Jump to content

Recommended Posts

Eigentlich gibt es für so etwas einen eigenen Geburtstags-Thread. Ich gratuliere aber troztdem hier. :koch::wand:

Der war auch mal gepinned. Aber irgendwie ist er seit einigen Minuten verschwunden :lol: Das hat doch nicht etwa mit dem Glasfaserkabel und Harry zu tun ? :):D

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Der war auch mal gepinned. Aber irgendwie ist er seit einigen Minuten verschwunden :wand: Das hat doch nicht etwa mit dem Glasfaserkabel und Harry zu tun ? :):lol:

Da war jemand pöse und hat den Thread versteckt. Na sowas, sowas... :D:koch:

Link to post
Share on other sites

Auch von mir die herzlichsten Glühstrümpfe...

 

Wie sagte Rainhard Fendrich vor einigen Monaten in einem SWR1-Interview so schön:

 

"Irgendwann kommt ein Alter, da zählt man nicht mehr als Geburtstagskind, sondern als Jubilar.

Das merkt man daran, dass die Kerzen teurer werden als die Torte"

 

In diesem Sinne: schöne Feier.

 

Gruß aus Mittelbaden

 

NiliQB

Link to post
Share on other sites

Alles Gute zum 40sten Geburtstag! Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und erfolgreiche weitere 40 Jahre. :D

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich danke euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche. Ja, seit spätestens 16:09 ist es nun amtlich, ich gehöre nun zum Club der Vierziger. Gräßlich. Aber immerhin, manche hat es schon viel schlimmer in ihrem Leben erwischt, die sind schon über 50. Oder durften die 40 niemals erleben. Also, trotz des ganzen Midlife-Frusts - life goes on - und verdammt, eigentlich fühle ich mich nicht anders als gestern, und da war ich nur 39.

 

In diesem Sinne... :D

Link to post
Share on other sites
Aber immerhin, manche hat es schon viel schlimmer in ihrem Leben erwischt, die sind schon über 50.

:D

 

Ja - aber ich kann dir versichern, man lebt auch noch mit über 50. :lol: Und ich könnte nicht sagen, dass es die schlechteren Jahre gewesen wären.

 

An meinen 40sten Geburtstagtag kann ich mich allerdings noch sehr gut erinnern, auch wenn das schon unendlich lange her ist... Mit 40 fühlte ich mich dann endgültig alt. Dieses Gefühl hielt aber nur wenige Tage an. Danach stellte sich wieder das Gefühl ein, dass man nur so alt ist, wie man sich fühlt. Die m.E. bessere Einstellung... Heute habe ich mir vorgenommen, nicht mehr über das Alter nachzudenken. Man kann es ja schließlich sowieso nicht ändern.

 

Solange du mit 40 immer noch in ps-starke Autos einsteigen möchtest und dich bei einer grandiosen Beschleunigung wie ein Kind freuen kannst, ist doch noch alles in bester Ordnung.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Solange du mit 40 immer noch in ps-starke Autos einsteigen möchtest und dich bei einer grandiosen Beschleunigung wie ein Kind freuen kannst, ist doch noch alles in bester Ordnung.
:koch:

Ich hoffe, daß mir genau dies noch lange erhalten bleibt und meine Knochen es auch noch mitmachen, mich soweit hinabzubewegen. Am ersten Weihnachtsfeiertag bin ich den Touran meines Schwiegervaters gefahren und war total begeistert, daß man sich mehr in diesen hereinstellt als -setzt. Was für alte Leute, und gerade deshalb sollte man nachdenklich werden, wenn man beginnt, das zumindest als nützlich zu erachten... :wand:

 

Aber was auch toll ist: ich färbe ab auf meine Tochter! Neulich meinte diese zu meiner besseren Hälfte, als beide draußen im Garten Laub harkten "Du, Mama, wir(!) wollen mal wieder mit dem Wohnmobil dahin fahren, wo wir mit dem Rennauto waren. Aber Mama, da fahre ich dann mit Papa allein hin." - kurze Denkpause - "Aber Mama, ich bin ja noch zu klein, darf ja bei Papa noch nicht mitfahren beim Rennen, wer soll dann auf mich aufpassen? Also mußt Du doch mitkommen." Am nächsten Tag dann am Frühstückstisch: "Mama, wir wollen mal wieder dahinfahren, wo die Autorennen sind."... :D

 

Mama was not amused. But I was... :lol:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...