Jump to content

sharknbake

Banned
  • Content Count

    701
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by sharknbake

  1. Wenn in diesem Forum kleingeistiger Antisemitusmus gewünscht wird, ohne mich. FU2 @bluey. So, jetzt darfst Du mich sperren. Gruss snb
  2. Junge, junge bist Du blöd. Und sowas ist Vollzugsbeamter ? Dann bist Du gefährlich blöd. Snb [mod] Ich mische mich ja nur höchst ungern ein, aber irgendwo ist denn doch mal Schluß! Lange Rede, kurzer Sinn: für Deine Verbalentgleisung, die ja nicht gerade ein Ausrutscher zu sein scheint, bekommst Du die verpaßt. Edit: und da ich gerade sah, daß Du bereits eine Gelbe hast, setze ich Dich vorläufig auf Mod-Preview. [/mod]
  3. @biber, ist doch Weihnachten, sei barmherzig. Schöne Festtage snb
  4. " Schatz, der Baum nadelt schon ! " In diesem Sinne: Schöne Feiertage Euch und Eurer Familie. Gruss snb
  5. sharknbake

    Anwaltssuche

    Fein, jetzt kannst Du in die Heija gehen und Dich auf´s Christkind freuen - morgen ist es soweit! Und wer weiß, vielleicht sind da viele schöne Geschenke für Dich dabei? Und jetzt, lieber Martin, noch schnell Pipi machen und Hände waschen.... Paedophil oder Drogen ? Gruss snbEdit: Oesi, Frage damit beantwortet.
  6. Bin ich mit Dir. Vor allem, nach dieser Konstellation, wie vom TE geschildert. Gruss snb
  7. Mir ist dieses aufgesetzte Schreiben suspekt. Der TE hat sich offensichtlich die Mühe gemacht "seine" Tat schriftlich darzulegen, unabhängig vom AHB, wo man ankreuzt "jo, passt, war ich" und später feststellt, dass man zu dem Zeitpunkt Party gemacht hat. Ob so ein explizites Schreiben dann mal eben so als "irrtümliche" Aussage durchgeht ? Mein Bauchgefühl sagt nein. Der Beleg für das Gegenteil war eine Zeugenaussage, die der Richter bewertet hat. Gruss snb
  8. Diese Aussage des Richters spricht doch für sich. Wenn der Dich schon daraufhinweist, was falsch gemacht wurde, kannst Du dir denken, wie eine umgangssprachliche Übersetzung aussehen würde. Gruss snb
  9. Was ihm IMO nicht das Recht gibt, entscheidende und belegbare Tatsachen zu ignorieren. Gruß, Pedro. Er hat das Recht, eine Zeugenaussage zu bewerten. Das hat er, zu Ungunsten des TE, getan. Welche Rechtsmittel eingelegt werden können, weiss ich nicht. IMO wird eine, falls möglich, gut vorbereitete Revision ein anderes Ergebnis herbeiführen. Der TE war ja uaf einer Party, da sollte es wohl mehr als nur ein Zeuge geben. Gruss snb
  10. Das glaube ich eher nicht. Vielmehr vermute ich, dass der gute Mann sich, durch die doch etwas dilettantische Vorgehensweise, ein bisschen veräppelt vorkam. Gruss snb
  11. Es scheint, dass dieses aufgesetzte Schreiben, in Verbindung mit einem fehlenden Frontfoto, der Knackpunkt ist. Wenn dies irgendwie in Richtung "ich schwöre/versichere/ ganz ehrlich.." ging und Du das unterschreibst, musst Du dir tatsächlich anhören, dass ein Erwachsener weiss, was er da macht. Der Zeugenaussage wurde als Schutzbehauptung abgetan; das ist Sache des Richters und es gibt kein Frontfoto. Wusstet ihr denn nicht vorher, dass kein Frontfoto existiert ? Da hättet ihr euch das Theater doch sparen können. IMO, eine äusserst ungünstige Konstellation die hier vorlag und zu diesem Ausgang
  12. [sic] ? Gruss snb Anschaffen = österr. für "eine Anweisung erteilen" Eribär In Gedanken durchdekliniert (Passiv inklusive). Grüsst snb
  13. Wat 'ne Ar***krampe! Der Name ist doch Programm: "Wunderling- Weilbier". Ich hoffe, dass der Doppelname angeboren und nicht freiwillig angenommen wurde. BTW, wassen ne Ar...krampe ? Gruss snb
  14. Kommt noch etwas bzg. Fahrtenbuch- Auflage ? Generell und/oder speziell. Gruss snb
  15. Weil sich Bundespolizei und Bahn über die Kostenübernahme streiten. Die Aufnahmen kamen von einem Schnellrestaurant. Gruss snb
  16. @snb, lies es doch einfach nicht wenn es Dich nervt. Mich nervt es nicht und wenn, dann drücke ich es höflicher aus. Punkt 1 gelesen ? Gruss snb
  17. Hallo Maoe165, mal ne klare Ansage: 1. hier haben viele Leute geschrieben, dir zu helfen, d.h. diese Leute haben sich Zeit und Gedanken genommen. 2. du schreibst hier Sachen, die nicht nachvollziehbar sind (MPU als Beifahrer). 3. Du hast keinen Anwalt, weil kein Anwalt sich so verhält (ausser er ist Dein Verwandter und Fachanwalt für Schafhandel in Turkmenistan). 4. Du nervst. 5. Egal Gruss snb
  18. Sorry, aber meine Frage bezog sich auf Deinen Wissensstand bzg. FB-Auflage im Generellen. In diesem Fall ist doch alles gegessen. Freue mich auf eine Antwort. Gruss snb
  19. Sorry, wenn Du es mal wieder nicht verstanden hast. Bitte nicht aufgeben; nur der Kommunikationsaustausch bringt Verständnis für die Defizite des Anderen. In dem Sinne... drauf geschi..en Gruss snb
×
×
  • Create New...