Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

Was hättest Du denn gerne?? :blush:

Was deftiges à la Gänsekeulen, Schweinebraten o.ä? Oder lieber etwas leichtes mit Fisch und gedünstetem Gemüse? Oder Pizza mit Parmaschinken und Rucola?

Welche Getränke dazu?

 

Und in welchen Server-Keller soll ich es liefern? :sneaky:

 

Mach ich aber nur zur Feier des Tages! :sneaky:

Link to post
Share on other sites
Und in welchen Server-Keller soll ich es liefern? :sneaky:

Mach keinen Unsinn. Frauen denken Praktisch und nehmen gleich eine elektrische Warmhalteplatte mit. Da muss ich an die Geschichte denken. :sneaky:

 

Putzfrauen und Server

 

Auftrag einer Firma, deren Netzwerk zu richten. Problem war, dass jeden Freitag um Punkt 12 das Netzwerk ausfiel.

Der Auftrag des Technikers war jetzt, das Problem zu beheben. Er kommt also Freitag kurz vor 12 und wartet darauf, dass das Netzwerk ausfällt, was es auch um 12 Uhr tut. Was macht der Techniker? Er schaut sich das Ganze an, überprüft Steckverbindungen und geht schließlich zum Server. Dieser läuft. Das Netzwerk nun auch wieder. Also die Woche darauf wieder kurz vor 12 vor Ort, nur diesmal im Serverraum, um zu sehen, was der Server macht.

12 Uhr: Tür geht auf, Putzfrau kommt rein, zieht den Stecker des Servers und steckt ihren Staubsauger rein.

Was kann man dazu noch sagen?

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Was kann man dazu noch sagen?
Dass ein (bestimmt männlicher) Planer des Gebäudes/Kellers die sog. "Reinigungssteckdose" vergessen hat... :sneaky:

 

 

Sag ich morgen was dazu, heute ist Weltfrauentag.....
Bist doch sonst nicht so schüchtern... :sneaky:
Link to post
Share on other sites
Was hättest Du denn gerne?? :sneaky:

Was deftiges à la Gänsekeulen, Schweinebraten o.ä? Oder lieber etwas leichtes mit Fisch und gedünstetem Gemüse? Oder Pizza mit Parmaschinken und Rucola?

Ja damit kannst du anfangen. Was ich als Hauptgang möchte, suche ich mir noch aus. :sneaky:

Link to post
Share on other sites
Wie gehts dem Süßen eigentlich?

 

Supi, bellt auch immer artig wenn @Sasquatsch vor der Tür steht und sich nen Kaffee abholt.

 

 

Ist das ein Sheltie? :sneaky:

 

Den bräuchtest Du nicht bis zu @QTreiberin bringen. Ich würde den auch nehmen.

 

@Matte: Viel Erfolg!

Link to post
Share on other sites
Ist das ein Sheltie?
Nö....

 

Wenn es so ich 15 Minuten los gehen würde, wäre ich zufrieden.
Bisschen eng, ich tu was ich kann... :sneaky:

 

25 Minuten ist aber auch ok.
Das schaff ich locker, ich sag Bescheid wenn der erste Gang der Vorspeise(n) fertig ist..

 

Ist ja Frauentag..
Du bist so gut zu mir.... ein echter Frauenversteher! :sneaky:
Link to post
Share on other sites

Auf was wird denn eigentlich gewartet?

Was war denn nicht (mehr) gut oder zeitgemäß?

 

Sogar bei meiner laaagsamen Internetverbindung war zu merken, dass das VP schneller geworden war, seitdem es auf den neuen Server umgezogen war.

 

Ist das VP jetzt zu schnell :sneaky:? Vielleicht wird's dem Server zu heiß bei den Geschwindigkeiten... :sneaky::blush:

 

Jedenfalls bin ich froh, dass es diesmal nicht daran liegt, dass ich irgendetwas zu Umfangreiches gesucht habe - und Hartmut war es ja auch nicht. Puuh!

 

 

 

Edit:

Hallo emile!

Haat du auch noch die putzigen Laufenten?

Link to post
Share on other sites
Ist das ein Sheltie? :sneaky:

 

Den bräuchtest Du nicht bis zu @QTreiberin bringen. Ich würde den auch nehmen.

 

Australian Shepherd.

