Jump to content

Ghostriders Thread


Recommended Posts

Guest Landy

Ja, da bin ich mir recht sicher.

 

Die Frauen bekommen das mindestens ein paar Getränke spendiert, ggf. das Essen oder dein Kinoeintritt. Dazu kommen dann die etlichen Komplimente und verkrampfte Versuche des Mannes, dass die Frau sich wohl fühlt - nur damit danach das geschieht was eigentlich beide wollen.

 

Das ist zumindest so, wenn die Frauen das so wollen - bei eher kurzen Beziehungen (also max. eine Nacht) ist das beinahe die Regel. Meine Fl war da ganz anders, hat sofort den eigenen Geldbeutel gezückt und hat ihren Teil bezahlt.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 988
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

uuuuuhhhh Landy!

 

Dazu sag ich jetzt besser nichts.

 

Nein, gar nichts. Das können andere Poster sicher besser. Eine Frau vielleicht.

 

Ich schaffe es!

 

Ich schaffe es wirklich.

 

"Add reply" - geschafft.

Link to post
Share on other sites

Nun, zu diesem Thema möchte ich mich auch mal zu Wort melden:

 

Also ich stelle nie eine solche Kosten-Nutzen-Rechnung auf. Sicherlich sind die materiellen Dinge, aber auch die Komplimente Aufwendungen. Aber sie gehören zum Spiel und auch die Rückmeldung während eines interessanten Gespräches sind mehr, als das Geld für ein paar Drinks. Es entwickelt sich langsam das Verlangen und steigert sich. Dabei ist es immer noch ungewiss, ob sie nicht doch nur mit mir gespielt hat und die Tür vor der Nase zuschlagen wird. (Das ist mir bislang noch nicht passiert, aber das es wäre eine Enttäuschung.) Im Bett ist es ebenfalls ausgeglichen: Sie gibt und nimmt, genauso wie ich gebe und nehme. Letztlich ist es doch entscheidend, ob beide den Abend geniessen konnten.

 

Das einzige, was ich an One-Night-Stands nicht mag, ist die Leere danach. Das liegt aber nicht an der Bilanz des letzten Abends, sondern an der fehlenden Wärme, die mir nur eine längere Beziehung mit Vertrauen bieten kann.

Link to post
Share on other sites

also jetzt trau ich mich auch mal, hier was zu schreiben....lese sonst nur passiv mit

 

ich versteh schon was der ghostrider meinte

 

landy, du gibst hier das mann/frau rollenverständnis der 50er jahre wieder:

 

1. jetzt hab ich ihr schon sooooo viel spendiert - jetzt muss sie doch wohl und wehe, wenn nicht !!! wenn nicht - das sind dann dsie fälle, um die sich Polizist kümmern muss...

 

2. der mann von heute verhält sich einer frau gegenüber nicht devot, er versucht nicht zwanghaft, ihr alles recht zu machen - er ist gleichberechtigter partner

 

lieber landy, bitte bezieh meine allgemeine antwort nicht auf dich persönlich - ich finde nur, für einen 19jährigen ist dein weltbild ziemlich ... konservativ....vielleicht solltest du weniger auf deinen trainer hören ;-))

 

liebe grüsse!

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

@Ghostrider

 

Ja, den Beitrag musste ich editieren - sonst wäre er wirklich etwas, hmm, hart gewesen.

 

@squirrel

 

Ich hasse das "danach". Das ist das tolle an einem One-Night-Stand, außerdem ist es da noch interessant, da man einen "neuen" Körper neben sich liegen hat, der andere schöne Stellen hat, die man erforschen kann ;)

Link to post
Share on other sites

@ Landy:

 

meine Antwort bezog sich auf den ursprünglichen, etwas hhhmm harten Teil - da stand vorher nämlich was anderes, du Schummler! ;)

 

Im übrigen sehe ich die Dinge so wie @ Gast (willkommen in diesem Thread!).

 

Jaja, die Schwaben waren schon immer sparsam.

 

Kosten / Nutzen. There is no free lunch.

 

Mal ehrlich, Landy, das ist doch nicht dein Ernst.

 

Wenn du mit 19 schon so denkst, wie soll das Leben dich dann noch verderben können..? ;)

 

@ Squirrel: schön, dass du wieder hier bist!

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

@Ghostrider

 

Versteh mich nicht falsch, ich gebe gerne mal ein paar Drinks aus, oder mal ein Essen - wirklich kein Problem. Es gibt aber genug Frauen die genau das ausnutzen, das ist ein Faktum.

 

Es ist auch keinesfalls so, dass es danach unbedingt in die Kiste gehen muss, keineswegs. Ich habe nur versucht, die denkweise mancher (!) Frauen darzustellen.

Link to post
Share on other sites

@ all: ich schlage vor, wir schließen das leidige Thema jetzt hier ab und wenden uns wieder schöneren Dingen zu.

 

@ Polizist: wie geht es dir heute? Krise überwunden...? Oder ist dir doch der Himmel auf den Kopf gefallen?

Link to post
Share on other sites

@Landy

Nun, bezogen auf das "Danach" da sind wir halt verschieden.

 

Dass Du nicht von jeder Frau ausnutzen lassen sollst ist auch klar. Dann macht es Eindruck, wenn sie ihren Teil bezahlt.

Aber nach einem schönen Abend wirst Du doch keine Bilanz aufstellen, oder?

 

@Ghostrider

Danke

 

Was sind in Deinen Augen schönere Dinge?

