Jump to content

ktmduke

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ktmduke

  • Rank
    Anfänger
  1. Ja, Mahlzeit beisammen! Freue mich, daß es diesen Thread noch gibt und daß noch viele bekannte Namen dabei sind. Meinereiner war zwar vor 2,5 Jahren zum letzten Mal in Ghostriders Pinte, aber so viel hat sich in dieser Zeit auch nicht in meinem Mikrokosmos verändert. Das olle BMW-Gespannn habe ich immer noch und es bewährt sich ausgezeichnet im Alltagseinsatz. Morgens bringe ich meinen Junior damit zum Kindergarten und fahre dann weiter ins Büro. Nach Feierabend besorge ich damit den Einkauf und am Wochenende besuche ich Freunde und Bekannte. Oder zusammen mit meinem Kleinen irgendwelche
  2. Das hier hat den meisten von uns gerade noch gefehlt: boah krass ey... was war das für ein AMOK Sound!
  3. Hi @Waschbaerbauch! An dem Gedicht ist tatsächlich etwas dran. Ne ordentliche Prise Humor nämlich! Und genau der ist auch das Beste in solchen Situationen. Trauer ruhig erstmal ein wenig vor Dich hin - am besten, wenn keiner zuguckt - dann nimm ein Taschentuch, wisch damit die Tränen weg, schneuze kräftig hinein, und schleudere es mit einem lauten "TSCHAKA!" an die nächstbeste Wand! Und wenn es dann auch noch daran kleben bleibt, spätestens dann wirst Du wieder lachen können. Ernsthaft: das ganze Gegreine und Selbstmitleid ist wichtig als Erste Hilfe, danach aber nur noch lästig und kont
  4. Uuuuups, da habe ich mich wohl in der Tür geirrt. Wollte eigentlich in Ghostrider´s Pinte und bin im Kindergarten gelandet... Mal ernsthaft: dieser Thread ist vor allem deswegen so interessant und einzigartig, weil neben ner ordentlichen Menge an Tiefsinn, Gefühl, Philosophie und was auch immer eben auch der Alltag der tiefsinnigen, emotionalen, philosophierenden Gäste schon immer seinen Platz hatte. Wer lediglich Interesse am Hochtrabenden in Reinkultur hat, wäre sicher da besser aufgehoben. Wobei ich glaube, daß sogar die Leutchen dort etwas lockerer drauf sind als einige hier... Wie a
  5. @annoying: interessantes Modell, der Feuerstuhl. Da freut man sich doch schon richtig aufs Älterwerden. @rlw: Jou, es sind tatsächlich mehrere Gallensteine, aber noch kullern sie munter herum. Kritisch wirds wohl erst, wenn sich einer im Gallenblasen-Abfluß (kenne den medizinisch korrekten Ausdruck nicht) verklemmt. Aber der Nephrologe hat mich beruhigt: das würde man ganz schnell merken und sehne sich dann förmlich nach der Operation... Und in diese endoskopische OP habe ich mich ja jetzt schon verliebt. Aber wahrscheinlich zahlt die Kranke Kasse wieder keinen Roten dazu, weil es - d
  6. Jou, @rlw, habe mich in den letzten Tagen tatsächlich meinem neuen Hobby gewidmet. Diesmal mit erhöhtem Taktschlag: Austausch mit drei potentiellen Lebensabschnittsgefährtinnen gleichzeitig. Ist ja fast schon wie bei @Ghostrider. Wobei ich mir die Sucherei nach Frauen vielleicht sparen könnte. Was ich anbetrachts meines empfindlichen Seelchens schon immer befürchtet hatte, wurde jetzt von einem Arzt bestätigt: irgendwie bin ich im tiefsten Inneren wohl weiblich. Jedenfalls meinte er, Gallensteine kämen normalerweise eher bei älteren Frauen vor... Wenigstens war sein Behandlungsvorschlag vern
  7. @rlw: Genau der Dialekt ist der Grund, warum ein Odäwälda Määdschä mehr weniger in Frage kommt. Früher war ich sehr interessiert an den Dorf-Schönheiten, denn es bestand die berechtigte Hoffnung, daß sie eine Scheune mit in die Beziehung bringen, in der ich meine Motorrad-Abfälle lagern kann. Mittlerweile bin ich aber autark und habe mir einen eigenen Bauernhof gekauft. @HarryB: Danke für die aufmunternden Worte, aber eigentlich sind sie nicht nötig. Das Highlight mit der Bodybuilderin hat mir die Laune für mindestens ein Vierteljahr gerettet. @Besorgter: Der Kleine ist bei UNS, denn n
