Jump to content

170km/h Teil Iv


Recommended Posts

Meine persönliche Meinung:

 

Hier werden viele Threads sehr schnell geschlossen, die ich für völlig harmlos und unbedenklich hielt. Doch dieser Mist wird munter weiterlaufen gelassen und auf eine Verwarnung folgt die nächste, ohne das echte Konsequenzen folgen. Andere wären schon längst geflogen, da bin ich mir sicher.

 

Aber...ich bin kein Mod, insofern my two cents.

 

MfG

!Xabbu

Link to post
Share on other sites
  • Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hier werden viele Threads sehr schnell geschlossen, die ich für völlig harmlos und unbedenklich hielt.

Eines muss man Mago lassen:

 

Er trägt seine (teilweise recht seltsamen) Ansichten auf eine vernünftige Weise vor, ohne dass er in plumpe Beleidigungen verfällt. Einige seiner (früheren) Beiträge habe ich sogar mit Interesse gelesen. Der Unterhaltungswert ist nicht zu unterschätzen.

 

Da MaGo grundsätzlich "in seinem" bleibt, zerstört er auch keine anderen Diskussionen durch seine Beiträge.

 

Wer seine Ergüsse nicht lesen will, braucht es nicht zu tun. Der Thread-Titel ist eindeutig genug, um nicht "versehentlich" hier her zu geraten.

Link to post
Share on other sites

@Nudel

Der Thread-Titel ist eindeutig genug, um nicht "versehentlich" hier her zu geraten.

170 km/h Teil IV, jetzt legen wir einen Zahn zu ! ist sicherlich einer der eindeutigsten Titel, den ich in den letzten Jahren gelesen habe ! :vogelzeig: Man weiß auf Anhieb, was man inhaltlich zu erwarten hat.

 

MfG

!Xabbu

Link to post
Share on other sites
Der Unterhaltungswert ist nicht zu unterschätzen.

Ich möchte diesem Thread auch nicht einen gewissen Unterhaltungswert absprechen. Manchen Menschen fällt es eben leicht, sinnfreie Beiträge zu verfassen - und anderen wiederum sinnfreie Beiträge zu rezipieren. Wenn dann aber zwischendurch auch noch die SS thematisiert wird - in welcher Form auch immer -, ist bei mir die Toleranz gegenüber solchen Threads beendet .

Link to post
Share on other sites
@Nudel
Der Thread-Titel ist eindeutig genug, um nicht "versehentlich" hier her zu geraten.

170 km/h Teil IV, jetzt legen wir einen Zahn zu ! ist sicherlich einer der eindeutigsten Titel, den ich in den letzten Jahren gelesen habe ! :vogelzeig:

OK. Ich gebe zu, dass der Thread-Titel für neue Benutzer im Forum nicht gerade vielsagend ist. Aber für Dich als Stamm-User ist der Titel "170 km/h" aussagekräftig genug. Er ist jedenfalls auffallender als "Geblitzt in Probezeit".

Link to post
Share on other sites
Ich gebe zu, dass der Thread-Titel für neue Benutzer im Forum nicht gerade vielsagend ist.

Ich gehe sogar noch weiter. Der Threadtitel ist nicht nur nicht besonders vielsagend, sondern auch noch vollkommen unverständlich und geradezu irreführend. Nur langjährige Forumsuser können eine Verbindung zu den bereits früher publizierten Pamphleten von MaGo herstellen. Alle anderen denken bei "170 km/h" im Kontext des Forums automatisch an eine Geschwindigkeitsübertretung.

Link to post
Share on other sites
Und wie willst Du den Thread dann betiteln?

Pferdestehler hat doch bereits einen guten Vorschlag eingebracht: "Gummizelle". Mir gefällt allerdings folgender Titel wesentlich besser: "Ich bin total krank" - immerhin eine Selbsteinschätzung des Autors im Eröffnungsbeitrag.

 

Man könnte für diesen und ähnliche Beiträge auch ein entsprechendes Unterforum "Gummizelle" eröffnen oder schlicht und einfach die "Schrottpresse" dafür verwenden.

Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich ist es Sache des TE, sich einen Titel für sein Anliegen auszusuchen. Geändert wird nur dann, wenn

a) Titel und Anliegen partout nicht zueinander passen und/oder

b) der TE eine Änderung wünscht.

 

Wir gehen jedoch nicht her und überprüfen jeden Thread daraufhin, ob alles hundertprozentig paßt. Und ich glaube, das müssen wir auch nicht.

 

 

Und wenn ich mir ab und an so betrachte, was der ein oder andere hier für einen OT-Krams schreibt, wo man sich wirklich fragen muß: "WAS SOLL DAS??" oder "WAS HAT DAS JETZT MIT DEM THEMA ZU TUN??", so müßte man eine ganze Menge Beiträge in Bereiche wie "Gummizelle" oder "Schrottpresse" verschieben. Und das mitunter auch von solchen Mitgliedern, die das dann

a) gar nicht verstehen (wollen) würden und

b) nienich akzeptieren (wollen) würden, daß ihr Geschreibsel in genau diese letztgenannten Rubriken weitaus eher passen würde, als in den Thread, in dem es gerade steht.

 

MaGo ist gewissermaßen ein Unikum, eine Art "Forumsclown". Und er genießt zugegebenermaßen auch eine Art Narrenfreiheit. Die er allerdings in letzter Zeit ziemlich ausgereizt hat. Lassen wir ihn in "Seinem" ein wenig spielen und trollen. Das ist mir persönlich lieber, als daß er in anderen Bereichen seine merkwürdigen Gedankenergüsse schreibt oder man ihn in letzter Konsequenz aus dem Forum wirft. Dazu bedarf es denn doch etwas mehr als nur spinnerte Gedanken zu äußern.

Link to post
Share on other sites

Befinden wir uns hier denn nicht schon in einem "Laberthread"?

 

MaGo ist gewissermaßen ein Unikum, eine Art "Forumsclown". Und er genießt zugegebenermaßen auch eine Art Narrenfreiheit.

Das wird es sein. Nun gut, damit muss man wohl leben. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

MaGo genießt seinen Status in diesem Forum nicht aufgrund seiner vielen Beiträge.

 

Nein. Zu dieser "Ehre" ist er dadurch gekommen, dass immer wieder so viele Leute meinen, auf ihn eingehen zu müssen. Selten inhaltlich, meistens auf persönlicher Ebene. Inwieweit das berechtigt ist, sei einfach mal dahingestellt. Teilweise verstoßen diese Kommentare aber deutlich stärker gegen die Regeln in diesem Forum als seine Beiträge als solche. Klar, unpassende SS-Vergleiche müssen nicht sein. Aber sinngemäße Aussagen wie "Du hast doch einen an der Klatsche" gehören sich dann auch nicht. Oder gelten hier etwa Sonderregeln? Ich möchte MaGo auf keinen Fall in Schutz nehmen, wir sind ja nicht bei der "Super-Nanny" :vogelzeig:

 

Auf jeden Fall habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass diese Beiträge von MaGo vielen gar nicht so egal sind, wie diese behaupten. Ansonsten würden seine Threads ja nur von ihm belebt sondern sonst ruhig sein. Wenn ich mir mal die drei 169er sowie den neuen 170er Thread anschaue, so sind dort nicht mal 30% aller Beiträge von MaGo.

