Jump to content

Radarfalle T-shirt


Recommended Posts

Moin Leute,

 

mir ist vor einigen Tagen folgende Idee gekommen:

 

Viele andere Boards haben sich T-Shirts bedrucken lassen. Was haltet ihr davon, sowas auch für unser Radarforum zu realisieren? Ich habe mir diesbezüglich auch schon konkrete Gedanken gemacht. Mein Vorschlag wäre:

 

VORNE gross in der Mitte:

 

http://www-user.tu-chemnitz.de/~svbu/temp/Keine%20Macht%20den%20Blitzern_klein_Muster.jpg

 

 

HINTEN oben mittig:

 

evtl. der Schriftzug: www.radarforum.de

 

 

Sowas in der Art hatte ich mir gedacht und wollte erstmal eure Meinung dazu hören. Also raus mit der Sprache .... :geil:

Link to post
Share on other sites
Mir wäre lieber:

 

 

 

www.

 

RADAR falle.de

 

 

Bitte in XXL.

 

 

MfG

 

Kaimann

Soll das dann an diese Pappschilder anlehnen, die man hochhält und wo klein "Ich liebe" und groß "Radar" und wieder klein "fallen" drauf steht?

Damit Du mit dem TShirt warnen kannst. Keine schlechte Idee. Damit es auch der letzte kapiert könnte man mit dem Finger auf den Schriftzug zeigen. Keine schlechte Idee!

 

Ich meine solche Schilder:

Ich liebe RADARfallen

 

Im übrigen finde ich den Vorschlag von silbertaucher richtig gut!

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Oder sowas:

http://www.uwekusnezow.de/VW2.gif

:geil:

Die Aufkleber finde ich gut, schön neutral gehalten. Hab die seit dem Portaltreffen sowohl hinten auf dem Wohnmobil als auch auf dem Trailer. Hätte allerdings sehr gerne bzw. noch viel lieber einen entsprechenden Sticker vom Stammforum drauf. Würde sich schön machen nebeneinander.

 

Die Warn-T-Shirts kann man ja trotzdem machen, nur ohne Foren-URL. Meine Meinung. Sol lustig wie das wohl wäre, sinnvoll sicher nicht. Sonst hängt nachher noch jemand me was an wegen der Warnerei, das sollte jeder eigenverantwortlich machen.

Link to post
Share on other sites
Die Aufkleber finde ich gut, schön neutral gehalten. Hab die seit dem Portaltreffen sowohl hinten auf dem Wohnmobil als auch auf dem Trailer.

Aber garantiert hast Du nicht so einen grossen Aufkleber, weil das ist eine Einzelanfertigung, die ich mir habe herstellen lassen. Das ist keine Montage, der Aufkleber ist so grosshttp://www.gifsammlung.de/gifs/3402397.gif

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Das ist mir schon klar. Wäre ich Foreninsider :geil: oder Mod im Portal, dann würde ich mir wahrscheinlich die Bude mit dem Schrifftzug tapezieren, aber so ist die bisherige Größe genau richtig. Für alle anderen, die den Sticker noch nicht kennen, er ist geschätzt 20x4 cm groß. :geil:

Link to post
Share on other sites

@Kaimann:

 

Volle Zustimmung! So etwas in der Art hätte ich mir auch vorgestellt. Aber mal sehen, welches Meinungsbild sich hier ergibt. Wir bräuchten schon eine gewisse Anzahl an Bestellungen, damit sich so was auch lohnt. Drei Shirts würde ich jedoch mindestens abnehmen.

Link to post
Share on other sites
Damit Du mit dem TShirt warnen kannst. Keine schlechte Idee.

Exakt.

 

Ausziehen vor Ort? = Erregung öffentlichen Ärgernisses.

 

Platzverweis? Wegen eines Kleidungsstückes, eines Clubhemdchens? Aber Herr Richter, das ist doch wohl etwas paranoid gewesen, gelle?

 

 

:geil::geil::lol:

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
HINTEN: http://www.radarforum.de/images/logo.gif

 

 

VORNE: http://www-user.tu-chemnitz.de/~svbu/temp/Keine%20Macht%20den%20Blitzern_klein_Muster.jpg

Beide Bilder wären als Aufkleber für das Auto geeignet, eventuell sogar als ein Aufkleber, das Bild oben, das Logo darunter.

 

Würde es auf meine Fahrzeuge kleben und auch gerne weiterverteilen.

 

 

Was kostet sowas eigentlich (--> Düsseldorfer), wer macht das in guter Qualität?,

 

Wenn es nicht zu teuer ist, laß ich mal ein paar machen (vorausgesetzt, ich darf die Bilder + Logos verwenden).

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Bist Du verrückt?

 

Geilste Tapeten, die es je gab, absoluter Kult, pure Nostalgie!

...yepp, und alle 30 Jahre wieder in Mode. :geil:

Wenn man keine Drogen in der Nähe hat, einfach mal eine Viertelstunde auf die Tapete starren. Schon wirkt's.... :geil:

 

 

Hau wech den Mist! :lol:

Link to post
Share on other sites

Also ich lasse mir auf jeden Fall eins mit meinem Logo (erster Beitrag) drucken. Je mehr von euch so ein T-Shirt wollen, desto billiger wird es. Ich würde das auch in die Hand nehmen, wenn genug Zustimmung besteht. Und wenn man dann die genaue Anzahl kennt, kann man auch Aussagen über Qualität und Preis der T-Shirts machen. Allerdings wird das vor Weihnachten nichts mehr, denn ich bin ab Donnerstag dem 23. bis 2.1. nicht Zuhause und deshalb wahrscheinlich eher selten online. Aber ihr könnt euch ja bis zum neuen Jahr schonmal überlegen wer sowas will und wie dann die Preisvorstellungen sind.

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

@angemon:

Die Idee mit den T-Shirts halte ich nach wie vor für gut. Anscheinend sind im Dezember nicht genügend Interessenten zusammengekommen. Aber wir können gern einmal ermitteln, wie viele T-Shirts im Fall der Fälle bestellt würden. Wenn die Anzahl groß genug ist, lohnt es sich bestimmt. Wie ich damals schon erwähnte, würde ich mindestens drei Stück abnehmen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...