Link to post
Share on other sites

@ Squirrel: erinnerst du dich an meinen Beitrag hier über den venezianischen Friedhof "San Michele", mit den Fotos. Solche Stimmungen finde ich z. B. schön. Romantisch. "Anders". Ich versuche, das "Anders" dieser Welt zu entdecken. Nicht das Alltägliche. Kleinigkeiten. Botschaften. Und füge die Kleinigkeiten zusammen zu einem großen Bild.

 

Ich bin ein Träumer.

Link to post
Share on other sites
@ Polizist: wie geht es dir heute? Krise überwunden...? Oder ist dir doch der Himmel auf den Kopf gefallen?

Ich sollte als öfters aktualisieren ;)

Bin grad zwar im Forum gewesen aber vor lauter Chatterei nebenher, hab ich hier Antworten geschrieben, die schon fast nimmer aktuell waren...

 

@Ghostrider: Danke der Nachfrage. Es geht so. Ich bin halt im Moment immer noch ziemlich unsicher. Meine Ex macht es mir nicht unbedingt leicht und ich bin ja immer noch nicht komplett ausgezogen.

Dienstlich muss ich mal abwarten, der Früh- und Nachtdienst ging eigentlich. Da muss ich halt noch ordentlich an mir arbeiten.

Im Moment hab ich das Gefühl, dass ich es mir mit ziemlich vielen Leuten versaue. Obwohl, es ist kein Gefühl, es ist eigentlich fast schon Fakt.

Ich bin wohl doch ein "Bauer". Mein loses Mundwerk wird mir immer wieder zum Verhängnis. Wie hat es eine liebe Freundin letzten ausgedrückt - ich hör mich gern reden. Sie hat verdammt noch mal ziemlich recht...Und wer viel redet, redet mitunter auch viel Scheiß.

Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll, dass ich mit den Menschen, mit denen ich ein gutes Verhältnis oder mehr pflegen möchte, zurecht komme.

Oder wie hat es ein Kollege letztens im Dienstlichen Zusammenhang gemeint: Wie stelle ich mich dar, ohne mein Licht unter den Scheffel zu stellen, bzw. zu arrogant zu wirken?

 

Und auch privat weiß ich nicht, wie ich mich glaubhaft zeigen kann, ohne mich dadurch unbeliebt zu machen.

 

Ich suche gerade neu meinen Platz in der Welt mit dem ich leben kann ohne mich zu groß zu verbiegen. Ich möchte morgends noch in den Spiegel schauen können.

Link to post
Share on other sites

@Ghostrider:

Ja, ich erinnere mich an die Fotos. Sie wecken gerade jetzt im Winter wieder Sehnsüchte nach Wärme. Der Friedhof an sich hat etwas besonderes.

Aber wie ich schon damals geschrieben habe sind Friedhöfe auch Orte der Trauer und des Leides und deshalb sehe ich sie gemischten Gefühlen.

Link to post
Share on other sites
Im Moment hab ich das Gefühl, dass ich es mir mit ziemlich vielen Leuten versaue.

Everybody's darling is everybody's Depp. (FJS) Versuche nicht, es allen recht zu machen!

 

PS:

 

Du bist kein "Bauer". Du bist, was du sein möchtest.

 

Das Gegenteil von "viel Reden" ist Zuhören. Zuhören ist unheimlich schwierig. Wer gelernt hat, zuzuhören, sich selbst nicht in den Mittelpunkt zu stellen, der kommt auch mit den Menschen zurecht.

 

Theo R macht das instinktiv richtig. Ich tu mich bis heute damit schwer.

 

Verbiegen, lieber Polizist, sollst du dich nicht. Weiterentwickeln schon ;)

 

@ Squirrel: Friedhöfe sind Orte des Leids und der Trauer, das stimmt schon. Aber sie sind auch Orte der Besinnung und Liebe.

Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir hier die Postings des just vergangenen Tages so anschaue, bleibt kein Zweifel mehr:

 

Es wird Frühling. Eindeutig. Die Hormone schießen kreuz und quer und reißen große Löcher in so manches Hirn. Ausgenommen natürlich Dein Trainer, Landy. Er hat es geschafft: er hat schon lange kein Hirn mehr.

 

Tu mir einen Gefallen und trete nicht in seine Fußstapfen.

Link to post
Share on other sites

@ ktmduke:

 

*LOL*

 

(auch wenn du mich vermutlich zu den Hirndurchlöcherten zählst - danke für deinen trockenen, wie immer treffenden Beitrag!)

Link to post
Share on other sites
Everybody's darling is everybody's Depp. (FJS) Versuche nicht, es allen recht zu machen!

Das war mein großer Fehler bisher. Ich wollte es jedem Recht machen und hab einen dabei vergessen - mich!

 

Das Problem ist, dass ich mich nicht als "Bauer" sehe. Ich bin als ziemlich geraderaus und red nicht immer nach der Etikette. Manche mögen das als "bauernhaftes" Geschwätz verstehen. Ich will damit einfach nur ehrlich und glaubhaft sein. Ich sag dem VT halt auch mal, "sie schwätzen grad en granate Scheiß daher" ;)

 

Der VT versteht es mitunter und es wirkt, bei den Kollegen kommt es wohl nicht so toll an.

 

Und wenn du irgendwo in gemütlicher Runde sitzt und die Leute bekommen mit dass du Polizist bist, steht das Thema für den Abend fest.

