Jump to content

me

Admin
  • Content Count

    1,092
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

me last won the day on November 23 2020

me had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

1 Follower

About me

  • Rank
    Administrator

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Recent Profile Visitors

762 profile views
  1. @m3_ Bitte etwas auf die Ausdrucksweise achten.
  2. Das wird noch etliche Jahre so weitergehen. Ist ja nicht nur Berlin betroffen. Ich wohne in Hamburg Rahlstedt. Neue Fahrradwege direkt auf der Straße. Lustig an großen Kreuzungen, wenn dann Schulkinder auf Ihren Rädern zwischen LKWs "eingekeilt" sind. Würde mir wünschen, die Planer würden mal einen Selbstversuch starten. Aber keine Bange. Das Pendel schwingt auch wieder zurück, wenn erkannt wird, dass der Weg im miteinander und nicht gegeneinander liegt. Die Grünen sind in Ihrer DNA eine Klientel- und Verbotspartei, früher oder später fällt ihnen das auf die Füße und die Leute wachen
  3. Neueste Version ist eingespielt. Die Malware sollte nun weg sein.
  4. Andere Scanner (unter anderem Google) zeigen keine Auffälligkeiten an. Nun weiß ich auch nicht so recht, was ich von der Warnung halten soll.
  5. Ich prüfe das, kann aber aktuell nichts machen ausser das Board abschalten.
  6. Ich habe den Cache neu erstellt, evtl. ging da etwas schief. Die Bots manipulieren Webseiten um Trojaner zu verteilen. Besonders der IE ist dafür anfällig. Die Spammer verschwinden, wenn sie keinen Erfolg haben. Sollte das bis Ende der Woche so bleiben, schau ich, was man tun kann.
  7. Das sind Bots die Foren auf Schwachstellen automatisiert untersuchen und Schadcode unterschieben. Da unser Admin Bereich gesondert geschützt ist, klappte der Einbruch nur zu 50%.
  8. Habe den Fehler gefunden und behoben.
  9. Ich kann den Fehler reproduzieren, habe aber noch keine Lösung. Das Sicherheitsupdate habe ich bereits eingespielt. Ich vermute es sind Reste von einem Einbruchsversuch. Werde spätestens am Montag ein Update auf eine neuere Version machen.
  10. Ja, solche Blitzer gibt es, auch wenn ich etwas in der DB suchen müsste.
  11. me

    Blitzer.de

    Keine mehr, wir haben es abgeschaltet, müssen das aber in der App noch löschen.
  12. me

    Blitzer.de

    Mir wird sicherlich noch mehr einfallen... Was bringt es denn "Follower" eines Users zu sein? OK, danke. Auf jeden Punkt gehe ich nicht ein, dafür sind es zu viele. Der Bereich Management ist die nächste große Baustelle, insbesondere um die täglich Arbeit der Manager zu vereinfachen. I.A. wird noch zuviel hin und her gesprungen, das soll sich ändern. Einige Deiner Ideen sind bereits in der Planung. Die Funktion "Follower" halt folgenden Hintergrund. Wenn Du eingeloggt bist, sieht auf Deiner Profilseite unter Aktivitäten die Aktivitäten Deiner Freunde und nicht Deine eigenen. Andere
  13. me

    Blitzer.de

    Danke, wird gefixt. Ein switchen wird nicht möglich sein. Außerdem bestand das alte Design ja quasi nur aus der Karte. Wir würden damit einen Genauigkeitsgrad erreichen, den wir in den Apps unmöglich widerspiegeln können. Bitte immer daran denken, am Ende sollen die Autofahrer einen möglichst guten Schutz erhalten. Schon heute kommen viele Meldungen mit falschen Speedlimits rein. Das Groß der Autofahrer wäre vermutlich schon froh, wenn überhaupt eine Warnung kommt. Jede weitere Genauigkeit macht das ganze System aufwendiger und Fehleranfälliger. Wir haben nun zwei weitere Möglic
  14. me

    Blitzer.de

    Legt Mod 1 einen Blitzer an, kann Mod 2 diesen Blitzer zwar (im Infobereich des Blitzers auf der Karte) "Aktivieren", aber eben nur automatisiert für 4 Stunden. Mod 2 kann über "Bearbeiten" nicht die Aktivität "Für 2 Stunden" oder "Für 8 Stunden" wählen, was teilweise aber aufgrund besserer Aktualität wünschenswert würde (Laserkontrollen eher kurz, Blitzer eher länger). Diese Funktion ist bisher dann nur Mod 1 vorbehalten. OK, verstanden. Wird geprüft. Ist mir so nie aufgefallen, verwende auch FF. Allerdings nutze ich zum Zoomen grundsätzlich das Scrollrad an der Maus. Ich glaube auch,
×
×
  • Create New...