 

Auf der einen Seite also sinngemäß sagen "Deine sinnfreien, kranken Beiträge stören uns" aber gleichzeitig immer wieder draufeingehen - da stimmt doch was nicht.

Link to post
Share on other sites
Auf der einen Seite also sinngemäß sagen "Deine sinnfreien, kranken Beiträge stören uns" aber gleichzeitig immer wieder draufeingehen - da stimmt doch was nicht.

Nein, da muss man schon differenzieren. Die einen heizen die Diskussion an, indem sie auf die Beiträge von MaGo mit Inhalten wie beispielsweise (Zitat) "Ich bin total krank" eingehen - und andere finden den Inhalt sinnlos und bringen eben dieses zum Ausdruck. Beides ist legitim.

 

Zu dieser "Ehre" ist er dadurch gekommen, dass immer wieder so viele Leute meinen, auf ihn eingehen zu müssen.

Damit triffst du wohl den Nagel auf den Kopf. :)

Link to post
Share on other sites
Pferdestehler hat doch bereits einen guten Vorschlag eingebracht: "Gummizelle". Mir gefällt allerdings folgender Titel wesentlich besser: "Ich bin total krank" - immerhin eine Selbsteinschätzung des Autors im Eröffnungsbeitrag.
Gegen einen solchen Titel - wenn er nicht vom TE selbst so gewaehlt wurde - haette ich meine Einwaende!

Ich wuerde eher dazu tendieren, wenn eine Aenderung des Titels gewuenscht wuerde (oder als notwendig erachtet wuerde, was ich persoenlich nicht so sehe), dem Thread den Untertitel "MaGo Seiner" zu verpassen, damit eineindeutig wird, was hier drin vor sich geht. Obwohl - so ein echter Newbie wuesste damit auch nicht viel anzufangen, bis er sich dann mal eingelesen hat.... :)

Trotzdem, solange der TE nicht selbst explizit eine Aenderung des Titels wuenscht, sollten wir die Finger davon lassen. Anderenfalls unser Staatswissenschaftler a.P (=> aus Passion) sich wieder gegen Zensur, Diktatur und Angriff auf die Meinungsfreiheit auflehnt.... :wand:

Link to post
Share on other sites

@MaGo

Als Staatswissenschaftler lass ich mich oder meine Aussagen oder das Ergebnis nicht in Frage stellen!
Nochmal, niemand behauptet hier, dass du den Fall deiner Frau falsch bewertest. (siehe meinen alten Beitrag:)

Es mag sein, dass man euch ungerecht behandlt hat, das ihr im Recht wart, aber kein Recht bekommen habt, vielleicht durch einen unfähigen, desinteressierten oder gar korrupten Richter. Das ist bedauerlich aber nicht zu ändern. Deine Sturheit schadet nur einem - dir! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du dieses System, diesen Staat aus den Angeln heben kannst?

Es geht darum, dass du die falschen Schlüsse daraus ziehst und völlig unsinnig Aktionen startest die nur eines sind, kontraproduktiv! Dieser Staat arbeitet nach festen Regeln und Verfahrensvorgaben und wenn du, vielleicht sogar nur aus formalen Gründen, im konkreten Fall nicht zu deinem Recht gekommen bist dann bleibt dir nur noch eines übrig - es zu akzeptieren auch wenn es schwer fällt!

Je früher du zu dieser Erkenntnis kommst umso besser.

 

nur immer die Worte >Haftanordnung<. 10 werden nicht reichen! Die Frage ist, warum wird meine Frau trotzdem beschäftigt?
Die Leistungen deiner Frau im Beruf sind für das rechtliche Verfahren, von dem ihr betroffen gewesen seit, völlig ohne Belang.

Wenn ich wegen einer Geschwindigkeitsübertretung verurteilt werde obwohl ein anderer gefahren ist und ich den Einspruch zu spät einlege, muss ich auch zahlen und wenn ich 100mal unschuldig und dazu auch ein "ordentlicher Bürger" bin, nur mal um ein Beispiel zu nennen. Und selbst wenn du im Verfahrensverlauf keine Fehler gemacht hast (kennen deinen Fall nicht und habe auch - sorry- keine Zeit/Lust mich damit näher zu befassen) sondern nur wegen Schlamperei des Gerichts oder sogar noch Schlimmeren verloren hast, solltest du es irgendwann auch einmal hinnehmen. Denk doch mal weiter, wo soll das letztendlich hinführen? Willst du irgendwann sowas wie eine neue RAF gründen?

Link to post
Share on other sites

Wenn die Moderatoren hier den Threadtitel in "Gummizelle" ändern, wäre das a) beleidigend und b) haben wir das moralische Recht nicht dazu.

 

Außerdem würden alle "Übermoderation" schreien.

 

Und nun wäre es wieder richtig toll, wenn alle etwas mehr zum topic kämen :)

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Und etwas Sinnvolles zum Thema beitragen würden :)

Dann passe ich mal dem gewünschten Niveau an.

 

[Persiflage]

 

Es fällt mir überaus schwer darüber zu sprechen - die meisten User hier im Forum wissen das. Für alle, die mich nicht kennen, ich bin Andre B. Und ich werde bei der Lektüre dieses Threads noch total Krank! Früher war ich ganz normal, so wie ihr, nun aber hab ich mich offensichtlich zurückentwickelt. Anders kann ich mir die subtile Intoleranz gegenüber dem hier publizierten Beiträgen nicht erklären. Lange habe ich versucht, mich zurückzuhalten, diesen Thread einfach zu ignorieren, zu überlesen. Doch mittlerweile muss ich mich einfach artikulieren, euch meine Gedanken zu diesem Thread mitteilen.

 

Ich habe mir sagen lassen, nur wer sein persönliches Krankheitsbild durchblickt, sich einsichtig zeigt und gelenkt werden kann, ist ein guter User. Ich versuch mich nun euch anzupassen, nur so kann ich gesund, normal und so erfolgreich werden, wie ihr. Vielleicht gelingt es mir dann auch, diesen Thread zu akzeptieren. Und mehr noch. Vielleicht gehe auch ich dann intensiv auf die Beiträge von MaGo ein. Auf einen Versuch lasse ich es ankommen.

 

[/Persiflage]

Link to post
Share on other sites
wie die Militarisierung der Zivilbevölkerung voran getrieben wird.
Was, bekommt jetzt jeder Michel eine Knarre und eine Uniform. :wand:

 

Ne MaGo, so wird das nichts mehr, und es tut mir leid das ich mich für dich eingesetzt habe. :)

 

MfG.

