Jump to content

169km/h III


Recommended Posts

  • Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... kann man eigentlich auf Grund der hier offensichtlichen Auswirkungen die Bildzeitung verbieten lassen??? :o

Na, Du willst ihm doch nicht seine Bettlektüre rauben, oder? :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Oh mein Gott!

Ich kann diese Gedankenwelt einfach nicht nachvollziehen (und ich habs versucht. Habe die letzen fünf

Beiträge komplett gelesen).

... kann man eigentlich auf Grund der hier offensichtlichen Auswirkungen die Bildzeitung verbieten lassen??? :lol:

Ja nun wissen wir es ja und wie Du siehst, Bluey will Dir helfen. Herzi erkennt sogar die Lokation. Die Frage ist, wer soll Dir helfen. Ich schreib es ja nun schon ausführlich hin. Wenn ich es wiederhole, dann verstehst Du es wieder nicht. Und dann sagen die anderen, die es nicht gelesen haben und nicht durchblicken, das kennen wir schon. Fragen dazu stellst Du nicht, können also auch nicht beantwortet werden. Klaro meine ich das ernst und wenn es nicht hart genug ist, dann setz ich noch eins drauf! Hab hier ohnehin zeitlich nachholebedarf, stimmts Bluey. Bluey ist nämlich voll auf Entzug.

Link to post
Share on other sites

Teil 5 Wahlmanipulation - Chronologie einer Deutschen Schande und warum der Deutsche nicht wählen kann!

 

Schaut mal, dass ist erst Teil 5. Die Wahl ist längst vorbei. Ich hatte keine Zeit mehr Euch das weiter zu erklären, meine Schwester hatte den Freitag geheiratet. Allerdings ist es ganz gut, so konnte ich Euch in Eurer Wahl nicht beeinflussen, so seit ihr eben jetzt selber Schuld. Ihr seit so reingefallen! Wer schreibt schon darüber, doch nur >ich<. Ich schreibe über den Wahlerfolg der SPD! Ich erkläre es Euch so, dass ihr es hinterher alle versteht, außer einer, und natürlich alles vorher gewusst habt. Nicht die Bild, die machen was anderes. Ich bin Deutschland! Ich schreibe über Staatsmarketing. Warum habt ihr nicht in der Zwischenzeit mal ergänzt? Könnt Ihr nicht. Wenn Ihr es könntet, dann wären die Aufträge nicht ins Ausland gegangen und Goebbels ist schon tot.

 

Unser oberster Hilfs-Caligula Cäsarius hat in seiner irren Weisheit auch die ganze Marketingpalette der Minderheiten und Randgruppen quer bedient: Cäsar und die kommerziell kulturellen obersten Schauspieler, der technikbegeisterte Cäsar auf der internationalen Autotechnikparade, der fremdarbeiterfreundliche Cäsar unterm Türkenmond, Cäsar als Freund und im Glanze der geschützten unkündbaren Arbeitnehmerrechte....

post-15-1128013844.jpg

Link to post
Share on other sites

Zu Teil 5 Wahlmanipulation - Chronologie einer Deutschen Schande und warum der Deutsche nicht wählen kann!

 

Honni z.B. hat sich immer am liebsten mit Katharina Witt gezeigt, geworben. Ist doch klar, dass Mann die wählt. Im Wesen könnte man sogar sagen, dass er eindeutig den besseren Geschmack gehabt hat.

post-15-1128014266.jpg

Link to post
Share on other sites

Bluey´s ARD TV Tatortkomissarkollege Sodann ist das nicht und ZDF Schönheit Caroline Reiber ist das auch nicht. Die, die in diesen Staat von der Bildfläche verschwinden und mit Repressalien bedroht sind, die, die man mal eben kurz die Einnahmen entziehen kann, die sind es nicht. Damit kann man doch nicht werben. Das sind die, die auch in kommenden Jahren noch staatsgünstig an Aufträge rankommen wollen.

Link to post
Share on other sites

Teil 6 - Wahlmanipulation - Chronologie einer Deutschen Schande und warum der Deutsche nicht wählen kann!