Das kotzt mich ab und zu so an, aber es macht auch Spaß wenn einem die Leute zuhören, wenn man vom Alltag bei der Polizei erzählt. Das interessiert die. Da kommt man dann fast von alleine in einen Redeschwall.

Ich will/wollte mich nie in den Mittelpunkt stellen. Das ist mir sogar ein Gräuel. Ich will auch im Geschäft nicht den Vorgesetzten raushängen, wenn es nicht sein muss. Ich will einer von vielen sein.

Leider sind gerade dort die Anforderungen an mich anders. Und das war mir bisher nicht bewusst.

 

Es ist wohl wirklich so, dass ich nicht mehr mit jedem über alles reden kann. Da mal ein blöder Spruch und dort mal ne Bemerkung ist nicht. Und das ist es, was ich mir abgewöhnen muss. Ich werd im Geschäft mit anderen Augen angeschaut, als noch vor dem Studium.

Link to post
Share on other sites

@ Polizist:

 

Du kannst entweder Führungskraft sein, oder "einer von vielen". Beides geht nicht! Als Führungskraft brauchst du Autorität; über kurz oder lang wirst du unbequeme Entscheidungen treffen müssen, spätestens dann ist Schluss mit lustig...

 

Im übrigen wollte ich nie "einer von vielen" sein. Ganz im Gegenteil!

Link to post
Share on other sites

@Ghostrider

Das tut gut, mal (wieder) was positives hier über die eigene Person zu lesen.

Bedankt, ... is wömöglich was dran, schließlich habe ich meine Beträge selbst verfaßt ;)

 

 

Bei Landy un seinem Trainer schließe ich mich Ghostrider an: Soll er doch träumen in dem Alter.

Das Leben wird auch Dich kriegen , Landy ;)

 

Tja, Polizist, scheint ja bei den Grünen genau wie im richtigen Leben zu sein.

Man muß seine Verkleidung immer den Gesprächspartnern anpassen.

Chef, Kunde , Kollege, ... das sind schon 3 Welten.

 

Sei aber nicht ungeduldig mit Dir. Das braucht alles Zeit und geht selten auf Kommando.

Freu Dich auf's Roller fahren, unterm Helm kannste fluchen wie ein Rohrspatz, oder singen, oder... :D

Und hör auf, wat von Bauer zu plaudern!

 

have a nice day - Theo R

Link to post
Share on other sites
Man muß seine Verkleidung immer den Gesprächspartnern anpassen.

Chef, Kunde , Kollege, ... das sind schon 3 Welten.

Ich sollte vielleicht erklärender Weise hinzufügen, dass ich relativ unbedarft in diese Führungsposition gekommen bin.

Bevor ich mein Studium angefangen habe, war ich auf Grund von Dienstgrad und Dienszeit in einer Schicht von 8 Leuten an der letzten Stelle.

Jetzt nach dem Studium bin ich an 2. Stelle von 14 Leuten.

Damit will ich eigentlich nur verdeutlichen, dass es mir schlicht und einfach an Erfahrung fehlt. Letztens habe ich den Tip bekommen, auch etwas skrupelloser zu sein. Will sagen, ich muss nicht mit jedem Kollegen von der Schicht ein Bier trinken gehen können, aber wenn es erforderlich ist um dadurch weiter zu kommen, ich mich scheinbar auch mit diesem Kollegen "verbünde" (ich hoff ich hab das richtig wieder gegeben. Verstanden hab ich den Tip auf alle Fälle).

 

Freu Dich auf's Roller fahren, unterm Helm kannste fluchen wie ein Rohrspatz, oder singen, oder... ;)

 

Hast du Roller geschrieben? ROLLER? Hey, das ist ein MOTORRAD, von mir aus auch ein Bock, eine Fuhre, ein Mopped, ne Schüssel oder sonstwas, aber gar nie nicht ein Roller :lol:

Bin doch kein Rollerfahrer :angry:

Die grüß ich nicht mal :unsure:

 

Und hör auf, wat von Bauer zu plaudern!

 

Naja, wenn man es ständig aufs Brot geschmiert bekommt, ist man geneigt es irgendwann selbst zu glauben.

Ich bekomm zur Zeit von niemanden mehr ein Lob. Niemand der mal sagt "das hast du gut gemacht" oder so. Ich mach ziemlich viele Fehler in letzter Zeit. Allerdings nie in böser Absicht, ich tapp halt rein.

 

Ich will nicht um Lob betteln, ganz bestimmt nicht. Aber wenn man halt nur Prügel bezieht, geht das mit der Zeit an die Substanz :(

Link to post
Share on other sites
Im übrigen wollte ich nie "einer von vielen" sein. Ganz im Gegenteil!

Ich wollte damit sagen, dass ich mir nichts auf meine Position einbilde, sondern ganz normal meinen Job mache wie jeder andere auch. Sicherlich bin ich stolz auf das was ich erreicht habe, aber heraushängen muss man das nicht.

Bestimmt muss ich auch mal authoritär Entscheidungen treffen, das ist aber sehr selten. Und ich glaube das wäre auch nicht das Problem. Es geht mehr um das zwischenmenschliche Verhältnis. Mein Dienstgruppenführer bringt das sehr gut hin. Da muss ich ihn wohl noch genauer beobachten und von ihm lernen.

 

Und natürlich möchte ich bei bestimmten Sachen nicht "einer von vielen" sein. Im Gegenteil, für manche Menschen möchte ich etwas besonderes sein. Dafür strenge ich mich gerne an.

Aber auch diese Anstrengungen sind zur Zeit nicht arg mit Erfolg gekrönt.