 

hartmut

 

 

Blubber,blubber,blubba

 

Was iss´n hier los? Die Leser und Wirklichkeitsverweigerer möhlen mein Speicherplatz zu!? Siehst Du DG, du hast dich schon korrigiert, feiner aufmerksamer Leser! Du bist jedenfalls nicht so Oberflächlich, wie die Anderen und hast das Problem erkannt!

 

Hartmut, die Rasse der "Unterschicht" bekommt keine Waffen. Du gehördt zur Rasse der "Demokratischen Mitte" und brauchst keine Waffe.

 

Aber die Bundesregierung ändert gerade das Grundgesetz hinsichtlich des Einsatzes der Bundeswehr im Innern. Schließlich müssen wir mit Überschwemmungen auch weiterhin rechnen. Wenn es da erstmal drin ist, dann brauch man nur immer noch >nachbessern<.

 

Das muss man nur richtig verstehen, aber gut, das du nachgefragt hast. Ich erkläre Dir solche Sachen gerne.

Link to post
Share on other sites

Hier wird passend zum Thema Ex-Kanzler Schröders Buch beerdigt :)

 

Ich hab gerade den 1. Teil vom Schröder-Buch in der Bild gelesen und erlaube mir mal gleich folgendes Urteil. Von vornherein ein Bestseller, weil es, wie jeder beweiswirksam sehen kann, erstklassig von der Bild-Zeitung dazu gepuscht wird. Ein Superbeispiel, wie Erfolg in Deutschland schnell und künstlich hergestellt wird und werden kann, wenn man denn will. Die Förderung eines ökonomischen Vorgangs durch die richtigen >Freunde<, ein Vorgang von dem andere nur Träumen können.

 

Man beachte die damit verbundene Verflechtung: Verlag, Bild-Zeitung, Printmedien, TV, usw., Signierstunde, Vorabdruck, Anzeigen, TV-Werbespots, Kanzlerfilm: alles Parallel und Gleichgeschalten! Ein Meisterwerk der Propaganda!

 

Schröder und die Bild-Zeitung verweisen vorab ausdrücklich und augenscheinlich auf die Handschriftliche Abfassung. Oh, man will uns was Eigenes und Wahrheit vermitteln. Auf dieser Grundlage lohnt es sich natürlich besonders genau hinzuschauen. Denn stimmt nicht, sagt der Erkenner! „Lügen müssen glaubhaft sein!“ sagte Goebbels.

 

>Mein Kampf< - mit Lafontaine als Überschrift hört sich schon interessant bekannt an. Ich würde sagen, schlecht beraten, schlechte Entscheidung für das persönliche Leben außerhalb der Politik.

 

Anschließend im wichtigsten Teil der Bild-Zeitung auf Seite 2 und 3 eröffnet sich mir eine gigantische Doppelseite. Der Text wird eröffnet mit der nächsten reißerischen Schlagzeile - Schröder hinterrücks als Opfer Linker Gewalt, wird mit Steine beworfen. Ein Unding - der arme Schröder! Unterstrichen wird das ganze noch mit dem Power-Wort: Rachsüchtig! Power-Wörter außerdem: Exklusiv, DAS, Sensationsbuch, steiler Aufstieg, aus den Elends-Baracken der Nachkriegszeit! Einfach unglaublich!

 

Dann folgt eine Erklärung zur Erklärung. Im Schema F würde ich dazu sagen: Aufwärmphase!

Er erklärt uns das Wort: Nachbesserung! Seine Leistungen und Ergebnisse, die noch nicht vorhanden sind, sollen wir also als unvollkommen sehen und müssen also noch nachgebessert werden. Ein Recht also, was meine Familie, meine Frau oder ich nicht haben, und schon gar nicht andere erledigen.

 

Außerdem werden hier erst mal alle Klischees bedient, Vater, Mutter, Kinder. Es wird bewusst der Bezug zur Familie hergestellt. Heimatland, Ferne, Schwere Zeiten. Ein Maximum an Identifikation! Die Aufwärmphase eben!

 

Wer auf der Grundlage von >Nachbesserung< vorsätzlich und methodisch auf Scheiße baut, ist nicht fähig für andere Verantwortung zu übernehmen.

 

Danach wieder eine Überschrift: Männerfeindschaft – Schröder und Lafontaine

Man könnte auch sagen der Zerfall einer Freundschaft. Was will man uns dazu sagen? Ist das was Gutes? Ein Erklärungsversuch nach plan, oder was ist das. Es liest sich als hätte Schröder es geplant. Was will er uns sagen: Ist er der Gute und Lafontaine der Schlechte? Dank seines Kapitels wissen wir aber nun, wer die Schuld haben soll! Es ist schon beachtlich, wenn ein anderer Mitmensch so eine enorme Bedeutung hat, dass er als Feind bezeichnet und als ebenbürtig oder >Besser< betrachtet wird. Psychologisch betrachtet, würde ich sagen, er hat Angst vor Lafontaine.

 

Der Text ist eine äußerst primitive Abhandlung von Vorgängen. Der Text ist durchzogen mit einer Logik, zu der Herr Schröder selber eigentlich nicht fähig ist! Auf dieser Grundlage müsste auch so die Entwicklung vorhersehbar und planbar sein. Das geht beweiswirksam nicht! Soweit ich mich erinnern kann, konnte er nie irgendwas logisch und nachvollziehbar erklären.

Wer den Text aufmerksam liest, kann überprüfen, dass hier nur diverse Vorgänge aufgelistet und durch Unterredungskunst abgehandelt und zum eigenen Vorteil abgewandelt werden. Das ist der typische Stil auch von Herrn Müntefering und heißt einfach „Honig aus der Nase ziehen“! Wahrscheinlich ist das bildungsbedingt Lehrstoff der SPD. Trallaallaa und Hopsassa!

 

Wissenschaftliches, Fachliches und von Wert konnte ich nichts erkennen. Im Gegenteil, der Text hinterlässt eine Leere. Das typische parteipolitische Kauderwelsch der SPD. Mein Kampf, Wahlkampf, Kampf der Agenda 2010. Herr Schröder ist ein kranker Mensch. Machtbesessen, herrlich Paranoid und im Spaltungswahnsinn. Das sind keine Memoiren, dass ist eher das Parteiprogramm der Irren!

 

Es stärkt den inneren Terror und belastet die Betroffenen!

 

Das ist aber nicht alles. Herr Schröder ist definitiv auch nicht in der Lage, Nazi-Elemente die er nicht wissen kann, in Text zu koordinieren. Das ist nur ein täuschender belustigender Trend, der in Wirklichkeit nicht überzeugt. Als Autor würde jeder bemüht sein, so was zu vermeiden.

 

Ich möchte das so nicht im Raum stehen lassen, solltet ihr von mir verlangen, ihn als Mensch zu betrachten. >Ein Fehler<. Schröder sollte sich von >seinem Buch< distanzieren! Es ist bereits absehbar, dass alle nachfolgenden Kapitel das Gleiche sind! Was er nicht begründen konnte, kann er nun plötzlich, logisch Frei sprechen und mit dem Maximum an Power-Wörter einbinden.