Habt Ihr gedacht es wäre schon Schluss. Nein. Heute erkläre ich Euch den Erfolg der SPD. Die Methode die dahinter steckt und was bisher keiner erklären kann, außer eben ich. Die SPD funktioniert hauptsächlich prmitivkriminellintrigischfunktionsideolischsystematisch. Dadurch erscheint sie, mit Caligula Cäsarius an der Spitze dynamisch und Frau Merkel, die eben überhaupt nichts schlimmes oder besser, alles richtig gemacht hat, eben im Vergleich zu ihren Wahlkamp intrigenbecksteinisch etwas „emotionsloser“. Und damit sind wir schon beim Thema. Kreuz und Quer wurde Caligula Cäsarius an allen Ecken und Kanten konsequent nach oben gepuscht. Wobei nach oben im Wesen falsch ist, denn in Wirklichkeit wurde Frau Merkel nach unten gezogen, nämlich konsequent immer in die Nähe von CC.

 

Es war die Medienpräsenz. Ohne das die Wähler es merken, wurde CC ständig mit irgendeinen und mit irgendwas verglichen. Marketingmäßig ist das die umstrittene im Wesen bis vor kurzen verbotene vergleichende Werbung. Forsa, dimap, Focus, RTL, sat1, Bild und wie sie nicht alle heißen, haben dauernd irgendwelche dubiosen, statt repräsentativen Ergebnisse präsentiert. Ergebnisse, die es als Repräsentative unter der Bevölkerung gar nicht geben kann. D.h. nicht dass keine Befragungen stattgefunden haben. Auch, wenn keiner einen kennt, der befragt wurde. So kann man schon die Fragen manipulieren. Man nennt einen Sachverhalt mit dem man sich identifiziert und sagt wählen sie diesmal Schröder? Es kommt also schon darauf an, wie man fragt, wenn man fragt. Die ahnungslosen Befragten, werden sich auf die Beantwortung der Fragen, gar nicht richtig festlegen bzw. gar nicht erst antworten. Deshalb glaub ich, dass die vorab veröffentlichten Ergebnisse im Wesen gar nicht existieren, sondern nur Mittel zum Zweck waren.

 

Vielmehr wurde Schröder vorher ständig und systematisch dauernd verglichen. Mal links mal rechts. Was geht, was geht nicht. Mit wem können „wir“ mit wem können wir nicht. Was wäre, wenn wir mit dem oder dem. Mit die wollen wir überhaupt nicht. >Die Werbepräsenz der SPD und die von Caligula Cäsarius hat sich so >verdrei- bis verfünffacht!<< Jeder kann sehen und es jetzt verstehen, dass das >ein Systematisches Ziel ist<. Ein modernes Marketingziel, oder hat das nicht der Goebbels schon gemacht?

 

Das ist vergleichende Werbung. Warum ist vergleichende Werbung umstritten, zum Teil verboten? Weil man ein Produkt dadurch auch geschäftsschädigend schlecht machen kann. Bis hin in den Ruin treiben kann. Das ist das gefährliche. Kein Zweifel war Frau Merkel in der Wählergunst im Vorteil. Aber CC Ideologen haben nicht nur einfach so verglichen und ihre Werbepräsenz verdoppelt bis verfünffacht. Nein, Sie haben noch was anderes gemacht. Sie haben sich kontinuierlich am besseren orientiert und sich in die Nähe des Besseren, des Konkurrenten gebracht und angeglichen. Große Koalition, geht, geht nicht, ein Tag hüh den anderen hot, für die einen Stillstand, für die anderen Fortschritt. Jeden Tag eben anders und in Wirklichkeit schon. Die Angleichung ist das Ziel. Frau Merkel konnte gar nichts machen, sie haben sie runter gezogen und in ihre Nähe gebracht. Das erkennt man ganz gut, weil nur die SPD, CC und sein Chefideologe immer auf das Wort „Augenhöhe“ zurückkommen.

 

Ich werde es mal an der Fast-Foodtechnik erläutern. Wer es bis hier noch nicht verstanden hat, der muss sich das eben so vorstellen. CC sagt einfach: >Mein Mc Schröder Klops ist viel dicker, fetter und saftiger als der Klops von Angie King!< Ein Vergleich den der Betroffene gar nicht gut findet! Er weiß nicht mal, worum es geht. Er ist auf diese Attacke nicht vorbereitet. Er wird automatisch runtergezogen, obwohl er in Preis/Leistung/Qualität der Bessere ist.