Link to post
Share on other sites

Das ist aber nett! Ich würd dich auch grüßen, wenn ich dich mit DEM Teil hier ganz lässig überhole. Der Rahmen ist von einer Enduro, der Motor von Yamaha. Gibt es mittlerweile auch mit 40 PS. Der Über-Bike-Killer sozusagen :unsure:

post-15-1047374561.jpg

Link to post
Share on other sites

Ein lieber Freund und Kollege hat für mich ein Geburtshoroskop erstellt. Das hab ich grad mal durchgeblättert - da treffen so viele Sachen zu. Ich bin Krebs, Aszendent Schütze.

 

Ihre Aufgabe ist, Verständnis zu entwickeln, in die Welt orientiert und am Fremden interessiert zu sein....Machen sie sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens, werden sie ein Philosph.

Problem: Aus Angst unbeweglich verharren, intellektuell sein, nur in der Vorstellung leben, dann entsteht der hohle Hochstapler ohne Substanz..

 

Sonne im Krebs

 

Der Krebs ist der Gefühlsmensch im Tierkreis... Im Problemfall entsteht das scheinbar selbstlose Handeln aus der Angst heraus, verlassen zu werden und ungeliebt zu sein. ..Sie fürchten Auseinandersetzungen und flüchten gerne in Traumwelten oder Depressionen.

 

Merkur im Löwen

 

Im Problemfall sind sie sehr selbstgefällig im Denken. Es besteht eine Großspurigkeit ohne Blick fürs Detail

 

Venus im Zwilling

 

Sie verlieben sich gerne immer wieder, aber nie richtig, denn zuinnerst wollen sie unerreichbar bleiben (das sehe ich nicht unbedingt so...)

 

Uranus in der Waage

 

Lass deine Verrücktheit zu, lass dein Anderssein zu (erklärt wohl einiges)

 

Deutung Partnerschaft

 

Aszendent Schütze - Deszendent Zwillinge

 

Sie brauchen im Gegenüber immer eine Person mit sogenannten "Zwillingsiegenschaften" - immer unterwegs zwischen den verschiedensten Bereichen, ohne diese zusammenzufügen, denn das ist ihr besondere Fähigkeit und Stärke.

 

Mond im Löwen

 

Sie siend gefühlsmäßig großherzig und liebevoll. Allerdings erwarten sie auch, dass man sie liebt und selbstverständlich mit Zuwendung überschüttet. Warum nicht? Verdrängen sie nicht ihren verspielten Charakter, dann wird man sie mögen und lieben.

 

 

Nur mal so ein paar Auszüge, die mir ins Auge gefallen sind.

 

Ich hätte nie gedacht, dass in einem Horoskop so viel Wahrheit drin steckt...

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_Karin

Auf mehrfachen Wunsch vereinzelter Herren fühle ich mich ermutigt, „als Frau“ etwas zum Thema beizusteuern:

 

Stichwort „Vielweiberei“: Ich war eine Zeitlang mit einem notorischen Fremdgänger zusammen und habe enorm gelitten, weil die Situation auf die Dauer sehr verletzend und demütigend für mich war – eben gerade weil mir der Mann sehr viel bedeutet hat und mir seine Loyalität auch in dieser Hinsicht wichtig gewesen wäre.

Mit jemandem, bei dem ich gefühlsmäßig nicht so stark beteiligt bin – auch solche Beziehungen kenne ich – ist es viel einfacher. Man genießt die angenehmen Seiten und kann die unangenehmen etwas verdrängen, weil es ja doch eher an der Oberfläche bleibt. Und wenn man dann feststellt, dass es keine Dauer-Liebesbeziehung wird, tut es nicht so weh sie zu beenden. Meinen Erfahrungen nach funktioniert das am besten mit liebevoller Ehrlichkeit und dem Angebot, befreundet bleiben zu wollen – entweder versandet die Beziehung dann in netter Form, oder es kann Freundschaft draus werden (ob mit oder ohne Sex soll jeder selbst entscheiden).

Letzteres wäre für mich wahrscheinlich eher schwierig, nur „Hormone abfackeln“ ist mir eigentlich ein bisschen zu wenig.

 

Was Landy’s Problem angeht, finde ich, dass er in nächster Zeit eher lockere Beziehungen anstreben sollte: viele Erfahrungen sammeln, möglichst ohne jemanden zu verletzen oder sich zu stark festzulegen – so wie junge Frauen das auch machen sollten. Wenn Du merkst, dass eine Frau sehr starke Gefühle für Dich empfindet, die Du nicht erwiderst, steig lieber rechtzeitig aus, ohne irgend etwas vorzugaukeln – freundliche Klarheit ist immer das Beste.

 

Wie gesagt, Klarheit ist immer gut, um zu dem Beispiel mit dem Bezahlen beim Ausgehen zu kommen. Solange es für beide völlig klar ist: Du zahlst meine Cola, dann gehe ich mit Dir auf den Rücksitz (um es mal etwas verkürzt und forumsgerecht auszudrücken), ist das eine klare „Rechnung“ und niemand wird aus falschen Erwartungen heraus enttäuscht.

Nach einer gewissen Anzahl solcher Erfahrungen hat man diese Nummer wahrscheinlich durch und wendet sich ergiebigeren Formen von Beziehungen zu (oder auch nicht .... was schade wäre). Aber alles ist möglich, und jeder muss für sich selbst herausfinden, was richtig ist. Es gibt keine Patentrezepte.

