Jump to content

Fahren Ohne Fahrerlaubniss


Recommended Posts

Hi, weiß jetzt nicht ob ich im richtigen “Abschnitt” bin aber ich schildere mal mein Fall…. werde nun wegen überhöhter Geschwindigkeit meinen Führerschein für 2 Monate abgeben. Hab nun gesamt 13 Punkte. Alle überhöhter Geschwindigkeit.

Frage, was kann alles passieren wenn ich ohne Führerschein fahre und die Polizei hält mich an ???

Was passiert wenn ich bei einer Kontrolle sage, hab die ganze ausweißmappe Heme vergessen, kann mich also net ausweißen. Und was Passiert wenn ich einen Falschen namen sage und ein Kumpel (Beifahrer) bestätigt dies !?!

Link to post
Share on other sites

hattest du schon eine Auffoderung zum Punkteabbau bekommen?

 

Frage, was kann alles passieren wenn ich ohne Führerschein fahre und die Polizei hält mich an ???
FAhren ohne Fahrerlaubnis Freiheitstrafe bis 1 Jahr oder Geldstrafe 6 Punkte

 

Was passiert wenn ich bei einer Kontrolle sage, hab die ganze ausweißmappe Heme vergessen, kann mich also net ausweißen. Und was Passiert wenn ich einen Falschen namen sage und ein Kumpel (Beifahrer) bestätigt dies !?!

die werden überprüfen ob es die Person gibt im Zweifel wirst du mit genommen und es auf der Wache kontrolliert bzw. dort es Festgestellt. und dein Freund werden die belehren das eine Falschaussage eine Straftat ist.

Da gibt es noch dein Kennzeichen dadurch wird eine Halterabfrage getätigt.

Link to post
Share on other sites
Was passiert wenn ich bei einer Kontrolle sage, hab die ganze ausweißmappe Heme vergessen, kann mich also net ausweißen. Und was Passiert wenn ich einen Falschen namen sage und ein Kumpel (Beifahrer) bestätigt dies !?!

:lol: So einen Fall hatten wir auch mal. Fahrer wurde geblitzt, saß beim Kollegen im Buli zur Personalienaufnahme und konnte sich nicht ausweisen. Irgendwie aber war das ganz mehr als nur verdächtig. Anderer Kollege befragte Beifahrer im Auto: "Wie heißt denn der?"

 

Tja. Lange Rede, kurzer Sinn. Lügen haben oftmals doch verdammt kurze Beine. Der Beifahrer wußte nicht, welchen Namen der Fahrer angegeben hatte und benannte den richtigen, in diesem Falle allerdings (für den Fahrer) den "falschen" Namen. :D

 

Dumm gelaufen. ;)

Link to post
Share on other sites
Was passiert wenn ich bei einer Kontrolle sage, hab die ganze ausweißmappe Heme vergessen, kann mich also net ausweißen. Und was Passiert wenn ich einen Falschen namen sage und ein Kumpel (Beifahrer) bestätigt dies !?!

 

 

Die Angabe eines falschen Namen deinerseits dürfte aus deiner Sicht wohl das geringere Übel sein. Das stellt lediglich eine Ordnungswidrigkeit nach § 111 OWiG dar. Diese ist aber neben dem Vergehen nach § 21 StVG ohnehin kaum mehr interessant.

 

Die Konsequenzen für obiges Vergehen wurden ja bereits aufgezeigt.

 

Du wirst aber bei wohl kaum einem Kollegen mit falschen Personalien davon kommen.

Das ganze fängt ja schon mal damit an, dass dein Fahrzeug ein amtliches Kennzeichen trägt und auf Dich oder eine Dir nahestehende Person zugelassen ist. Hieraus würden sich dann in aller Regel ausreichend Möglichkeiten ergeben, Dich ausfindig zu machen.

 

Zum anderen gibt es zahlreiche Abfragemöglichkeiten, die ganz schnell Widersprüchlichkeiten bei deinen Angaben zu Tage fördern. Erläutern werde ich Dir diese Möglichkeiten natürlich nicht.