 

Herr Schröder ist auch Wirklichkeitsverweigerer im Endstadium! Die Leser meiner Beiträge wissen das, und erkennen das nun selbst!

 

Mein Urteil: Der Schinken erreicht frei niemals Mittelmaß. :wand:

 

Das Buch hat Eva Herrmann geschrieben!

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Das Buch hat Eva Herrmann geschrieben!
:):wand::100:

 

Sind die beiden etwa ein und die selbe Person?

Ist Doris Schröder-Köpf ein Mann?

Hat sie das Buch geschrieben? Das Land regiert?

 

Das und viel mehr erfahren Sie in der nächsten Redigierung der Bild. :wand:

Link to post
Share on other sites
Die Leser und Wirklichkeitsverweigerer möhlen mein Speicherplatz zu!? Siehst Du DG, du hast dich schon korrigiert, feiner aufmerksamer Leser!

1. sorry, aber Du solltest mal beizeiten die Augen schließen. Das, was Du dann siehst, DAS gehört hier Dir. :100:

2. :wand: DG??? Hab ich da etwas nicht mitbekommen? Ist da jemand wieder auferstanden? :)

Link to post
Share on other sites

Hi,hi,hi, heute haben sie eine Pro-Aktive Situation geschaffen und nun verkaufen sie das Kanzler Buch schon morgen. "Wegen der Starken Nachfrage!" Eh, Bluey, hast du wieder gepetzt oder wer stöbert hier alles rum?

Die Marketingstrategie ist geplatzt, sie mussten sich was einfallen lassen, würd ich mal sagen!

 

Im Prinzip kann nur meins dafür in Frage kommen.

Link to post
Share on other sites

1. sorry, aber Du solltest mal beizeiten die Augen schließen. Das, was Du dann siehst, DAS gehört hier Dir. :kopfschuettel:

 

Siehst du Bluey, das ist ja das was alle meinen. Die Presse- und Meinungsfreiheit wird eingeschränkt, Deutschland rutscht ab...

 

Jeder kann sehen und deine Meinung beweiswirksam lesen. Wenn es nach Dir und Euch Beamten geht, sind schon meine Gedanken hier nicht mehr frei und nicht mehr meine! Und ich muss Dir Recht geben, meine Gedanken sind hier sehr eingeschränkt. Dazu kommt, dass sie sich nur und hauptsächlich sich in "unser" Thema 170 aufhalten dürfen und sollen. Am besten nur in abgeschwächter Form. Es darf nicht jeder mitkriegen, dass ich krank bin. Wer verbreitet schon kranke Gedanken, das kann in Deutschland nicht vorkommen und muss verhindert werden. Das ist außerhalb der Gleichschaltung. Es ist Jugendgefährdend und kann von öffentlichen Computern nicht gelesen werden. Der Normalbürger, Beamte, Polizei bewachen den Gedanken und greifen ihn auf. Setzen ihn fest, lassen ihn verschwinden. Der Speicher ist nicht meiner, da hast du auch Recht. Als Deutscher hab ich aber eine Aufenthaltsgenehmigung. Mit hoher Wahrscheinlichkeit begrenzt. Neue Ordnung- und Sicherheitsgesetze, Gesetze zur Meinungs- und Pressefreiheit regeln den freien Gedanken. Und die Grundrechte in unserer Verfassung werden fast täglich geändert. Das was über Jahrzehnte das höchste Gut und festen Bestand hatte, wird nun fast täglich geändert. Das ist sehr bedenklich, ich würd sogar sagen höchst kriminell.

 

Gewinnbeteiligung ist Gut, ich kriege noch die 50.000,-€ von den Kofferbombern. Die sind komischer Weise genauso dumm, XXXXXXXXXXXXXXXXXX.

 

Aber gut das Du das ansprichst, hast du erkannt wie treffsicher meine Analyse ist. Gleich nach dem 1. Beitrag hab ich vorweggenommen, was in den Teilen 2 bis 4 stand. Das ist eine beachtliche Leistung, da hast du natürlich auch Recht.

 

 

[mod]

Sorry, aber Deine Vergleiche stoßen nicht nur bei mir sauer auf. Laß es sein! Sonst sind Deine Tage hier im Forum gezählt.

[/mod]

Edited by Bluey
Link to post
Share on other sites
Die sind komischer Weise genauso dumm, XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.

Und schon wieder ein Nazivergleich. Scheint wohl ein Lieblingsthema von dir zu sein.

Edited by Bluey
Link to post
Share on other sites

Du machst aber seltsame Annäherungsversuche. In welchen Zustand befindest Du Dich denn gerade und warum redest denn nicht dagegen? Bluey sagt immer zu andere, ich bin nur der Faxenclown im Forum. Erkennst du etwa meine Kompetenz? Ich bin nämlich Fachmann, Spezialist, frag mal PS und Hartmut!

Link to post
Share on other sites
und warum redest denn nicht dagegen?

Du darfst dich gerne alleine, in Form eines Monologs, lächerlich machen und einen Tabubruch nach dem anderen begehen. Zu deinen "Themen" möchte ich mich nicht inhaltlich äußern.

Link to post
Share on other sites

Ich persönlich möchte hier nichts über die SS-Totenkopfbrigade lesen. Vielleicht bekommst du endlich mal die Kurve? :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Ich persönlich möchte hier nichts über die SS-Totenkopfbrigade lesen. Vielleicht bekommst du endlich mal die Kurve? :kopfschuettel:

 

Ich auch nicht!

 

[mod]

Daher an MaGo die eindringliche "Bitte", solches und ähnliches zukünftig zu unterlassen, sonst werde ich das künftig kommentarlos editieren.

[/mod]

 

Edit: ok, PS war schneller. ;)

Link to post
Share on other sites
Erzähl doch mal von deiner Therapie? Wie läuft das denn so?

Genau MaGo, deine persönliche Situation interessiert mich auch viel mehr als deine langatmigen Monologe zur deutschen Politik. Erzähl doch mal, was in letzter Zeit bei dir passiert ist.

Link to post
Share on other sites

Wollt ihr das tatsächlich wissen? Das überrascht mich doch sehr. Darauf muss ich mich erst mal konzentrieren. Vieleicht morgen! Ich hab was anderes vorbereitet. Zum Fall Stephanie. Ich stell das mal gleich rein. Da kommen keine SS-Totenkopfbrigaden vor und Politik auch nicht. Nur einfach mal so geschrieben, Alles einfache Sätze.

