Jump to content

Was Nehmt Ihr Euch Fürs Neue Jahr 2010 Vor Oder Was Wollt Ihr Anders M


Guest Tom19

Recommended Posts

Ich nehme mir fast nichts vor. Denn alles, was ich mir theoretisch vornehmen könnte, hätte ich im abgelaufenen Jahr auch schon erledigen können - bis auf Eines: Ich möchte so weiter machen wie bisher.

 

Mein Leben ist so organisiert, dass meine Ziele unabhängig vom kalendarischen Jahreswechsel gesteckt sind. Naja, vielleicht könnte ich auch ein klein wenig zunehmen......

Link to post
Share on other sites
hallo,

 

ich wollte mal wissen was ihr euch so fürs neue jahr 2010 so vornehmt oder anders machen wollt?

 

 

Ich habe eine Wette verloren und muss bei McDonald - mit Zeugen dabei - einen Hamburger essen :sneaky:

Link to post
Share on other sites

Was sein muss, muss sein.

 

Einer meiner Azubis hat etwas geschwächelt und eine Klassenarbeit mit " ausreichend " :kotz: ein bißchen versaut. Zur Motivation habe ich ihm versprochen, wenn er die nächste Arbeit mindestens mit einer 2 nach Hause bringt, gehe ich mit ihm zu McDonalds zum essen.

 

Daraufhin hat sich die Lehrlingsabteilung mit den Meistern zusammen gesetzt, den Unglücksraben unter ihre Fittische genommen und im Schulungsraum jeden Tag gelernt. Nicht das er doof ist, aber der Stoff war schon kompliziert, hat er einfach nicht kapiert.

 

Jetzt haben sie beim nächsten McD für 30 Mann reserviert, aber das ist es mir wert :sneaky: .

Link to post
Share on other sites

Naja, die Meßlatte liegt hier auch sehr hoch. Als normal wird ein " gut " erwartet, " sehr gut " ist natürlich besser, " befriedigend " verursacht schon Stirnrunzeln und alles was danach kommt geht überhaupt nicht.

 

Dafür wird ein intensiver Kontakt mit den Lehrern in der Berufsschule gepflegt, nur wer die Hand am Puls des Patienten hat, weis wann es ihm schlechter geht. Der Stoff aus der Schule wird hier noch einmal in aller Ausführlichkeit und Ruhe, besprochen und geübt, damit die Jungs und Mädels auch locker und mit links, durch ihre Prüfungen kommen.

 

Das mal meiner einen schlechten Tag hat und eine Arbeit versemmelt, kommt halt auch mal vor, aber Schlendrian gibt´s nicht. :kotz::sneaky:

Link to post
Share on other sites
Guest Beobachter
Ich habe eine Wette verloren und muss bei McDonald - mit Zeugen dabei - einen Hamburger essen :sneaky:

Da wirst Du das ganze Jahr dran zu kauen haben..... :80:

 

Ich finde es toll, daß Du, Faun98, diese grauslige Wette dennoch einhältst und Dich nicht einfach drückst. Von mir ein herzliches Daumen rauf! :whistle:

 

Herzlichen Glückwunsch aber deinem Azubi, und ich finde es toll, daß Deine Mitarbeiter ihm so gut geholfen haben. ;)

 

Hoffentlich lassen die Leute bei Maccy D (I'm chavin' it ^_^ ) Dich gegen ein gewisses Korkengeld einen guten Wein mit hineinnehmen, daß Du den Geschmack von dem Kleisterklops wenigstens nicht das ganze Jahr schmecken mußt, so wie HarryB es angedeutet hat... :kotz:

Link to post
Share on other sites
wer weiß, vielleicht schmeckts ihm dort so gut, dass er zukünftig wöchentlich die belegschaft dahin einlädt :unsure:

 

 

Nächste Woche muss ich schon antreten, danach bin ich schlauer :cop01: .

Link to post
Share on other sites
wer weiß, vielleicht schmeckts ihm dort so gut, dass er zukünftig wöchentlich die belegschaft dahin einlädt :unsure:

 

 

Nächste Woche muss ich schon antreten, danach bin ich schlauer :cop01: .

Wann und wo kann ich mir das anschauen? :wand:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...