 

Sie streiten sich dann und dann kommt die Koalitionsaussage: Na ist das nicht in Wirklichkeit egal, im Prinzip wollen wir doch alle das gleiche, nämlich >Bürger verschaukeln!<, äh Quatsch, Verwechslung: „Burger verkaufen!“.

 

Aber Bürger verschaukeln, trifft wohl eher zu: Ähnelt doch sehr dem >Goebbels-Experiment<! Ohne irgendwelche Angaben zum Inhalt zum Ziel. Die Bürgerinnen und Bürger, die lieben Wähler sind immer irgendwie genauso schlau, wie vorher, und merken es nicht! Sie haben so eine Ahnung, vielleicht, aber von der Methode ahnen sie nichts!

 

Ich hab hier vorher über die kriminelle Methode der Spaltung geschrieben, beweiswirksam. Wer bedient sich ihr, für alle sichtbar? Richtig, CC und die SPD-Ideologen. Sie wollen Angie King die bayrischen Tomaten vom Burger wegnehmen und sagen einfach, die gehören nicht dazu. Man Bluey, ist das nicht lustig Bluey, sind die nicht lustig die Systemspinner!? Sagen einfach die bayrischen Tomaten gehören nicht zum Angie King. Dann sagen sie noch, M-V unterstützt die Neukanzlerin nicht? So´n Quatsch Bluey, die weiß bloß gar nicht, was sie für ideologische Unterstützung aus dem Inland M-V haben könnte! Ist doch voll lächerlich, die komplette Werbestrategie der SPD im deutschen Inland Internet stehen zu haben! Dann noch so lustig! Hätte das Geld als Inländer auch gerne mal verdient, allerdings bin ich kein SPD Anhänger!

 

Und an der Stelle von Angie King, hätte ich die SPD längst und wirksam „Schach matt“ gesetzt. Mit denen wäre ich schon fertig und M-V hätte ich gleich wirksam mitkassiert. Denn manchmal ist es besser, wenn man sich vom Faschismus, den die Bürger immer nicht mitkriegen, und von Goebbels-Methoden konsequent fern hält. Das hat was sehr Selbstzerstöririsches an sich.

 

Dann gibt es da noch paar kleine Dinge. Die Sache mit der Wahl ist so methodisch abgefuckt!, dass CC und seine Ideologen selbst die >Gegen den Trend Wähler< eingerechnet und mit ihnen geplant haben!

 

Stell dir mal vor Bluey und hinterher kann CC sogar, über die, die ihm das Wahlergebnis ermöglicht haben öffentlich und beweiswirksam schimpfen: Über die böse Medienmacht, und die >Wahlmanipulation<.... Der Typ ist doch zum totlachen ;) , soll mal ins Internet kucken. Schade um das viele Geld, aber soviel bin ich auch wert! Dat sollen se mal in Spiegel und Focus schreiben, extra für die Ahnungslosen!

Link to post
Share on other sites

Teil7 - Wahlmanipulation - Chronologie einer Deutschen Schande und warum der Deutsche nicht wählen kann!

 

Na wie sieht dat aus in Teil 6? Die schimpfen immer alle über die PDS. Dabei ist die DPD doch die Nachfolgepartei der NSDAP. Die Bande lügt wie die Pest. "Augenhöhe"! Das geht doch nur noch um Postenschacher. Wer bleibt hat auch einen Posten, so einfach ist das. Habt ihr es gemerkt die haben sich längst auf Stillstand und weiterso gemeinsam geeinigt? Ach, habt ihr sowieso nicht gemerkt. Die wollen gar nicht. Wissen aber ganz genau bescheid und haben sich verraten! Haben alle Weichen geschickt gestellt.

 

Der Friedrich Merz, der neuerdings auch ideologisch gegen Frau Merkel ist, obwohl wir festgestellt und ich geschrieben habe, dass der Wahlkampf der SPD ja auch nicht von CC Schröder ist, hat vor der Wahl beiläufig gesagt:

 

Die SPD soll ihre Probleme mal über die Ausgabenseite lösen!

 

SPD Abgefuckt ist, dass tatsächlich kurz darauf die Sparliste aus Eichels Finanzministimperium auftauchte! Eine Liste mit vielen guten Sparmaßnahmen! D.h. sie wissen genau, was Phase ist! Eine Liste die rein zufällig auftaucht. Eine Liste dioe keiner kennt und keiner kennen sollte! Eine geheime Eichelsparliste taucht einfach so auf und wurde der Presse zugespielt. Keiner kennt den Beamten der sie fertigte und den Beamten gibt es gar nicht. Er läßt sich nicht finden, dieser fähige Beamte.