 

Euer Urteilsvermögen über Mario M. ist eingetrübt. Tatsächlich im Mittelpunkt steht immer noch die Tat an Stephanie, für die er nun mal auch vollumfänglich Schuldig ist. Und genau dafür erhält er sein Urteil. Anschließende Sicherheitsverwahrung ist anzuraten. Allerdings nicht auf der Grundlage seiner Gefährlichkeit, sondern auf der Grundlage der gesellschaftlichen Entwicklung, die eine Wiederholung nicht ausschließen kann. Mario M. ist definitiv voll Schuldfähig. Wenn ich was zusagen hätte, dann wäre ich damit aber auch im Sinne aller Beteiligten schon fertig und hätte die Konsequenzen gezogen, die im Prinzip alle erwarten. Es würde mir persönlich sehr leicht fallen Opfer und Gemeinschaft zu schützen, auf dieser Grundlage, würde ich aus Steuergeldern bezahlt werden.

 

Aber die Entwicklung der Gesellschaft ist nun mal negativ und nicht fortschrittlich. Es geht hier nicht um Stephanie, sondern darum, die Leute wollen unterhalten werden. Entsprechend werden hier bunte Bilder projektiert, ein Irrer, ein Monstrum, ein gefährlicher Krimineller. Es ist längst so, dass er diese Reihenfolge bedient. Bedient, was erwartet wird. Und das ist ebenso gefährlich. Es trübt den Verstand ein, es entsteht ein falsches Bild. Das Bild, was die Masse hat, wird nun Grundlage der Psychologen. Die Psychologen wissen längst, was man in diesem Fall von ihnen erwartet. Es muss also eine psychologische Einschätzung sein, die als Einzelleistung bestand hat und in der Expertengruppe Übereinstimmung findet. Es muss eine Einschätzung sein, die dem Urteil entsprechen soll und im Rahmen des bürgerlichen Rechtsempfindens ist. Die Psychologen haben auch Angst! Vor Fehler! Das Konkurrenzverhalten ist groß und der Egoismus auch. Der Psychologe als Experte hat hier die Möglichkeit, sich in der Öffentlichkeit zu profilieren. Diese Chance wird nun auch genutzt und uns allen dargestellt. Eine kontinuierlich geradlinig steigende Entwicklung bis dahin. Belustigend ist, das dabei unmerklich kein wirklich geschlossenes Meinungsbild herauskommt. Vielmehr Varianten, die uns sein Verhalten erklären sollen. Hier kommt es zu Täuschungen. Der Leser sucht daraus die Übereinstimmung mit seinen Gedanken. Genauso, wie ihr es gerade bei mir versucht! Stimmt´s Bluey!

 

Meine Einschätzung ist die: Mario M. ist kein Irrer und ist auch nicht krank. Deshalb ist er auch kein Fall für einen Psychiater. Psychiater werden aber eingeschaltet und sollen ihn beurteilen. Hier passiert ein Fehler, diese Psychiater stellen ihr Wissen oder vielmehr ihre Person über die von Mario M.. Es ist sichtbar, er kann damit überhaupt nichts anfangen. Was wird erwartet? Soll er den Psychiater zu munde reden? Ist doch vollkommen Quatsch!

 

Macht er nicht! Ergo, er ist normal. Probe: Welcher Normalo geht zum Psychiater und lässt sich auf ein bestimmtes Krankheitsbild einschwören? Hä, richtig, keiner! Die Situation ist also für ihn beschissen, weil man von ihm erwartet >einsichtig und steuerungsfähig< zu sein. Man könnte also auf dieser Grundlage schnell zu der Überzeugung kommen, er ist krank, damit unkontrollierbar und gefährlich.

 

Diesen Eindruck hab ich nicht! Er ist ein Normalo der Schuldig ist und keiner möchte in seine Haut stecken. Tatsächlich ist er nach außen Sanguiniker, eine starke Persönlichkeit. Optisch auf den 1. Blick eine gepflegtes Erscheinungsbild, d.h. keine Anzeichen von Dummheit, Vernachlässigung oder irgendwelcher schlechter Eigenschaften. Seine ehemalige Freundin oder Bekannte beschreibt im Wesen keine sonderlichen Auffälligkeiten, kann sich das selbst nicht erklären. Ergo, auch innerlich im Wesen normal.

 

Die Ursachen für seine Tat liegen also außerhalb, in seinem Umfeld und sind rein Gesellschaftlich. Vermutlich hatte er eine relativ gute Schulausbildung. Nach dem, was wir gesehen haben, kann man ihn als Schlau bezeichnen. Sportlich, überdurchschnittlich kräftig. Er ist ein Mensch mit überschüssiger Energie und er weiß nicht wohin damit. Das ist wahrscheinlich das Motiv für die Tat. Der Mann ist vollkommen unterfordert. Bzw. es gibt oder gab gar nichts, was ihn fordert. Seine Bewegungen und sein Verhalten sind rational. Er kann sich schnell entscheiden und Sachen schnell und ergebnisorientiert umsetzen. Er kann bewusst Pro-Aktive Situationen schaffen, logisch sitzt jeder Handgriff, auf sich und das Ergebnis aufmerksam machen. Umfänglich macht er darauf aufmerksam! Es ist aber keine übertriebene Selbstdarstellung durch irgendwas, sondern eine Darstellung seiner Leistung. Er verlangt im Wesen Anerkennung und Beachtung. Da ist nichts Negatives, als Arbeitnehmer im Wesen ideal und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eben sehr hoch belastbar. Er hätte dahingehend nur eine ordentliche Führung gebraucht und die hat er nie gehabt.

 

Daraus resultiert offensichtlich sein eigentliches Gewaltpotential. Es ist einfache Unzufriedenheit. Keiner hat es erkannt und keiner hat es verstanden ihn in eine gesellschaftlich positive Entwicklung zu lenken. Im Gegenteil, die Gesellschaft machte ihn orientierungslos und einsam. Grundlegende Bedürfnisse kann er sich nicht leisten. Rational verlangt er mit geringen Aufwand einen möglichst großen Erfolg zu haben. Die Gesellschaft macht es ihm vor, indem sie Terror und Gewalt gegen Schwächere richtet. Einfaches Durchsetzungsvermögen plus seine überschüssige Energie wandelt er in Gewalt um. Eine positive Persönlichkeitsentwicklung im Job kommt nicht mehr in Frage bzw. als Hoffnung ist nicht in Sicht.

 

In seinem Alter hat er eine Entscheidung getroffen. Rückblickend ist er bereits kriminell aufgefallen und hat sich danach trotzdem entsprechend seiner Situation in der Öffentlichkeit angepasst. Nach vorne ist nichts Besseres in Sicht. Kein vernünftiger Job, kein familiärer Zusammenhalt, keine finanzielle materielle Absicherung, Zukunftsangst. Das was er nicht haben konnte, hat er sich durch seine Entscheidung, was in seinen Leben zu ändern, genommen. Stephanie!