 

Ganz abgesehen davon würdest Du zumindest in meiner Kontrollstelle keinen Meter weit kommen, ohne amtlichen Ausweis mit Lichtbild. Kannst Du einen solchen nicht vorzeigen, werden Du und dein Fahrzeug eben durchsucht. Meist findet sich dann eine Rechnung, eine Automobilclubkarte oder ähnliches, wodurch deine falsche Personalie ins Wanken gerät. Die Durchsuchung zur Auffindung von Identitätspapieren lässt sich bereits durch die OWis (Nichtmitführen Führerschein / Fahrzeugschein bzw. Zulassungsbescheinigung) rechtfertigen. Manch ein Kollege mit etwas Begründungsgeschick stützt sich auch schon mal auf die Tatsache, dass Du keinerlei Dokumente mitführst, um Dich als Tatverdächtigen des Fahrens ohne FEi.S. der StPO zu sehen, wodurch sich der durch die Verhältnismäßigkeit eingegrenzte Spielraum noch um ein gutes erweitern lässt (Festhaltung, Mitnahme zur Dienststelle, ED-Behandlung (theoretisch!) und und und). Der Standardfall wird aber sein, dass man mit Dir zu deiner Wohnung fährt, wo Du dann bestimmt etwas ausweisähnliches auftreiben kannst.

 

Manche Hardliner unter den Kollegen unterbinden auch schon mal die Weiterfahrt, wenn der KfZ-Führer seine FE nicht nachweisen kann und sich geringfügige Verdachtsgründe ergeben (was ich persönlich aber für rechtlich bedenklich halte).

 

Und zu Deinem Kumpel: Anzeige wegen Strafvereitelung, Vergehen nach § 258 I StGB. Lässt sich ohne weiteres begründen.

 

Also: Wenn Du Punkte bekommen hast, dann hast Du was falsch gemacht. Wenn du Fehler gemacht hast, dann trag auch die Konsequenzen und reite Dich nicht noch weiter rein. Sonst wirst Du im schlechtesten Fall dein Leben lang zu Fuß gehen.

Link to post
Share on other sites

@Chaser

du strengst dich echt an und scheinst deinen Job auszufüllen um die Straßen sicherer zu machen und um die Kassen zu füllen. Wäre schön wenn Ihr netten Polizisten auch mal an die harten Jungs rangehen würdet. Aber wenn ich mich in Duisburg und Düsseldorf umsehe und manchmal sehe wie es da abläuft. Sieht man schnell das der normale Streifenpolizist nur die Leute angeht bei denen er was riskieren kann. Alle anderen werden gefliessendlich übersehen oder man drückt alle 2234324 Augen zu....Das nenn ich mal ein Freund und Helfer.....Der nur die "schwachen" zur Ordnung ruft. Aber wieso auch mal was riskieren.....

 

Könnte ja auch mal ins Auge gehen und man kommt an die falschen Mitbürger....Einfach ;)

Link to post
Share on other sites
Wäre schön wenn Ihr netten Polizisten auch mal an die harten Jungs rangehen würdet.
Und wenn grad keine da sind??
normale Streifenpolizist nur die Leute angeht bei denen er was riskieren kann
für alles andere gibt es Spezialisten

 

@TE: ein Hinweis für dich: die örtliche Polizei wird über ein FV informiert - und die (er-)kennen ihre Pappenheimer. Da vertu dich nicht, auch falls du in einer Großstadt wohnen solltest.

Link to post
Share on other sites
FAhren ohne Fahrerlaubnis Freiheitstrafe bis 1 Jahr oder Geldstrafe 6 Punkte
nicht oder 6 Punkte sondern die 6 Punkte gibt es immer wenn man dabei erwischt wird. Sogar 6 Punkte je nachgewiesener Fahrt !

 

 

und dein Freund werden die belehren das eine Falschaussage eine Straftat ist.

 

Die Grünen kann man anlügen so viel man will. Man kann sogar dafür unterschreiben und später wenn es ernst wird die Aussage zurückziehen. Erst vor Gericht muss man die Wahrheit sagen.

Link to post
Share on other sites
Zum anderen gibt es zahlreiche Abfragemöglichkeiten, die ganz schnell Widersprüchlichkeiten bei deinen Angaben zu Tage fördern. Erläutern werde ich Dir diese Möglichkeiten natürlich nicht.

