Jump to content

7000


Guest GM_

Recommended Posts

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

Shit, ist das peinlich. Gar nicht gemerkt mal wieder. Komme eben in's Forum und finde diesen Thread und denke "wenn Bluey heute nicht einen sehr guten Tag gehabt hat, hab ich wohl ein Problem"... :geil::100:;)

 

Zähneknirschender Dank an die Gratulanten.

Link to post
Share on other sites

@ PS

 

Vergeht die Zeit so schnell ? Da steht bald ja die 10.000 Party an. *hehe*

 

Ab 10.000 Postings kommt dann ein ganzer Sternenhimmel unter dem Namen.... und ich verleihe dir dann den Ehrendoktortitel für besondere Verdienste in diesem Forum

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Ab 10000 gehört eine Rakete unter den Namen. Bei Bluey eine geflügelte Meßeinrichtung und bei Harry ein güldenes Geweih :geil: .

 

Junge, 7000 ist mächtig viel. (Aber das denke ich immer, wenn wieder einer eine Grenze durchbrochen hat).

 

Weiter so und nicht brav werden! :100:

 

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Und Du gib mal ein bißchen Gas Bluey, wieder das Übliche, kurz vor Ende ne Vollbremsung hinlegen und PS über die Ziellinie rauschen lassen, ja? ;)

Nee, Du. Ich hatte schon den Turbo zugeschaltet, aber ich kam einfach nicht ran. :geil:;):100:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Pferdestehler

War doch klar. Erst hält er sich zurück, damit ich fein unwissend darüberstolpere und dann gibt er wieder hemmungslos Vollgas. ;)

 

Gratulation, Bluey. Und bei 10.000 will ich Dich vorne sehen. Castle Bluey muß erstürmt werden. :heul:

Link to post
Share on other sites

:heul: Danke! Eigentlich hatte ich erwartet, daß Besorgter (er war zu der Zeit online) nur sekunden nach dem "Sprung" reagieren würde. Als selbst ein bis zwei Tage danach noch nichts kam, ......... :D:angry:

 

Tze, und jetzt wird mir doch tatsächlich unterstellt, ich hätte mich typisch polizeimäßig heimlich, still und leise über die 7000er-Marke geschlichen. Also nöö, ihr pitter pösen Puben, ihr. ;)

 

 

@PS

War doch klar. Erst hält er sich zurück, damit ich fein unwissend darüberstolpere und dann gibt er wieder hemmungslos Vollgas. 

 

Gratulation, Bluey. Und bei 10.000 will ich Dich vorne sehen. Castle Bluey muß erstürmt werden.

:unsure: Was glaubst Du, was ich schon seit TAAAGEN mache??? Keine Chance. Ich komme nicht ran. Die 10.000 werden wie gewohnt wohl auch Dir gehören. ;) Aber ich folge Dir auf "leisen" Sohlen. :licht::koch:

Link to post
Share on other sites
Am besten in den Sommermonaten, in den langen und harten Wintern im nördlichen NRW belagert es sich so schlecht auf dem durchfrorenen Acker vor Blue Castle, weil man keinen Spatenstich in die Erde kriegt ...

Alter Hetzer. DU nimmst doch eh keinen Spaten in die Hand, wenn Du hoch droben von Deinem Hochsitz aus Deine (noch vorhandenen?????) Heerscharen kommendierst. :rolleyes::D

 

Friert es sich nicht ein wenig dolle so einsam da oben? :100::D:)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...