Jump to content

vectra2009

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About vectra2009

  • Rank
    Anfänger
  1. also nun habt ihr ja ausreichen diskutiert hier das zugfahrzeug der touran hat eine zulässige von 1,5 tonnen bzw bis 8% steigung von 1,8t. also es war auf gerader strecke bzw keine steigung von 8%. demnach dürfte es nicht überladen gewesen sein denk ich mal. was dürfte nun mein vater erwarten??? bzw ist es nicht so das wenn er sagt er war es und nimmt es auf seine kappe das die dann ein bildvergleich machen und sagen evtl das kann er nicht gewesen sein????? bzw was dürfte mich erwarten wenn ich die schuld auf mich nehme??? sollte man diese sache über den verkehrsrechtsschutz einem
  2. also ich antwort mal auf alle fragen hier. auf dem einen bild dieht man das ein auto auf dem hänger drauf ist also kann man das wohl kaum leugnen. adressiert ist ,, anhörung im bußgeldverfahren " und auf der rückseite ist unter punkt 1. angaben zu ihrer person (in dem fall adresat mein vater) punkt 2 angaben zum gesetzlichen vertreter (freiwillige angaben) punkt 3 angaben zur fahrerlaubnis (freiwillige angaben) punkt 4 angaben zur sache (freiwillige angaben, bei erfordernis blatt beifügen)
  3. hallo zusammen. ich habe mit meinem vater ein auto geholt mit einem autoanhänger. mein vater hat einen alten führerschein (also mit anhänger automatisch drin) und ich hab nur den normalen autoführerschein (ohne anhängererlaubnis). ich bin auf A9 der bei coswig richtung münchen gemessen worden per video (3bilder habe ich mitgeschicktbekommen) der bescheid ist an meinen vater adressiert da er der fahrzeughalter ist, aber ich bin auf den bildern zu sehn bzw auch gefahren. ich habe keine probezeit mehr und keine andere verkehrsdelikte zur zeit aktuell. das einzigste das wahr das ich verlän
×
×
  • Create New...