Jump to content

Wie Aus Einer Polizeikontrolle Ein Großeinsatz Wird


Recommended Posts

Servus allerseits,

 

für mich ergibt sich aus der Diskussion folgendes:

 

Der Polizist hat sich zweifelsohne unprofessionell verhalten.

 

Warum?

 

Scheinbar wird bei der Aus-/Weiterbildung der Polizisten zu viel Wert auf Verkehrskontrollen gelegt, eine entsprechende Ausbildung zur Bekämpfung der Kriminalität dürfte da etwas zu kurz kommen. Oder ist die überall ausufernde Gewaltkriminalität kein Thema? Wenn´s da so weitergeht, werden wir noch alle unsere blauen Wunder erleben, und die Polizei wird nach wie vor lasern und Parktickets schreiben.

 

Warten wir nur ein paar Jahre!

 

lg aus Wien (seit 2 Wochen dank Schengen offene Grenze)

 

Weinberg

Link to post
Share on other sites
Ein Amerikaner erklärt uns halt mal wieder die Weltordnung

Nee aber wenn jemand denkt er weiss alles ,egal ob sicherungshebel an einer Waffe wie Clock, oder denkt dass das Zeichen von Pizza Hut ein Hut ist,dann muss eben ein ungebildeter von einem anderem Lande, "den Superschlauen Europaer,und alleswissenden und grossm----ligen Berliner" eben erklaeren um was es sicht dreht :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Ein Amerikaner erklärt uns halt mal wieder die Weltordnung

Nee aber wenn jemand denkt er weiss alles ,egal ob sicherungshebel an einer Waffe wie Clock, oder denkt dass das Zeichen von Pizza Hut ein Hut ist,dann muss eben ein ungebildeter von einem anderem Lande, "den Superschlauen Europaer,und alleswissenden und grossm----ligen Berliner" eben erklaeren um was es sicht dreht :kopfschuettel:

 

Na, wenn das kein Hut ist Mr. Amerika

Edited by Mr_Biggun
Firmenlogo entfernt wegen �©
Link to post
Share on other sites
Ein Amerikaner erklärt uns halt mal wieder die Weltordnung

Nee aber wenn jemand denkt er weiss alles ,egal ob sicherungshebel an einer Waffe wie Clock, oder denkt dass das Zeichen von Pizza Hut ein Hut ist,dann muss eben ein ungebildeter von einem anderem Lande, "den Superschlauen Europaer,und alleswissenden und grossm----ligen Berliner" eben erklaeren um was es sicht dreht :kopfschuettel:

 

Na, wenn das kein Hut ist Mr. Amerika

 

 

Es sieht eigentlich so aus wie der Deckel einer überdimensionalen Mülltonne, wo das Zeugs eigentlich hinein gehört, bevor sich kultivierte Europäer den Magen dran verderben. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
...

Wunderte mich schon, daß Dein Auftritt so lange dauerte. Zu dem darin enthaltenen Dummfug gehe ich jedoch nicht weiter ein. Da ist jede Silbe schlichtweg überflüssig. *plonk*.

 

für mich ergibt sich aus der Diskussion folgendes:

 

Der Polizist hat sich zweifelsohne unprofessionell verhalten.

 

Warum?

1. die Diskussion gibt leider überhaupt keinen Aufschluß über die wahren Begebenheiten und Vorkommnisse. Die meisten stürzen sich dagegen voller Wonne in wilde Spekulationen. Wie immer bzw. sehr oft.

