Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 409
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Landy

@diomega

 

*abrofel-und-sich-dabei-sehr-geschmeichelt-fühl*

 

Vielen Dank für das tolle Bild, sehr geil :D

 

 

Zum Thema Zeit - nun ja, ich bin Schüler (bald Abi, dann habe ich noch mehr Zeit bis Oktober (Ziel: 10.000 Posts *g*)) und gearbeitet habe ich immer Nachts, da konnte ich tagsüber posten.

 

 

@hui

 

Vielleicht bei e-bay versteigern? :lol::angry:

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

der nächste hats geschafft! glückwünsche an bluey zum 1000sten posting! *blumenstraußüberreichhändeschüttelundindiekamerasgrins*

 

Bild wegen C entfernt

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites

Ja genau.... und ich "liebe" euch auch..... :lol:

 

BTW: wenn ich mir bei dem ein oder anderen so den Beitrags-Tagesschnitt in seinem Profil betrachte, dann bin ich noch im guten Mittelbereich. :lol:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest Landy

@me

 

Ui, das ist aber noch 'ne Menge.

 

Du wolltest doch sowieso mal Vorschläge von uns, wie man denn die User beschreiben könnte... Kommt da nochmal was Neues oder lässt du es so?

Link to post
Share on other sites
@me

 

Ui, das ist aber noch 'ne Menge.

 

Du wolltest doch sowieso mal Vorschläge von uns, wie man denn die User beschreiben könnte... Kommt da nochmal was Neues oder lässt du es so?

Immer her mit den Vorschlägen. Ein Vote ist schnell eingerichtet.

Link to post
Share on other sites

@Bluey

Danke! Habe mich richtig dafuer angestrengt.

 

Nur aergerlich, dass mich Dauer-Guest, der mehr als einen Monat NACH mir angefangen hat, noch kurz vorher ueberholt hat. :mellow:

 

Trotzdem auch Glueckwunsch and dich, D-G.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...