Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/15/2023 in all areas

  1. Du solltest die Beiträge vielleicht mal genauer lesen. Nicht nur meine sondern auch Deine. Du begründest die Möglichkeit der Vorhersagbarkeit des Klimas damit, das man es ja schließlich auch schafft, Vorgänge in Verbrennungsmotoren vorherzusagen. Bei der Möglichkeit der Vorhersagbarkeit des Wetters für gilt das für Dich aber nicht mehr. Dabei sind die Vorgänge, die sich bei Klima oder Wetter abspielen viel ähnlicher, als die, die sich bei Klima und Verbrennungsmotoren abspielen.
    1 point
  2. Der von mir sehr geschätzte Chefredakteur der Neuen Osnabrücker Zeitung hat einen Beitrag verfasst, der in den nächsten Tage erscheinen wird- bekomme ich meist vorab, hier der, wie ich finde, gut fundierte Text: Lieber Herr Zöllner, ich habe Karl Lauterbach häufig kritisiert. Wie er Fakten verdreht, wie er sich aufspielt, wie er Grundrechte, um es mit seinen Worten zu sagen, „schäbig“ beiseite schiebt und wie er Andersdenkende diskred
    1 point
  3. ...sehr gute Idee! Ich schlage vor, Du begibst Dich umgehend in diese Länder und sorgst dafür, dass "die gewissen Leute" von den entscheidenden Positionen in diesen Ländern entfernt werden. Wenn Du diese Mission erfolgreich überlebt hast, kannst Du ganz sicher auch das Weltklima retten, Chuck Norris. ...was hat Religion mit Rechtsstaatlichkeit zu tun. Für Asyl und Migration gibt es eindeutiges nationales und internationales Recht - völlig unabhängig von jedweder Konfession.
    1 point
  4. Oder besser aufpassen, dass die gewissen Leute das Geld nicht mehr in die Finger bekommen. Sind das also die christlichen Werte, die wir so eifrig verteidigen: Unseren Besitzstand. Sollen die anderen doch ...
    0 points
×
×
  • Create New...