 

Trotzdem noch ein Tipp: wenn eine Beziehung am Abflauen oder am Ende ist, nicht sofort in die nächste reinschlittern. Erst mal Abstand gewinnen, zu sich selbst kommen, rausfinden was man wirklich braucht. Auch wenn’s schwer ist eine Weile ohne Partner/in zu sein.

Wenn Du den Absprung aus einer Beziehung nur schaffst, wenn/weil eine andere Frau an ihre Stelle tritt, hast Du gute Aussichten, dass sich dieses Muster bis in alle Ewigkeit fortsetzt, so dass Du nicht lernen kannst allein zu sein, ohne das als bedrückend zu empfinden. Das ist, glaube ich, auch eine sehr wichtige Erfahrung.

 

Lieber Polizist, ich würde Dir gerne etwas Tröstliches sagen, Du klingst ziemlich verzweifelt und traurig. Ich weiß auch nicht genau, wie es zu Eurer Beziehungskrise gekommen ist – vielleicht magst Du das ja hier auch nicht so ausbreiten. Aber ein erster Ansatzpunkt könnte sein Dich selbst zu fragen, ob Beziehungen bei Dir immer so ablaufen, oder ob das jetzt eine neue Situation ist.

 

Merke gerade, dass das viel zu lang geworden ist und ich mich wie eine Briefkastentante anhöre, deshalb ohne mehr für heute ...

Link to post
Share on other sites
Auf mehrfachen Wunsch vereinzelter Herren fühle ich mich ermutigt, „als Frau“ etwas zum Thema beizusteuern:

Na Gott sei Dank. Schade dass man dich ermutigen musste. Hast du den Eindruck, dass dies hier ein "Männerthread" ist, bei dem Frauen rausgehalten werden sollen?

Hoffentlich nicht, das wäre nämlich absolut schade. Mit den Frauen hier im Forum und speziell hier im Thread ist es wie mit den Frauen bei der Polizei - sie bringen Abwechslung, Lebendigkeit und tun dem ganzen nur gut.

 

Ansonsten freut mich dein Beitrag. Er liegt auf meiner Linie und bestätigt mein bisher bekanntes Frauenbild.

 

weil die Situation auf die Dauer sehr verletzend und demütigend für mich war

 

Das meine ich damit. Wenn man als Mann seine Partnerin liebt und achtet, kann man ihr sowas eigentlich nicht antun. Und zu einer Beziehung gehört soviel mehr als nur Sex.

 

Letzteres wäre für mich wahrscheinlich eher schwierig, nur „Hormone abfackeln“ ist mir eigentlich ein bisschen zu wenig.

 

:unsure: Genau. Zumindest wenn man in einer Beziehung ist.

 

Lieber Polizist, ich würde Dir gerne etwas Tröstliches sagen, Du klingst ziemlich verzweifelt und traurig

 

Naja, stimmt in gewisser Weise auch. Aber es ist lieb von dir, dass du trösten wolltest.

 

Ich weiß auch nicht genau, wie es zu Eurer Beziehungskrise gekommen ist – vielleicht magst Du das ja hier auch nicht so ausbreiten

 

Nee, zu arg will ich es nicht ausbreiten. Das ist zum einen zu Facettenreich und zum anderen auch sehr privat und intim. Und das erzähl ich nur ganz ganz wenigen Leuten, die ich zu den wirklich guten Freunden zähle.

 

Dich selbst zu fragen, ob Beziehungen bei Dir immer so ablaufen, oder ob das jetzt eine neue Situation ist.

 

Es wird jetzt manche hier überraschen, aber für mich ist es eine neue Situation, weil es die erste ernsthafte und lange Beziehung für mich war.

Davor war lediglich mal ne kurze Schulromanze - nichts ernsthaftes.

 

Merke gerade, dass das viel zu lang geworden ist und ich mich wie eine Briefkastentante anhöre

 

Es freut mich das es so lang geworden ist und du hörst dich überhaupt nicht wie eine Briefkastentante an. Es wäre schön, wenn du noch viel öfters deine Meinung dazu schreiben würdest.

Wie die anderen stillen Mitleser unter den Frauen natürlich auch...bringt etwas zusätzliche Farbe in den Thread. Es kann ihn nur noch mehr aufwerten!!

Link to post
Share on other sites

Liebe Karin, danke für dein Posting. Ich würde mich freuen, noch mehr von dir zu hören.

 

@ ktmduke:

 

dein kleiner Fiat aus der Vorkriegszeit passt locker in die Sitzbank dieses Rollers, nur mal am Rande erwähnt...

Link to post
Share on other sites

@ghostrider: Das ist kein Roller, das ist ein Sofa. Hat bestimmt auch einen Colabüchsenhalter, Radio und sonstiges unnötzes Zeugs :unsure:

Wenn du mit dem Teil mal ne schärfere Kurve durchfahren musst, geht es dir wie den Harley-Fahrern. Entweder gaaaaannzz langsam als Verkehrshindernis durchfahren, weil bei schnellerem Tempo die Schräglagenfreiheit sehr schnell am Ende ist, oder aber in der Kurve anhalten und zurücksetzen, weil es auf einmal nicht rum langt :angry:

 

Der Neigungswinkel in der Kurve darf höchstens durch die Haftfähigkeitsgrenze der Reifen begrenzt werden...