 

Offensichtlich hat er auf Grund seiner einfachen Unzufriedenheit so verschiedene Probleme gelöst. Er hat das Mädchen mit absolut geringen Aufwand von der Straße weggefangen. Das ist schon kriminell genug, das reicht aus! Das wusste er. Er wusste auch, dass die Beamten ihn ja kriegen können. Daraus resultierte er seine Zeitspanne und nutzte diese intensiv. Er hatte ein junges Mädchen, eine Freundin, eine Frau. Nicht 1 Tag sondern jeden. Er hat da seine kriminellen Praktiken durchgeführt und suchte in Form von Gewohnheit die Normalität. Er besiegte auf diese Weise seine „Einsamkeit“ und sorgte sogar für Nachhaltigkeit. Dafür sprechen auch die Videos. Hätte er Stephanie umbringen wollen, hätte er es längst gemacht. Er wusste genau, das es so nicht bleibt, dass es irgendwann vorbei ist. Das sie auf ihn kommen müssen, ihn kriegen. Der Fahndungsdruck hatte er ja auch im Kopf. Aus Zukunftsangst wurde bei ihm Zukunftsplanung. Ein geregeltes Leben, wo er im Wesen das macht, was man ihm sagt. Seine Zukunft ist sicher!

 

Aber die Entscheidungen trifft er! Er hat kein gebrochenen Willen. Das hat man gestern gesehen. Er entscheidet, ob er sich das Leben nimmt und hat damit einen Maßstab gesetzt. Diesen Ausweg hat er aber immer! Er hat entschieden, ob er sich das Leben nimmt oder an der Verhandlung teilnimmt. Er hat ein Gegengewicht dazu geschaffen und entschieden. Er hat so seine Aufmerksamkeit. Inzwischen ist es so, dass er seine Rolle gefunden hat. Er macht das, was alle erwarten, bedient alle Klischees der tatsächlich Doofen.

 

Die Wirklichkeit sieht allerdings anders aus. Öffentlich wird vorgeführt, das amtlich nun alles gut wird. Vom inneren Terror zur erfolgreichen Gefahrenabwehr. Der schwierige Weg dahin, über Polizeipannen und Fehler. Eine Täuschung.

 

Eine Täuschung. Er ist der Aktive, er hat die überschüssige Energie, er ist unterfordert! Den Job als Polizist hätte er auch gerne gehabt. Aber er macht die Arbeit! Die anderen bauen nur immer darauf auf! Auf jede Bewegung von ihm! Die Polizei, die Staatsanwälte, Rechtsanwälte, die Richter, andere Beamte, Psychologen, Gutachter, Ärzte, Journalisten, Medien.... und kassieren richtig gut dabei! Ihre Arbeit besteht darin kurze Effekte zu erhaschen. Ihre Fehler, Pannen und Verantwortlichkeit wird nicht bewertet! Die Opfern sind auch nur noch zur Unterhaltung da. Inzwischen ist da so viel Show und Besserwissen drin, ich weiß nicht, was man davon halten soll. Die Leute sind irgendwie alle verrückt.

 

Auf dieser Grundlage einen zu Verurteilen fällt schwerer, als wenn die Tat, nüchtern betrachtet, so ist, wie sie ist!

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade - ehrlich gesagt aus Langeweile - diesen Thread gelesen und ich habe garnichts verstanden?! :cop01:

 

Sollte ich mir sorgen machen? Verpasse ich was wichtiges? Worum gehts hier ueberhaupt?!

 

Lars

Link to post
Share on other sites
ich habe gerade - ehrlich gesagt aus Langeweile - diesen Thread gelesen und ich habe garnichts verstanden?! :rolleyes:

Genial. :lol:

 

Ja, sehr schön. Du hast alles richtig gemacht. Dein Ergebnis ist vom primären Verfasser dieses Threads intendiert.

Link to post
Share on other sites

Zu Mario M.

 

Bluey, deine Kumpels machen Fehler. Im Fall Mario M. geh ich so nicht mit. Abgesehen davon, dass wesentliche Bekanntheiten der Psychologen im nachhinein mit den von mir vorab gemachten Aussagen übereinstimmen und bestätigt werden. Wie jeder hier sehen und nachvollziehen kann! Ich allerdings und das hab ich vorab geschrieben, kann keine schwere Persönlichkeitsstörung und auch keine seelische Abartigkeit feststellen!

 

Passt auf, wenn man den öffentlichen Ausführungen der Psychologen dahingehend (schwere Persönlichkeitsstörung, seelische Abartigkeit) folgt, dann wäre Mario M. definitiv >krank<. Ist er aber nicht! Hab mir aber gleich gedacht, dass das kommt. Diese Einschätzung der Psychologen entspricht dem, was ich geschrieben habe. Psychologen und ihr Konkurrenzdenken. Wollen einfach nichts verkehrt machen und suchen so die fachliche Gemeinsamkeit untereinander. Für eine Krankheit gibt es keine Anzeichen. Es ist keine krankhafte Kontinuität vorab oder im nachhinein erkennbar. Er hat sein Bedürfnis oder Verlangen dahingehend umgesetzt. Was Vergleichbares gab es nicht. Ergo, nicht krank. Das Maximale, was man zugestehen kann, ist ein Minderwertigkeitskomplex im Umgang mit Frauen, z.B. durch Mangel. Im Sinne einer nicht genügenden Reife. Diese falsche Darstellung im Gutachten kann folgenschwer sein. Das Urteil wird auf dieser Grundlage im Hinblick auf eine Krankheit verfälscht, z.B. gemindert, die Urteilsformel (nicht voll schuldfähig, Therapie ....) falsch abgefasst.

 

Seelische Abartigkeit

Darüber müssen wir noch was schreiben. Auf dem Dach war sein Blick klar und geradezu. Sein Wille ungebrochen. Am nächsten Tag war sein Blick schon gebeugt. In den Medien zusehen, mit paar Vermummten in Begleitung. Sehr bedenklich, der war voll ruhiggestellt! Was soll das Bluey? So was macht man nicht. Sehr bedenklich ihn öffentlich als müde darzustellen, es auf seine Eskapaden vom Vortag zu schieben. Ich hab doch vorab geschrieben, der ist unendlich belastbar. Ihr habt so das Verfahren manipuliert, den Täter manipuliert, Mehrkosten verursacht, eine Aussage verhindert. Methodisch könnte man glatt darauf schließen, dass er nicht Aussagen soll. Gestanden hat er ja schon. Stellt sich folgende Frage? Bluey, wollt ihr so einen >Ja-Sager<! Ihr stellt die Fragen und er soll Ja sagen? Das ist sehr bedenklich. Er könnte Euch Beamte also belasten!? Es entsteht also ein falscher Eindruck! Solche Fehler können das Urteil ebenfalls beeinflussen. Auf der Grundlage solcher Vorgänge kann man mit Staatsanwaltschaft und Richter dealen.

 

Das er Schlau ist hab ich geschrieben, und hat sich mit einen IQ von 138 bestätigt. Die Sache auf´n Dach hätte man leicht beenden können. Man hätte ohne Aufsehens mit ihm sprechen können, mit folgenden Satz: Entweder springst du, dann tust du allen einen Gefallen oder willst selber wissen, wie es ausgeht! Er will gefordert werden, dass hätte er sich abverlangt. Eine einfache Denkaufgabe. Er kann zwischen 2 Dingen entscheiden. Auf der Grundlage seines IQ hätten seine eigene Neugierde und das Bedürfnis nach Wissen gesiegt. Rational und entsprechend seiner Denkweise wäre er nach spätestens 15 Minuten wieder unten.

