

die spd aber auch... und beides geht nun leider nicht mehr...

Link to post
Share on other sites
das geringste Übel wäre die Ampel.

 

Und die wird es vielleicht auch noch werden... :rolleyes:

Die Ampel (SPD/FDP/Grüne) wird es sicherlich nicht. Dafür hat es Westerwelle zu sehr ausgeschlossen (und diesmal hält die FDP sich daran, weil sie genau weiß, dass die Meisten ihrer Wähler das nicht akzeptieren würden!).

 

Ich persönlich halte eine Koalition aus CDU/CSU/FDP/Grüne für das geringste Übel. Lieber die kleinen Grünen, denen man nur wenige Zugeständnisse machen müsste, als die große, äußerst arrogante SPD.

 

Zur großen Koalition: Was sich Schröder im Elefantenduell geleistet hat, war eines Bundeskanzlers nicht würdig. Wie hier schon im Forum diskutiert wurde, aber auch Westerwelle angedeutet hat, schien es tatsächlich so, als habe Herr Schröder zu viel Wein getrunken. Die Moderatoren haben meiner Meinung nach sehr souverän auf die haltlosen Anschuldigungen und Unfreundlichkeiten reagiert (besonders lobenswert fand ich die Aktion, ihn nicht mehr mit "Bundeskanzler" anzusprechen, sondern nur noch mit "Herr Schröder").

Link to post
Share on other sites

@ bluey: Full Ack!

 

Bin mit dem Ausgang der Wahl voll zufrieden. Selbst das gute Abschneiden der Linken hat etwas gutes, nämlich dass es weder für Rot/Grün noch für Schwarz/Gelb reicht. Ich habe das ewige Bundesrat-Rumblockiere nämlich satt, und auch ich befürchte, dass es unter Schwarz/Gelb relativ schnell zu einem Mehrheitswechsel im Bundesrat gekommen wäre. Ich bin durchaus guter Hoffnung, dass eine große Koalition bewirkt, dass CDU und SPD sich gezwungenermaßen einen Weg überlegen, wie man die doch gar nicht so wenigen gemeinsamen Ziele gemeinsam erreichern kann.

 

Schröders Verhalten heute hat mich außerdem nur noch mehr in dem Wunsch nach einer Kanzlerin Merkel bestärkt. Was denkt sich der Typ eigentlich? Meint der etwa, die Fraktionsmitglieder der Linken würden ihn zum Kanzler wählen, wo er doch der Hauptgrund für deren Gründung war? :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

@blondy

 

träum weiter, die Ampel kommt nicht. Es gab zwar (da warst du noch flüssig :rolleyes: ) auch schon ein "Umfallen" der FDP in solchen Sachen, aber hier und heute ist nicht damit zu rechnen.

 

Schade ist, dass es kaum Chancen gibt, Angie in die Wüste zu schicken, da sie wohl Kanzlerin werden wird. So gesehen wäre es besser, nochmal 1...2 Jahre Schröder zu ertragen, dann hätte die CDU die Chance, Angie in den A... zu treten und einen vernünftigen Kandidaten aufzubauen. MHO.

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Gar keine. Es gibt nur das geringste Übel. Und das ist eine große Koalition. Große Koalition bedeutet aber gleichzeitig kleinster gemeinsamer Nenner. Das wird ein schönes Gewürge...und wenn es so kommt, werden wir bald wieder wählen. :rolleyes:

Full ack!

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

das Ergebnis zeigt doch das der Bürger keiner Partei eine Lösung zutraut! Insgesamt wäre ich bei dem Ergebnis für eine große Koalition unter Kanzler Schröder. So sind beide in der Verantwortung und erarbeiten hoffentlich gemeinsam Lösungen.

 

Der Trick die CDU/CSU Fraktion als 2 einzelne Parteien zu sehen ist zwar durchschaubar aber zeigt deutlich den richtigen Fakt - es sind 2 Parteien. Ich hoffe das es damit gelingt Schröder als Kanzler zu behalten.

