Jump to content

Ein neuer Stern ist aufgegangen


Recommended Posts

  • Replies 379
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

Ich gratuliere ja ungern zu einer Postingzahl, aber bei ###### ist das keine Frage, da muß ich auch.

 

Herzlichen Glückwunsch und unbedingt weiter so! Ich selbst kann nicht nachvollziehen, wie jemand so akribisch den Radarwagen hinterherjagen kann, finde es aber unglaublich nützlich und sinnvoll, daß jemand genau das macht. Klasse! :D

Link to post
Share on other sites

Herzlichen Dank an alle! :blink:

Wie man den Radarwagen hinterherjagen kann? Alles eine Frage eines guten, perfekt aufgeteilten und gut durchorganisierten Teams. Im Mai feiert blitzberlin.de übrigens 5-jähriges Jubiläum - ich überlege mir, ob ich da nich ein kleines Treffen organisiere (sofern mir und meinem Team nicht wieder neue Blitzberliner die Zeit rauben) :geil::geil:

Link to post
Share on other sites
Ganz liebe Glückwünsche an herzi! ;)

 

Jetzt auch mit Schweif, und das wo se doch angeblich ein Mädchen ist... :D:angry2:

Na komm, warst Du das nicht, der das schon intensiver ergründet hatte? :blink:

 

Ach das lese ich ja jetzt erst. ;)

 

Und schön wars trotzdem. :mecker:

 

Back to Topic

 

Glückwunsch auch von mir @ ###### <_<

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Danke, die Herrschaften. :heul: Mal schauen, wie sich das alles entwickelt die nächsten Monate. Studienende und Jobsuche, ich hoffe dennoch, mal wieder mehr Zeit zu finden für das Forum.

 

Da schließe ich mich doch den GW an.

 

Und immer daran denken auch Schnee kann Beulen verursachen. :(

Das Auto ist mal wieder ziemlich gefährdet.

 

Nur leider schon ziemlich eingeschneit, einfach wegfahren nicht möglich. Vielleicht mache ich morgen ein Bild... :lol:

Link to post
Share on other sites
  • 11 months later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...