Jump to content

Jackass82

Member
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jackass82

  • Rank
    Mitglied
  1. das brauch ich nicht, war ja einen tag bevor ich das schreiben bekommen hab auf der führerschein-stelle und hab meinen führerschein aufgrund zu schnelles fahrens abgegeben. der typ der mich "bearbeitet" hat zeigte mir gleich auf seinen computer die ganzen punkte die ich schon hab und meinte "da bekommen sie bald post", hmm und auf den bildschirm fehlten auch die vorletzten punkte. und naja, den brief den ich bekommen hatte war auch von diesen pflegefall gekommen, sein name stand drauf, den konnte ich mir leicht merken. ich mein, bin ja froh das die 4 punkte noch nicht drauf sind, aber vielleic
  2. Hey, heute hab ich einen Brief bekommen, wo ich über mein aktuellen Punktestatus informiert wurde, und mir empfohlen wird ein Punkte-abbau-seminar zu besuchen. Der Brief wurde am 23.1.08 verfasst. Und zeigt halt 3 verstöße mit je 3 Punkten. Im November wurde ich 2 mal geblitzt wovon einmal zum entzug der Fahrerlaubnis führte (die gab ich gestern 31.1.08 ab) der Schnellere Blitzer vom November, wo ich 4 Punkte bekommen müsste, war jedoch noch nicht auf den Brief verzeichnet…. Warum ??? Ich mein, der “langsamere” Blitzer vom November , der nach den “schnelleren” kam, stand schon mit drauf… Ka
  3. Hey, eure letzten antworten betreffen gar net mehr mein eigentliches Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. versteh ich nicht, bei mirhat doch der eine blitzer doch auch keinen einfluß auf den ersten gehabt .....
  5. mach dich nicht verrückt....IMHO würde ich erst mal alles abstreitn, also fahrer unbekannt, gebe tat nicht zu. um zeit zu gewinnen, dre blitzer wird erst rechtskräftig wenn es 100% feststeht. also nicht der tag wo du geblitzt wurdest..... so seh ich das ganze...... ich wurde 2 mal innerhalb 3 wochen geblitzt, aner der zweite übt sich nicht auf den ersten aus, da ich den ersten erst abgestritten hab^^
  6. nee, hatte 1,5 jahre 6 punkte und dann kam es schlimm, in 3 wochen 7 ponkte. einmal 4 und einmal 3 punkte...
  7. Hi, weiß jetzt nicht ob ich im richtigen “Abschnitt” bin aber ich schildere mal mein Fall…. werde nun wegen überhöhter Geschwindigkeit meinen Führerschein für 2 Monate abgeben. Hab nun gesamt 13 Punkte. Alle überhöhter Geschwindigkeit. Frage, was kann alles passieren wenn ich ohne Führerschein fahre und die Polizei hält mich an ??? Was passiert wenn ich bei einer Kontrolle sage, hab die ganze ausweißmappe Heme vergessen, kann mich also net ausweißen. Und was Passiert wenn ich einen Falschen namen sage und ein Kumpel (Beifahrer) bestätigt dies !?!
  8. Hey, hab gehört das wenn man die Fahrerlaubnis abgeben muss, man trotzdem mit ner Genehmigung noch Firmenwagen fahren darf. Ist das richtig das es diese Möglichkeit gibt ???
  9. letzen montag bezahlt (10.12.07).... naja da werd ich wohl dieses mal alles hinnehmen müssen. mir war aber so als hätte ich mal zwecks abstand ortschild/blitzer gelesen... weiß nur nicht wo. da ging es darum, das bei einer zu kurzen entfernung ein richterlicher beschluß oder so vorliegen muss um an solchen punkten messen zu dürfen.
  10. hmm... hatte erst abgestritten fahrer unbekannt und so.... polizei kam vorbei, erkannte mich und meineten es sei besser alles zugeben... naja, ich n un gemacht un 197 euro bezahlt, 4 punkte kassiert und 2 monate laufen februar und märz will ich das machen... aber hab nun bedenken da das ortschild nicht sooo weit weg war. werde es mal genau bemessen. zählt standpunkt blitzer oder foto ???
  11. Hi, hab ne ganz einfache Frage.... steht och schon oben. Wie ist der mindestabstand von einen Blitzer zum OrtsAUSGANGs-schild. Wurde Ortsauswärts geblitzt, wobei das Ortsausgangschild weniger als 150 m zum blitzer stand.... Ortslage,.... nur Feld und eine gartenanlage ohne einfahrt. was denkt ihr ???
  12. hi, meine frage steht eigentlich schon oben. gibt es unterschiede von den blitzer, von einen Lankreis/Stadt im Gegensatz zur polizei ??? also, hat man mehr chancen ein blitzerfoto das, von einen landkreis geschossen wird sich raus zu reden ??? ich merke das der ausdruck etwas blöd klingt, sorry
  13. Hi Leute, habe ein großes Problem. Ich wurde am 19.10.07 mit 59 km/h innerorts geblitzt (ich weiß das viele mich jetzt für einen rücksichtslosen Raser halten werden. Aber ihr kennt die geographische Lage nicht) nach meinen Einspruch und letzten endes die Zugabe, erwartet mich die Strafe von ca. 170 €, 4 Punkte und 2 Monate Fahrverbot. Wie gesagt, ich warte nun auf die “Rechnung”. Heute ( 8.12.07) bekam ich ein neues Blitzterfoto vom 24.11.07 mit 29 kmh zu schnell und das wieder innerorts (dazu kann ich sagen, das es eine Ortsumgehung war und ich dachte es sei 60 oder 80 erlaubt gewesen.) al
  14. Hey Leute… heut war es soweit…. Die Jungs von der Rennleitung waren heut ( Sonntag,1 Advent) bei mir. Ich Trottel geh auch noch an die Tür. Da ging es gleich “ sie sind bestimmt der Herr XXX, ich kenn sie vom Foto. So ein Spinner. Ich vertrat erstmal die Meinung das ich es nicht war. Ich wollte ja erst ein deutlicheres Foto sehen aber die hatten nur das selbe wie ich bekommen hatte, bloß um einiges größer. Naja… was sollt ich nun machen ??? Ich sagte, hmm… jetzt wo sie es sagen sehe ich auch die Ähnlichkeit. Also gaben die mir ein neues Formular, ich ging in meine Wohnung, füllte es aus (gab a
×
×
  • Create New...