Jump to content

Abstandsmessung Aus Fahrendem Bus Nach Hinten?


Recommended Posts

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alles klar:) Falls was kommt melde ich mich hier noch mal

Gute Frage. Aber den künftigen Gewinner der Goldmedaille kenne ich schon.

@pedro

Warum mieser Denunziant?

Weil man die Behörden nicht mit solchem Kinderkram belämmern soll. Außerdem gestehe ich jedem zu, dass er mal Fehler macht. Ich werde also einen Teufel tun, wegen solcher Lappalien bei der Obrigkeit petzen zu gehen.

 

Rechts überholen ist daneben
Ich mache das ständig. Es ist (wenn man’s vorsichtig macht) deutlich ungefährlicher als Drängelei und außerdem dem Verkehrsfluss sehr dienlich.

 

und es gibt auch kein Recht im Unrecht

Es gibt aber idiotische Regeln. Und es gibt Idioten, die sich daran halten oder sie gar nutzen um ihre lieben Mitbürger zu „beanzeigen“.
Link to post
Share on other sites

Den Sicherheitsabstand zu unterschreiten halte ich nicht für eine Lapalie.

Kommt darauf an, wie man „Lappalie“ definiert. Für mich jedenfalls kein Grund zum Petzen.

 

Und darf ich mir künftig auch aussuchen, welche Regeln ich für sinnvoll erachte und einhalte und die unsinnigen Regeln muss ich dann nicht einhalten?

Wieso künftig? Bist Du so obrigkeitshörig, dass Du das bisher nicht tust? :blink:
Link to post
Share on other sites
Genau.
War mir klar, daß Du den Satz nicht verstehst.

 

Rechts überholen ist daneben und es gibt auch kein Recht im Unrecht
Och, für manche ist rechts überholen kein Unrecht.

 

Den Sicherheitsabstand zu unterschreiten halte ich nicht für eine Lapalie.
Korrekt. Aber auch hier gilt: manche dürfen das.

 

Und darf ich mir künftig auch aussuchen, welche Regeln ich für sinnvoll erachte und einhalte und die unsinnigen Regeln muss ich dann nicht einhalten?
Du nicht. Aber Polizisten tun das durchaus, wie Du aus Diskussionen hier im Forum entnehmen kannst.
Link to post
Share on other sites

@pedro

Muss ich da noch antworten???

 

Anzeigen gleich petzen?

beachten von Regeln (z.b. Verhältnismäßigkeit, Richtervorbehalt, Grundrechte, Verbot der Züchtigung vom polizeilichen Gegenüber) wird als Obrigkeitshörig von dir betitelt.

 

 

Das war es wohl hier im Gespräch mit dir!

Link to post
Share on other sites

@pedro

Muss ich da noch antworten???

Nein.

 

Anzeigen gleich petzen?
Häufig ja. Es gibt Polizisten, die davon ein Lied singen können.

 

beachten von Regeln (z.b. Verhältnismäßigkeit, Richtervorbehalt, Grundrechte, Verbot der Züchtigung vom polizeilichen Gegenüber) wird als Obrigkeitshörig von dir betitelt.
Nö, mir ging es um OWis, nicht um Deine Fantasien, Migranten vermöbeln zu dürfen.

 

BTW: „Züchtigung“ ist eine seltsame Vokabel in diesem Zusammenhang.

Link to post
Share on other sites

Du meinst doch auch, Menschen mit Händen in den Taschen "züchtigen" zu dürfen. Was hat das mit Rassismus zu tun?

 

1. Nein, das meinte ich nicht. Ich meinte aber, dass ich die Kontrollmodalitäten bestimme und dazu gehört auch, dass ich bestimme wo die Hände. In der Tasche sind sie nicht, außer ich weiß was in der Tasche ist. Das hat aber mit Züchtigung nichts gemein.

 

2. Versteh ich das mit dem Rassismus jetzt nicht.

Link to post
Share on other sites

Möglich wäre es aber trotzdem, dann würde man in den nächsten Wochen Post bekommen.

@blaulicht: Schmarrn! Verzapf hier nicht so einen Unsinn und verunsichere damit hier nicht die Leute! Die Antwort ist doch ein klares NEIN.

 

@mushroomxyz: Das war nix. Du bist halt ein Nachweis, wie die Verkehrspolizei mit ihren Geheimpolizeigebaren die VT verunsichert. Dies war ja von Polizei und Ministerien so gewollt, daß jeder VT andere VT als "Verkehrsstasi" verdächtigt und :shit: hat.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

@m3

 

Warum sollte es nicht möglich sein, dass auf der Landstraße eine mobile Verkehrsüberwachung gefahren wird?

 

Und wenn dort ein Verstoß festgestellt würde, dann ist es doch so, dass in den nächsten Post kommt.

 

ABER die Wahrscheinlichkeit ist gering.

Aber wenn ich jetzt fix nach Dortmund rüberfahre ist die Wahrscheinlichkeit auch gering, dass ich auf zivile Verkehrsüberwachung treffe.. möglich ist es aber..

Link to post
Share on other sites

Meine Güte @blaulicht :kopfschuettel: ! Lies doch noch mal Posting #1 voin @mushroomxyz mit seiner Beschreibung und seine Fragen. Da gibt es auch keine geringe Wahrscheinlichkeit! Du hast mit deinem themenabweichenden Geeiere es geschafft, daß ich sogar @biber (Posting #9) beipflichten muß :o .

