Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 409
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Goose

Habe im Moment Urlaub und daher nicht mitbekommen, wann du die Grenze überschritten hast. Herzlich willkommen im Club der Besonderen ..... :lol:

Im Urlaub bekomme ich halt nicht alles mit, - normal bin ich nämlich immer nur im Dienst im Internet. (Da kostet es nichts :angry: )

Link to post
Share on other sites

@Franticek

 

normal bin ich nämlich immer nur im Dienst im Internet. (Da kostet es nichts  )

 

 

 

Bitte bitte, verrat mir doch den Provider, wo´s nichts kostet. :rolleyes:

Oder wolltest Du damit sagen das es Dich nichts kostet? :blink:

 

mfg. ZG12

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hm.... danke danke, :B): ich konnte es (leider) nicht verhindern. Kam wie von selbst. ;)

 

BTW: ich bin schon drauf und dran, eine Wette einzugehen, wer der nächste Grün-Stern wird. Hätte da schon einen verdammt heißen Tip.

Link to post
Share on other sites

Glückwünsche und ein Fleißbienchen an Bluey !

 

Beachtlich : Im Radarforum, der Anlaufstelle für erwischte Sünder, sind die aktivsten Poster der Gruppe der Sheriffs zuzuordnen. Das meine ich keinesfalls negativ, da Ihre Beiträge stets sachlich orientiert sind.

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest GoldSTERN
Hey, Glüsckwunsch... Der zweite Grünstern hier. Los, auf, ein Ständchen! http://www.click-smilies.de/sammlung0903/musik/music-smiley-026.gif

Naja, wenigstens im Forum ein grünes Sternchen, wenn auch nicht im realen Leben auf der Schulter?:rolleyes:

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Auch Glückwünsche an alle 1000+ Poster von meiner Seite!!

 

Ein Blick in die Statistik sagt mir, dass es nur noch 10 Postings sind, dann ist "Pferdestehler" die Nummer 1 und "Bluey" nur noch die Nummer 2. Ladies and gentlemen. Ein spannendes Rennen um die Krone der Oberposter. Wird es dem Pferdestehler gelingen die Nummer 1 zu werden oder dreht Bluey in Kürze voll auf?

 

 

 

:ph34t:

Link to post
Share on other sites
Ein Blick in die Statistik sagt mir, dass es nur noch 10 Postings sind, dann ist "Pferdestehler" die Nummer 1 und "Bluey" nur noch die Nummer 2. Ladies and gentlemen. Ein spannendes Rennen um die Krone der Oberposter. Wird es dem Pferdestehler gelingen die Nummer 1 zu werden oder dreht Bluey in Kürze voll auf?

 

 

 

:(

Ohhhhhhhh... Ein Wahnsinsrennen, hier auf dem Radarforumring...

 

DAS wird ein Fotofinish..... :ph34t: vs. :cop01: ....... :wand:

post-15-1080186165.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

War nicht die Party bei 3500 angesetzt worden? Natürlich nicht von mir, den Wunsch hatten die Poster mit wesentlich weniger Aktivität, dafür aber mit dem größten Durst (und der größten Leber?)...

Link to post
Share on other sites

Party? Habe ich Party gelesen?

 

Bin dabei. Gibts Berliner Weiße oder ein ordentliches Hefe?

 

:ph34t:

 

Hoffe, das auch die Blausternchen eingeladen werden. Soll ja was kosten gell?

 

Gruß und Glückwunsch für die 124967 Postings :cop01:

Link to post
Share on other sites

Danke :) Gehöre nun auch zum privilegierten Kreis der Premiumgäste, wenn Bluey erst seine 5000er Party schmeißt und wir uns durch die Getränkeliste der NRW-Biere trinken ... :heul: Vielleicht bringt Goose ja auch was aus seinem erlesenen Whisky-Sortiment mit? :)

 

Also gebt Gas, alle noch-nicht 1000er! ;)

Link to post
Share on other sites
[...] wenn Bluey erst seine 5000er Party schmeißt und wir uns durch die Getränkeliste der NRW-Biere trinken

Na, ich glaube eher, daß @Pferdestehler in den Genuß kommen wird die 5000er-Party zu schmeißen. :)

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

@Steffen

 

http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000453.gif

 

Von mir auch! Auf weitere anspruchsvolle Diskussionen! :D

 

@McStraße

 

Hast Du eigentlich ein Tool laufen oder bist Du echt so aufmerksam? :P Mir fällt die Farbe der Sterne immer gar nicht auf, wer merkt sich schon, welche Farbe für wieviele Posts steht. Fands früher mit den vielen Böppseln irgendwie besser, aber naja ...

Bild wegen C entfernt

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...