2. ja warum denn nun? Gibt's dazu auch noch eine Antwort? :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
richtig, fehler auf seiten der rennleitung gibts nicht, verloren gegangene waffen sind natürlich dem deliquenten in die schuhe zu schieben.... :kopfschuettel:

Das habe ich nicht gesagt. Ich wehre mich lediglich gegen als Tatsachen dargestellte Spekulationen. Bei manch einem könnte man glauben, er wäre Reporter bei der BLÖD! Da war er wahrscheinlich in Erwartung der Vorkommnisse schon vorher vor Ort. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

@Tuvok

Na, wenn das kein Hut ist Mr. Amerika
Bis jetzt hattest Du dich ja in deinen Postings normal verhalten,was ist den jetzt ploetzlich mit dir los? Bloecks ins gleiche horn? :kopfschuettel: Nur eine erklaerung" Pizza Hut steht fuer Huette." Hut wird im Englischen als Hat =Hut bezeichnet, wenn du dich allerdings im Zirkel der Besserwisser wohlfuehlst, welche ihre Englisch Kenntnisse als Cool bezeichen ,aber null ahnung von der Sprache und deren Bedeutung haben, Bitte mach weiter so! :rolleyes:

 

@faun98

bevor sich kultivierte Europäer den Magen dran verderben

Es ist ja so, dass die Restaurant Kette { Pizza Hut} in Deutschland ihre sachen verkauft,und als kultivierte Europäer solltest Du auch wissen,dass die Pizza ja eigentlich aus Italien kommt, diese Pizza in Deutschland von Deutschen gemacht wird,und auch von Deutschen verzehrt wird,und nachdem Du ja sicherlich schon Pizza von dieser Kette verzehrt hast, "den Du kennst ja die schlechte qualitaet dess Produktes" muss ich mich wunderen wesshalb Du dich so mit dem kultivierte Europäer bruestest :geil: Oder ist es da wie mit dem Gebrauch der Englischen Ausdruecke,welche man in Deutschland so gerne und ueberall verwendet, aber keine Ahnung hat was sie wirklich bedeuten :nick:

Kann Dir nur sage dass die Pizza welche in Deutschland in dieser Restaurant Kette verkauft wird,fuer eueren feinen und kultivierten Magen gemacht ist, bei uns in Canada wuerden sie Null " 0 " geschaefte damit machen, soviel zu euerer Kultur :nick: und wie man so schoen im Ausland sagt

die lieben Deutschen, die alles besser wissen und besser können. "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen". ;) wie wahr, wie wahr!

Link to post
Share on other sites
Bis jetzt hattest Du dich ja in deinen Postings normal verhalten,was ist den jetzt ploetzlich mit dir los? Bloecks ins gleiche horn? :kopfschuettel: Nur eine erklaerung" Pizza Hut steht fuer Huette." Hut wird im Englischen als Hat =Hut bezeichnet, wenn du dich allerdings im Zirkel der Besserwisser wohlfuehlst, welche ihre Englisch Kenntnisse als Cool bezeichen ,aber null ahnung von der Sprache und deren Bedeutung haben, Bitte mach weiter so! :rolleyes:

Wir wollen einmal fest halten: Niemand hier hatte behauptet, dass Pizza Hut mit Pizza Hut uebersetzt wird - Du warst der erste, der diese Weisheit von sich gab und versuchtest es zu korrigieren..... :nick:

 

Kann Dir nur sage dass die Pizza welche in Deutschland in dieser Restaurant Kette verkauft wird,fuer eueren feinen und kultivierten Magen gemacht ist, bei uns in Canada wuerden sie Null " 0 " geschaefte damit machen, soviel zu euerer Kultur :nick: und wie man so schoen im Ausland sagt

die lieben Deutschen, die alles besser wissen und besser können. "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen". ;) wie wahr, wie wahr!

Nun, diese "Restaurant"-Kette existiert auch hier in Asien, und was die verkaufen hat mit Pizza ungefaehr genauso viel zu tun wie ein T-Bone Steak mit 'ner Huehnerbrust. Geschmacklich voellig daneben - da spielt es keinerlei Rolle, ob die Pizza nun fuer den deutschen, asiatischen oder amerikanischen Markt hergestellt wird. Uebrigens ist das Produkt dieser "Restaurant"-Kette auch auf amerikanischem Boden jenseits von gut und boese. Ich kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das ausgerechnet in Kanada anders verhalten sollte. Bei meinen dortigen Besuchen habe ich aber wohlweislich auf einen Test verzichtet......

