Jump to content

TDCiFahrer

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TDCiFahrer

  • Rank
    Anfänger
  1. So, nun melde ich mich erneut zu Wort... in der Hoffnung, dass mein Eintrag nicht wieder angepasst werden muss... Und ich wieder ruhige Nächte habe. Also - folgende Situation, die sich hier abspielte: http://www.blitzer.de/karte#id:757822 Ich kam von der L637 und bog rechts auf die Augustaanlage ab und bekam vom Navi zuvor die Warnung für folgenden Rotlichtblitzer (http://www.blitzer.d.../pictures/58708) - der aber wahrscheinlich nur für die Geradeausspuren aktiv ist? Sehe ich das erstmal so richtig? Daraufhin merkte ich, dass ich in der falschen Richtung unterwegs war und habe gewendet
  2. Oh - ok... Danke! Mich verwundert nur, dass bei Google StreetView dieser Blitzer weiter vorne abgebildet ist und bei blitzer.de erst nach dem Tempo 50 - Schild aufgestellt ist. Wurde dieser Rotlichtblitzer in kurzer Zeit einfach nach hinten "verschoben"? Merkwürdig...
  3. Folgender Fund, der mich etwas irritiert... auf blitzer.de steht diese Radarfalle hinter dem Tempo 50 Schild (etwas versteckt) und gilt angeblich nur für Rechtsabbieger (siehe erstes Foto)... auf dem 2. Foto steht dieser Radarfalle allerdings angeblich viel weiter vorne... und es nichts von dem Kasten hinter dem Tempolimit 50 zu sehen? Wie kann das sein? [MOD] Bilder wegen Urheberrecht entfernt. Lieber einen Link setzen. [/MOD]
  4. Hm ok - verständlich... Und nach der Beschreibung auf blitzer.de?
  5. Danke für die zügige Antwort Also löst dieser Blitzer http://www.blitzer.de/blitzer/757823/pictures/58705 nur beim Rechtsabbiegen aus... und dieser http://www.blitzer.de/blitzer/757822/pictures/58708 nur geradeaus? Könnte das so hinkommen?
  6. Danke für Eure Antworten - beruhigt mich etwas. Gibt es tatsächlich Rotlichtblitzer, die NUR beim Abbiegen bei Rot blitzen? http://www.blitzer.de/blitzer/757823/pictures/58705 ?
  7. Kann mir vielleicht jemand helfen? Der eine scheint nur auszulösen wenn man rechts auf die Wilhelm-Varnholt-Allee abbiegt, oder? Und bei dem anderen? Löst der anderen nur aus, bei einem Rotlichtverstoß geradeaus (von L637 weiter auf die Seckenheimer Straße)? Oder auch wenn ich von der L637 auf die Augustaanlage abbiege? http://www.blitzer.de/karte#id:757823
  8. Guten Abend, es dreht sich um folgende zwei Rotlichtblitzer: http://www.blitzer.de/karte#id:757822 in Mannheim Ich kam von der L637 und bog in die Augustaanlage ab... allerdings war nicht mehr ganz Grün. Jetzt wollte ich mal wissen, in welche Richtung die Geräte blitzen? Nur wenn man von der L627 und geradeaus weiterfährt oder auch nach links abbiegt? Weiß das jemand? Vielen Dank Liebe Grüße Sybille
×
×
  • Create New...