Jump to content

MushroomXYZ

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MushroomXYZ last won the day on September 15 2012

MushroomXYZ had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About MushroomXYZ

  • Rank
    Anfänger
  1. Alles klar:) Falls was kommt melde ich mich hier noch mal
  2. Danke an alle... Wie lange dauert es denn im Normalfall ca. bis man in so einem Fall Post bekommt?
  3. Klar kann es alles gewesen sein, aber ich wollte nur wissen ob auf Landstraßen überhaupt solche Kontrollen durchgeführt werden. @PedroK: Gemütlich heißt, innerorts ganz normal 50km/h und außerorts schwankte es zwischen ~80km/h und ~100km/h. So dicht aufgefahren bin ich, als wir aus einem Ort heraus gefahren sind und er eine Zeit lang die 80km/h hielt. Ca. 300m später habe ich ihn dann überholt. Ich habe mir vorhin mal den Bußgeldkatalog angesehen und wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Schlimmste was mir passieren könnte ein Bußgeld und Punkte, aber kein Fahrverbot, da sich alles <
  4. Hi, ich war heute gegen Mittag auf dem Heimweg und vor mir fuhr ein roter Bus (VW oder Mercedes) mit abgedunkelten Heckscheiben. Er fuhr, ich nenns mal so, "gemütlich" und deshalb kam es dazu, dass ich regelmäßig ziemlich nahe aufgefahren bin, bevor ich ihn schließlich überholen konnte. Im Rückspiegel habe ich dann noch zwei Männer im Bus sitzen sehen. Kann das eine mobile Abstandsmessung gewesen sein? Wird so was überhaupt auf mäßig befahrenen Landstraßen durchgeführt? Danke und Grüße
×
×
  • Create New...