Jump to content

chatlxx

Member
  • Content Count

    194
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About chatlxx

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Hallo Radarforum, ich möchte euch folgende Geschichte nicht vorenthalten: Ich habe gestern für meine Freundin ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft. Der Händler hat die Klimafüllung vergessen und somit habe ich zugesehen, dass ich mit offenem Fenster (weil es gestern, wie ihr sicher auch gemerkt habt, entsprechend heiß war) schnell nach Hause kam. Ich habe also gerade einen Zwischenstopp gemacht und mir an der Raststätte einen überteuerten Liter kaltes Wasser geholt, fahre die A61 in Richtung Süden und was zeigt die Schilderbrücke (ca. km 190) an? http://img39.imageshack.us/img39/7391/nebel80
  2. Hallo Freunde der motorisierten Teilchenbeschleunigung, nachdem ich in Absprache und Zusammenarbeit mit "Matze" (hier im Forum) etwas stutzig hinsichtlich eines Blitzers geworden bin und die Frage nach der Verkehrslage gerade im Verkehrsportal gepostet habe, dachte ich, ich poste sie hier ebenso. Ich dachte, unter anderem (oder gerade) weil sich in diesem ominösen Bereich auch noch ein stationärer Blitzer befindet, interessiert es euch hier brennend. Der Übersicht wegen habe ich den Text 1:1 zitiert und verlinkt. Auch hier gilt: Wenn weitere Fotos oder Informationen nötig sind, fahre ic
  3. Hallo an alle, ich bin mir darüber bewusst, dass ich gerade eine 2,5 Jahre alte Leiche schände - aber, so meine Einstellung, besser als doppelte und dreifache Themen. Gibt es nach aktuellem Stand irgendwelche "neuen" Techniken, oder hat jemand die Teppichmesservariante ausprobiert? Ein Freund des Freundes des Freundes des Freundes des Freundes des Freundes eines meiner Kumpels kennt jemanden in einem Autohaus. Dort stehen diverse Gebrauchtwagen rum, die Vignetten haben. Logischerweise wurden diese "unbehandelt" von "Laien" aufgeklebt. Nur hat der Kumpel des Freundes (usw.) vor, öfters fü
  4. Servus, ein Arbeitskollege von mir, selbe Altersklasse wie ich und der Erschossene, erzählte heute kurz einige Dinge (kannte ihn & Umfeld): - Alkoholisiert - Vorher Stress mit Freundin - "Sicherungen durchgebrannt" - Hinter dem Auto mehrmals eingeklemmt durch rangieren.. - ..das jedoch nicht bemerkt - 2 Leute drin, die ihn schon anfangs stoppen wollten, aber nicht konnten Vor einer Streife zu fliehen halte ich für nicht allzu verwerflich. (Ob Panik oder nicht..) Ab der Tatsache "150 innerorts", also ungefähr dann, wann die eigentliche Geschichte anfängt, wird für mich die Sache total
  5. Ich habe jetzt auch zugeschlagen, und bisher schon meinen Spaß gehabt. LEDs sind definitiv ausschaltbar. Bluetooth funktionierte mit meinem Handy perfekt. Aber hier habe ich keinen Vergleich zu anderen Bluetooth-Mäusen. Soll heißen: Es geht, und das ganz leicht. Mehr kann ich leider nicht beurteilen. Man könnte theoretisch die Ton-Files austauschen, also sich auch sagen lassen "in 500m idealer GPS-Empfang" statt "in 500m fester Bitzer". Dann wäre es noch ein Stück weiter "geheimer", wenn die Grünen ######rig werden. (Mache ich aber nicht..) Was ich als nächstes teste ist, den Ludwigsh
  6. Mal aus meiner Rhein-Land-Pfalz-Erfahrung, die ich hier (mit Katzensprung nach Bawü & Hessen) habe, muss ich zumindest folgendes aus der Welt schaffen: Es kann durchaus vorkommen, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mehrmals auf den selben Polizisten (und den selben Beifahrer) zu treffen. Selbe Sache mit Messpersonal. Das ist das bescheuerte Bundesland..