 

Die haben wir in einem anderen Thread meiner Erinnerung nach vor ein paar Jahren schon besprochen. Daher ist eine Erläuterung auch gar nicht nötig, trotzdem danke für den Hinweis. (Eine der Methoden kenne ich sogar aus eigener Erfahrung ;) )

Link to post
Share on other sites
FAhren ohne Fahrerlaubnis Freiheitstrafe bis 1 Jahr oder Geldstrafe 6 Punkte
nicht oder 6 Punkte sondern die 6 Punkte gibt es immer wenn man dabei erwischt wird. Sogar 6 Punkte je nachgewiesener Fahrt !

 

 

das ist richtig. aber die punkte sind mehr oder weniger uninteressant, da sowieso mit neuerteilung alle punkte gelöscht werden.

aber als ersttäter würde ich mal von den üblichen 30 bis 40 TS ausgehen, und von ner isolierten sperre von 6 bis 9 monaten.

obwohl es manchmal auch echt harte urteile in solchen fällen gibt, die weit darüber hinausgehen.

Link to post
Share on other sites
@Chaser

du strengst dich echt an und scheinst deinen Job auszufüllen um die Straßen sicherer zu machen und um die Kassen zu füllen. Wäre schön wenn Ihr netten Polizisten auch mal an die harten Jungs rangehen würdet. Aber wenn ich mich in Duisburg und Düsseldorf umsehe und manchmal sehe wie es da abläuft. Sieht man schnell das der normale Streifenpolizist nur die Leute angeht bei denen er was riskieren kann. Alle anderen werden gefliessendlich übersehen oder man drückt alle 2234324 Augen zu....Das nenn ich mal ein Freund und Helfer.....Der nur die "schwachen" zur Ordnung ruft. Aber wieso auch mal was riskieren.....

 

Könnte ja auch mal ins Auge gehen und man kommt an die falschen Mitbürger....Einfach :z30:

 

 

Lieber Erik!

 

Du scheinst nicht den Einblick in den polizeilichen Alltag zu haben, der obigen Kommentar von Dir rechtfertigen könnte.

 

Natürlich beschäftigt sich ein Polizist nicht die ganze Schicht damit, einem Vergehen wegen Fahrens ohne FE nachzugehen. Je nach den Umständen und dem Verhalten des Beschuldigten nimmt eine solche Anzeige mit Sachbearbeitung mal mehr, mal weniger Zeit in Anspruch - aber im Großen und Ganzen gehört dieser Fall zu den Vorgängen, die mit am schnellsten abzuarbeiten sind, da in der Regel nichts ermittelt werden muss. Natürlich -da gebe ich Dir Recht- kann ich in diesen ca. 45 Minuten, in denen ich die Anzeige mit allem, was dazu gehört, unter Dach und Fach bringe, nicht draußen herumfahren und wachsam sein.

Aber was sollte ich denn Deiner Meinung nach tun? Soll ich ihn denn fahrerlaubnislos weiterfahren lassen, in der Hoffnung, dass mir in den 45 Minuten, die ich für die Bearbeitung dieses Vorgangs gebraucht hätte, der ganz große Fisch ins Netz geht?

 

Wie stellst Du Dir das draußen auf der Straße vor? Meinst Du, die "harten Jungs" laufen einfach so draußen rum und begehen dann "richtige" Straftaten, wenn ich gerade mit einem uniformierten Fahrzeug vorbeifahre? Wohl eher nein. Wenn Gewaltdelikte (die Du wohl meintest) geschehen, dann erfährt die Polizei dies normalerweise in Form eines Notrufes. Dann, lieber Erik, kannst Du dir sicher sein, dass ich alles stehen und liegen lasse, um ggf. meine beiden anderen Kollegen zu unterstützen, die zusammen mit mir und meinem Streifenpartner für einen halben Landkreis zuständig sind. Dann gehen wir zu viert -mehr stehen unserer Schicht leider selten zur Verfügung- rein in die Russendisko, wo sich laut Notruf "welche hauen", wir aber nicht wissen, wer und wieviele, weil der Anrufer lieber anonym bleiben wollte und aufgelegt hat. Du kannst Dir ja sicher vorstellen, dass dann alle Besucher dieses Établissements ganz freudig auf uns, die Polizei, warten und sich keinesfalls gegen uns verbünden, weil man Konflikte in solchen Kreisen ja nie unter sich ausmachen will.

