Jump to content

Wo ist eigentlich...


Recommended Posts

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Hi Leute !

 

Schade, dass mich keiner vermißt hat - zumindest von den "alten" (nicht bös gemeint)

 

Ich weiß, hab mich auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange zeit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr bedeckt gehalten.

und hab nur hin und wieder mal mitgelesen.

 

Aber klärt mich doch bitte mal jemand auf:

 

ich hab in einem post am anfang hier eine ziemlich beunruhigende Namesnennung in direkter Verbindung gelesen [...] "Rennfahrer², Farendil,...[...] - in einem Satz klingt, dass nicht gut.

 

erzählt mir bitte nicht, dass ein zweiter aus der community (rennfahrer²) auch ...... ?

Link to post
Share on other sites

Willkommen zurück, nicole ... :vogelzeig:

 

Einfach wieder stärker beteiligen und schon erfährst Du auch Anerkennung und wirst vermisst, wenn das nachlässt. ;-)

 

Habe Dich ab und zu in der Liste der aktiven Mitglieder gesehen, von daher war eigentlich alles soweit ok.

Link to post
Share on other sites

He hallo,

 

das waren ja prompte reaktionen - jetzt gehts mir doch gleich wieder besser :vogelzeig:

 

@bes: das mit dem beteiligen ist nicht immer so einfach. ich hatte und habe immer noch das gefühl, dass so in etwa alle zwei wochen die gleichen fragen kommen und man eigentlich schon standard-antworten abspeichern könnte und immer wieder posten.

das ist auf die dauer echt ermüdend.

 

und nur im off-topic mitzumachen ....- ich weiß net.

 

aber mal sehen, könnte sein ich hab ab nach dem sommer wieder mehr zeit.... und dann gehts wieder zur sache :lol:

Link to post
Share on other sites

@kaiman:

 

 

nein. nein, keines deiner klischees trifft zu.

 

bin zwischenzeitlich nur beim immo-markt etwas aktiver gewesen (1x Whg gekauft, zweiter Kauf geplant - so billig wie jetzt wird Baugeld womöglich nie mehr !) - da muss man/frau doch mitmischen

 

und seit Samstag hab ich ein neues flitzerlein ! Renault Megane CC - jetzt kann ich dirbei den Rennen konkurrenz machen - na wahrscheinlich nicht wirklich, aber ich kann ja wenigstens davon träumen, aber das autolein ist echt geil !

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
ach Herzi, der kümmt schon wieder.... :wand:

 

Sonnt sich gerade in der Südsee und lässt sich von bauchnabelfreien Schönheiten den Pinacolada servieren....

 

*neid*

..ist wohl doch eher das verregnete Borkum und ne Latschen tragende Omi, die ihm Friesentee bringt....

 

Also isser schon wech der Lümmel..ohne Verabschiedung..nach warte...

Link to post
Share on other sites
Und Goose hat auch schon lange nicht mehr mit mir gemeckert.

Warte, ich lock ihn mal hervor:

 

Heute wurde auf meiner Straße gelasert. 5 :) mit 2 Fahrzeugen waren angerückt. Die sollen sich lieber um die Verbrecher kümmern, anstatt arme VT abzuzocken... <_<

 

:vogelzeig: *jetztaberganzschnellweg*

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Liest nur ein Beamter den Meßwert eines Lasermeßgerätes ab, so ist das Meßergebnis nicht verwertbar. Die Zulassungsbestimmungen der PTB fordern immer zwei Beamte, die sich gegenseitig in der Ablesung kontrollieren. <_<

Link to post
Share on other sites
Du wurdest doch bestimmt mit genau 1 km/h über der Punktegrenze gelasert, oder?
Nö, ich kam zu Fuß deswegs... :)

 

Liest nur ein Beamter den Meßwert eines Lasermeßgerätes ab, so ist das Meßergebnis nicht verwertbar. Die Zulassungsbestimmungen der PTB fordern immer zwei Beamte, die sich gegenseitig in der Ablesung kontrollieren.