 

Okay. Anhand des Bildes konnte ich das nicht wirklich erkennen. Aber den würde ich auch nehmen.

 

Border Collie?

 

Wäre meine dritte Wahl gewesen.

Link to post
Share on other sites
Ja, Gunther und Amelie:

http://img834.imageshack.us/img834/4632/img4373n.jpg

Sag mal... produzieren die auch Nachwuchs?

Also: legt Amelie Eier und brütet sie aus? Oder legt wenigstens Eier, zu denen Gunther seinen Teil dann hoffentlich auch beigetragen hat?

Dann würde ich echt gern mit dir ins Geschäft kommen... :sneaky:

Link to post
Share on other sites
Einfache Laufenten bekommst du schon ab 10 €. (...) Schafft euch welche an, die sind total witzig.
Für auf Dauer ist unser Garten zu klein... :sneaky:

Die brauchen ja rund 400qm inkl. Stall... und das haben wir nicht. :blush:

 

Muss mal bei "Rent-a-Ent" gucken gehen... :sneaky:

Link to post
Share on other sites
Sag mal... produzieren die auch Nachwuchs?

Also: legt Amelie Eier und brütet sie aus? Oder legt wenigstens Eier, zu denen Gunther seinen Teil dann hoffentlich auch beigetragen hat?

Dann würde ich echt gern mit dir ins Geschäft kommen... :sneaky:

 

Unsere Nachzuchten sind immer sofort vergriffen, keine Chance.

Link to post
Share on other sites

So, auch wenn @Matte sich irgendwo im Server-Keller rumtreibt, ich kann keine Nachtschicht einlegen, um 05:00 Uhr ist aufstehen angesagt.

 

Vorsichtshalber (falls er noch wieder auftauchen sollte) hier die beiden nächsten versprochenen Vorspeisen:

Gänsekeule

Fisch

 

Allen anderen "Nachtschwärmern" eine gute Nacht.... :blush:

 

 

 

Und was ist mit Hasi und Co :sneaky:

Meinste, die wollen das auch? :sneaky:

Die kennen das und haben kein Problem damit. Wir hatten mal ein halbes Jahr die Hündin eines längerfristig kranken Freundes in Pflege... Die haben mit ihr gekuschelt.
Link to post
Share on other sites

Das lag doch bestimmt an der Putzfrau.

 

Die hatte gestern frei und ist deswegen nicht ans Kabel gekommen und die Elektronen konnten sich nicht neu ordnen. :sneaky:

 

Also bitte etwas am Kabel rütteln.

 

Oder endlich das Elektronenneuordnungsteil für 899,99 € kaufen und übers Kabel stülpen. :sneaky:

Link to post
Share on other sites
Morgen, wie siehts denn hier aus?
Tja, nachdem ich mich zum Matratzen horchen abgemeldet hatte, scheint hier noch eine wilde Party gelaufen zu sein... :sneaky:

Da räum ich nicht auf!

 

 

Mein http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_101.gif wäre in 5 Minuten fertig, wenn dann noch jemand möchte.
Immer, damit ich vielleicht noch mal wach werde. Bei dem Lärm der hier heute nacht veranstatet wurde konnte ja keiner schlafen... :sneaky:
Link to post
Share on other sites

Guten Morgen!

 

@jfk

Wenn ich mir dein eben verwendetes Smiley so betrachte, dann denke ich, dass der Arme in eine Kaffeeholiker-Selbsthilfe-Gruppe gehört...

 

Also, ich hätte da noch eine Kanne Pfefferminz-Tee aus Pfefferminze aus meinem Garten.

Link to post
Share on other sites
@jfk

Wenn ich mir dein eben verwendetes Smiley so betrachte, dann denke ich, dass der Arme in eine Kaffeeholiker-Selbsthilfe-Gruppe gehört...

Aus eigenem Erleben weiß ich, dass nicht der Smilie, sondern @jfk008 persönlich in eine solche SHG gehört... :sneaky:(oder ist der Smilie evtl. sogar @jfk008 selber?? :sneaky: )
Link to post
Share on other sites
Immer, damit ich vielleicht noch mal wach werde. Bei dem Lärm der hier heute nacht veranstatet wurde konnte ja keiner schlafen... :sneaky:

Dann haettest Du ja auch zum Aufraeumen zurueck kommen koennen..... :sneaky:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...