Wir riskieren dann Kopf und Kragen, weil wir nie wissen, wann die Situation zu eskalieren droht und wann sich die 60 Russen dazu entschließen, ihren sich prügelnden Landsleuten (die dann meist wieder beste Freunde sind) zu Hilfe zu kommen und die vier Kartoffeln aus ihren Uniformen zu dreschen. Aber wir machen es, weil wir diese Straftaten nun mal auch zu verfolgen haben.

Wir sind aber nicht besonders tapfer, sondern eigentlich recht dumm: Die Eigensicherung würde es verbieten, solche Lokale mit solcher Überzahl aufzusuchen. Normalerweise müssten wir Verstärkung der Nachbardienststellen oder des Einsatzzuges anfordern, die dann nach 25 Minuten mal eintrifft. Nur bis dahin haben sich unsere "Kunden" bereits totgeschlagen, was wir unter Einsatz unserer Gesundheit zu verhindern versuchen.

 

Wie ist es denn bei Euch in Düsseldorf? Du hast leider mal nichts angeführt, was Deine Behauptungen irgendwie untermauern. Außerdem: Wieviel Einblick hast Du denn in die Vorfälle, die sich bei euch ereignen? Weißt Du denn immer, wieviele Beamte gerade zur Verfügung stehen und welche latente Gefahren bestimmte Situationen mit sich bringen? Ich denke wohl eher nicht.

 

Und zum Zudrücken von Augen: Ich drücke bei Ordnungswidrigkeiten oft Augen zu, wenn der Verkehrsteilnehmer sich einsichtig verhält oder es sich um geringfügige Angelegenheiten handelt. So fallen Kleinigkeiten, wie defekte Birnen, NSW am Tag, Führerschein /Fahrzeugschein vergessen, oder ähnliches IMMER unter den Tisch, vorausgesetzt das Ansprechen hierauf erzielt die nötige Wirkung.

 

Wo ich eben keine Augen zudrücken kann, das ist bei den "harten Jungs", die Straftaten begehen und die werden verfolgt, so wie es sich gehört. Dazu gehört aber nun auch mal Fahren ohne FE, das nicht so ein geringfügiges Kavaliersdelikt ist, wie Du es hier darstellst!

Link to post
Share on other sites

Mach dir nichts draus. Ich glaube, in keinem anderen Beruf wird man es erleben, daß selbsternannte Experten so häufig denken, sie können deine Arbeit besser beurteilen als du selber. Und das, obwohl sie die Polizei nur aus den Großstadtrevier, Die Wache und Cobra 11 kennen...

 

@PhantomRaser:

Die Grünen kann man anlügen so viel man will. Man kann sogar dafür unterschreiben und später wenn es ernst wird die Aussage zurückziehen. Erst vor Gericht muss man die Wahrheit sagen.
Falsch. Tathandlung der Strafvereitelung nach § 258 StGB ist beispielsweise auch Falschaussagen sowie die wahrheitswidrige Angabe vor der POlizei, nichts zu wissen. (Bay NJW 66, 2177)

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Dann gehen wir zu viert -mehr stehen unserer Schicht leider selten zur Verfügung- rein in die Russendisko, wo sich laut Notruf "welche hauen", wir aber nicht wissen, wer und wieviele, weil der Anrufer lieber anonym bleiben wollte und aufgelegt hat.

Das denkt er zumindest.

 

Bei Anrufen zu Notrufnummern werden immer die Telefonnummern angezeigt. Des weiteren gilt ja seit 01.01.2008 das Mr. Schäuble ich habe vor Terroristen zu bekämpfen Gesetz.

Link to post
Share on other sites
....Und das, obwohl sie die Polizei nur aus den Großstadtrevier, Die Wache und Cobra 11 kennen...

 

 

Wobei das ja Serien nach Machart von Artzserien sind.

Kittel oder Lederjacke - wo ist da schon der Unterschied?