Wollen wir doch weiterhin mal festhalten: Wenn man die (nord)amerikanische Kueche mit der europaeischen vergleicht, dann liegen dazwischen nun einmal Welten. Soll nicht heissen, dass es in Nordamerika keine guten Restaurants mit gutem Essen gibt, aber der Mainstream ist doch wohl eher unter aller Sau.... :geil:

Link to post
Share on other sites
Wir wollen einmal fest halten: Niemand hier hatte behauptet, dass Pizza Hut mit Pizza Hut uebersetzt wird - Du warst der erste, der diese Weisheit von sich gab und versuchtest es zu korrigieren.....
Na Harry dann wollen wir mal wieder! :nick:

 

Faun98 Beitrag"07.01.2008, 22:49

wir bei Pizza Hut und McDonalds und damit geht´s weiter....

 

 

Stucka9 Beitrag #42

BTW: Die Kette firmiert auch in Dtl. als "Pizza Hut" und nicht als "Pizza Huette"

 

Ja Harry man sollte in der lage sein auch alles zu lesen. ;):80: und zu verdauen :kopfschuettel:

 

Ich kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das ausgerechnet in Kanada anders verhalten sollte.

Bei meinen dortigen Besuchen habe ich aber wohlweislich auf einen Test verzichtet......

You see, aber versuchen ein Urteil abzugeben, :geil: das kann man nur wenn man eben die Pizza versucht hat.

Desshalb nochmals die lieben Deutschen, die alles besser wissen und besser können. "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen ;)

aber der Mainstream ist doch wohl eher unter aller Sau

Schon wieder mal das gleiche Thema, das ist eine Sache dess geschmackes, und ich habe auch in Deutschland Restaurants erwischt wo ich kein zweites mal mehr hingehen wuerde, aber desswegen die Deutsche Kueche schlecht machen wurde mir nie einfallen, niemand zwingt einen Buerger in Deutschland in einer Fast Food Kette zu essen,schmeckt es nicht schreibt man es eben ab,ueberlaesst es aber denjenigen dort zu essen, welche damit zufrieden sind.

 

Desshalb, wenn in Deutschland suche ich mir eine Gastwirtschaft mit eigener Schlaechterei,gut und preisswert, hatte mal in der naehe von Muenchen Pilze mit Ei und Kartoffel in einem sehr vornehmen restaurant bestellt preiss 22 .00 DM Resultat eine halbe Salzkartoffel,ein Ruehrei,und zirka 4 pilze! :heul: und ein Vergroesserungsglass,um das Essen zu finden, noch dazu waren an den Pilzen der Sand dess Waldbodens. Mache ich desswegen Deutschlands Kueche schlecht? nein aber ihr seit in dieser beziehung spezialisten,einmal enteuscht und schon ist alles in diesen Laendern minderwertig :rolleyes:

Sorry fuers O/T

Zurueck zur Eigentlichen Posting

Muss Bluey zustimmen

Ich wehre mich lediglich gegen als Tatsachen dargestellte Spekulationen.

nichts wie Spekulationen { typisch} und negatives gegen die Polizei,wird diese aber gebraucht sind diejenigen die groessten Schreihaelse, "Wo ist den die Polizei" wenn sie in Noeten sind :nick:

Link to post
Share on other sites
@Tuvok
Na, wenn das kein Hut ist Mr. Amerika
Bis jetzt hattest Du dich ja in deinen Postings normal verhalten,was ist den jetzt ploetzlich mit dir los? Bloecks ins gleiche horn? :kopfschuettel: Nur eine erklaerung" Pizza Hut steht fuer Huette." Hut wird im Englischen als Hat =Hut bezeichnet, wenn du dich allerdings im Zirkel der Besserwisser wohlfuehlst, welche ihre Englisch Kenntnisse als Cool bezeichen ,aber null ahnung von der Sprache und deren Bedeutung haben, Bitte mach weiter so! :rolleyes:

 

die lieben Deutschen, die alles besser wissen und besser können. "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen". :nick: wie wahr, wie wahr!