Es stand tatsächlich nur 1 <_< am Lasergerät, die anderen 4 standen auf der gegenüberliegenden Straßenseite und haben die VT rausgezogen. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Hast Du einen Zeugen, daß nur einer am Gerät stand? Dann klagen. Ich hätte da gerne mal einen belegbaren Musterprozeß.

Leider waren die weg, ehe ich meine Kamera in den Händen hatte. Das wären schöne Bilder geworden, standen ja genau ggü. von meinem Wohnzimmerfenster! <_<:):vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Na, hoffentlich hat er sich dabei nicht mit dem Hammer auf den Daumen gehauen und kann deshalb die Tastatur nicht mehr bedienen.... ;)

Schlimmer noch: Er hat den Pistolengriff als Hammer genutzt und dabei loeste sich ein Schuss..... :unsure::lol:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Na, hoffentlich hat er sich dabei nicht mit dem Hammer auf den Daumen gehauen und kann deshalb die Tastatur nicht mehr bedienen....  ;)

Schlimmer noch: Er hat den Pistolengriff als Hammer genutzt und dabei loeste sich ein Schuss.....  :lol:  ;)

Sacre Bleu! :(:)

 

Aber der Hammer ist schuld! Ich bleibe dabei... :unsure:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Och, wenn er eine Glock hat, ist das schon beim Ziehen möglich, die Sicherung wird durch Drücken des Abzuges weggenommen. Wäre nicht das erste Mal. Was nicht heißt, daß ich ihm das wünschen würde. Blutet so häßlich, da gibt es schönere (umweltfreundlichere) Methoden. :unsure:

 

*rennwech*

Link to post
Share on other sites

Ja, die Gaston's Glock kenne ich gut. X-tausende Schuss damit abgefeuert. Modell 17. Für mich persönlich ist der Abzug etwas zu leicht; habe deshalb eine stärkere Feder eingebaut, damit bin ich zufrieden.

 

Ansonsten: Ich vermisse in letzter Zeit die Beiträge unserer Sheriffs...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Die Glock 30 ist aber sehr schön klein. Und dennoch überaus präzise. Auf 25m ein komplettes Magazin in die 10 geschossen, obwohl nicht meine Waffe (die 10 hat etwa 80mm Durchmesser). Handlich für das Täschchen, klasse.

Link to post
Share on other sites
Ja, die Gaston's Glock kenne ich gut. X-tausende Schuss damit abgefeuert.

Glock.... haufen Plastikmüll....

 

:unsure:

Dachte ich früher auch. Als erstes fällt einem das angenehme Gewicht auf.

Dann die hohe Feuerkraft.

Da denkst Du nicht mehr an die Plastikteile.

Link to post
Share on other sites
Die Glock 30 ist aber sehr schön klein. Und dennoch überaus präzise. Auf 25m ein komplettes Magazin in die 10 geschossen, obwohl nicht meine Waffe (die 10 hat etwa 80mm Durchmesser). Handlich für das Täschchen, klasse.

Herzliche Gratulation Pferdestehler! Auf 25m einen Kreis von 80mm Durchmesser zu zaubern ist schon eine Kunst, und das bei einer Glock 30 (relativ kurzläufig, Kal. .45 ACP). Du magst wohl ebenfalls den Satz: The bigger, the better... :lol:

 

Solch gute Resultate hatte ich auch nach meiner Offiziersausbildung nicht... :unsure:

Link to post
Share on other sites
Hach... der Pferdestehler traegt ein Taeschchen.... da tun sich ja Abgruende auf.... :unsure:;):)

Tja, lieber Harry, auch ich bin echt überrascht... :( ...es gibt jedoch nichts auf dieser Welt, das es nicht schon früher gegeben hätte... :lol: . Da macht auch ein Pferdestehler mit oder ohne Täschchen wohl keine Ausnahme... ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...