 

Bin gespannt auf Dresden! Momentan 221 zu 224 Sitzen (Quelle ZDF) für die CDU :rolleyes:

 

Gruß

Pizza

Link to post
Share on other sites

Insgesamt ein überraschendes Ergebnis.

Was mich am meisten gewundert hat, der enorme Stimmenverlust für die CSU. Für Stoiber eine ganz klare Ohrfeige für Stoiber.

 

Jetzt was kommt?

Die FDP wird mangels Flexibilität in der Opposition verschwinden.

Die CDU/CSU hat nur in Verbindung mit der SPD die Möglichkeit eine Regierung mitzubilden.

Die SPD kann wie oben gesagt eine große Koalition bilden, eine weitere Option ist mit den Grünen eine Minderheitenregierung bilden, unter Tolerierung der Linken.

Die Linken wollen keine Koalition.

Die Grünen haben ohne Koalition mit der SPD nur eine Oppositionsrolle.

 

So bleibt, falls sich die FDP nicht bewegt, nur eine große Koalition möglich, denn das die SPD eine Minderheitenregierung will, glaube ich nicht.

 

So hat die SPD als einzige Partei zwei Optionen, und ist damit in den Koalitionsverhandlungen in der stärksten Position.

 

Nur, auch wenn im Moment eine große Koalition am vernünftigsten erscheint, ist es eine der schlechtesten Optionen. Spätestens in 4Jahren kommt die Quittung in Form starker Wahlergebnissen der „extremen“ Parteien, so wie jetzt schon die Linke mit einem beachtlichem Ergebnis ( 8,6% ) abgeschnitten hat.

 

Deshalb ist für mich die FDP eine Partei die nicht in der Lage ist, auch unbequeme Verantwortung zu übernehmen. Schade um die verlorenen Stimmen.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Bin gespannt auf Dresden! Momentan 221 zu 224 Sitzen (Quelle ZDF) für die CDU  :rolleyes:

Dresden wurde bei dieser Hochrechnung schon eingerechnet!

Hallo,

 

wie das??? Für die SPD? Für die CDU? Das verstehe ich nicht ganz - bitte eine kurze Erklärung.

 

Gruß

Pizza

So wie ich es verstanden hab, wurde von Erfahrungswerten ausgegangen.

 

Das wohl einzige spannende ist, ob die CDU in Sachsen dank Dresden noch einmal ein Überhangmandat bekommt

wobei in Dresden noch ein weiteres CDU-Überhangmandat hinzukommen kann. Es erscheint im Augenblick also sehr unwahrscheinlich, daß die SPD noch stärkste Fraktion werden könnte.

 

Quelle: Wahlrecht.de

Link to post
Share on other sites

Wenn die Leute in DD fies wären würden sie jetzt alle den Schönhuber wählen und damit den Alterpräsidenten des Dt. Bundestages bestimmen. :rolleyes:

 

Eine mögliche Konstellation wurde übrigens bisher vergessen: Rot/Grüne Minderheitsregierung mit Tolerierung durch die Linkspartei.

Link to post
Share on other sites
Insgesamt ein überraschendes Ergebnis.

Was mich am meisten gewundert hat, der enorme Stimmenverlust für die CSU. Für Stoiber eine ganz klare Ohrfeige für Stoiber.

 

Auch wenn du das gerne so sehen würdest, aber hier wurde nicht über Stoiber sondern über Merkel abgestimmt, sie ist diejenige mit der Ohrfeige.

 

Im übrigen hast du scheinbar die Elefantenrunde nicht gesehen, sonst hättest du bemerkt:

 

1.) Es gibt keine Ampel.

 

2.) Schwarz-gelb-grün liegt im Bereich des möglichen - warum denn so engstirnig ?

 

Übrigens noch was fiel mir auf, als ich die Wiederholung gesehen habe: Schröder hat eine große Koalition unter Merkel-Führung ausgeschlossen. Ok, soll er dabei bleiben, dann eben unter einem anderen CDU-Kandidaten. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Heute 4.30 Uhr NTV: 226 / 220 für die CDU.

 

Also große Koalition unter Merkel.