Ich habe doch nur das Logo eingestellt, und das Ding sieht nicht aus wie eine Hütte, sondern wie ein Hut eben. Über die Übersetzung hab ich mich doch garnicht wertend ausgelassen. Die klingt ja logisch: eine Hütte, wo Pizza gebacken wird, klar.

 

Nur diesen von dir geliebten Satz "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" finde ich nicht so gut. Dem ist nicht so, im Gegenteil: Der Deutsche verbiegt sich nach dem 3. Reich wo er nur kann! Alles was von über dem großen Teich kommt ist das nonplusultra, wir trauen uns nicht mehr zu sagen, das wir Stolz darauf sind, was unsere Eltern nach dem Krieg aus Deutschland gemacht haben! Da sind die Franzosen und Italiener weiter! Aber ich will da nicht politisieren.

 

Wenn du mal nach Berlin kommst, melde dich, dann sage ich dir wo du gut und reichlich und preiswert deutsche Küche genießen kannst oder ich koche dir selber was leckeres! :nick:

Link to post
Share on other sites

@Tuvok

Ich habe doch nur das Logo eingestellt, und das Ding sieht nicht aus wie eine Hütte
Wurde aber wegen was immer geloescht :kopfschuettel:
Nur diesen von dir geliebten Satz

Entspricht aber dem Verhalten von vielen Bundesbuergern,welche eben das nicht verkraften koennen wenn jemand anders sie korrigiert,sie selbst aber jederzeit sich ueber andere Laender und deren Sitten und gebraeuche erhaben fuehlen,und es auch wissen lassen!

Der Deutsche verbiegt sich nach dem 3. Reich wo er nur kann
Und denkt man nicht in Deutschland dass es langsam an der Zeit waehre {sind immerhin 62 Jahre} diesen Krieg zu vergessen,und sich nicht immer hinter diesem Gefasel zu verstecken?
Wenn du mal nach Berlin kommst, melde dich, dann sage ich dir wo du gut und reichlich und preiswert deutsche Küche genießen kannst oder ich koche dir selber was leckeres

Danke fuer die Einladung,war schon in Berlin und hatte dank der guten fuehrung eines Berliners auch sehr gute Berliner kueche kennengelernt! und wie geschrieben, hatte auch ueberpreisstes und minderwertiges Essen in Germany bekommen,nur werde ich nicht die gesammte Deutsche kueche schlecht machen, hoffe Du versteht was ich damit zum ausdruck bringen moechte!

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
Und denkt man nicht in Deutschland dass es langsam an der Zeit waehre {sind immerhin 62 Jahre} diesen Krieg zu vergessen,und sich nicht immer hinter diesem Gefasel zu verstecken?

 

 

:kopfschuettel:

 

der war gut....

 

mach das mal, dann kommt gleich ein neues care-paket aus den usa, gepackt mit vorwürfen zum dritten reich, in der nachspeise der tip, sich gefälligst ruhiger zu verhalten....

schicken die amerikaner kein paket, sind es garantiert die engländer, die mit jedem scheiss versuchen, deutsch und einen bezug zum dritten reich zu finden....

sollte die wider erwarten nicht zur stelle sein, die israelis oder polen sind es garantiert und zeigen mit dem finger auf deutschland....

 

und wenn wirklich keine hilfe zu erwarten ist, meldet sich mit sicherheit der zentralrat der juden aus der hauptstadt und maßregelt die aufmüpfigen bürger.....

 

nicht vergessen - 1998 dank martin walser konnte erneut festgestellt werden, dass die moralkeule auschwitz noch nicht reif für deutschland ist....

