Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nenne mir ein Restaurant - abgesehen von Hackfleischbratereien nach US-Muster -, welches um 2:23 Uhr noch warmes Essen serviert! :licht::(

das "La Strada" in der amalienstraße in karlsruhe. warme küche bis 4:30. ;)

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
ali babas dönerbude  ;)

 

:(:D:B):

 

"Sesambrötchen, öffne Dich!"

 

Naja, wenn Du das schon in die Kategorie "Restaurant" einordnest, möchte ich ja nicht wissen, wohin Du Dein Schatzi zu besonderen Anlässen ausführst.... :licht:

 

*wech*

 

 

@indy

 

Gut, dann müssen die ab sofort das Catering für den Chat bereitstellen. Du organisierst das sicher gerne, gell? :)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Einer der Gründe für das dürftig besuchte Chat ist wohl darauf zurück zu führen, dass:

 

(a) nicht alle Forumuser wissen, dass es überhaupt einen Chat hier gibt

 

(b) einige über wenig Erfahrung mit dem Chatten im allgemeinen verfügen

 

© dass der Chat meist zu später Stunde stattfindet, wenn der Grossteil bereits schläft

 

Ich selbst wurde von indy vor einigen Wochen zum ersten Mal auf den Chat aufmerksam gemacht. Und gestern probierte ich, mich da mal einzuloggen...

 

Ja, ja, ich höre jetzt schon die Kommentare, dass man in der Schweiz hinter dem Mond lebt, dass die Schweiz eben nicht zur EU gehört...alles schon bekannt... :(

Link to post
Share on other sites

morgen um 12 geb ich meine arbeit ab. dann betrinke ich mich und spätestens am montag werd ich wohl wieder fleißiger chatten. :nolimit:

 

@AudiS3

wenn du probleme mit dem chat haben solltest und mich noch in der onlineliste erspähst, kannst du gerne anrufen. unseren lieben schweizer mitbürgern helfe ich doch gerne. :(

Link to post
Share on other sites
morgen um 12 geb ich meine arbeit ab. dann betrinke ich mich und spätestens am montag werd ich wohl wieder fleißiger chatten. :nolimit:

 

@AudiS3

wenn du probleme mit dem chat haben solltest und mich noch in der onlineliste erspähst, kannst du gerne anrufen. unseren lieben schweizer mitbürgern helfe ich doch gerne. :(

Hey, super dass Du mit Deiner Arbeit gut in der Zeit liegst. Habe von Dir auch nichts anderes erwartet. :nolimit:

 

Danke Dir für die Hilfe. Von anno habe ich bereits einige Tipps bekommen, werde es heute zu später Stunde versuchen.

 

Viel Erfolg mit Deiner Arbeit!!!

 

:P:D

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Okay für alle die's nicht mitgekriegt haben (im Notfall Herzi fragen falls sie sich vom Lachkrampf erholt haben sollte), ich hab anscheinend ein Problem im IRC. Ich bleib immer für 20sek online und flieg dann für ca. drei Minuten komplett raus.

 

Firewall ist offen, Provider ist Hansenet.

 

Wer kann helfen?

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
ich zitiere (with special greetings to Mr_Biggun :P):

 

<heavyG> @lichterloh du kommst nicht zufällig aus der Gegend um Ulm?

*hüstel*

 

Frechheit! Das liegt am Applet, nicht an der Connection. Seit ich IceChat verwende, gibt es keine Zwangstrennung in Ulm mehr! :lol:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Tscha, nu ist lichti wech, die Eingeladene aber noch da.

Na sowas...

:D

Tscha auch ein lichti muss mal in die Falle :D

Aber Blondy wird mir verzeichen, spätestens aufm Kiez, nich wahr?

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Achja heute abend müsst ihr ohne mich auskommen, da ich morgen müdliche Prüfung hab!

 

Drückt mir die Daumen, und betet für mich dass Personalwesen und ReWe nicht drankommen!!!!!

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Ich bin durch ich habs geschafft!

 

Warn zwar mörderfächer in der Prüfung aber ich bin AFAIK kursbester!!!

 

Ich geb einen aus...

http://www.matheag-sii.bildung-rp.de/assets/images/bierkasten.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...