Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/22/2013 in all areas

  1. Ich mag nicht abstreiten, dass man die Zigarette/Zigarre/den Zigarillo/die Pfeife nach einigen Metern noch riecht, ich mag aber nun ganz und gar nicht glauben, dass man da noch grossartig schaedliche Substanzen einatmet. Meine Herren, ihr gebt hier die militanten Nichtraucher! Wie 'Eribaer' schon so richtig sagte, der Schweissgeruch vorbeilaufender Jogger mag auch so manchen anderen stoeren, ganz zu schweigen von den sonstigen 'Abgasen', die aus dem Koerper des sportbeflissenen Mitmenschen stroemen moegen. Und wieviele Jogger rotzen und spucken in der Gegend herum waehrend der Ausuebung ihre
    3 points
  2. Den Kindergarten mache ich mal dicht.
    1 point
  3. Ach so. @Goose, wer wirft hier ein schlechtes Licht auf die Polizei?
    1 point
  4. Vielleicht solltest Du Dich und Dein Verhalten mal hinterfragen. Dann würdest Du wohl auch nicht so häufig "anecken". Rote Änderung durch mich.
    1 point
  5. Nicht nur @Biber und auch andere glauben es nicht, auch ich habe ausgeprägte Zweifel in Bezug auf Deinen Beruf (PVB). Und im Übrigen: nimm Dich nicht so wichtig und höre bitte auf zu jammern. Das nervt nämlich (mich) gewaltig. Eribär
    1 point
  6. McD darf in Deutschland mittlerweile - fast - alles. Hier haben die großen Firmen das Sagen, die Politik hat diesem zu folgen.
    1 point
×
×
  • Create New...