 

Als Simulation kann man den Zustand in der Zelle auch nicht benennen. In Folge von psychischen Stress kann es zu der Erscheinung durchaus kommen. Das hängt wie folgt zusammen, ich hab geschrieben, dass er vollkommen unterfordert ist. Das muss man sich vorstellen. Das ist der Ausgangszustand. Und nun stelle man sich vor ein Mensch der schon unterfordert ist, wird auch noch durch Medikamente ruhig gestellt. Seelisch abartig ist, einen gesunden Menschen, durch Medikamente zu behandeln und ruhig zu stellen. Das ist seelisch Abartig!

 

Er ist Ruhig gestellt, kann seine überschüssige Energie nicht loswerden. Und seine Intelligenz kämpft dagegen, gegen die Ruhigstellung. Seine Intelligenz will den klaren Gedanken und kann nicht. So ne Art rauchender Kopf, eine Konzentration! Unkontrollierbarer steigender anschwellender psychischer Stress. In folge sind Verhalten und Körperfunktionen schon eingeschränkt, kippen auch andere aus se Latschen. Denkblockaden, Prüfungen...

 

Wenn sie wenigstens die Wahrheit sagen würden! Aber ist doch absurd, einen Ruhiggestellten nun noch zusätzlich rundum die Uhr überwachen zu lassen. Das ist Aktionismus für die Öffentlichkeit. Da passt doch überhaupt nichts zusammen.

 

Sein Verhalten ist im Wesen völlig normal. Das der Verantwortlichen nicht! Das ist hoch problematisch, ich würde sagen sogar selbst kriminell. In Hinblick auf die Tatsache, dass daran Richter, Staatsanwälte, Amtsärzte, Psychologen, Gutachter, Polizisten und andere Beamte mitwirken und keiner ist in der Lage dringende Notwendigkeiten zu erkennen, ist unglaublich. Es ist ein deutliches Defizit zu erkennen, eine fachliche Orientierungslosigkeit. Ob mit Absicht oder ohne, resultiert daraus auch eine Art Gleichschaltung und dient auf diese komische Weise nur den inneren Terror in der eigenen Bevölkerung.

 

3-4 Mann sollten genügen, sich zusammensetzen, die Verantwortung übernehmen und das weitere Vorgehen bei Mario M. hinsichtlich der nächsten 14 Tage begründen. Und zwar so, dass es in der Öffentlichkeit nachzuvollziehen und beruhigend ist! So muss das weitergehen. So´n Konzept muss klar in der Führung sein, schlüssig im Vortrag und in einer speziellen Durchführung genau umgesetzt. Dafür brauch ich n ½ Tag. Da kommt nicht ein Gesetz und auch keine §§ vor. Trotzdem wird jeder sagen: Genau, macht das! Damit würde sich auch kein Beamter zum Affen machen. Wenn die das nicht gewährleisten können, dann sind sie Inkompetent und >müssen gehen<. So sehe ich das.

Link to post
Share on other sites

Was ihr schon immer wissen wolltet

 

 

Also gut, schreib ich Euch wieder was über mich und meine Familienverhältnisse. Meine Therapieergebnisse vermag ich schlecht einschätzen zu können, ich glaube, ich bin da nicht viel weiter gekommen. Die Einschätzung anderer Leute fällt mir leichter. Bei mir ist das so, immer noch denke ich, dass ich mich rechtens im Glauben Grundrechte der Verfassung in Anspruch nehmen kann bzw. mein Verhalten danach ausrichten kann. Glaube und Gleichheitsgrundsatz sind wesentliche Grundrechte. Das ist schon krank oder? Dabei weiß ich doch das Religion, Weltanschauung, Unterschicht, asoziales Kleingedruckte, Rechtsextremismus in Dunkeldeutschland die Bedrohung der Gesellschaft sind.

 

Man könnt glatt meine ich gehöre dazu. Bloß bei mir ist das irgendwie alles umgekehrt. Als Staatswissenschaftler in der Unterschicht hab ich schon das Bedürfnis diese Hürde zu nehmen. Meine Persönlichkeitsentwicklung, das Bedürfnis nach Wissen ist extrem hoch angesiedelt. Ich vermisse aber mehr und mehr die Möglichkeiten dazu. Hier im Forum ist die Welt noch in Ordnung, hier interessiert man sich für mich und meine Familie. Hier bin ich gut aufgehoben, auch wenn Bluey mal immer wieder versucht einen falschen Eindruck über mich zu hinterlassen.

 

Nun in Bezug auf die Haftanordnungen gegen meine Frau könnte es den Eindruck erwecken, dass ich Pleite bin. Tatsächlich stellt es sich in der Öffentlichkeit und nach außen so da. Der Weg ist aber ein ander und das muss man verstehen. Solch eine Menge Haftbefehle kommen ja nicht von selbst. Die Hürde als einfache Verkäuferin dorthin zu kommen muss also leicht sein, leichter als, z.B. wirkliche Kriminelle, Betrüger oder Sexverbrecher in Knast zu bekommen.

 

Nun gut, euer Anliegen verlangt eine Erklärung. Meine Frau war Selbständig, sie hat alles richtig gemacht, ich hab entsprechend mitgearbeitet. Mir sind also alle Handlungen als Zeuge bekannt. Über die einzelnen bestimmten Vorgänge hab ich schon in den anderen Teilen 169km/h geschrieben. Pferdestehler kann das bestätigen.

 

Und trotzdem gibt es noch paar Sachen, die bisher unerwähnt blieben. Ihr müsst Euch vorstellen, Gerichtsverhandlung, wir hatten ordnungsgemäß Widerspruch eingelegt, die Klageschrift erwidert, es kam zur mündlichen Verhandlung und haben uns ausgetauscht.