 

Verwendung findet der Begriff häufig in politischen Auseinandersetzungen, in denen Kritikern der Politik Israels im Nahostkonflikt Elemente eines latenten oder manifesten Antisemitismus unterstellt werden.

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites

@BillyJoe

 

Das Bild wurde sicherlich wegen Urheberrechtsproblemen gelöscht oder wegen Traf######lau.

 

Ansonsten denke ich mal, wenn man eine Umfrage in einer solchen Hütte machen würde, würden mindestens 50 Prozent davon ausgehen das es Pizzahut und nicht -hütte heißt.

 

Ist ja bei dem Duftwässerchenverkäufer auch so gewesen.

 

Komm rein und finde wieder raus ("Come in and find out"). :kopfschuettel:

interessanter Link dazu

Link to post
Share on other sites
der war gut....

 

mach das mal, dann kommt gleich ein neues care-paket aus den usa, gepackt mit vorwürfen zum dritten reich, in der nachspeise der tip, sich gefälligst ruhiger zu verhalten....

Na dann haben die Japaner anscheinend mehr Rueckgrat,denn die haben kein problem den Jammerlappen welche noch immer einen Finanziellen Handout von dem letzten Weltkrieg suchen, zu erklaeren dass sie { Die jetzige Generation mit dem Letzten Krieg nichts zu tun hatten} Waere auch langsam Zeit sich in Deutschland ein neues Rueckgrat zuzulegen denn nach so vielen Jahren Katzenbuckel zu machen,{62 Jahre} nur um einige Loudmouths zu befriedigen, :rolleyes:
sollte die wider erwarten nicht zur stelle sein, die israelis oder polen sind es garantiert und zeigen mit dem finger auf deutschland....

Na und? nehmt euch ein beispiel an den Japanern,und die waren bestimmt schlimmer als die Deutschen was unschuldige Zivilisten anbetraf,google nur ueber China in 1936-1945.

 

Ansonsten denke ich mal, wenn man eine Umfrage in einer solchen Hütte machen würde, würden mindestens 50 Prozent davon ausgehen das es Pizzahut und nicht -hütte heißt.

Und soll das nun heissen dass 50% nicht wissen von was sie Reden :) und die anderen 50% falsch liegen? :D Aber trotz allem ist es Pizza Huette :P

Link to post
Share on other sites
@BillyJoe

 

Das Bild wurde sicherlich wegen Urheberrechtsproblemen gelöscht

:P

 

Sischa dat. Steht ja auch da:

Firmenlogo entfernt wegen ©

 

:rolleyes:

 

 

Nun kann man ja gerne darüber streiten, ob das Logo überhaupt eine Schöpfungshöhe besitzt. Selbst wenn man diesen unwahrscheinlichen Fall bejahen würde, so gibt es immer noch ein Zitationsrecht.

 

Aber wir haben da ja auch noch das Markenrecht bei dieser Wort-/Bildmarke ... :D

Link to post
Share on other sites
Wir wollen einmal fest halten: Niemand hier hatte behauptet, dass Pizza Hut mit Pizza Hut uebersetzt wird - Du warst der erste, der diese Weisheit von sich gab und versuchtest es zu korrigieren.....
Na Harry dann wollen wir mal wieder! :P

 

Faun98 Beitrag"07.01.2008, 22:49

wir bei Pizza Hut und McDonalds und damit geht´s weiter....

 

 

Stucka9 Beitrag #42

BTW: Die Kette firmiert auch in Dtl. als "Pizza Hut" und nicht als "Pizza Huette"

Ja Harry man sollte in der lage sein auch alles zu lesen. :lesen::lesen: und zu verdauen :rolleyes:

Sag' ich ja andauernd..... Nochmals, es wurde der Name genannt, unter der die Firma weltweit - also auch in D'land - firmiert, die angebliche Uebersetzung hast einzig und allein Du daraus gemacht. Wenn Du jetzt nun argumentieren moechtest, dass man in den beiden Beitraegen das 'hut' mit Grossbuchstaben am Anfang geschrieben hat, dann lasse Dich bitte darauf verweisen, dass die Firma selbst dieses so im Firmenlogo schreibt.