 

Und auf die Sitzbank bekommst du auser dem Fiat von ktmduke auch noch zwei Kästen Bier, die Sozia und Gepäck für zwei Wochen Urlaub *lach*

 

Ich mag es, wenn ich auf dem Bock sitze, zwischen den Beinen den Tank und den Motor (ihr Schweine :lol: ), dann nach vorne über den Tank gebeugt durch die Kurven flitzen, den Blick auf den Kurvenausgang gerichtet, das Knie abgewinkelt bis fast auf die Straße und mit leichtem Zug am Gashahn um die Ecke biegen um am Kurvenausgang den Hahn aufzudrehen und das pure, geile, erotisierende Gefühl der wahnsinnigen Beschleunigung zu erleben und dabei die einzig wahre Freiheit geniesen.

So ein Rollerteil ist doch höchstens zum gemütlichen cruisen.

 

Aber ich merk, mit mir geht es gerade wieder mal durch. Geiles Wetter heut und das Mopped in der Werkstatt :(

Link to post
Share on other sites

Wau, jede Menge Zeuges

 

@Polizist

Tja, Erfahrung, die liegt nicht in dicken Stücken rum, die muß man Pö a Pö sammeln, auch Du. Da muste durch.

Aber warum sollte das ausgerechnet bei Dir nicht klappen?

 

Und dann wäre da noch das dicke Fell, was man zum Leben braucht.

 

Jawohl, Roller fahren! Rrrrroooolllllllleeeeerrrr fahren!

Na ja, man muß ja nicht unbedingt 100PS haben.

Meine 95 tuns auch;-) Roller fahrn macht Laune!

Ach, Du hast mehr ??? Neid. (hihi .... ätsch stimmt garnicht)

 

Ich glaube, ich bin Dir ne Nasenlänge voraus von wegen Prügel von allen Seiten.

Aber ich sehe, Du bist auf dem besten Weg, 'die Karre wieder aus dem Dreck' zu kriegen und liegst dicht hinter mir.

(Ghostrider muß ganz in der Nähe sein...und Landy kommt entweder um die Pfütze rum oder fällt demnächst rein)

 

Allein das nieder tippen solcher Geühle, das sich damit auseinander setzen ist mehr, als ein Anfang.

Und was den nassen Sack hinten drauf betrifft, da ist erstmal Funkstille, Pause.

Ansprüche etwas runter drehen, dann kommen auch wieder Erfolge!

 

Und um Lob betteln taucht eh nix. Das muß man sich hart erarbeiten!

Aber auch hier: Stolz auf das, was Du bist! Jawoll, so ist Recht.

 

 

@Ghostrider

Über-Bike-Killer, ähm... der wievielte Ramazotti war's den um 10:22 ? *duckweg*

... Rahmen von Enduro... *ggggg*

Als Kurzstreckenvehicle im Sommer aber sicher brauchbar. (Sche..e, geouted)

 

 

@Gast_Karin

Dein posting kam mir vor, als wenn Du es mir im Cafe erzählt hättest. Zustimmung.

 

Es gibt keine Patentrezepte - Yep

 

Pause nach Beziehung - GENAU

 

Ich schließe mich Ghostrider an & danke für Deine Worte.

 

@Polizist

Du bist Schuld:

... den Hahn aufzudrehen und das pure, geile, erotisierende Gefühl der wahnsinnigen Beschleunigung zu erleben und dabei die einzig wahre Freiheit geniesen.

 

Ich geh jetzt in die Garage, Moped schrauben ... Tschöö - Theo

Link to post
Share on other sites
Ich geh jetzt in die Garage, Moped schrauben ... 

Hab ich heut auch gemacht und wieder Scheiße gebrüllt.

Hatte meinen vorderen Kotflügel beim Lackieren und ihn heuer wieder dran geschraubt.

So ein Gezuchtle so ein pfrimeliges aber auch :angry:

 

 

Da ist so ein Verbindungsstück bei, welches man in den engen Zwischenraum irgendwie reintütteln muss. Und bis die versch..... Schrauben mal gepackt hatten. Mit einer Hand das Teil gehoben, mit der zweiten versucht, irgendwie mit dem Imbus-Schlüssel mit Rätsche zurecht zu kommen.....

 

Ach ja, erzählt niemanden, dass ich eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker habe :lol:

 

Aber ich bin auch noch ein bisserl durch die Gegend gepfezt. Meine Ex fand es mal wieder nicht so toll, als ich sie und zwei andere mit 140 in einer langgezogenen Rechtskurve überholt habe :unsure:

Und das mir das keiner gegen mich verwendet....

Link to post
Share on other sites

@ Polizist:

 

Typisch: du verstehst mal wieder nur Nippel durch die Lasche ziehen. :unsure:

 

Der Rest erreicht dich zerebral gar nicht.

 

Zahle eine Busse von 20.000 an die Bank oder nimm eine Ereigniskarte. Gehe in das Gefängnis. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht über "Los". Ziehe kein Gehalt ein. Gehe zurück auf das Feld 19:25.

Link to post
Share on other sites
@ Polizist:

 

Typisch: du verstehst mal wieder nur Nippel durch die Lasche ziehen. :unsure:

 

Der Rest erreicht dich zerebral gar nicht.

 

Zahle eine Busse von 20.000 an die Bank oder nimm eine Ereigniskarte. Gehe in das Gefängnis. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht über "Los". Ziehe kein Gehalt ein. Gehe zurück auf das Feld 19:25.

Der rest hat mich schon auch erreicht. Allerdings wollte ich da heuer nicht mehr drauf eingehen. Da muss ich Zeit und vor allem Muße dazu haben.