 

Aber wir wissen nun, da hat wohl ein Beamter eigenmächtig über das Ziel geschossen. Alle nehmen es zur Kenntnis, dass die Sparliste von Eichel und der SPD öffentlich dementiert wurde! Und das ist der Hacken! In Wirklichkeit hat sich die SPD ideologisch vor der Wahl von allen richtigen Sparmaßnahmen öffentlich distanziert! Versteht ihr das? Das sit umgekehrte Dialektik. D.h. für sie hey, weiter so! Das ist doch total abgefackt! Die haben die Weichen so geschickt gestellt, dass sie weiterhin im Geld schlemmen und es sich in den Arsch schieben. Auf dieser Grundlage bestimmen sie die Politik und es geht weiter, wie bisher! >Lügen müssen glaubhaft sein!< Goebbelsmünte Der löst in Deutschland keine Probleme, jder kann sehen, dass Deutschland sich perspektivisch durchweg bereits auf Jobabbau in allen Bereichen längst eingestellt hat. Das ist der geplante Stillstand, der nicht erst eintrifft, sondern der da ist und bleibt! Das ist das, was hier als DDR 5 Jahrplan bereits genau feststeht und nicht anderes! Müntefering ist ein Lügenbold, der den führenden Koalitionspartner dann die Schuld in die Schuhe schiebt!

 

Ehrlich gesagt, auf der abgefuckten Grundlage sollte man die Nähe einer faschistischen Partei konsequent meiden und ihm das auch sagen. Dann wäre längst Ruhe im Karton.

 

Ich weiß sowieso nicht, was die wollen. Ich hab die Wahl in Karlsruhe beanstandet. Hab ich Euch das eigentlich schon gesagt? Hat ich gleich am 19. geschrieben! Aber in diesem Staat verschwindet alles! Gibt es Leute, die die Macht haben, alles verschwinden zu lassen! Das sollte man wissen, damit hätte sich "Augenhöhe" und Hick Hack wirkungsvoll erledigt! Stell Dir mal vor Bluey, die zuständigen Beamten und SPD Funktionäre wissen das und verhandeln mit Parteien, die es nicht wissen und denen es verheimlicht wird! Sie werden praktisch hintergangen. "Oh , ein Fehler!" Wie findest du das Bluey? Ist das nicht abgefuckt auf falsche Ergebnisse manipuliert kriminell! Ihr als Leser wisst nun mehr, als alle anderen, mal sehen was nun passiert.

Link to post
Share on other sites

MaGo's Schreibstil könnte man gut als Aufziehpuppe vermarkten.

 

Im Prinzip braucht diese lediglich eine kleine Diktierfunktion sowie 2-3 fest implementierte, das ganze Unheil dieser Welt erfassende Meckersätze. :kopfschuettel:

 

Nachdem die Diktierfunktion dazu genutzt wurde, den Namen desjenigen einzusprechen (also zum Beispiel "GM"), der der Puppe als Rezipient dienen soll, gehts los:

 

"Mann GM, ist das nicht lustig GM? Sind die nicht lustig, die Systemspinner!?"

 

"Siehst Du GM, die Beamten sind böse. Eigentlich sind alle, bis auf die betrogenen Hartz 4 Empfänger, böse."

 

"Ach GM, die Welt ist so schlecht. Lösungen gibt es leider keine."

 

*strippeneuziehen*

 

"Siehst Du GM, die Beamten sind böse. Eigentlich sind alle, bis auf die betrogenen Hartz 4 Empfänger, böse."

 

"Ach GM, die Welt ist so schlecht. Lösungen gibt es leider keine."

 

"Mann GM, ist das nicht lustig GM? Sind die nicht lustig, die Systemspinner!?"

 

(...)

 

Eventuell ließe sich das ganze auch als Paar in Form von Mecker-Barbie und Nörgel-Ken verkaufen. :kopfschuettel:

 

@MaGo

 

Nicht falsch verstehen ... aber nach den ungezählten Versuchen so vieler hier, eine Kommunikation mit Dir zu beginnen, bleibt leider nichts anderes als etwas eingestreute Ironie mehr über.

