Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/17/2016 in all areas

  1. also von dreien wird einer rückfällig.. und für die zwei, die es nicht werden lohnt sich die Resozialisierung....
    2 points
  2. Warum? Und nach welchen Prioritäten? Christliche, verwundete Waisen zuerst? Aufrechterhaltung des Friedens in Europa, der seinesgleichen (in Europa) unerreicht ist, und bezüglich der Qualen die wir Geschichtlich (auch) vor WW1 erlebt haben. Hat jemand im Musikuntericht(!) Chris de Burgh - Crusaider- durchgenommen?
    1 point
  3. Das ändert nichts daran, daß es in den verlinkten Artikeln nicht zulesen war. Wer sich den Wagen einer Rotlichtgröße ausleiht und vom MEK eine Kugel in den Kopf gejagt bekommt, kann kein Unschuldslamm sein - das ist mal Fakt.
    1 point
  4. Nunja.... natürlich ist jeder gefaßte Täter ein Erfolg. Aber wenn von sehr vielen Tätern lediglich ein paar wenige gefaßt werden, ist oder sind es lediglich ein paar Tropfen auf dem heißen Stein. Und Fassen bedeutet noch lange nicht, daß sie auch verurteilt werden. Von einer Menge X an gefaßten Tätern werden ja längst nicht alle auch verurteilt. Damit reduziert sich die Erfolgsquote noch einmal mitunter deutlich. Welche Signalwirkung mag das dann wohl auf die Masse der (nicht erwischten und verurteilten) Täter haben? Ich würde mal sagen: keine! Ich stehe nicht auf dem Standpunkt, daß man bei
    1 point
  5. Wieso sollte das jedem klar sein wenn sich selbst der Staat nicht daran hält? Und dass einigen der neuen Mitbürger die religiösen Richtlinien wichtiger sind wie die irdischen ist nichts neues. Nach meiner Erfahrung ist genau das Gegenteil der Fall. Die weniger werdenden Helfer trauen sich scheinbar nichtmal mehr zu sagen dass sie helfen. Warum wohl? Dann ist dieser Bericht also falsch? Zitat daraus: "Einen Anspruch auf Hartz IV haben Flüchtlinge, wenn ihr Asylantrag anerkannt ist und sie keine Arbeit finden." Dieses Urteil wird auch nicht angewendet? Ist das nicht Diskriminierun
    1 point
  6. Kurze Antwort. Sobald der Flüchtling Geld verdient, Hand aufhalten. Wie bei Kinder, Jugendlichen, Erwachsenen auch. Wer da kein Risiko eingehen will, darf sich gerne versicherungstechnisch absichern. Sonst noch Probleme? MfG. hartmut
    1 point
  7. Was willst Du, Gerechtigkeit oder Rache? Es ist Stammtisch eine vorsätzliche Tat mit einer fahrlässigen Tat zu vergleichen. Steuerhinterziehung ist eine recht schwerwiegende Tat. Sie erschüttert die Grundlagen eines Staat. Schon von daher ist der Vergleich recht verharmlosend. Einen Menschen fahrlässig zu töten ist schrecklich und kann das Leben von Menschen völlig aus der Bahn werfen. Es ist eine schwere Tat, und der Richter muss abwiegen wie groß die Schuld der Angeklagten ist. Es sind 7 Verhandlungstage angesetzt 20 Zeugen werden gehört, die Richter machen sich die Urteilsfindung sich
    1 point
  8. Das geht jedenfalls aus den verlinkten Artikeln nicht hervor. Achja? Aus dem verlinkten Artikel: @Blaulicht, und wundern wir uns nicht wenn später rauskommt dass der Schütze schon als "schwarzes Schaf" bzw. als "Einzelfall" innerhalb der Truppe bekannt war...
    1 point
  9. @talon12 Ich starte mal wohlwollend einen Versuch, indem ich Deinen Beitrag freischalte. Allerdings erhoffe ich mir (eigentlich erwarte ich vielmehr), daß Du all die Behauptungen in Deinem Beitrag auch nachprüfbar belegst. So z.B. und insbes die Behauptung, pro Flüchtling und Monat entstünden Kosten in Höhe von ca 1.000 Euro. Also: Ich bin gespannt. Um eines vorweg zu nehmen: sollten Deine Beiträge wieder so wie zuletzt abdriften, setze ich dem sofort einen Riegel vor. Ob es dann nur bei der Mod-Vorschau bleibt...... (das ist übrigens keine Drohung, sondern ein Versprechen!).
    1 point
×
×
  • Create New...