 

Ist noch relativ günstig, da die SPD als kleine Partei und ohne Mehrheit im Rat nicht viel zu melden hat.

 

Spätestens in 2 Jahren Neuwahlen, italienische Verhältnisse.

 

 

Ach ja:

Wenn die CDU schlau ist, besetzt sie das Amt des Spitzenkandidaten neu, sonst wird das nie was. So ein Quasselkopp wie Schröder ist glatte 5 % wert.

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Das kleinere Übel und viel Besser für Deutschland ist CDU/FDP/Grüne

 

Aber für die SPD-Wähler die CDU/SPD unter Lügenbaron Schröder.

Vieleicht wachen diese bei 6.000.000 Arbeitslosen und Stillstand mal auf!

 

Dann toppt auch die FDP bei der Wahl in 2 Jahren ihr Super-Ergebnis.

 

Armes Deutschland

Link to post
Share on other sites

Ich muss mich doch sehr wundern.

Zum einen über die Diffamierung von Wählern, die anders als erhofft/erwartet abgestimmt haben. Dem von einigen hier präferierten Lager nur den Auftrag für einen Teilwechsel mitgegeben haben.

Zum anderen darüber, dass die oft als größte Blockierer verschrieenen Grünen nun der Heilsbringer für Union/FDP sein sollen. Die Grünen werden sich in Verhandlungen über solche Koalitionen wohl auch kaum mit einer geringen Beteiligung abspeisen lassen, nur um an der Macht zu bleiben. Und die FDP hätte Erklärungsnot warum man nun doch mit einem Teil von Rot/Grün zusammenarbeitet.

An eine Union/FDP/Grüne Regierung glaube ich frühestens wenn ich das Koalitionspapier sehe :rolleyes:

 

Mit dem Pro und Contra einer großen Koalition setzt sich dieser Artikel der Zeit auseinander.

Link to post
Share on other sites

jamaika, weil wenn man schon nciht schwarz-gelb machen kann, wenigstens die lite-version davon.

 

und die fdp wollte, dass rot-grün abgewählt wird und das ist gelungen. eine der beiden parteien wird auf jeden fall weiter regieren und da ists doch besser, wenn es die grünen sind, die dann den schwächsten der 3 koalitionspartnern stellt...

Link to post
Share on other sites

Das beim Thema Macht und Geldgier (Diäten, ...) bei den Grünen jegliches Ideelle verfliegt, haben sie doch in den letzten Jahren bestens vorgemacht. Also: Jeder kriegt eine schöne Sonnenblume auf den Schreibtisch und einen solarbetriebenen Taschenrechner und dann werden die AKW's wieder aufgemacht ... :rolleyes:

 

Es ist definitiv die übelste aller vorstellbaren Lösungen, die Grünen mit im Boot zu haben (vgl. alleine das "Rassenstatut", was ich letzte Woche hier mal gepostet hatte, was sie m.E. schon keine demokratische Partei mehr sein lässt, sondern eine radikale, menschenverachtende) - aber eine andere Lösung bis auf Neuwahlen ist nirgends zu sehen. Wirklich nirgends.

 

Optimal wäre gewesen, wenn die Grünen in der Opposition über die Jahre wieder in die Bedeutungslosigkeit und unter die 5 % Marke gerutscht wären, und dann tschüß (was spätestens dann der Fall gewesen wäre, wenn ihre Gallionsfigur Fischer sich auf's Altenteil zurückgezogen hätte). Die ökologischen Elemente wurden längst von anderen Parteien mit ins Programm aufgenommen und der Rest sind linke Altspinner und Sozialträumer, so nötig wie ein Kropf für dieses Land.

 

Und zur SPD:

 

Schröder braucht jetzt erstmal Ruhe - am besten ein paar Jahre Auszeit im Reihenendhaus beim Hecke schneiden oder so und regelmäßigen Terminen beim Antiaggressionstherapeuten. ;)

 

Selten so einen ekelhaften, faktenresistenten Kotzbrocken und megaschlechten Verlierer wie gestern Abend gesehen - zum ersten Mal das wahre Gesicht des Herrn Schröder live: ein ganz dummer, einfacher Prolet, unkontrolliert und mit blankliegenden Nerven, was eines Kanzlers nicht würdig ist.