 

Vielleicht ändert sich das irgendwann ja doch noch, man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Link to post
Share on other sites
Vielleicht ändert sich das irgendwann ja doch noch, man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Stimmt. Aber hier hab ich mal eine Ausnahme gemacht. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Mh, ihr seid böse und kommt doch immer noch her!? Woran liegt es? Was ist denn euer Ziel hier, vielleicht habt ihr euch schon aufgegeben. Wir können doch über mein Thema sprechen. Ich hatte geschrieben, ich hab Rechtsmittel gegen die Wahl eingelegt. In Karlsruhe. Wollt Ihr die Begründung lesen? Es ist doch was, was keiner weiß. Stellt Euch mal vor, die verhandeln und verhandeln und verhandeln und es gibt was, was sie nicht wissen, was man von ihnen fern hält. Was aber alles auf´n Kopf stellen könnte. Weil eigentlich muss man die Nähe meiden. Hier schau mal Buey, du alte Rummotzpuppe mit der gelben Karte!

 

Begründung

 

1. Im Schreiben vom 19.07. 2005 an die verfassungsrechtliche Institution Petitionsausschuss der SPD geführten Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern bezichtigte ich sie, in öffentlich korrekter Weise innerhalb der Staatsfunktion Deutschlands Faschismus zu praktizieren und eine Scheindemokratie zu führen.... Dem Grundgesetz nach ist der Petitionsausschuss eine öffentlichrechtliche zuständige Stelle. Der zuständige Petitionsausschuss reagierte nicht und das ist folgenschwer. Auf dieser Grundlage müssen andere Wahlberechtigte und ich annehmen, dass ich Recht habe. Alleine dadurch wird der in der Verfassung verankerte Sozial- und Rechtsstaat sowie die Demokratie in Frage gestellt. Merkmal des Faschismus ist u.a. der fehlende demokratische Dialog.

 

Hätte der Petitionsausschuss die Richtigkeit meiner Angaben bestätigt, so hätte das Einfluss auf die Wahl gehabt. Man hätte sie sich sogar sparen können, denn auf der Grundlage von Faschismus würde es wohl keine Veränderungen geben. Eine Scheindemokratie ist Stuhltanz. Die Selbstdarsteller glauben sie sind schon die Besten.

Man kann sich so die Wahl einfach sparen.

 

2. Warum Bundestagswahl und Wahlergebnis zu beanstanden sind. Die deutschen Bürgerinnen und Bürger sowie alle Wahlberechtigten sollten schon und insbesondere vor der Wahl erkennen, in welcher Gesellschaftsordnung sie sich befinden. Wenn die führende Deutsche Regierung sich ohne Wissen der Bürgerinnen und Bürger für

 

Faschismus entscheidet, dann ist sie bereits vom Grundgesetz abgerückt, verstößt dagegen und ist kriminell.

 

Entsprechen meine Angaben also dort der Richtigkeit, so hat der erkannte Faschismus direkten Einfluss auf die Wahl und auf das Wahlergebnis. Auf dieser Grundlage hätte der Petitionsausschuss die Überprüfung auf Zulässigkeit der SPD bei der Wahl veranlassen müssen. Hat der Petitionsausschuss aber nicht gemacht. Das ist doch der Beweis dafür, dass die verfassungsrechtliche Funktion des Petitionsausschuss nicht funktioniert und die Verfassung außer Kraft gesetzt ist. Merkmale des Faschismus sind autoritäres Führerprinzip, Totalitarismus, offene Ideologie. Halten sich Minderheiten und Randgruppen, um auf ihren Rücken Schuld abzuwälzen und Konflikte auszutragen... Würden sich faschistische und kriminelle Strukturen bestätigen, müsste die SPD bzw. Teile zwangsläufig verboten sein. Durch die Unterdrückung und Eindämmung durch den Petitionsausschuss bzw. der SPD geführten Landesregierung fehlte den deutschen Wahlberechtigten nun diese spezielle Erkenntnis und Bewertung.