  7. Hallo, da es mittlerweile verjährt ist, muss ich mich ausnahmsweise mal für die aussprechen. Am 15.07.2006 haben wir uns "Arena of pop" (gratis Open Air Veranstaltung von Radio Regenbogen) in Mannheim angeschaut, und sind dann irgendwann heimgefahren. Ich mit Kumpel (übrigens auch eingefleischter Radarforumler) in meinem Auto, ein weiterer Bekannter mit seiner Freundin hatte neben mir geparkt. Wir sind dann losgestartet, als ich den Rückwärtsgang reingehauen habe, ist sein Motor angegangen. Wir haben unterschiedliche Wege, also brauchten wir nicht an uns zu halten. Wenige Meter später
  8. Heute morgen auf der Dorfautobahn hier um die Ecke. Es ist Zweispurig und mittelmäßig bis voll, LKWs sind dort nie. 130. Ich mit 110 hinter so einem silbernen Kleinwagen, ich glaube es war ein Aygo. Links, jedenfalls haben wir gemeinsam einen mit 80 oder so überholt. (Morgens um 8:30 fahren dort alle so, keine Ahnung warum. Vielleicht weil es Berufsverkehr ist, und die gesamte Autobahn nur 20km lang.) Jedenfalls waren wir an dem Fahrzeug vorbei, und vor dem Aygo auch keiner mehr. Ich also nach rechts (wie immer in so Situationen, hatte es nicht allzu eilig) und hintendran geblieben. Im Ayg
  9. In Ludwigshafen gibt es maximal 3 Messstellen, könnte man sagen. Die Polizei hab ich dort noch nie blitzen sehen. (Tun sie aber.) In Mannheim weiß ich es nicht genau, aber sie stehen wesentlich hinterlistiger als in Ludwigshafen. Sowohl Ordnungsamt als auch die Polizei. Habe noch einige Fotos auf meinem Rechner, von den letzten Tagen. Werde sie (in Kooperation mit Matze) demnächst hochladen. Ich selbst wurde bisher einmal in Mannheim (mobil) geblitzt. Das war mit 80 in den 70 agO an der B38a Höhe Domäne. Habe die 10 EUR fein bezahlt.. Wenn ich mir die Stellen allerdings anschaue, hätte i
  10. Ich bin keine 3 Stunden wieder zurück von Zürich. Waren gestern früh in der Innenstadt Essen suchen. Die erstbeste Speisekarte musste ich knipsen: Geschnetzeltes mit Rösti: 38,50 CHF (~26 EUR). Danke, dann wieder deutsche Fünfminutenterrine..
  11. Good news: Jetzt haben sie endlich diese Anfangskurzform um einen Nebensatz ergänzt, der das ganze nicht wie Nonsens wirken lässt. Hurra!
  12. Habe auch noch eins zu bieten: http://www.fotohandyfoto.de/data/thumbnails/2/Schilderwald.jpg
  13. Was mir noch einfallen würde, wäre eine adäquate Lösung für das Problem zu fordern, dass du jederzeit damit rechnen musst, wenn du einen PKW fährst, dass ein Foto von dir - inkl. Mitfahrer - an den Fahrzeughalter geschickt wird, und der somit wasweißichwas damit anfangen könnte. Zum Beispiel dauerhaft bildlos arbeiten.
  14. Argh, im Verkehrsportal hat mich einer drauf aufmerksam gemacht, ich direkt hingemailt: Dies ist so nicht richtig. Ich möchte ausdrücklich NICHT, dass generell die Betätigung des Fahrtrichtungsanzeigers beim Einfahren erlaubt sein sollte. Im Gegenteil: Dies würde zu einem Chaos im Kreisverkehr führen. Meine Intention war, dass man den Fahrtrichtungsanzeiger beim Einfahren in den Kreisverkehr betätigen muss (oder darf), wenn man ihn an seiner ersten Ausfahrt verlässt. (Und auch NUR dann.) Somit müsste die korrekte Beschreibung wie folgt lauten: (Kurzfassung)
  15. Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Bei mir war es ein dicker Mann mit kleiner Tochter nebendran, der mich im Dorf bei meinen bis wirklich EXTREM von hinten penetriert hat. Habe es aber nur so 1-2km mitgemacht, nachdem er mir (allerdings ohne Vorgeschichte wie Überholen oder sowas) um alle Ecken gefolgt ist, u.a. später über eine rote Ampel. Ich bin dann in den Kreisverkehr gefahren, wieder raus und habe in der Ausfahrt angehalten, sodass er nicht abbiegen konnte (Bebauung), nicht vor (ich) und nicht zurück (Verkehr). Er dann roten Kopf bekommen, Auto aus, abgeschnallt, vor zu mir.
×
×
  • Create New...