Jump to content

Music for the Highway


Recommended Posts

  • Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Aktuell ist ja das neue Album der Guano Apes erschienen. Und schon die Single ist in meinen Augen großer Mist.: Der Rest ist leider auch nicht besser. Die rotzige Cross-Over-Kapelle, mit dem wütend

Posted Images

@PS

 

Hast Du das neue Video gesehen, wo sie irgendnen Berg besteigen? Hab leider bei der Titeleinblendung nich aufgepasst ... aber war auch goil irgendwie! :vogelzeig: Ist wohl auch vom "Reise, Reise" Album ...

 

Naja, zu "Amerika" ... bissel vorsichtig müssen sie halt schon sein, die Haupt-"Kundschaft" der Rammstein-CDs sitzt halt inzwischen in Amiland (rieeeeeesiger Fankreis, merk ich immer wieder, wenn ich mal wieder in "meinem" Amichat unterwegs bin, da werd ich ständig drauf angesprochen, Rammstein hier, Rammstein da) und da kann man dann schnell ins Fettnäpfchen treten, auch wenn sich der Text ja eher gegens dominante Bush-Amerika richtet ...

Link to post
Share on other sites

Fanta 4 mag ich auch, fast noch lieber die Solo-Stücke von Thomas D. Besonders "Rückenwind", sowohl von der Musik her, genial zum bei-Sonne-durch-die-Gegend-fahren, wie auch vom Text. Der ist zu lang zum hier quoten, daher dort: http://www.magistrix.de/lyrics/Thomas%20D....nwind_1932.html

 

 

Achja, Rammstein, ich find die irgendwie lustig, schon vom Namen her. Die Musik mag ich ansich nicht, das eine Stück ist aber nicht übel. Hab ich mich auch besonders beim Video gefragt, ob das nicht bisschen zu heftig für den Ami-Markt ist.

Link to post
Share on other sites

Mein absolutes Lieblingsstück bisher von denen (dannach kommt gleich Sternraketen):

 

Rosenstolz - Willkommen

 

 

http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2.gif

 

@Escher

 

Die Thomas D. Auskopplungen waren goil ... :lol:

 

 

 

edit: Inhalt mit fremdem © entfernt

Edited by Mr_Biggun
Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber
Hm, habe das Amerika-Video noch nicht gesehen, da ich sehr selten TV schaue (reine Zeitverschwendung). :kopfschuettel:

 

Das "Reise, Reise"-Album ist genau so wie die vorherigen: Harte Texte, harte Musik. Also ganz nett! :)

Da haste echt was verpasst! Unbedingt nachholen, ist wirklich gelungen :D

Link to post
Share on other sites
Hm, habe das Amerika-Video noch nicht gesehen, da ich sehr selten TV schaue (reine Zeitverschwendung).  :kopfschuettel:

 

Das "Reise, Reise"-Album ist genau so wie die vorherigen: Harte Texte, harte Musik. Also ganz nett!  :lol:

Da haste echt was verpasst! Unbedingt nachholen, ist wirklich gelungen :D

;) Da bin ich anderer Meinung,die ist wie alle Rammstein Alben,nicht mein Geschmack.Bei der Musik habe ich immer den Eindruck da fehlt was und der Gesang stört micht einfach.

:) Dafür spielen fast alle Coverbands bei uns in der Gegend deren Musik besser als Rammstein selbst auf live.Wurde schon von einigen Fans bestätigt.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

hier, kaimann, extra ein text für dich :lol:

 

We're so glad to see so many of you lovely people here tonight, and we would especially like to welcome all the representatives of Brandenburg´s Law Enforcement Community who have chosen to join us here in the Palace Hotel Ballroom at this time. We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me them, everybody, everybody...

Link to post
Share on other sites
"it´s 106 miles to chicago. we´ve got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it´s dark and we´re wearing sunglasses. hit it."

Genau das macht mein AB jedem Anrufer auch klar, wenn ich mal im "...Auftrag des Herrn..." aushäusig unterwegs bin.

 

Toxic Waste.

Link to post
Share on other sites

@PS

 

Du fandest doch kürzlich Pat Metheny ganz gut, oder?

 

Kennst Du Mr. Scruff schon? Leicht elektronischer, aber mindestens genauso urban, relaxing und vor allem: geil! ;)

 

Meine zwei Lieblingsstücke (eins läuft gerade im Hintergrund): "Ug" und "Spandex Man".

 

Das Instrumental bei Spandex Man ist der Hammer, zig percussions ineinander gemixt, ohne ein Stück Rhythmus zu verlieren ... da möchte man am liebsten mittrommeln! :(

Link to post
Share on other sites

@PS

 

Also ich war schlauer. Nur "Spandex Man" probegehört und für nicht kompatibel befunden.

 

Tscha, und trotzdem verloren ... wenn Dein betagtes Herz solch schnellen Beat wie in Spandex Man nicht mehr mitmacht, hättest Du Dir noch die anderen Empfehlungen ziehen sollen, die sind bis auf "Ug" nämlich alle ziemlich gemütlich ... ;-)

 

@Hase

 

Soll ich mit anfeuern? :B):

Link to post
Share on other sites

@PS

 

Soso, "Spandex Man" war Dir zu schnell ... dann hab ich hier das Richtige für Dich (läuft gerade im Hintergrund zum Wachbleiben ;)):

 

Titel: Masters Of Ceremony - A Way Of Life

Album: Hardcore Resurrection 2000

 

Fängt bereits bitterböse vorausahnend an, setzt sich katastrophal fort und endet in einer wahren Terror-Bass-Orgie schnellster Gangart ... ;)

 

*irgendwannbringtmichdievermieterinobendrüberum*

 

Besorgter (in alten Terrordrome-Zeiten schwelgend :B):)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...