Jump to content

Eros91

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Eros91

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Eine Frau... Mannsfrau?! Wäre davon ausgegangen das Frauen mehr Niveau hätten, da zeigst DU eher das Gegenteil!
  2. Niveauloser kann ein 46 Jähriger nicht sein! Lächerlich...
  3. Langeweile? Das war nicht meine Frage !!! Kreuzung unübersichtlich daher über Rot gefahren, ist die deutsche Sprache zu schwer zu verstehen ??!
  4. Hallo zusammen Habe folgendes Problem -> Bin in der Verlängerten Probezeit ( 4 Jahre ) nach meinem Aufbauseminar habe ich nochmals ein A Delikt begannen und am Wochenende 2.6.2012 wurde ich an der beschriebenen Kreuzung geblitzt. Wie mir schon bekannt ist werde ich meinen Führerschein abgeben müssen, werde doch Klage einreichen, da diese Kreuzung sehr unübersichtlich scheint. Es ist Zeit, dass diese Kreuzung übersichtlich gemacht wird bzw die mittige Ampel ins Auge fällt! In Foren gelesen, wird schon seit 2005 darüber geklagt. Meine Frage ist -> 1. Wer wurde dort schon mal geblitzt
×
×
  • Create New...