 

Irgendwie hatte ich mir ja gewünscht, dass er einem der Moderatoren auf's M*ul haut und dann bis nach den Neuwahlen wegen Körperverletzung in U-Haft einfährt und damit den neuen CDU-Spitzenkandidaten nicht mit seiner Rumprollerei belästigt. :koch:

Link to post
Share on other sites
aber eine andere Lösung bis auf Neuwahlen ist nirgends zu sehen.

Willst Du solange wählen bis Dir das Ergebnis passt. :rolleyes:

 

Der Wähler hat gewählt, und auch Du solltest das akzeptieren. :koch:

 

Hast Du schon die Sonnenblumen gesät, Du wirst sie lieben. ;)

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
: ein ganz dummer, einfacher Prolet, unkontrolliert und mit blankliegenden Nerven, was eines Kanzlers nicht würdig ist.
Weil er einer am Boden zerstörten Angie noch den ein oder anderen Tiefschlag mitgegeben hat? ;)

Das ist nicht die feine Art, stimmt schon, aber lustig wars trotzdem allemal.

Und Angie saß ja auch völlig lethargisch und geistesabwesend auf ihrem Stuhl und hatte nichts entgegenzusetzen. :rolleyes:

 

megaschlechten Verlierer

Ein Verlierer ist Schröder erst dann, wenn es die Union schafft, die Grünen ins Boot zu holen. Das ist das eigentlich spannende in nächster Zeit.

Aber wenn Jamaika scheitert hat Schröder nach wie vor alle Trümpfe in der Hand.

Wobei es am schlausten wäre, auch bei einem Scheitern von Jamaika auf die Kanzlerschaft zu verzichten. Die drastischen Einschnitte, die in den nächsten Jahren erforderlich sind, würden in einer großen Koalition mit einer Kanzlerin Merkel eher dem größeren Partner angerechnet und bei den nächsten Bundestagswahlen (wann immer das seien wird) gibt es dann wieder gute Chancen für Rot/Grün und das vielleicht sogar mit anderen Machtverhältnissen im Bundesrat. Immerhin hat ja das schwarz-gelbe Lager im Vergleich zu 2002 sogar insgesamt Stimmen verloren und es gibt mittlerweile wohl eine ziemlich stabile linke Mehrheit auf Bundesebene.

Link to post
Share on other sites
: ein ganz dummer, einfacher Prolet, unkontrolliert und mit blankliegenden Nerven, was eines Kanzlers nicht würdig ist.

Weil er einer am Boden zerstörten Angie noch den ein oder anderen Tiefschlag mitgegeben hat? ;)

Das ist nicht die feine Art, stimmt schon, aber lustig wars trotzdem allemal.

Und Angie saß ja auch völlig lethargisch und geistesabwesend auf ihrem Stuhl und hatte nichts entgegenzusetzen. :rolleyes:

 

megaschlechten Verlierer
Ein Verlierer ist Schröder erst dann, wenn es die Union schafft, die Grünen ins Boot zu holen. Das ist das eigentlich spannende in nächster Zeit.

Aber wenn Jamaika scheitert hat Schröder nach wie vor alle Trümpfe in der Hand.

Wobei es am schlausten wäre, auch bei einem Scheitern von Jamaika auf die Kanzlerschaft zu verzichten. Die drastischen Einschnitte, die in den nächsten Jahren erforderlich sind, würden in einer großen Koalition mit einer Kanzlerin Merkel eher dem größeren Partner angerechnet und bei den nächsten Bundestagswahlen (wann immer das seien wird) gibt es dann wieder gute Chancen für Rot/Grün und das vielleicht sogar mit anderen Machtverhältnissen im Bundesrat. Immerhin hat ja das schwarz-gelbe Lager im Vergleich zu 2002 sogar insgesamt Stimmen verloren und es gibt mittlerweile wohl eine ziemlich stabile linke Mehrheit auf Bundesebene.

