Jump to content

Sobbel

Member
  • Content Count

    3,108
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    160

Sobbel last won the day on April 2

Sobbel had the most liked content!

Community Reputation

670 Excellent

1 Follower

About Sobbel

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Recent Profile Visitors

3,162 profile views
  1. Was hast du gegen Regentröpfchen beim Lasern? Ich hab dein Gesülze mal auf das Wesentliche runtergebrochen. Und bei diesem Wesentlichen geb ich dir sogar recht. Und genau deshalb wird gemessen und zwar überall. Nicht nur an schulen oder Kindergärten.
  2. Offensichtlich bist du doch das einzige was darüber zappelt.
  3. Ich würde nicht davon ausgehen, dass dort gar nicht mehr gemessen wird. Die Autobahn GmbH hat nämlich der Polizei gar nichts zu sagen. Da wird ja eine kommunale feste Anlage abgebaut. Die Kölner Kollegen werden ganz sicher gucken, ob man dort irgendwo mobil Blitzen kann. Wenn es dort ein Streckenverbot gibt, ist dessen Überwachung die sachliche Notwendigkeit einer (mobilen) Messstelle. Von daher dürften das eher Freudentränen sein bei dem Stadtkämmerer. Ach ich hör die Raser schon heulen wenn dort polizeilich mobil gemessen wird und es Fahrverbote gibt. Ist
  4. Das Foto ist wie aus dem Lehrbuch. Alles so wie es sein soll. Die Grundlinie ist unterhalb der Radaufstandsfläche. Das Kennzeichen oder ein Rad befindet sich zumindest teilweise innerhalb des Rahmens. Kein weiteres Fahrzeug, auch nicht teilweise, innerhalb des Rahmens. Die Messung ist eindeutig deinem Fahrzeug zuzuordnen. Besser aufpassen mit dem rechten Fuß
  5. Wie bieder und geistesabwesend der war, ist den Eltern des tot gefahrenen Kindes oder der frischen Witwe oder dem Waisenkind scheiß egal. Und ich bin überzeugt, auch dem Neuling in Sachen Rollstuhlfahren geht das am Arsch vorbei. Das ist wieder ein schöner Grabsteinspruch "Der Verursacher meines Todes war kein böser Schnellfahrer, sondern ein Biedermann" Wenn man irgendwo nach einer Tragödie im Fernsehen die Nachbarn oder Bekannten eines Mörders über eben diesen reden hört "...aber er war kein schlechter Mensch..." kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
  6. Ob er das kapiert ist mir eigentlich Latte. Ihm ist nicht zu helfen. Traurig ist nur, dass es Richter gibt, die sich so einem Unsinn anschließen. Wie man hier sehen kann. Die Richter wissen gar nicht, über welche Geräte sie urteilen und worauf es ankommt. Das sind alles böhmische Dörfer. Wir haben stets den Richtern in unserem Beritt angeboten, mal mit uns zu den Messtellen zu fahren und sich vor Ort die ganze Messtechnik inkl. Aufbau, Messung und anschl. Auswertung in der Dienststelle anzugucken. Davon wurde gern und Oft gebrauch gemacht.
  7. Der Begriff "Polizei" ist nicht geschützt. Jeder darf sich so eine Mappe machen. Sollte dort Polizei drin gewesen sein, wäre diese Mappe allerdings kein Anhaltemittel. Dein Nichtreagieren wird also keine Folgen haben. Hast du den denn beim Ausscheren evtl. übersehen und der fühlte sich behindert/gefährdet?
  8. Was willst du mit 50 Laserpistolen, wenn du nur Personal für die Bedienung von zweien hast
  9. Die haben sogar ein Dach, Radio und Liegesitze. Das sind seine Aussagen doch immer. Das mach ich auch jetzt noch. Dann können sich die erwischten KI getunten Intelligenzinhalatoren wenigstens hinter "aber ich hab's ja nicht gewusst" verstecken. Sich trotz Ankündigung erwischen lassen, ist . . . . ach was sag ich bei den Rasern eigentlich von Intelligenz. Wieso weg? Die Presse hilft beim Abbauen oder denkst du das machen wir selber. Das sind noch nie mehr gewesen. Nur weil mal ein Tag als "Blitzermarathon" ausgerufen ist, ha
  10. Doch, das ist ganz einfach. Hawathie hat es schon gesagt. Mit einem Hinweis auf § 49 Abs. 1 OwiG verleihst du deinem Begehren etwas mehr Nachdruck. Das klingt nach einem guten Plan, ist aber eigentlich Aufgabe der Bußgeldstelle (Verdacht einer Straftat). Du könntest das hier mal beantworten: Weil? Wenn du nämlich an einem anderen Ort warst, wäre das äußerst hilfreich.
  11. Da sind wir eben unterschiedlich gestrickt. Aber interessiert die TE wohl eh nicht mehr.
  12. Es gibt auch einen guten Grund, warum das ein Recht ist und keine Pflicht. Und wenn diese Schwester die TE angekackt hat, gäbe es für mich keinen Grund von diesem Recht gebrauch zu machen. Das Verhältmnis ist ja eh . . . irgendwie . . . schwierig bis zerrüttet
  13. Warum nicht? Aus dieser Ecke kommt doch der schwarze Rauch.
×
×
  • Create New...