Jump to content

10 000 und kein Ende


Recommended Posts

  • 1 month later...
Guest Pferdestehler

@HarryB

 

herzlichen Glückwunsch, alter Geweihträger. :)

 

@dagegen

 

Also das RF hat mich schon mindestens drei Jahre meines Lebens gekostet (man macht ja nix anderes mehr ;)). Und erste graue Haare wurden auch bereits gesichtet. Darum meine klare Ansage: aufhören mit dem Sesselfurzen und raus an die frische Luft. :)

Link to post
Share on other sites
Merci fuer die Glueckwuensche..... ;)

Mein besonderer Dank geht an 'm3_', 'Netghost', 'Waschbaerbauch' und 'Pferdestehler', ohne Euch haette ich wahrscheinlich nur ungefaehr ein Viertel von meinen jetzigen Beitraegen..... :):)

:) Jaaahaaaa.... so hat halt ein jeder seine "Spielgefährten", die einem das RF-Leben und Posten nie langweilig werden lassen. :)

Link to post
Share on other sites

Ahh.... Herr Oberlehrer schreibt im Majestaetis Pluralis...... ;) Trotzdem Dank fuer die GW; in Sachen Substanz kann ich mich jedoch leider nicht an deine selbst ausgeuebten Minimaleinheiten (Subgehalt >0<0.6) halten, von daher musst du vielleicht noch ein wenig mit der Ignore-Funktion ueben..... :)

Link to post
Share on other sites
Mein besonderer Dank geht an 'm3_', 'Netghost', 'Waschbaerbauch' und 'Pferdestehler', ohne Euch haette ich wahrscheinlich nur ungefaehr ein Viertel von meinen jetzigen Beitraegen..... :):)

@harryb: GW zum fünfstelligen Elchgeröhre :) im Jahr des Tieres Elch :) .

;)

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...

Auch von mir eine Danksagung an 'dagegen' fuer 10,000 Beitraege mit ueberwiegend sinnvollem Inhalt, die zu vielen fruchtvollen Diskussion fuehrten und wertvolle Informationen fuer die anderen User des Forums enthielten! Weiter so! :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank an alle Gratulanten und für die lieben Worte! :rolleyes:

Werde weiterhin in allen Belangen des Verkehrs am Ball bleiben. :licht:

 

P.S. Wo ist denn der Im-Voraus-Gratulant hin? :rolleyes:

Edit: Hab ihn wiedergefunden. Der steht in einem anderen Thread.

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...

Nachdem man mir nach dem Überschreiten der 10.000 wieder Beiträge weggenommen hat :whistling: , stelle ich gerade fest, dass ich nun einen vollen Balken habe :wacko: Im zweiten Anlauf dann :cop01:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...