Jump to content

Persi

Member
  • Content Count

    627
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Persi

  1. Peanuts: 22 schöngerechnete Mrd Richtig Geld: 20 Mrd die ins Ausland gehen Gut zu wissen
  2. Umgerechnet auf 25m hätte der Schütze bei den genannten 7° Abweichung 3m zu hoch geschossen. Ich habe es umgerechnet da üblicherweise auf 25m trainiert wird und man es sich besser vorstellen kann. Beim tatsächlichen Schuss bin ich von einer absoluten "Abweichung" von 1,5m ausgegangen. Ergibt eine Entfernung zum Opfer von 12m auf die so daneben geschossen wurde. Ein 3er auf einer Ringscheibe ist ungefähr 20cm am Ziel vorbei. Nicht 3m!!! Das ist höchstens gedeutet...
  3. Aus den Bericht: Es wird also von einem gezielten Spruch gesprochen auch wenn dieser völlig daneben ging... Bedeutet auf 25m umgerechnet dass er über 3m zu hoch geschossen hat und das nicht fahrlässig war. Trauriges Ergebnis...
  4. Hast du noch ein paar so "seriöse" Quellen? Vielleicht ein Kommentar aus YouTube, ProAsylblog oder ähnliches?
  5. Ein etwa 15 Jahre altes "Gutachten" in dem nichtmal das Datum steht wann es erstellt wurde... Sorry dafür vergeude ich meine Zeit nicht. Ich lese liebe in Dokumenten die aktuell sind. Da steht übrigens auch dass es Pflicht des Bundes wäre die Grenzen zu schließen und nicht jeden reinzulassen. Und auch dass es nicht Deutschlands Pflicht ist den Schutz aller Menschen weltweit durch Einreiseerlaubnis zu garantieren.
  6. Falsch. Wie oben schon begründet verstößt die Aufnahme aller Flüchtlinge gegen das Grundgesetz. Die Sichtweise mit "Abs. 2 (unter Zuhilfenahme von @hartmuts Ergänzung der Sätze/Satzteile, die Dir möglicherweise entgangen sind)" ist an den Haaren herbeigezogen da Österreich ein sicheres Drittland ist. Siehe z.B. Abwrackprämie. Es gibt ein Budget bzw. eine Anzahl Fahrzeuge und wenn diese erreicht ist wars das. Der "erste" drüber hat schlicht Pech gehabt. Rechtlich ist das beim Asyl ein anderes Thema aber da man sich sowieso nicht an geltendes Recht hält... Der "eine" über Limit ist das vierte
  7. Ist es schon. Dublin wird aber nicht wie angedacht von allen Mitgliedsstaaten angewendet. Also trifft dieser Absatz nicht zu --> zurück zu Abs. 2
  8. Es wird nicht von allen EU Mitgliedern eingehalten! Das ist das Problem.
  9. Seit wann grenzt Ungarn denn an Deutschland? Wie wärs mit abschieben? Wie wärs mit einhalten von Dublin? Oder gar nicht erst ins Land lassen? Achso ja dann passt alles. Dass langfristig 20.000 Lehrer fehlen ist bestimmt auch Quatsch. Und notfalls kann man sich ja nen Notizzettel von den wichtigsten Wörtern machen
  10. Beantragen wohl ja, nach dem GG müssten jedoch praktisch alle abgelehnt werden. GG Art 16a: (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist... Lächerlich. ~21.000 Abschiebungen in 2015 Mal davon ausgehend dass es keine Dunkelziffer gibt.. Woher sollen die Lehrer für ~1.100.000 + 50.000/Monat kommen?
  11. Sogar mit Punkt. Na dann wirds schon passen Glauben würde es dir aber auch mit "Ausrufezeichen" niemand. Und "wollen" tuts sowieso nur ein kleiner werdender Teil (Minderheit schreibe ich mal nicht) der Bevölkerung. Gestern irgendwo im TV: AfD im Ländle bei 12% und dann das große Gejammere wie das nur sein kann. Im Link über mir "nur" 10%. In Sachsen AfD inzwischen über SPD...
  12. Upsi. War doch das Auto von der Mama. Diesmal wird ganz korrekt gesagt "von der Mutter" ganz wie sich Biber das wünscht. Hier ein Bericht wo der Beifahrer auch erzählt.
  13. Nein, natürlich nicht. Ich würde mich auch so z.B. immer an alle Tempolimits halten auch wenn mir die Konsequenzen völlig egal wären Ein Glück Pedro, dass alle Menschen so gut sind wie wir...
