Jump to content

Mal wieder ebay


Recommended Posts

  • Replies 336
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@herzi

 

ihr müsst sie auch nicht durchfüttern oder so, denn sie fährt mit freunden. als gegenleistung bietet sie ein 100%-iges treffen, aber ohne sex...

 

Na doll ... dusch mich, aber mach mich nich nass ... :angry:

sowas in der art dacht ich mir auch grad.

also 109 piepen ausgeben, ohne was dafür zu bekommen? ich weiß net...

 

das mit dem ford iss ne klasse sache - schaut mal auf den counter der auktion, bzw. lest euch die fragen von interessenten durch.

danke für die erheiterung!

Link to post
Share on other sites

BRÜLL

 

F: hallo , warum macht ihr ford so schlecht , meine frau hat vor 2 jahren einen fiesta gekauft , ging ohne irgend welche mängel durch den tüv , wollte den...weitere

  Antwort: Ja gut..ich sag mal alle 2 Jahre die Fahrt zum Tüv hin und wieder zurück..das hält selbst ein Ford aus. Da brauchen Sie sich keine Sorgen machen..soviel..

 

*UNTERMTISCHLIEG*

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

wie dumm sind eigentlich einige Leute wie jeder mitbekommen hat, hat Lidl Banhntickes vertickert die gibt es jetzt ohne ende bei ebay. Die zahlen doch tatsälich dafür schon 100€ obwohl die es für sofort Kauf für 65€ gibt einige auch schin für 55€. Da fragt man sich echt ob die zuviel Geld haben

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
@Findom

 

bist du etwa nicht gläubig?

Ich glaube......

 

 

 

......an die Macht des Geldes. :wub:

 

Werd also ab sofort in die Schweinezucht einsteigen und suche eine im Schnitzelbraten erfahrene Köchin. ;)

Link to post
Share on other sites

Jetzt ist das Schnitzel nur noch bei 745 Euro ... :cop01:

 

Dafür ist es ganz interessant, die gelöschten Gebote anzusehen und festzustellen, daß die Accounts etlicher Spaßbieter bereits dicht sind. :B):

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 1 month later...

@cobra

 

Hab vor paar Tagen in mein Keller nen 5-Liter Kanister mit 8 Jahre alten Benzin für noch 1,38 DM mit Quittung gefunden... Sollte man vielleicht auch ma bei Ebay versuchen als Rarität

 

Heb diesen Goldbarren unbedingt noch eine Weile auf, in wenigen Jahren wird das Deine Altersabsicherung sein!

 

:nolimit::D

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...