Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 409
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Oioioi ich glaub ich hör auf hier...rot is nich so mein Ding

rot ist das Blut und die Liebe und der KOmmunismus und alles drei ist nicht unbedingt mitangenehmen Erfahrungen verbunden...

:(:(:(

5000er Party bei mir!Alkalkalk! ;)

post-15-1086289274.gif

Link to post
Share on other sites
Glückwunsch zur 1.000.

 

Irgendwie muß man hier fast täglich gratulieren und das geht ganz schön an die Substanz mit 100. :(

hast dich aber gut gehalten für dein Alter.

 

:kopfschuettel:

 

*Blumenreiche*

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Eine Glanzleistung ist vollbracht. Ja das Forum schimmert und blinkt und jubiliert in allen Farben, die Mitglieder applaudieren, frohlocken, preisen den Wonnetäter. Oh gelobet dem Flitzer, gelobet ihm mindestens so, wie er sich selbst gelobet.

 

Eines muß man Dir ja zu Gute halten: Du bist irgendwie einzigartig. :(

 

P.S. Wer hier Ironie findet, darf sie sich für weitere Postings ausborgen.

Link to post
Share on other sites

siehste Flitzi, nu bist du auch Kommunist.

 

"Doswedanja mein kleiner Schatz, du musst bleiben zurück auf Roter Platz" :(

 

Für meine schlechten Russisch-Kenntnisse entschuldige ich mich.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Gibt´s irgendwo ein Trainingslager, wo man richtiges einloggen üben kann?

Sowas nennt sich IQ und das hat man normalerweise im Kopf.

:kopfschuettel:;):(

mfg

Das sagt der richtige hier.

 

Flitzer, manchmal ist es einfach besser, sich mal am Nuhr zu orientieren.

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Anläßlich des I. Parteitags des ZK der SRKd1000 (Sozialistischer Radarforum Klub der 1000er) ernenne ich:

 

Hase zum: Staatsratsvorsitzenden

McStraße zum: 1. Sekretär des Staatsratsvorsitzenden

 

Erstgenanntes Amt wird übergeben von HarryB, der die Partei kürzlich verlassen hat, um sich einer fundamentalistischeren Farbe zuzuwenden!

 

Mit sozialistischem Gruß!

 

Hochachtungsvoll

 

Der Agitator

 

:geil:;);)

Bild wegen C entfernt

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites

@BELuser

 

Ach, war nur schnell mal dahingekleistert, während ich mir ne Tasse Kaffee reingezogen habe (siehe äußerst schlampige Textausrichtung, wobei man sagen muss, dass die Komis noch nicht mal nen richtigen Kreis hinbekommen haben, nur ein saublödes Oval ;-). Das Original-Logo ist ergoogelt, dann schnell den SED Text abgedeckt und mit ähnlicher Schrift und goldenem Farbverlauf drüber und alles ein bißchen weichgerechnet, um die Authenzität zu erhöhen ... :geil:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@Flitzeber

 

Kleiner Hinweis an Dich:

 

Deine Signatur ist wieder auf 10 Zeilen angewachsen, bitte das sofort korrigieren. Und danach mach Dir einen Knoten in Deinen Finger, damit das nicht in zwei Wochen wieder soweit ist.

Und am besten noch einen Knoten in die restlichen Finger, die Computertastatur, den Monitor, Deinen Kopf... :geil:

 

Nachtrag:

 

Leider ist mir der Fehler unterlaufen, hier auch noch auf Dein Posting zu antworten, anstatt es zu löschen. Werde diesen Fehler aber nicht wiederholen.

Link to post
Share on other sites
Achja, Genosse Staatsratsvorsitzender, krieg ich jetzt meinen Privatjet sowie 3 gutaussehende sozialistische Würdeträgerinnen zur Seite gestellt, die mich in meine Strandvilla ins nicht-sozialistische Ausland (Hawaii) begleiten? :geil:

Tut mir leid, der Jet ist die nächsten Monate ausgebucht (die Würdenträgerinnen übrigens auch ;) )...

 

Gruß aus Kuba (wenn schon, dann mache ich nur bei kommunistischen Freunden Urlaub ;) ),

SRV HaSe©

Link to post
Share on other sites

@Kaimann

 

*lach* Ja, da brechen harte Zeiten an, Blitzerraten nach 5-Jahres-Plan ... ich gehe mal davon aus, dass Genosse Kaimann so pflichtbewusst ist und übererfüllt? ;)

 

@Hase

 

Ok, dann mal herzliche Grüsse an unseren Mitstreiter Fidel! :)

Link to post
Share on other sites
Achja, Genosse Staatsratsvorsitzender, krieg ich jetzt meinen Privatjet sowie 3 gutaussehende sozialistische Würdeträgerinnen zur Seite gestellt, die mich in meine Strandvilla ins nicht-sozialistische Ausland (Hawaii) begleiten? ;)

Da kann man mal sehen, nationalistisch orientiert und von nix 'ne Ahnung... :) Warum soll denn der gute Sozialist ins kapitalistische, mit McDoof und anderem erschreckendem Kram vollgepflasterte und von absolut dekadenten Amerikanern bewohnte Hawaii reisen, wenn es im sozialistischen Kuba erstens nicht nur viel schoener, sondern auch urspruenglicher und preiswerter ist? Da kann man wenigstens noch seine echte, auf dunkelhaeutigen Frauenschenkeln gerollte, kubanische Zigarre am Strand oder in der Bar rauchen, der dreijaehrige Sohn darf noch nackend am Strand herum rennen, ohne dass sich wer pikiert aufregt und der Cuba Libre hat auch noch seinen urspruenglichen Geschmack. Ganz abgesehen von der ausgesprochenen Freundlichkeit der Einheimischen......

 

Aehem...grad' noch mal abgecheckt: Willst ja selbst aufs dekadent amerikanische Hawaii fliegen... Dann mal viel Spass, und ueberleg's Dir nochmal mit Kuba, da kannste alles mindestens 6 Wochen laenger geniessen, wenn Du das gleiche Geld einsetzt.... :koch:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
PS: Gibts eigentlich auch einen roten Stern mit grünem Schweif? *ggg*

Danke für die Glückwünsche. :D

 

Wie ich gesehen habe, wird Rot nur noch von Grün übertroffen, bevor es himmlisch wird. Da gibt es eben keine Steigerung mehr. ;)

 

Mal freundlich dem "grünen" Besorgten zuwinke. :(

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Ab 10.000 kommt ein schwarzer Stern, abwarten, das hat nur noch keiner erreicht ... ich glaube, dannach folgt nix mehr ... :D

Na mit den „schwarzen“ Sternen habe ich kein Problem, solange es nicht zu viele sind. Im Gegenteil, ich bin sogar dafür das es fast so viele wie Rote gibt. Wäre doch langweilig wenn alle die gleiche Meinung hätten.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

Immer langsam mit den jungen Pferden. Wenn ich den Laden hier zuspamme, schiebt mir PS oder einer der anderen Mods einen Regenschirm den 'Lincoln Tunnel' hoch und spannt ihn auf. Da kann ich drauf verzichten... :(:D;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...