 

Ich kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das ausgerechnet in Kanada anders verhalten sollte.

Bei meinen dortigen Besuchen habe ich aber wohlweislich auf einen Test verzichtet......

You see, aber versuchen ein Urteil abzugeben, :) das kann man nur wenn man eben die Pizza versucht hat.

Desshalb nochmals die lieben Deutschen, die alles besser wissen und besser können. "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen ;)

Man erzaehle mir doch bitte nicht, dass die Pizza bei Pizza Hut in Kanada anders zubereitet wird und/oder schmeckt, als dies in den USA, in China oder in Deutschland der Fall ist. :wacko:

 

aber der Mainstream ist doch wohl eher unter aller Sau

Schon wieder mal das gleiche Thema, das ist eine Sache dess geschmackes, und ich habe auch in Deutschland Restaurants erwischt wo ich kein zweites mal mehr hingehen wuerde, aber desswegen die Deutsche Kueche schlecht machen wurde mir nie einfallen, niemand zwingt einen Buerger in Deutschland in einer Fast Food Kette zu essen,schmeckt es nicht schreibt man es eben ab,ueberlaesst es aber denjenigen dort zu essen, welche damit zufrieden sind.

Natuerlich ist das alles eine Sache des Geschmackes. Nichtsdestoweniger ist die Kueche der Amerikaner eine andere und - nicht nur meiner bescheidenen Meinung nach - eine schlechtere als die der Europaer insgesamt. Man achte nur mal allein auf die Vielfalt in Europa....

Es hat auch niemand behauptet, dass es in Europa keine schlechte Kueche gibt - mit Schaudern denke ich da nur an England - oder aber schlechte Restaurants. Bitte beachte aber mal die Menues der Sternekoeche und lass Dich fragen: Gibt es eigentlich einen einzigen auf dieser weiten Welt, der amerikanische Kueche anbietet? :unsure: Ich weiss es nicht, wage aber einfach mal, es in Zweifel zu ziehen.

 

Desshalb, wenn in Deutschland suche ich mir eine Gastwirtschaft mit eigener Schlaechterei,gut und preisswert, hatte mal in der naehe von Muenchen Pilze mit Ei und Kartoffel in einem sehr vornehmen restaurant bestellt preiss 22 .00 DM Resultat eine halbe Salzkartoffel,ein Ruehrei,und zirka 4 pilze! :heul: und ein Vergroesserungsglass,um das Essen zu finden, noch dazu waren an den Pilzen der Sand dess Waldbodens.

Warum eigentlich suchst Du Restaurants mit eigener Schlachterei, wenn Du doch nur Ruehrei mit Pilzen und Salzkartoffeln orderst? :blink::wacko: Uebrigens nennt man die kleine Menge auf dem Teller 'uebersichtliche Anordnung der Speisen'..... :P

 

Mein Tipp: Versuche es doch einfach mal mit einfachen Dorfgasthoefen, da kocht "Mutter" meistens noch selbst und Du erhaelst echte bodenstaendige deutsche Kueche zu absolut akzeptablen Preisen. So - und nun suche mal derartige Dorfgasthoefe mit vergleichbarem Angebot im grossen Nordamerika...... :blink:

Dort wuerde - um zum Thema wieder zurueck zu kommen - eine Polizeikontrolle zum Grosseinsatz fuehren...... :D

Link to post
Share on other sites
Mein Tipp: Versuche es doch einfach mal mit einfachen Dorfgasthoefen, da kocht "Mutter" meistens noch selbst und Du erhaelst echte bodenstaendige deutsche Kueche zu absolut akzeptablen Preisen
.

harry entweder ist mein Deutsch so sau schlecht,oder Du hast keine ahnung von was ich schrieb wenn ich mir eine Wirtschaft mit eigener Schlaechterei suche,denkst Du dass diese Betriebe im Waldof Astoria in Berlin sind :) man lese und begreife von was ich schreibe,hatte bis jetzt gedacht das Du etwas besser belesen bist,aber man kann sich teuschen :rolleyes:

wenn Du doch nur Ruehrei mit Pilzen und Salzkartoffeln orderst?