Morgen abend vielleicht oder am Freitag. Morgen und Donnerstag muss ich mal wieder was für die Innere Sicherheit tun :angry:

Link to post
Share on other sites
Morgen und Donnerstag muss ich mal wieder was für die Innere Sicherheit tun

 

Tu' doch mal was gegen diese schrecklichen Wackel-Dackel und Wackel-Elvis-Typen, das werden immer mehr!

 

Hier meine Antwort darauf: Ein beschleunigungssüchtiger Wackel-Jesus.

post-15-1047479699.jpg

Link to post
Share on other sites

@ alpak: zunächst: herzlich willkommen in diesem Thread.

 

ähm.. ja... also.... wie soll ich sagen....danke für deinen Beitrag... räusper...

Link to post
Share on other sites
Tja, Erfahrung, die liegt nicht in dicken Stücken rum, die muß man Pö a Pö sammeln, auch Du.

 

Das war und ist mir ja auch klar. Und ich hab nie behauptet, dass ich der top erfahrenen Polizist bin. Und ich wollte nie Erfahrung heucheln, da mir dies ein absolutes Greuel ist.

Um so mehr überrascht und erschreckt es mich, dass mir eben dieses vorgeworfen wird...

 

Und dann wäre da noch das dicke Fell, was man zum Leben braucht.

 

Ja, da hast du recht. Ich sollte als viel öfters mal denken "leck mich doch einfach am Ar..." wenn es demjenigen nicht passt.

 

Jawohl, Roller fahren! Rrrrroooolllllllleeeeerrrr fahren!

Na ja, man muß ja nicht unbedingt 100PS haben.

Meine 95 tuns auch;-) Roller fahrn macht Laune!

Ach, Du hast mehr

 

Jap, ich habe mehr. Wenn alles glatt geht, werd ich ab morgen 144 PS bei 1300 ccm durch die Gegend treiben. Nur soll das Wetter nicht so gut werden :unsure: Aber das schreckt mich nicht mehr. So lange kein Schnee liegt oder es glatt ist und die Temperaturen im Plusbereich sind, wird gefahren :angry:

Wer weiß, vielleicht ist dieses Motorrad mein Todesurteil und es wird mich umbringen. Dessen bin ich mir voll bewusst... Aber dann bin ich wenigstens in den Stiefeln gestorben :lol:

Und Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet!

 

Ich glaube, ich bin Dir ne Nasenlänge voraus von wegen Prügel von allen Seiten.

 

Gehts dir auch nicht besser? Erzähl, wenn du magst.

 

Aber ich sehe, Du bist auf dem besten Weg, 'die Karre wieder aus dem Dreck' zu kriegen und liegst dicht hinter mir.

 

Na ja, ich geb mir Mühe. Aber immer wieder komm ich bei diesen Ziehversuchen ins Rutschen und die Karre rutscht wieder ein Stück zurück. Nicht soweit wie vorher, aber ein bischen halt.

 

Allein das nieder tippen solcher Geühle, das sich damit auseinander setzen ist mehr, als ein Anfang.

 

Es ist für mich ein Ventil hier, sicherlich. Ich hab nicht viele, denen ich mit meinen Sorgen kommen kann und denen ich es auch erzählen will. Und mitunter haben die, bei denen ich mich ausreden könnte, auch Sorgen die ich natürlich berücksichtige. Sonst wäre ich ein schlechter Freund und es nicht wert, dass ich mich bei ihnen ausquatschen darf.

 

Und um Lob betteln taucht eh nix. Das muß man sich hart erarbeiten!

 

Ich bettel nicht. Absolut nicht. Ich will es mir auch hart erarbeiten. Wenn es aber komplett ausbleibt, man dann nur noch Kritik erfährt, dann zermürbt das. Liegt wohl auch an der Mentalität der Schwaben:

 

"Net gschumpfe isch grad gnug globt"

Link to post
Share on other sites

Heute einen super Spruch gelesen. Verkaufstraining, Unterlagen von 1986 (jaja, die gute alte Zeit *g*)

 

Erfolg haben ist einmal mehr aufzustehen, als man hingefallen ist.

 

So, ich schreib mir das hinter die Ohren. Es stimmt einfach. Genial.

 

Wer weiß, vielleicht ist dieses Motorrad mein Todesurteil und es wird mich umbringen. Dessen bin ich mir voll bewusst... Aber dann bin ich wenigstens in den Stiefeln gestorben

 

Lieber Polizist, was für ein Blödsinn, bitte fahr so, dass es dich NICHT umbringt!! Ok??? Du wirst noch gebraucht. Wer soll sonst dem Hund auf der Wache seinen Hundekuchen geben?

Link to post
Share on other sites
Erfolg haben ist einmal mehr aufzustehen, als man hingefallen ist

Der Spruch ist nicht schlecht!

 

Lieber Polizist, was für ein Blödsinn, bitte fahr so, dass es dich NICHT umbringt

 

Ich geb mir Mühe, versprochen! Aber wie gesagt. Motorradfahrer werden getötet.

 

Du wirst noch gebraucht. Wer soll sonst dem Hund auf der Wache seinen Hundekuchen geben?

 

Gebraucht? Von wem denn? Der Hund wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt, den gibt es nicht mehr bei uns.

Ansonsten - wer braucht mich den wirklich? Bis vor kurzem hätte ich das noch bei meiner Freundin behauptet, aber jetzt...