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
Meine Güte @blaulicht :kopfschuettel: ! Lies doch noch mal Posting #1 voin @mushroomxyz mit seiner Beschreibung und seine Fragen. Da gibt es auch keine geringe Wahrscheinlichkeit! Du hast mit deinem themenabweichenden Geeiere es geschafft, daß ich sogar @biber (Posting #9) beipflichten muß :o .
Was noch viel schlimmer ist, ich muss diesem Beitrag
@blaulicht: Schmarrn! Verzapf hier nicht so einen Unsinn und verunsichere damit hier nicht die Leute! Die Antwort ist doch ein klares NEIN.

von Dir beipflichten... das wird wieder harte Arbeit für meinen Therapeuten...
Link to post
Share on other sites

Meine Güte @blaulicht :kopfschuettel: ! Lies doch noch mal Posting #1 voin @mushroomxyz mit seiner Beschreibung und seine Fragen. Da gibt es auch keine geringe Wahrscheinlichkeit! Du hast mit deinem themenabweichenden Geeiere es geschafft, daß ich sogar @biber (Posting #9) beipflichten muß :o .

:nolimit:

 

Gut, wenn du das für dich komplett ausschließen kannst

;)

Link to post
Share on other sites
Du hast mit deinem themenabweichenden Geeiere es geschafft, daß ich sogar @biber (Posting #9) beipflichten muß
Ich hab' den Tag im Kalender markiert... :sneaky:

 

Gut, wenn du das für dich komplett ausschließen kannst

Wenn m3_ mir zustimmt, wir also gewissermaßen einer Meinung sind, wenn also praktisch Ostern und Weihnachten zusammenfallen, sollte das selbst Dir zu denken geben. Tut es nicht, ich weiß. Genausowenig wie die Tatsache, daß Du der einzige bist, der das ausschließen kann, nicht wahr?
Link to post
Share on other sites

... Genausowenig wie die Tatsache, daß Du der einzige bist, der das ausschließen kann, nicht wahr?

 

mmh...

 

Wie wäre es mal, wenn du genau liest... ich war der der es nicht ausgeschlossen hat, dass es auch eine Messung gewesen sein kann.

Ich hielt es zwar für unwahrscheinlich habe es aber nicht komplett ausgeslossen. Anders als m3 der das für sich ausgeschlossen hat.

 

 

 

du hättest genau lesen sollen und deinen Beitrag an m3 richten sollen.

Aber es ging dir ja nicht um die Sache, sondern wieder mal nur darum etwas gegen mich vorzubringen... wie immer liegst du mal wieder daneben!!! Wie wäre mal ein reseten?!

Link to post
Share on other sites
Ich hielt es zwar für unwahrscheinlich habe es aber nicht komplett ausgeslossen.
Du hast Recht. Ich habe das nicht vergessen. Mea culpa. mea maxima culpa. Zu dem nachfolgenden Dummfug
Aber es ging dir ja nicht um die Sache, sondern wieder mal nur darum etwas gegen mich vorzubringen... wie immer liegst du mal wieder daneben!!! Wie wäre mal ein reseten?!
kann ich mir dann ja wohl jeglichen Kommentar sparen, nicht wahr?

 

Halt - doch eins: wenn Du schon meinst, die deutsche Sprache durch Denglisch verhunzen zu müssen (was, nur ganz nebenbei, kein Zeichen besonderer Intellenz / Weltläufigkeit / Sprachgewandtheit ist, im Gegenteil), solltes Du wenigstens dabei auf Deine kreative Rechtschreibung verzichten und Dich an die üblichen Verhunzungsgewohnheiten halten.

Link to post
Share on other sites

Danke an alle...

Wie lange dauert es denn im Normalfall ca. bis man in so einem Fall Post bekommt?

 

Normalerweise sollte das so 3-4 Wochen dauern.

Nach 3 Monaten ist das in der Regel verjährt.

 

In diesem Fall denke ich, dass keine Post kommt.

Falls doch, dann teile uns das bitte mit.

Link to post
Share on other sites
Ich wäre vorsichtig etwas komplett ausszuschließen. Du meinst also, das Abstandsmessungen aus einem fahrenden Fahrzeug auf der Landstraße in allen Fällen ausgeschlossen sind?

Mein lieber Freund der rudernden Bastelstunde:

 

hier ging es um einen Bus (VW oder Mercedes). Natürlich kann man mittels Provida auch den Abstand messen. Mir ist aber bislang kein Bus als Provida-Fahrzeug bekannt. Eher könnte es bspw. ein ESO-Fahrzeug gewesen sein. Und im Regelfall wird man dann auch angehalten, wenn ein Verstoß festgestellt wurde. Das war hier aber offenkundig nicht der Fall. Ich würde daher (auf den Ausgangssachverhalt bezogen) auch entsprechendes komplett ausschließen.

Link to post
Share on other sites
@bluey: ist Zurückrudern eigentlich schon eine olympische Disziplin?

Gute Frage. Aber den künftigen Gewinner der Goldmedaille kenne ich schon.

 

Vorsicht, die naechsten olympischen Spiel finden in Brasilien statt - und diese Disziplin wird am Iguazu von unten nach oben durch gefuehrt. Aber es ist ja noch genuegend Zeit fuer's Training.....

Link to post
Share on other sites

Wenn du meinst.

@blaulicht: Es ist keine Meinung von mir, sondern es ist Fakt.

 

Und wenn ich @biber zustimmen muß und nun sogar @dete mir zustimmen muß, dann hast Du hier schon ein Super-GAU entstehen lassen. Also, setzt Dich mal in Ruhe hin, denke darüber nach und reflektiere. Es gilt altbewährt: Erst denken, dann schreiben.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
Also, setzt Dich mal in Ruhe hin, denke darüber nach und reflektiere. Es gilt altbewährt: Erst denken, dann schreiben.
Eigentlich wollte ich schreiben Wovon träumst Du nachts?!, aber dann sah ich die Uhrzeit Deines Beitrags, also: wovon träumst Du tags?!
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...