Jump to content

Dr.McCoy

Member
  • Content Count

    213
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dr.McCoy

  • Rank
    Mitglied
  1. mal wieder der Beweis, dass man mit Schrott viel Geld verdienen kann: Klick!
  2. Vielen Dank Findom. Klappt prima! Bin echt begeistert. Gruß Pille
  3. Habe mal eine Frage an die zahlreich vertretenen Internet-Profis: Ich benötige für eine Webseite ein animiertes GIF File. Das File soll fallenden Schnee darstellen. Am besten vor neutralem Hintergrund, damit ich es als Background einsetzen kann. Am liebsten wäre mir das Ganze in 780x435 Pixel. Kann mir jemand helfen. habe mich schon schwindelig gegoogelt, allerdings nur ein Javascript zu diesem Thema gefunden, welches mich völlig überfordert hat... Für Hilfe wäre ich echt dankbar. Gruß Pille
  4. Bisher ca. 20 TKM im Touran gefahren, 30 TKM im Golf V und einige KM in verschiedenen Passatmodellen. Alles in allem sind das alles sehr schöne Autos. Sicherlich gibt es das eine oder andere Problem, allerdings würde mich keines davon abhalten, ein solches Auto zu kaufen. Andere Hersteller haben größere Probleme. Ein Bekannter hat derzeit Ärger mit seinem Mobil aus der Nippon-Fraktion. Der Avensis mit 177 PS Diesel scheint nichts zu taugen. Die Elektronik hat völlig gesponnen nach einigen Tausen km. Nun machen sich auch deutliche Leistungseinbussen bemerkbar. Scheinbar hält der Motor nicht
  5. Den will ich haben: Klick zum AUDI R8!
  6. @HarryB ... verstehe Deinen Standpunkt und teile ihn weitestgehend im Bezug auf das Essen von Tieren aber bei Hund oder Katze dreht sich mir der Magen um. Da bin ich echt "Opfer" unserer hiesigen Kultur. Dieses Fleisch würde ich niemals anfassen. Und das nicht weil ich Probleme damit habe weil es Artgenossen meines geliebten Kumpels (Schäferhund) sind, sondern weil ich die Vorstellung einfach ekelig finde. Mag sein, das es schmeckt, aber Hund, Katze oder Pferd geht gar nicht für mich. Deshalb kaufe ich mein Fleisch auch ausschließlich beim Schlachter meines Vertrauens. Dieser schlachtet noch
  7. ... dafür Sorgen, dass der "Beschiss" nicht auffällt! Also in diesem Fall z.B. darauf achten, dass die Mikros dicht sind, bzw. verräterische Gespräche auch so geführt werden, dass niemand zuhört. Nach diesem Fehler hat der Verantwortliche wohl extrem größer Sorgen, als er gehabt hätte, wenn er das Ganze verschoben hätte und ins Freie verlegt.
  8. Dr.McCoy

    169km/h III

    @MaGo Hoffnungslos! Überlege Dir nochmal was Konzentrationslager bedeutet und dann frage Dich, ob der "Vergleich" passt.
  9. @PS ... schon mal einen Viehtransport von Innen gesehen, wenn er von Flensburg kommend kurz vor irgendwo in der italienischen Pampa angekommen ist....???? Da spricht dann niemand mehr von Umsicht!
  10. ... und tote Rinder, Schweine, Puten, etc. aus kommerziellen Gründen dann wohl auch nicht. Scheiße, da müssen wir ja alle Vegetarier werden. Kann die Aufregung um den Spatz nicht verstehen. Muss mich da der Fragr von Ölfinger anschließen. Was hättet ihr getan, wenn es um euer Hab und Gut ginge? Hinweis: Marderfalle am Auto, Insektenspray im Bad, Ameisengift auf der Terasse, etc...
  11. ... hofferntlich stört nicht das ganze Metall auf der Autobahn das radar, wenn das Ganze unter realen Bedingungen funktionieren soll....
  12. ... Radarforum Driftclub... Und wieder mal fehlt mir mein alter Käfer... dem haben bei Eis und Schnee seine 34 Pferde zum driften gereicht... *schwelg*
  13. JA. Soll der Inter nun kommen. Aber bitte nicht so schlapp wie im letzten Jahr. Ordentlich Schnee und schön kalt bitte! Ich mag den Winter!
  14. Jaja, man kann halt alles auch übertreiben!!!
  15. Klick to Pimp ! Genau das richtige für einen Fan der luftgekühlten Boxer-Fraktion. Schade, das man dort nicht gleich das Resultat frei haus ordern kann...
×
×
  • Create New...