 

Ich bin hingegangen! Als Zeuge! Meine Frau nicht! Die Verhandlung verlief wie folgt:

Anwesend: Richterin, Rechtsanwalt der Kläger und ich. 1. Seitens der Klägerin wird alles bestritten! Sie haben die Ware nicht gekriegt! Wir wollen nicht bezahlen! Wir haben die >Beweislast<. Ich denk aha, das kennst du doch schon, die übliche Masche. Ware im Wert von ca. 9000,- DM wollen sie uns als Schulden anhängen! Es so darstellen, als wenn wir die Ware haben und nicht bezahlen wollen! Seitens der Beweisaufnahme hab ich dann alle Fragen der Richterin beantwortet, die Vorgänge belegt, das es nicht so ist. Das es gar nicht möglich sein kann. Es waren wohl über 7 Pakete, die wir an Ware zurückgeschickt haben. Zeitlich versetzt und nun sollte der Ausgangspunkt der Verhandlung sein, dass kein Paket bei der Rücksendung angekommen ist. Eine Situation, die es gar nicht gibt. Alle 20kg Pakete sollen bei der Post verloren gehen? Geht gar nicht. Die Post ist so was von zuverlässig! Ergo, verarsche vom Richter! Sie haben alle Postbelege bekommen und die Postpaketeauskunft und der entsprechenden ID-Nummer hab ich die Zustellung beweiswirksam. Alle Pakete konnten zugestellt werden. Ergo, die volle Verarsche. Die Kläger haben gelogen. Die Richterin erfand dann immer neue Sachen. Die stimmten auch nicht, sonst würde es keine Gutschriften geben, in den Anlagen der Kläger selbst beweiswirksam sichtbar. Ergo gelogen, volle Verarsche. Durch das hin und her in der Vorabauseinandersetzung hab ich sogar von einen Vorgang den Posteingangstempel gehabt, belegt beweiswirksam, dass die Ware dort eingegangen ist, bei der Klägerin, sogar 1 oder 2 Tage später nach unseren erhalt. Ergo, wir haben die Ware kontrolliert und sofort Wiederrufen. Entspricht gesetzlich Widerrufen. Mein Frau soll nun nach Urteil, trotzdem alles bezahlen. Volle Verarschung. Ist meine Frau Endverbraucher, haftet meine Frau für vorab stornierte, widerrufende, bemängelte, reklamierte Ware? Nein, volle Verarschung. Hier geht es um Schulden anhängen! Die Arbeit des Rechtsanwalt bestand nur darin die Richterin anzuschauen. Wenn er Antworten sollte! Er hat nicht viel gesagt: weiß nicht, hat keine Befugnis.... Die totale Verarschung. Sie wussten gar nicht ganz genau, was sie in welchen Umfang sie bewiesen haben wollten, suchten nur Fehler. Ich hab 25 min alle Fragen der Richterin beantwortet und wir haben gut kommuniziert. Mündliche Verträge sind auch gültig, z.B. wenn man Bockwurst kauft. Zeugen, Beweislast, Arglist, Täuschung, Betrug, Widerrufen, Reklamieren, Eigentumsvorbehalt, Verkauf, was ein Vertag ausmacht, wann er schon zu Stande kommt, Verkaufsgespräch, haben wir alles durch genommen, wir haben über alles gesprochen. Sie wussten genau, was sie wollten. Ich war trotzdem ziemlich relaxt. Wir haben ein ordentliches Verkaufsgespräch geführt.

 

Ich hab ihnen 2 Karikaturen und 2 Kugelschreiber ordnungsgemäß verkauft! Nicht eine, nein, um sicher zu gehen, sondern gleich 2 Karikaturen. Jeweils für 50.000,-€. Macht zusammen 100.000,-€. Der Verkauf von Bildern war schon immer wesentlicher Bestandteil unserer Selbständigkeit. Sie haben sich sofort erkannt! Sie haben die Ware angenommen und behalten, das entspricht ordnungsgemäß Kaufpreisanspruch BGB § 433. Ich konnte es selbst nicht glauben. Sie kannten den Kaufpreis! Die Ware wurde ihnen vorgeführt, sie konnten die Ware sehen, prüfen und ausprobieren. Ein Vorteil den viele Käufer in der richtigen Welt nicht haben. Da bei Gericht immer gelogen, ein Teil ausgeblendet, Beweise verschwinden, Sachverhalte vertuscht, Zeugenaussagen umbewertet, Verfahren manipuliert werden, musste ich mich noch beweiswirksam absichern. Ich hab den Gerichtsbediensteten von draußen reingeholt, er ist nun Zeuge und hat außerdem den Vorgang, den Verkauf der Ware und die Rechnungen mit Posteingangsstempel beweiswirksam gemacht.

 

Die Ware wurde nicht widerrufen, und schon gar nicht sofort. Die Ware war Fehlerfrei und wurde auch nicht reklamiert. Der Preis wurde nicht beanstandet. Die Ware ist mit einen zivilrechtlichen Verfahren belastet, die Richterin ist verantwortlich.

 

Die ordnungsgemäß verkaufte Ware im Wert von heute über 100.000,-€ ist verschwunden, im Verzug gemäß BGB §§ 284, 288, bis heute nicht bezahlt, unterschlagen. Der Vorgang wird vertuscht, beweist er doch, wie es bei Gericht zugeht und das die Gesetze nicht für jeden gelten! Die wissen alle bescheid! Mein Karikaturenstreit war schon 2002. Alle anderen Karikaturenstreits kamen danach, ist das nicht komisch?

Der Rechtsanwalt sitzt im Landtag M-V.

 

Ich hab die angezeigt, es passierte nichts.

 

Meine Frau wurde verurteilt, kein Hinweis auf den Vorgang. Und ich bin seit dem wohl Staatsfeind Nr. 1!

 

Auf unser Konto müssten über 100.000,-€ stehen, stehen aber nicht. Die Haftbefehle dürfte es nie geben. Dagegen kenn ich jetzt alle schönen Hebel der Staatsmacht. Waren- und Einkommensentzug. Haftbefehle gegen Unschuldige. Stellt euch mal vor, man kann keine Rechnungen bezahlen, weil die die Rechnung nicht bezahlen. Oberschicht klammert sich von Sorgfalt und Einhaltung der Gesetze aus. Das ist bedenklich und kriminell.

 

Die Justiz, „unabhängige Richter“ werden so zum Feind. In der Öffentlichkeit kriegt keiner was mit... !

 

Das Amtsgericht, das Amtsgericht, das bezahlt die Rechnungen nicht!

 

Nicht nur als Unternehmer und kleiner Pupser muss man wissen, wie man sich richtig verhält (Urteilsgrundlage).

 

Auch Richter und Rechtsanwälte müssen wissen, wie man sich richtig verhält!

 

Die SPD-Spitze sagt, man muss wissen, wer Koch und wer Kellner ist. Dafür bin ich auch!

Ich bin auch ein Top-Verkäufer! :geil:

 

Zieht daraus nicht die falschen Schlüsse gegen mich, sondern bedenkt, dass ich Staatswissenschaftler bin. Ich bin nicht der Feind und ich bin auch an den deutschen Verhältnissen nicht schuld!

 

Alles, was ich schreibe, ist Echt, kann unausweichlich auf Richtigkeit überprüft werden und kann ich beweiswirksam belegen!

 

Die Haftbefehle auf meine Frau sind für uns eine riesige Belastung. Die Darstellungen der Creditreform stimmen nicht und werden trotzdem so verbreitet. Aber danke, dass Ihr Euch für uns interessiert.

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Pferdestehler kann das bestätigen.

Tja PS_, Anunskarte gezogen :blink:

Nicht eine, nein, um sicher zu gehen, sondern gleich 2 Karikaturen. Jeweils für 50.000,-€. Macht zusammen 100.000,-€.

50 TEUR (!!!) für ein Bild :geil:

 

Schei#e ich sollte die Margen bei meinen Drucken mal dringend überarbeiten :blink:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...