Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

Naja, die 1,6-Promille-Grenze für den kostenfreien Beitritt ins Unterforum "MPU und Rauschmittel" gibbet da auch... :whistle:

 

Ich bringe noch schnell meinen Wagen weg, dann widme ich mich der Bierfassfraktion. ;)

Ist was beim wegbringen passiert??? Du kommst ja gar nicht wieder ;)

Link to post
Share on other sites
Ist was beim wegbringen passiert??? Du kommst ja gar nicht wieder ;)
Da war so ne Baustelle und dann war da so ein alleinstehender dunkelblau gekleideter Herr mit so einem Gerät auf einem Stativ, da fährt man etwas vorsichtiger. Und dann halt diese Radlinge, die nie den Radweg benutzen und sich eh niemals nie an die Regeln halten. :whistle:

 

Anderes Thema:

Das Essen sieht aber fein aus, dickes Lob an die Küche!

Link to post
Share on other sites
Von EINEM Obsdler? Des is ja die reinsde Banigmache hier.
Schnickschnack.... Kennt man doch, erst ist es nur einer, dann kommt der Kontrollverlust und schwupps..... war's ne ganze Flasche! ;)
Da solld amal a Moderador eingreifn.
Die schlafen noch... ;)

 

Und dann halt diese Radlinge, die nie den Radweg benutzen und sich eh niemals nie an die Regeln halten. ;)
Ne, das glaub ich ja wohl nicht... die nerven fahren ja wohl überall rum!!! :blink:
Das Essen sieht aber fein aus, dickes Lob an die Küche!
Danke, lass es Dir schmecken.

 

Die müssen doch zu zweit sein, sonst ist das gar nicht verwertbar .... :whistle:
Kommt drauf an, wenn er/sie die Mütze aufhatte und der obere Hemdenknopf geschlossen war, kann man das sehr wohl verwerten.
Link to post
Share on other sites

OoOo die neue IP steht fest.

 

www.verkehrsportal.de has address 176.9.51.113

 

die Keulchen sind lecker. Das Steak bitte knapp vor medium, dazu ein Bierchen bitte (ist ja schon nach Vierchen).

 

P.S.: Und jetzt gibt's ne neue Fehlermeldung :whistle:

Link to post
Share on other sites
dazu ein Bierchen bitte (ist ja schon nach Vierchen).
Reagenzglas oder Maßkrug? :whistle:

 

Ähm, ich bin aus Franken. Bitte 0,5er. Der Hornblower steht aber glaube ich mehr auf Reagenzgläser.

 

Ansonsten hatte ich vor kurzem ein Gespräch mit einem Ex-Junkie, und der meinte, die Gefahr, daß man erwischt wird, sei eigentlich minimal. Was meinst Du?

Link to post
Share on other sites
Mein Wuff ist ja seit zwei Wochen auf der anderen Seite vom Regenbogen.... ;)

Och menno.... ;) Gibts ein neues Hundi?

 

 

Ähm, ich bin aus Franken.
Muss Dir jetzt wirklich nicht peinlich sein... :whistle:

 

Bitte 0,5er.
0,5 was? cl? Du bist wirklich ein Radling... ;)

 

die Gefahr, daß man erwischt wird, sei eigentlich minimal. Was meinst Du?
Für Autofahrer ja, bei Radlingen fällt es meist viiiieeeel schneller auf.
Link to post
Share on other sites

Sie war auch schwer herzkrank (dilatative Kardiomyopathie). Seit 4 Jahren wußten wir das. Dann seit einem Jahr Arthrose im rechten Vorderlauf. Dadurch fiel uns ihre Trägheit auch nicht besonders auf, zumal im letzten Frühjahr erst das Blut untersucht wurde und alles ok war.

Erst als sie uns zweimal an einem Wochenende ins Haus uriniert hatte und sie viel trank fuhren wir sofort zum Tierarzt. Als die Blutwerte dann zwei Tage später vorlagen wurde sie sofort erlöst.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...