 

Aber keine Angst, ich werd jetzt hier keine destruktiven Gedanken loslassen. Dazu häng ich viel zu sehr am Leben, als das ich es so einfach hergebe. Immerhin ziehe ich im Dienst ja auch noch regelmäßig die Schutzweste an :unsure:

Interessieren würde es mich aber schon, wer an meinem Grab um mich weint. Wären die Menschen dabei, die mir was bedeutet haben? Wieviele wären da, denen ich etwas bedeutet habe? Letzteres wäre glaub ich eher eine geringe Zahl...

Link to post
Share on other sites

Moin Polizist.

 

Du must mir nich alles nach denken ;-)

Aber das zeigt mir, das das wohl ganz normal ist, in solche Richtungen zu denken.

 

Gebraucht? Von wem denn?

 

Eine beliebte Frage, die einem in seiner Ankotzphase so Richtig Treibstoff bringt...

 

Anzahl Traunerde am Grab...

Zur Zeit akzeptiere ich, das das kein Masstab sein kann/soll.

Jeder einzelne am Grab wird den nahen Angehörigen den Schmerz etwas tiefer ins Herz stoßen.

Ein voller Friedhof ist kaum aus zuhalten, ich habs erlebt.

 

 

Versuche aus den bisherigen Erlebnissen das Gute, das DU dazu beigetragen hast raus zufiltern und für DICH fest zu halten.

Dann haste was, was Du Dir in schlechten Situationen wieder wie ein Buch rauskramen und durchlesen kannst.

Das sind positive Dinge, die nur durch Dein Zutun entstanden sind.

 

Also bei mir hilfts.

 

Was Frauen angeht. 10 Chancen...

 

Zeit ist bei viele Dingen etwas, was zwingend erforderlich ist.

Also keep cool.

 

@Ghostrider

Da is was dran.

Wenn's mal nur immer klappen würde...

 

Input und Output

Jeder hat seinen Platz in diesem Modell.

Wohl dem, der ihn gefunden hat.

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

Leider passt mein letztes Poem ja richtig zum Thema. @polizist, diese Phase geht wieder vorbei, dein Leben ist wertvoller als du es im Moment glauben magst.

 

 

Für meinen Opa, dessen geliebte Frau genau ein Jahr länger lebte als er, sie waren 64 Jahre verheiratet.

 

Warte auf mich...

habe noch ein wenig Frühlingsluft geschnuppert,

und die Sommerwärme gespürt,

noch ein wenig dem Herbstrascheln gelauscht

und klare Winterluft geatmet,

jetzt bin ich müde - und folge dir.

Warte auf mich.

 

 

Geschrieben wurde es Anfang des Monats.

Link to post
Share on other sites

@ Landy:

 

Dein Poem gefällt mir sehr gut. Hat Seele. Dein bestes bisher.

 

Was mir allerdings nicht gefällt, ist, dass ein so junger Mensch wie du sich diesen dunklen Gedanken hingibt. Sei gierig auf das Leben, die Welt gehört dir, was willst du mehr.

 

Aber das zeigt mir, das das wohl ganz normal ist, in solche Richtungen zu denken.

 

Normal ist es schon, aber es ist die Zuflucht zur Gedankenwelt eines Kindes. Wenn Mami und Papi mich nicht mehr lieb haben, dann laufe ich weg, und bestimmt sind sie dann furchtbar traurig. Dieses klassische, kindliche Denkmodell steht Euch beiden, ausgewachsene Kerle, nicht gut zu Gesicht. Das Leben hat Euch die Erfahrung vermittelt, mit Konflikten anders umzugehen als ein Kind. Stärke bedeutet nicht, 160 PS unterm Hintern zu haben.

 

Stärke bedeutet, wieder aufzustehen. Schön, wenn man eine Hand gereicht bekommt. Wenn nicht, klappt's auch so.

 

Theo R hat im zweiten Absatz seines Postings mit dem Seitenständer die Kurve dann doch noch gekratzt:

 

Versuche aus den bisherigen Erlebnissen das Gute, das DU dazu beigetragen hast raus zufiltern und für DICH fest zu halten.

Dann haste was, was Du Dir in schlechten Situationen wieder wie ein Buch rauskramen und durchlesen kannst.

Das sind positive Dinge, die nur durch Dein Zutun entstanden sind.

 

Also bei mir hilfts.

 

@ Polizist: lass auch die Funken fliegen, Mensch! :) Diese schwarzen Gedanken ziehen dich bloss runter, gib Gas, lass sie hinter dir zurück!

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

Dann fällt es mir nicht mehr so schwer, dir zuzustimmen.

 

Das Gedicht war mein Weg zu trauern und um Abschied zu nehmen, ich denke das ist mir gelungen, mein Leben geht weiter vorwärts, keine Sorge.

Link to post
Share on other sites

@Landy

Die Worte fein gewählt,

läßt sich Dein Poem rund lesen,

keine Ecken und Kanten dran.

Gut gemacht, doch der es ist so endgültig... was ja wohl auch zur Situation paßt.

 

 

@Ghostrider

Erstens war das ein kurz gefaßtes Resüme aus etlichen Erfahrungen,

zweitens bezog es sich nicht nur auf den Gedanken des wer_braucht_mich_schon, sondern auf deutlich mehr, was in den letzten Tagen/Wochen so von Polizist gekommen ist,

und drittens

kennst Du das nicht? Bist Du nie einen Augenblick jaulend liegen geblieben, wenn Du hingesemmelt bist?

 

Schön, wenn der Schmerz nachläßt :)

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...