Am Ende zählt nur der unterhaltsame Fernsehabend mit Bierchen und der nötigen Dosis

zwischenmenschlicher Geschichten.

In Natur sind, das weiss man ja, Polizisten unfähige Beamtentrottel die zum Denken eine Anleitung brauchen und Ärzte von einem Golfclub zum anderen (im 911er versteht sich) preschende Kurpfuscher, die, wenn sie nichts besseres zu tun haben als eine neue Yacht zu kaufen, den ein oder anderen Kunstfehler vertuschen oder moralisch verwerfliche medizinische Experimente durchführen.

Link to post
Share on other sites

@Gast....einfach mal die Klappe halten...Wenn man selbst keine Ahnung hat !

 

 

1. Das ist Eurer Job. Bevor man Polizist wird. Sollte man erwachsen genug sein und die Reife besitzen zu wissen dass die Gefahr für das eigene Leben besteht und dass die Bezahlung einfach mies ist.

 

Wenn ich dann aber sehe wie schockiert die kleinen Streifen Leute reagieren wenn ein Polizist erschossen wird. Dann wird es einfach peinlich. Sicherlich eine menschliche Tragödie, aber Ihr seit Ordnungskräfte und die müssten wissen das so etwas passieren kann.....Auf einmal sieht man per Television das dort Menschen zusammenbrechen oder Psychisch nicht fertig werden....Da sollte man mal überlegen ob man so eine Tätigkeit ausüben kann/sollte.

 

 

Darum geht es aber nicht.

 

 

Wenn man in manchen Stadtteilen Leute sieht die Ordnungs- und Straftaten begehen und die POLIZEI sieht dieses traut sich aber an die Leute nicht ran, dann ist das ein Armutszeugnis. Z.B. vor kurzem in D-Dorf Schlägerei im "Schwarzenviertel" von D-Dorf. Streife steht auf der anderen Straßenseite. Schaut herüber macht nix und fährt ! Wieso machen Sie das nicht. Wahrscheinlich weil das einige dieser verrückten Nigerianer oder sonst was sind, die zur organisierten Kriminalität gehören. Tja dann ist das einfach ein Armutszeugnis...Denn diese "Super" Polizisten halten lieber einige deutschen Bürger an und kontrollieren den Führerschein. Denn von dort aus liegt ja keine Bedrohung vor und man kann mal einen auf Hart machen und dem deutschen Bürger die volle Härte und Präsenz der "Ordnungsmacht" demonstrieren....

 

So sieht es teilweise in Großstädten aus und ich hatte mal den Glauben die Polizei setzt unsere Regeln/Werte und Normen bei solchen Menschen durch. Aber das ist schon lange vorbei. Man ist ja nur noch Befehlsempfänger und muss den Steuerzahler vor schnell fahren schützen....JETZT MAL ÜBERSPITZT.

 

Es gibt sicherlich auch andere aber das ist die Minderheit. Denn wer "will" schon seinen Arsch riskieren für die paar Euros oder man buchtet die Leute ein und irgendein Richter meint wieder Leute mit pädagogischen Strafmaßnahmen zu verwöhnen....

 

Es geht mir nur um die netten Leute hier die sich immer wie der Herrgott profilieren uns "normal" Bürger "drangsalieren" und dann meinen Sie würden was GAAAAAAAAAAAAANZ wichtiges tun. Sicherlich sollte man bestimmte Normen einhalten und auch an Schulen/Kindergärten ect was tun. Aber es gibt auch sicherlich oft überzogene Strafen (15 Km/h auf der Autobahn zu viel ja und scheiß drauf. War eine 3-spurige freie Strecke) und starre Haltungen und diesen Ordnungssheriffs würde ich wirklich mal gönnen etwas richtig gutes für die Gemeinschaft zu tun und solch asoziale Elemente aus unserem Land/Stadt zu verdrängen aber dann werden die hier ansässigen Polizisten die immer so hart in die Tastenklimpern ganz klein mit Hut. Auch wenn es eigentlich Ihr Job wäre uns vor 1.90m Crack-Nigerianern zu schützen....Bitte versteht einfach mal das wir Eure Arbeit schätzen. Aber oft dreht Ihr auch am Rad und das liegt daran das auf "beiden" Seiten Menschen stehen.....