Sorry Harry aber das bestaetigt mir was ich so dachte :unsure::P

End of Topic alles zwecklos :D

Link to post
Share on other sites
Man erzaehle mir doch bitte nicht, dass die Pizza bei Pizza Hut in Kanada anders zubereitet wird und/oder schmeckt, als dies in den USA, in China oder in Deutschland der Fall ist. :rolleyes:

 

 

Vielleicht schmeissen die dort Cheddar drauf statt Mozzarella...... :P

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
Na dann haben die Japaner anscheinend mehr Rueckgrat,denn die haben kein problem den Jammerlappen welche noch immer einen Finanziellen Handout von dem letzten Weltkrieg suchen, zu erklaeren dass sie { Die jetzige Generation mit dem Letzten Krieg nichts zu tun hatten} Waere auch langsam Zeit sich in Deutschland ein neues Rueckgrat zuzulegen denn nach so vielen Jahren Katzenbuckel zu machen,{62 Jahre} nur um einige Loudmouths zu befriedigen, :rolleyes:

 

 

tja, das mag sein, dass die japaner da mehr rückgrat haben oder eben einfach mit ihrer vergangenheit anders umgehen....

wie siehts denn dort aus - sind die fronten immer noch abgeklärt oder ist man sich mittlerweile gut freund....

 

und was das dritte reich angeht, da wird jedem schüler ab der sechsten klasse eingepaukt, dass es zwar keine kollektivschuld, wohl aber eine kollektivverantwortung gibt....und die gilt es zu beachten....

 

zur zeit kannst du wieder genau beobachten, wie das system funktioniert.....

stichwort ist hier jugendkriminalität, die in einigen zeitungen explizit auf die entweder jungen ausländer oder zumindest jugendliche mit migrationshintergrund abzielt....

greift einer der politiker dieses szenario auf, wird gleich aus allen vorhandenen gruppen unisono geschossen, dass man sich doch bitte mit seiner meinung etwas zurückhalten sollte, da leicht der eindruck des latenten rassismus entstehen könnte....

 

und rassismus kann man sich bis dato in d nicht erlauben....

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
Nichtsdestoweniger ist die Kueche der Amerikaner eine andere und - nicht nur meiner bescheidenen Meinung nach - eine schlechtere als die der Europaer insgesamt. Man achte nur mal allein auf die Vielfalt in Europa....

Es hat auch niemand behauptet, dass es in Europa keine schlechte Kueche gibt - mit Schaudern denke ich da nur an England -

 

:P Aus welchem Land Europas kamen die prägenden Einwanderer jetzt doch gleich? :rolleyes: Das waren doch die komischen Vögel von den Inseln jenseits des Ärmelkanals die einen etwas seltsamen kulinarischen Geschmack haben.

Link to post
Share on other sites
und rassismus kann man sich bis dato in d nicht erlauben....
:P

Und wie steht es damit wenn die Culinarischen geschmaeckern, die Fahreigenschaften ,die Kultur und was sonst noch immerwieder aufs Tapplet gebracht wird ,wie man doch in Deutschland anderen Nationen gegenueber sooooooo besser gestellt ist, Intelligenter ist, und wie doch die anderen so weit hinterher hinken :rolleyes:

Ist das nicht rassissmus ersten Ranges wenn man versucht sich ins bessere licht zu ruecken? und die anderen als Hinterwaeldler hinzustellen? Mal ernsthaft darueber nachdenken!

