Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/22/2023 in all areas

  1. Dann hätte ich hier noch einmal PSS, scheinbar bereits im Abbau: https://maps.app.goo.gl/gH3jW4UtV6RTVsHXA
    1 point
  2. Und das dürfte die 'Mono Cam' zur Ahndung von Handynutzung sein, oder ist das eine Abstandsmessung + Handyüberwachung? https://maps.app.goo.gl/WWtwWYtB8GovPPZe7
    1 point
  3. Ich hätte sie hiermit gefunden: https://maps.app.goo.gl/rCMj4wXCAWyfFRsr8 Riegl FG 21-P und scheinbar haben sie auch wen erwischt. Trotzdem warte ich immer noch drauf, dass das Google-Auto selbst erwischt wird.
    1 point
  4. Ich ergänze den Thread ohne auf eure Diskussion zu reagieren einfach Mal mit PSS aus dem Auto heraus, diesmal wenigstens mal richtig sichtbar: https://maps.app.goo.gl/bbNx5ds2T94YDoFNA Bewegt man sich nach vorne sogar mit Messtechniker, der sich wohl über irgendetwas ärgert, wie ich einfach mal mutmaße.
    1 point
  5. Und für diesen „Schmarrn“ gräbst Du einen 18 (!) Jahre alten Thread aus? Respekt vor Deinem (scheinbaren) Beruf als Grabschänder….
    1 point
  6. Du wirst Dich wahrscheinlich auf "VIP" bezogen haben, denke ich. Das dichte Hinterherfahren betreffend weiß ich es aber. Fahre fast regelmäßig im Zug- oder gar Hundertschaftsverband. Wenn man dabei die Abstände zwischen den Fahrzeugen nicht entsprechend gering hält, fährt irgendwann immer wieder ein Depp dazwischen. Auf der BAB evtl nicht sooo das Problem. Es sei denn, der Andere läßt zum nächsten Streifenwagen entsprechend großen Abstand, so daß in die Lücke auch wieder jemand fährt (auch schon mehrfach erlebt). Dann wird's irgendwann zu einem Problem, weil sich der Zug zu weit auseinand
    1 point
  7. Nach der absolut irrsinnigen "Aktion" gegen eine etwas 50 Jahre alte Propellermaschine am BER gab es am Dienstag eine weitere Aktion - diesmal auf Sylt. Hierbei wurde ein "Privat-Jet" offenkundig durch einen gezielten Farb-Anschlag derart beschädigt, dass der Sachschaden in der Summe in die Millionen gehen dürfte. Einem ausführlichen Artikel mit verschiedenen Hintergründen findet sich hier. Aber besonders krass finde ich diese Information: Auch daran ist wieder erkennbar, dass diesen Klima-Terroristen Leben und Gesundheit anderer Menschen herzlich egal sind. Ich empfinde nur
    1 point
×
×
  • Create New...