Link to post
Share on other sites
Dann gehen wir zu viert -mehr stehen unserer Schicht leider selten zur Verfügung- rein in die Russendisko, wo sich laut Notruf "welche hauen", wir aber nicht wissen, wer und wieviele, weil der Anrufer lieber anonym bleiben wollte und aufgelegt hat.

Das denkt er zumindest.

 

Bei Anrufen zu Notrufnummern werden immer die Telefonnummern angezeigt. Des weiteren gilt ja seit 01.01.2008 das Mr. Schäuble ich habe vor Terroristen zu bekämpfen Gesetz.

Das ist richtig, nur hilft das der Polizei im akuten Fall recht wenig! Und Mr. Schäuble "der Schreckliche" muß die Daten auch erst von den Providern anfordern, die laufen ja nicht automatisch beim BKA auf! Und das dauert auch seine Zeit.

Link to post
Share on other sites
@Gast....einfach mal die Klappe halten...Wenn man selbst keine Ahnung hat !

 

 

1. Das ist Eurer Job. Bevor man Polizist wird. Sollte man erwachsen genug sein und die Reife besitzen zu wissen dass die Gefahr für das eigene Leben besteht und dass die Bezahlung einfach mies ist.

 

Wenn ich dann aber sehe wie schockiert die kleinen Streifen Leute reagieren wenn ein Polizist erschossen wird. Dann wird es einfach peinlich. Sicherlich eine menschliche Tragödie, aber Ihr seit Ordnungskräfte und die müssten wissen das so etwas passieren kann.....Auf einmal sieht man per Television das dort Menschen zusammenbrechen oder Psychisch nicht fertig werden....Da sollte man mal überlegen ob man so eine Tätigkeit ausüben kann/sollte.

 

 

Darum geht es aber nicht.

 

 

Wenn man in manchen Stadtteilen Leute sieht die Ordnungs- und Straftaten begehen und die POLIZEI sieht dieses traut sich aber an die Leute nicht ran, dann ist das ein Armutszeugnis. Z.B. vor kurzem in D-Dorf Schlägerei im "Schwarzenviertel" von D-Dorf. Streife steht auf der anderen Straßenseite. Schaut herüber macht nix und fährt ! Wieso machen Sie das nicht. Wahrscheinlich weil das einige dieser verrückten Nigerianer oder sonst was sind, die zur organisierten Kriminalität gehören. Tja dann ist das einfach ein Armutszeugnis...Denn diese "Super" Polizisten halten lieber einige deutschen Bürger an und kontrollieren den Führerschein. Denn von dort aus liegt ja keine Bedrohung vor und man kann mal einen auf Hart machen und dem deutschen Bürger die volle Härte und Präsenz der "Ordnungsmacht" demonstrieren....

 

So sieht es teilweise in Großstädten aus und ich hatte mal den Glauben die Polizei setzt unsere Regeln/Werte und Normen bei solchen Menschen durch. Aber das ist schon lange vorbei. Man ist ja nur noch Befehlsempfänger und muss den Steuerzahler vor schnell fahren schützen....JETZT MAL ÜBERSPITZT.

 

Es gibt sicherlich auch andere aber das ist die Minderheit. Denn wer "will" schon seinen Arsch riskieren für die paar Euros oder man buchtet die Leute ein und irgendein Richter meint wieder Leute mit pädagogischen Strafmaßnahmen zu verwöhnen....

 

Es geht mir nur um die netten Leute hier die sich immer wie der Herrgott profilieren uns "normal" Bürger "drangsalieren" und dann meinen Sie würden was GAAAAAAAAAAAAANZ wichtiges tun. Sicherlich sollte man bestimmte Normen einhalten und auch an Schulen/Kindergärten ect was tun. Aber es gibt auch sicherlich oft überzogene Strafen (15 Km/h auf der Autobahn zu viel ja und scheiß drauf. War eine 3-spurige freie Strecke) und starre Haltungen und diesen Ordnungssheriffs würde ich wirklich mal gönnen etwas richtig gutes für die Gemeinschaft zu tun und solch asoziale Elemente aus unserem Land/Stadt zu verdrängen aber dann werden die hier ansässigen Polizisten die immer so hart in die Tastenklimpern ganz klein mit Hut. Auch wenn es eigentlich Ihr Job wäre uns vor 1.90m Crack-Nigerianern zu schützen....Bitte versteht einfach mal das wir Eure Arbeit schätzen. Aber oft dreht Ihr auch am Rad und das liegt daran das auf "beiden" Seiten Menschen stehen.....