Aus welchem Land Europas kamen die prägenden Einwanderer jetzt doch gleich

Nur hatten diese ueberhapt nichts mit dem Pizza zu tun,nur ist das wieder mal ein beweis dass man sich eben in Deutschland ueberheben fuehlt,selbst wenn man Bloedsinn pappelt,hauptsache ist man gibt etwas von sich,und versucht zu beweisen dass man besser ist als die anderen,und das ist wiederum rassismus welchen man versucht zu unterdruecken,aber leider wieder ans Tageslicht kommt!

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a026.gif

Oller Rassist! :rolleyes:

 

Mal eine rein theoretische Frage: wenn man jemanden als dumm bezeichnet, der tatsächlich dumm ist, dazu aber noch von einer anderen menschlichen Rasse, ist man dann Rassist oder ist man einfach nur ehrlich?

 

:P:D:)

 

Back to topic please! (extra für unsere fremdrassigen Gäste in englisch gehalten)

Link to post
Share on other sites

Hi Bluey,

 

finde ich immer wieder lustig , wie du argumentierst (oder besser, wie du dümmliche und hohle Prasen plärrst).

 

So wie du dich gibst, bist du wahrscheinlich wirklich so borniert, das du weder polizeitypisches Versagen noch persönliche Unfähigkeit erkennen kannst.

 

Du tolerierst jegliches Versagen deiner grünen Freunde, kannst nicht einhändig schießen (deine Worte!!), erzählst unglaubhafte Geschichten von deinen Nahkampferfahrungen und freust dich wenn du Raser fangen kannst.

Andererseits bist du aber nicht in der Lage, wenigstens ansatzweise derartiges Versagen schön zu reden.

 

Wenn ein B*lle seine Kanone einbüsst, wie auch immer - ist er UNFÄHIG in seinem Job!!!

 

 

Gruß

Highspeedbiker

Link to post
Share on other sites
Hi Bluey,

 

finde ich immer wieder lustig , wie du argumentierst (oder besser, wie du dümmliche und hohle Prasen plärrst).

 

So wie du dich gibst, bist du wahrscheinlich wirklich so borniert, das du weder polizeitypisches Versagen noch persönliche Unfähigkeit erkennen kannst.

 

Du tolerierst jegliches Versagen deiner grünen Freunde, kannst nicht einhändig schießen (deine Worte!!), erzählst unglaubhafte Geschichten von deinen Nahkampferfahrungen und freust dich wenn du Raser fangen kannst.

Andererseits bist du aber nicht in der Lage, wenigstens ansatzweise derartiges Versagen schön zu reden.

 

Wenn ein B*lle seine Kanone einbüsst, wie auch immer - ist er UNFÄHIG in seinem Job!!!

Du stellst mal wieder eindrucksvoll unter Beweis, was für einen geistigen Müll Du doch ständig hier verbreitest. Grauenvoll. :z30:

Link to post
Share on other sites
Spannend, was so alles bei mir in der Gegend vorkommt: Fahren ohne Fahrerlaubnis, Unfallflucht, zu Boden gerissene Polizisten, die ihre Dienstwaffe im Auto des Verdächtigen verlieren, trotz Großaufgebot mit Hubschrauber eine erfolgreiche Flucht, vergeblicher SEK Einsatz, einen Tag später dann freiwillige Stellung mit Rückgabe der Waffe.

 

WZ-Newsline

Bilderserie bei Blaulichtreporter

 

:z30::30: Coole Story ;) Bißchen US-Action heim ins Reich holen, wah?! :nick::geil:

 

Zum Glück nochmal glimpflich abgegangen. Aber mir ist ein bulle der die Waffe verliert immer noch lieber als einer der in Rambo Manier gleich drauf losballert.

 

Deswegen mal die Füsse still halten - hätte er auf den Flüchtenden geschossen, wäre das Geschrei auch wieder groß gewesen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...