Jump to content

Mal wieder ebay


Recommended Posts

  • Replies 336
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Des weiteren werden Begriffe wie Fuck, ######, Arsch, Pimmel gleichwohl sämtliche mit menschlichen Gliedmaßen, Körperöffnungen oder Verrichtungen in Zusammenhang stehenden verhohnepipelnden Ausdrucksform hier gnadenlos zensiert.

Das kann man doch 1:1 als Forum-Disclaimer übernehmen :geil:

 

Prickelpitt

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Guest Pferdestehler

Nee, schon vorher. Zur Erinnerung: Das Einstellen eines Artikels bei Ebay kostet bereits Geld. Und Zeit.

 

Aber man hat's ja.

 

Übrigens hätte man den Topic sinnvollerweise gleich in den Ebay-Thread getan.

 

Edit: Hab's mal gemacht. <_<

Edited by Pferdestehler
Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Japp, die Sendung hab ich auch gesehen. Das waren mittlerweile über 20000 verkaufte Saufhilfen. Wenn man bedenkt, daß der die Teile in Heimarbeit aus Gartenschäuchen ausm Baumarkt herstellt. *kopfschüttel* Die Gewinnspanne muss fantastisch sein. Der hat sich das Ding sogar patentieren lassen.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Ein Raider von 1993.

 

Ob man den noch verköstigen kann?

 

Link

lol das nenn ich rendite: riegel für umgerechnet 25 cent damals gekauft und jetzt für 28 euro verscheuert... wenn das die fondsmanager mitkriegen, stürzen die sich ausm fenster.

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber
Unglaubliche 44,94 Euro ! ;)

....ein altes, vergammeltes Raider !.....tssssssss.

wie sagte Obelix schon? : "Die spinnen, die Römer"

Eine der "Fragen anderer Käufer zu diesem Angebot" erfuhr eine besonders amüsante Beantwortung:

 

F: Wo findet man sowas wieder? Wohl mal wieder aufgeräumt wie? ;) Beantwortet am 27.01.05

 

A: Nach vielen Anfragen zur Herkunft des Raiders, hier seine Geschichte. Ungefähr 1990 in einer dänischen Schokoladenfabrik geboren wuchs es unter ärmlichen Verhältnissen auf. 1992 kreuzten sich unsere Wege. Das schlechte Elternhaus und die Erhaltung seiner Art in Deutschland veranlaßten mich es mit einigen seiner Brüder und Schwestern zu adoptieren. Schon damals in Deutschland eine Rarität beschloß ich es nicht zu essen und zu behalten. Ab 1994 war es groß genug und ging seine eigenen Wege (d.h. ich wußte nicht mehr wo ich es hingelegt hatte) Gut 10 jahre später verriet mir ein heruntergekommenes und halbgegessenes Snickers unter Androhung von Folter seinen Aufenhaltsort. Seither liegt es auf meinem Schreibtisch und erfreut sich an großem Interesse. So kam es das dieses Raider zu höherem bestimmt war und versteigert werden mußte, und wenn es nicht gegessen wird dann lebt es auch noch morgen. ENDE Tito

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
@get_low

 

War ja auch eher aus Frauensicht gedacht ... ;-)

ich bekomm so teile regelmäßig von frauen...

hab damit kein problem *lol*

 

im ernst: also ich finde die idee klasse und finde es auch nicht schlimm, wenn leute das kaufen. warum auch nicht? jeder kann doch sein geld ausgeben wofür er will und wer z.b. raucht, legt es schlechter an.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...