Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/07/2012 in all areas

  1. Oha, klein Bluey bekommt mal wieder (rhetorisch) seine Grenzen aufgezeigt und will nicht mehr mit klein Biber spielen. Das Verhalten und auch die Wortwahl kommt mir bekannt vor. Und ich dachte, es lag an mir und ich merke, ich lag falsch. Wenn Du intellektuell mit Mitforisten überfordert bist, ist das Dein Problem. Schreibe im motorentalk; da wird Dich niemand in Frage stellen. Eine Aussage wie " Typen wie Dich..", zeigt mir wessen Geistes Kind Du bist. So, jetzt setze mich (wieder) auf Deine Ignore Liste und gut ist. Gruss snb
    1 point
  2. In der Baubranche der Standardsatz vieler Fahrer: " Da rutscht nix ! " IMO ist jede Mannstunde der Polizei in Ladungskontrollen (ausserhalb der BAG Aktivitäten) zig mal besser investiert, als in die Befriedigung der Profilierungssucht einiger Politiker (Stichwort "Blitzmarathon"). Gruss snb
    1 point
  3. Bei allem, was man in den Kofferraum an "Gewichten" packt, sollte man tunlichst beachten, daß diese sich im Falle eines Unfalls in tödliche Geschosse verwandeln können, die mühelos durch die Rücklehne in die Fahrgastzelle fliegen. Ich habe vor etlichen Jahren einen solchen "Winterunfall" aufnehmen dürfen. Der Fahrer hatte die Bekanntschaft mit der aus dem Kofferraum angeflogen kommenden Betonplatte nicht überlebt.
    1 point
  4. Echt? Ich bin entsetzt. Wir sind hier in keinem Mädchenpensionat, da sollte nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden. Wer austeilt muss auch einstecken können. MfG. hartmut
    1 point
  5. Ich nicht, auch als Mod hat man sich zu benehmen! Ich beantrage eine Verwarnung gegen @bluey wegen Beleidigung "DEINE dumme Klappe." in Beitrag #56.
    1 point
  6. Bis zu einem gewissen Grad habe ich ja sogar Verständnis für Dich, Bluey. Wahrscheinlich hattest Du gestern einfach einen schlechten Tag, warum auch immer, vielleicht lag es am Wetter, vielleicht haben sich die VT einfach zu gut benommen oder Dein Chef daneben, wer weiß. Und dann kommt auch noch einer daher und schreibt etwas, mit dem man sich inhaltlich nicht auseinandersetzen kann oder will. Das macht es zwar nicht verständlich, aber zumindest erklärlich, wenn man mal eben was in die Tastatur hackt und nicht nur den pösen Schreiber, der es da wagt, eine eigene Meinung zu haben, sondern quasi
    1 point
×
×
  • Create New...