 

Du kannst sicher sein, dass Gast 225 mehr Ahnung hat, als du jemals haben wirst! Das was du hier ablässt ist Stammtischgerede!

 

Es hat nix mit Feigheit zu tun, wenn sich eine normale Polizeistreife nicht sofort blindlings in eine ethnische Prügelei, geführt mit Messern und Baseballschlägern und Pistolen, mit 100 Beteiligten wirft! Das wäre Selbstmord! Die haben dann sofort alle Kontrahenten gegen sich!

Hier in Berlin wird dann auch erst eine Hundertschaft angefordert, damit da Ruhe einkehrt! Nur sind dann meist alle plötzlich auf der Flucht. Was soll die Polizei das tun?

 

In der Regel muß ein Verkehrspolizist eben nicht damit damit rechnen, dass er sein Leben riskiert, wenn er diesen Beruf ergreift! Eher schon Angehörige der SEKs Und MEKs, aber die sind ja auch speziell ausgebildet!

 

Übrigens, dein Beispiel Autobahn und 15 Kmh drüber interessiert keine Provida-Streife, da würden die ja zu nix kommen, da könnten sie jeden anhalten! Wenn du in einen Blitzer fährst, ist das einfach Pech! So what, kostet 25 € und jut ist. Bin letztens in eine allgemeine Verkehrskontrolle gekommen, dabei entdeckte der Beamte, dass mein Verbandskasten abgelaufen war! Bermerkung von ihm: "Na, sie müssen ja bald zum TÜV, da wird ihn ihre Werkstatt ja dann austauschen!" Und jut war!

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
@Gast....einfach mal die Klappe halten...Wenn man selbst keine Ahnung hat !

 

 

für Tragödie, seit Ordnungskräfte und die müssten

 

könntest Du mal bitte Deinen Zeichensatz korrigieren, ein paar Satzzeichen verwenden und das Stammtischgeschwätz am Stammtisch lassen ?

 

Wenn Du ein persönliches Problem mit Polizisten hast, dann empfehle ich Dir, einfach mal auf ne Polizeiwache zu gehen und ein paar Polizisten kennenzulernen, am Stammtisch oder mit Deiner Hasskappe auf übersieht man leider allzuoft die Realität.

Link to post
Share on other sites
@Gast....einfach mal die Klappe halten...Wenn man selbst keine Ahnung hat !

 

1. Das ist Eurer Job. Bevor man Polizist wird. Sollte man erwachsen genug sein und die Reife besitzen zu wissen dass die Gefahr für das eigene Leben besteht und dass die Bezahlung einfach mies ist.

Ich wußte garnicht das ich für die Polizei arbeite. :z30: Ich glaube ich würde auch bei den Einstellungstests durchfliegen, jedoch nicht auf der Wissensebene. :wacko: Warum verrate ich dir aber nicht. :blink::unsure:

 

Im übrigen solltest du mal deine Tatsur kontrollieren den der Rest ist leider aufgrund komischer Zeichen kaum lesbar.

Link to post
Share on other sites
Ich glaube ich würde auch bei den Einstellungstests durchfliegen, jedoch nicht auf der Wissensebene. :blink: Warum verrate ich dir aber nicht. :unsure::z30:

Ist wohl eine Frage der Einstellung (wie der Name des Test's schon sagt :wacko: ). Würde mir wahrscheinlich genau so gehen. Willkommen im Club :ph34s: -scnr-

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Hey, eure letzten antworten betreffen gar net mehr mein eigentliches Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Alle deine Fragen sind doch schon beantwortet, oder ist noch was unklar?

 

abgesehen davon klemmt Deine Tastatur ..

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...