  8. @rlw: Dachte mir doch schon, daß jemand der den "Datterich" kennt (und zudem noch mit "-risch") schreibt), nicht allzu weit entfernt sein kann. @indy, @rlw: Na, endlich kommt die Frage! Also dann aufgepaßt und zugelauscht: Der Abend war ein voller Erfolg! Wir kannten uns bereits von diversen Mails, und Fotos wurden auch schon getauscht. Sie hatte einen guten Humor, bezeichnete sich als sportlich und sah auch gar nicht übel aus. Also war die logische Konsequenz ein Sondierungs-Treffen Auge in Auge. Und siehe da: ihre Fotos müssen mindestens 10 Jahre alt gewesen sein, ihre aktiv bet
  9. Verdammte Sch.... schon reingetreten! Jetzt hatte ich gerade *eeeendlich!!!* ein Date mit einer potentiell neuen Frau und wollte hier mit meinem Glück prahlen – und bin mitten im Medizinerkongress gelandet! Ne, keine Panik, Mädels: gefällt mir saugut, daß in dem Schuppen endlich wieder was los ist! Von Poly-AAA-Schwänzen verstehe ich zwar soviel wie die Kuh vom Schlittschuhlaufen, aber es ist schön, wenn Menschen von einer solch komplexen Thematik fachsimpeln können und dabei das reale Leben nicht vergessen (hier u. a. repräsentiert durch das Kuchenbacken (von dem ich leider auch nix vers
  10. @annoying: *räusper* Ohne Dich jetzt zu sehr enttäuschen zu wollen, aber der OFFENE Gedankenaustausch funktioniert nur, weil wir uns hier eben... naja... VERDECKT treffen. Das tut der Sache aber keinen Abbruch, meinereiner fühlt sich jedenfalls recht wohl dabei.
  11. @ghostrider: Tja, und gestohlenes Glück ist halt fremdes Glück... wenigstens meinem Empfinden nach... Ich leider auch nicht, aber dieses Mal war ich ganz dicht dran. Und beim nächsten Mal klappt´s! TSCHAKA!!!
  12. Das Leben ist aber erst recht zu kurz, um es mit der (den) "Falschen" zu verplempern. Bevor ich Zeit und Nerven in eine Sache stecke, die von vorneherein auf wackeligen Beinen steht, nutze ich die Energie lieber, um die "Richtige" zu SUCHEN. Denn zum warten bin ich zu ungeduldig...
  13. Na, das nenn ich aber eine prompte Bedienung! Ja, Ghostrider, hast schon recht mit dem negativen Vorzeichen bei meiner Lebensgefährtin. Ich habe jetzt ein Jahr lang alle möglichen und unmöglichen Versuche unternommen, unsere Beziehung zu retten. Sogar fremde Hilfe in Anspruch genommen. Partnerschaftstherapie, obwohl ich mich früher über sowas lustig gemacht habe. Tja, aber wie sagte schon Gerhard Polt?!: "Wenn eine Sache genetisch versaut ist, dann läßt sich das mit Prügel alleine auch nicht korrigieren." Naja, jedenfalls war meine Liebste erstaunlich beratungsresistent, und ich muß akzep
  14. Meine Fresse, jetzt nehme ich mir mal für ein paar lächerliche Wochen meinen Jahresfrust und muß nach der Rückkehr in meine Stammkneipe feststellen, daß ich nichts, aber auch gar nichts verpaßt habe! Im Gegenteil, das Ghostrider´s Inn steht sperrangelweit offen, drinnen nur Spinnweben und in den Gläsern auf den Tischen die verkrusteten Reste der letzten Getränke... oder sind´s die eingetrockneten Tränen der letzten Gäste? "Bedienung!"... "BEDIENUNG!"... keine Sau da, und ich habe Angst, hinter die Theke zu gehen... vielleicht liegt da ja der mumifizierte Leichnam des letzten diensthabenden
  15. ktmduke

    Verkehrskontrolle

    Söllner ist einfach genial. Seine Erzählungen und Lieder über Erlebnisse mit "Autoritätspersonen" (egal ob Polizei, Grenzer, Hausmeister oder Schwiegervater in spe) sind weltklasse! Schade, daß er hier in Hessen so selten auftritt. Dank Dir, @Ilcko für diesen Lachanfall kurz vorm Schlafengehen!
×
×
  • Create New...