Jump to content

A2 Bielefelder Berg Blitzer 80km


Recommended Posts

Hi ich habe mal eine frage war auf der a2 unterwegs und binn mal wieder an diesem tollen neuen super blitzer vorbei gekommen. ich wusst bescheid also bin ich vorsichtshalber mal so 95km gefahren auf keinen fall schneller. ich war ganz alleine auf der spur und es hat in strömen geregnet und plötzlich hat der blitzer ausgelöst. weit und breit kein auto außer mir. kann es sein, dass bei regen am bielefelder berg auch für PKW nur 80km erlaubt sind anstatt 100? kann mir das sonst nicht anders erklären. auf der gegenspur ist ja kein blitzer also kanns von da ja nicht herkommen. *ratlos*

Link to post
Share on other sites

@chocolate: Kollege @dagegen hat von den :P er-Schildern berichtet (Thread "Mautstation" -> Suche-Funktion), meine aber "um" die Meßstelle. Vielleicht hat dich die Meßstelle als "Lkw/Anhängergespann" erkannt bzw. gewertet...

:D

Link to post
Share on other sites

ja ich habe davon gehört, dass die geräte LKW erkennnen lach aber mein auto ist bestimmt nicht so lang wie ein LKW und schon garnicht so schwer^^ hoffe ich zumindest^^.....

 

habe übrigens die verjährung von meinem alten blitzerfoto mit 63km zu schnell geschafft. zumindest ist keine post an mich (den fahrer) innerhalb der 3 monate rausgeschickt worden.

Link to post
Share on other sites
...habe übrigens die verjährung von meinem alten blitzerfoto mit 63km zu schnell geschafft. zumindest ist keine post an mich (den fahrer) innerhalb der 3 monate rausgeschickt worden.

@chocolate: Hierzu Glückwunsch :rolleyes: .

 

....aber mein auto ist bestimmt nicht so lang wie ein LKW und schon garnicht so schwer...

Okay. Vielleicht fängt die Anlage ja bei strömenden Regen an zu spinnen :kopfschuettel: .

:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Wenn sich nichts geändert hat, kann ich die Auslösung nicht erklären. Abwarten, ob überhaupt Post kommt.

Ich bin da in den letzten paar Tagen mehrfach vorbeigekommen. Außer mehreren :kopfschuettel: -Schildern ist da im Hinblick auf die zHG nichts beschildert. Also auch keine :kopfschuettel: .

Link to post
Share on other sites
  • 6 years later...

Ich muss das wissen mir ist genau das gleiche passiert...

Wenn Du mal auf sein Profil gehst, wirst Du insbes. folgendes lesen können:

 

Letzte Aktivität Nov 09 2010 20:16

 

Wie groß meinst Du sind wohl Deine Chancen, daß er hier noch mitliest und Dir auf Deine Frage antwortet?

Link to post
Share on other sites

Sehe ich nicht so, zumal hier mindestens 20.000 offene Themen vorhanden sind, welche alle per Hand geschlossen werden müssten.

 

Dann doch lieber abtrennen wenn sich etwas daraus entwickelt.

Link to post
Share on other sites

Ich finde es vor allem sehr löblich von @Niki5566, dass er/sie/es die Forensuche benutzt hat, um einen Thread zu finden, der ein passendes Problem beschreibt! Das wünschen wir Alteingesessenen uns sonst doch immer.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

ja ich habe davon gehört, dass die geräte LKW erkennnen lach aber mein auto ist bestimmt nicht so lang wie ein LKW und schon garnicht so schwer^^ hoffe ich zumindest^^.....

 

habe übrigens die verjährung von meinem alten blitzerfoto mit 63km zu schnell geschafft. zumindest ist keine post an mich (den fahrer) innerhalb der 3 monate rausgeschickt worden.

 

Ich habe in deinen bisherigen Beiträgen nichts zu dem Blitzerfoto mit 63 km/h gefunden. Hattest du das hier irgendwo thematisiert?

 

edit: ups, sehe gerade, Uraltthread. Sorry.

Link to post
Share on other sites

Sehe ich nicht so, zumal hier mindestens 20.000 offene Themen vorhanden sind, welche alle per Hand geschlossen werden müssten.

 

Moderne Forensoftware bieten da Optionen Threads, die xx Tage keine Aktivität verzeichnen, automatisch zu schließen.

Link to post
Share on other sites

Moderne Forensoftware bieten da Optionen Threads, die xx Tage keine Aktivität verzeichnen, automatisch zu schließen.

Prima. Such die passende raus, kauf sie, richte sie passend ein und melde Dich, wenn die Datenübernahme aus dem existierenden Forum starten kann.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...