  14. Klar, lasse mir vorher von allen Unfallopfern den Ausweis zeigen. Kein Ausweis, keine Hilfe. Ganz einfach Nein sicher nicht. Mir ists egal dass ich manches nicht darf. Auch beim Frauentag darf ich nicht ins Schwimmbad. Darum wärs für mich auch in Ordnung wenn an der Kasse gesagt wird "Nein, du/ihr dürft bei uns nicht mehr baden weil ihr zu oft Sch***** baut". Lese mal ordentlich. Ich schreibe dass ich meine Frau nicht alleine lasse um mich mit +1000 der Geflohenen zu prügeln und sie dann das nächste Opfer wird. Wenn die jedoch uns direkt angehen ists ein anderer Fall und ich muss es
  15. Das frage ich mich auch. Ich behaupte mal jeder hier im Forum hat etwas zu verlieren und muss sich alleine schon deshalb an Regeln halten. Job, Haus, Familie, der eigene Ruf usw. Jemand der bis auf sein Smartphone (leider) nichts (mehr?) hat wird weniger davor zurückschrecken das aufs Spiel zu setzen. Die Mama hat gesagt Deutschland wird sich verändern. Ja das glaube ich auch... Die Polizei und Justiz darf sich z.B. überlegen wie mit solchen Personen umzugehen ist. Die im Winter absichtlich Mist bauen um warmes Essen und ein weiches Bett zu bekommen. Oder die im Extremfall auch mal bereit
  16. Ok, wir wissen es nicht 100%ig. @Biber: Persi leiht sich den Wagen bei Sixt aus. Gehört der Wagen Sixt oder wem anders?
  17. Im GG steht dass Männer und Frauen gleich zu behandeln sind und niemand wegen seinem Geschlecht (wie in Köln geschehen) belästigt, beleidigt, beraubt oder vergewaltigt werden darf. In anderen "Regelwerken" steht dass Frauen ohne männliche Begleitung auf der Straße schonmal überhaupt nichts verloren haben und entsprechend behandelt werden können wenn sie das nicht beachten. Ausserdem ist eine unbedeckte Frau verdorben was sie nur noch mehr zu Freiwild macht. In Köln haben sich offensichtlich einige Personen eher nicht ans GG gehalten und mehr an das andere Regelwerk. Somit betrachten sie ihre
  18. Eben nicht. Siehe z.B. die Sylvesternacht in Köln. So ein Blödsinn. Nur weil jemand einen "anderen Status" hat ist er umgangssprachlich genauso ein Flüchtling und bekommt damit das selbe wie "biodeutsche" Arbeitslose. Deine Taktik könnte von der Arbeitsargentur sein. Ist ein Arbeitloser nicht vermittelbar zählt er gar nicht nicht als arbeitslos usw. Schön wärs. Warum ist dann hier der Aufschrei so groß? Ist doch Sache des Betreibers?! Nein. Warum auch. Normal ist die Aufklärungsquote bei sexueller Nötigung über 80%. In Köln werden es wohl <5% werden. Hier von einer Erfolgs
  19. Wieso sollte das jedem klar sein wenn sich selbst der Staat nicht daran hält? Und dass einigen der neuen Mitbürger die religiösen Richtlinien wichtiger sind wie die irdischen ist nichts neues. Nach meiner Erfahrung ist genau das Gegenteil der Fall. Die weniger werdenden Helfer trauen sich scheinbar nichtmal mehr zu sagen dass sie helfen. Warum wohl? Dann ist dieser Bericht also falsch? Zitat daraus: "Einen Anspruch auf Hartz IV haben Flüchtlinge, wenn ihr Asylantrag anerkannt ist und sie keine Arbeit finden." Dieses Urteil wird auch nicht angewendet? Ist das nicht Diskriminierun
  20. Das geht jedenfalls aus den verlinkten Artikeln nicht hervor. Achja? Aus dem verlinkten Artikel: @Blaulicht, und wundern wir uns nicht wenn später rauskommt dass der Schütze schon als "schwarzes Schaf" bzw. als "Einzelfall" innerhalb der Truppe bekannt war...
  21. Verstehe. Und auch besser nicht im selben Mehrfamilienhaus wohnen. Oder lieber gleich eine Straße weiter wegziehen. Danke für den Tipp!
  22. Polizist schießt Unschuldigem in den Kopf - Anwalt des Opfer stellt Strafanzeige Merke: Besser kein Auto mit Automatik fahren...
  23. Genauso wie das Grundgesetz (Artikel 16), das Asylgesetz oder Dublin. Alles ganz easy
  24. Hat komischerweise in Istanbul, Mogadischu oder Homs auch ohne Pegida bzw front national Ableger geknallt.
×
×
  • Create New...