... nur das diese Linke Schröder auf keinen Fall helfen wird (siehe bei n-tv)

Link to post
Share on other sites
... nur das diese Linke Schröder auf keinen Fall helfen wird

So wars auch nicht gemeint.

Wanderbewegungen innerhalb der Lager werden ja immer bedeutender während die Wanderungen zwischen den Lagern eher abnimmt. Und wenn das so ist sind bei einem großes linken Lager die Chancen für Rot/Grün bei der nächsten Wahl größer als für Schwarz/Gelb.

Link to post
Share on other sites
Das beim Thema Macht und Geldgier (Diäten, ...) bei den Grünen jegliches Ideelle verfliegt, haben sie doch in den letzten Jahren bestens vorgemacht. Also: Jeder kriegt eine schöne Sonnenblume auf den Schreibtisch und einen solarbetriebenen Taschenrechner und dann werden die AKW's wieder aufgemacht ... :rolleyes:

 

Es ist definitiv die übelste aller vorstellbaren Lösungen, die Grünen mit im Boot zu haben (vgl. alleine das "Rassenstatut", was ich letzte Woche hier mal gepostet hatte, was sie m.E. schon keine demokratische Partei mehr sein lässt, sondern eine radikale, menschenverachtende) - aber eine andere Lösung bis auf Neuwahlen ist nirgends zu sehen. Wirklich nirgends.

 

Optimal wäre gewesen, wenn die Grünen in der Opposition über die Jahre wieder in die Bedeutungslosigkeit und unter die 5 % Marke gerutscht wären, und dann tschüß (was spätestens dann der Fall gewesen wäre, wenn ihre Gallionsfigur Fischer sich auf's Altenteil zurückgezogen hätte). Die ökologischen Elemente wurden längst von anderen Parteien mit ins Programm aufgenommen und der Rest sind linke Altspinner und Sozialträumer, so nötig wie ein Kropf für dieses Land.

 

Und zur SPD:

 

Schröder braucht jetzt erstmal Ruhe - am besten ein paar Jahre Auszeit im Reihenendhaus beim Hecke schneiden oder so und regelmäßigen Terminen beim Antiaggressionstherapeuten. ;)

 

Selten so einen ekelhaften, faktenresistenten Kotzbrocken und megaschlechten Verlierer wie gestern Abend gesehen - zum ersten Mal das wahre Gesicht des Herrn Schröder live: ein ganz dummer, einfacher Prolet, unkontrolliert und mit blankliegenden Nerven, was eines Kanzlers nicht würdig ist.

 

Irgendwie hatte ich mir ja gewünscht, dass er einem der Moderatoren auf's M*ul haut und dann bis nach den Neuwahlen wegen Körperverletzung in U-Haft einfährt und damit den neuen CDU-Spitzenkandidaten nicht mit seiner Rumprollerei belästigt. :koch:

na da ist aber einer frustiert :120:

 

ob du es glaubst oder nicht, schwarz-gelb hat von den wählern keine mehrheit bekommen, auch wenn es wohl niemals wieder so leicht wird eine wahl aus der opposition heraus zu gewinnen. da helfen dir deine trollpostings auch nicht weiter...........

Link to post
Share on other sites
Selten so einen ekelhaften, faktenresistenten Kotzbrocken und megaschlechten Verlierer wie gestern Abend gesehen - zum ersten Mal das wahre Gesicht des Herrn Schröder live: ein ganz dummer, einfacher Prolet, unkontrolliert und mit blankliegenden Nerven, was eines Kanzlers nicht würdig ist.

 

Da fallen mir aber auf Anhieb einige Stoiber-Auftritte ein, wo er das gestern von Schröder gezeigte locker überboten hat.

Link to post
Share on other sites
Schröder hat vor allem Merkels Rolle in der Union und in einer möglichen Regierung in Frage gestellt.

Mal sehen wann die gechassten in der Union dem Beispiel folgen werden...

Schröder hat sich selbst abgeschossen, und ich hoffe das merkt auch bald die eigene Partei.

 

Außerdem habe ich es als klare Absage einer großen Koalition verstanden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...