 

Der wahlberechtigte Bürger müsste sich auf dieser Grundlage erst einmal völlig neu orientieren. Auf Grund seines neuen Erkenntnisstandes würden viele von der Kriminalität und vom Faschismus bzw. von der SPD abrücken. Alle haben irgendwie Angst, sie verstehen es nicht, wie und wer sie zum 3. mal in Folge täuscht. Wer wählt schon bewusst den Faschismus? Offene Ideologie und dialektische Umkehrungen? Die SPD hätte ein völlig anderes Ergebnis als jetzt und die anderen Parteien auch. Die Begründung ist doch logisch, oder?

 

3. Selbst die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur Bundestagsneuwahl ist im Prinzip manipuliert. Der deutsche Bürger ist im Wesen und Willen längst entmündigt und hat keinen Einfluss mehr auf politische Vorgänge. Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts im August erfolgte in Wirklichkeit auf der Grundlage von Zugzwang, denn die Wahlvorbereitungen und Auftragserteilungen zu den Wahlvorbereitungen waren längst erfolgt. Kein Mensch würde Millionenaufträge erteilen, ohne das vorher eine Entscheidung gefallen ist. Die Klagen der Abgeordneten hatten nur eine „demokratische Alibifunktion“. Hier finden bewusst ideologische Verschiebungen statt, die für die Öffentlichkeit demokratisch aussehen sollen, aber ideologisch nicht transparent sind. Dieser Vorgang ist eine Manipulation im Verfahren, das falsche Ergebnisse schafft. Sollte die Bewertung der Vorgänge richtig erfolgen, hätten sie den Rücktritt der jetzigen Regierung zu folge gehabt. Hier werden in krimineller Weise Vorgänge vertuscht, Verfassungsgericht und Grundgesetz in den Schmutz gezogen und mit Füßen getreten. Ein Beispielloser Vorgang an Schauspielerei und ein weiterer dunkler Höhepunkt in der deutschen Geschichte.

 

4. Ich konnte als deutscher Wahlberechtigter nicht wählen gehen! Und das ist Neu! Nicht, weil ich nicht konnte, keine Zeit hatte, weil ich frustriert oder Politikverdrossen bin. Auch nicht, weil ich der falschen Partei meine Stimme zukommen lassen will.

 

Nein! Ich konnte als deutscher Wahlberechtigter nicht wählen gehen, weil ich weder Kriminelle, noch Ahnungslose oder die letzte Garnitur wähle!

 

Das ist die offizielle Begründung für alle bewussten Nichtwähler! Deutsche Bürger, die sich hier in Deutschland nicht mehr wohl fühlen. Deutsche Bürger, die hier in Deutschland staatlich enteignet werden. Deutsche Bürger, die Angst haben, die sich vom Regime bedroht fühlen, die in Deutschland massiv verfolgt und kriminalisiert werden, die in Deutschland nicht mehr frei arbeiten können! Deutsche Normalbürger, die methodisch instrumentalisiert und verschuldet werden. Normalbürger, die entmündigt werden, auf die Haftbefehle ausgestellt werden, um ihnen den Willen zu brechen!

 

Das öffentliche Recht ist hier in Deutschland ausgeschalten. Rechtliche Verfahren werden hier an allen Ecken und Kanten manipuliert, Verbotenes legalisiert. Rechtsmittel, Widersprüche usw. werden hier nicht mehr nach Inhalt, Art und Umfang entschieden, sondern methodisch und selbstherrlich durch Spaltung. Wesentliche rechtliche und fachliche Instrumente wie Beweise, Zeugen, Kündigung, Fortschritt, Schadensersatz und Schmerzensgeld usw. gibt es nicht mehr. Beamte und Juristen hebeln komplett die Ökonomie des Landes aus. Was in der Ökonomie fachlich richtig ist, wird durch Juristen umbewertet und zerstört. Parolen bestimmen das Leben in Deutschland. Der Wahlkampf der SPD ist identisch mit dem Goebbels-Experiment. Die schizophrene Verblödung nimmt hier schon wieder Überhand ohne Erkannt zu werden. Beamte sind schon wieder so hingemalkert, sie haben keinen Zugriff mehr auf das logische Denken und können ihre Handlungen nicht mehr koordinieren. Die Gesetze wirken schon wieder anders als sie sind. Sie treiben Leute in den Selbstmord, tote Kinder liegen hier überall rum!

 

Hier hat sich gerade ein Polizeipsychologe das Leben genommen! Warum wohl? Kerngesund, Ehe in Takt! Hat er den Faschismus erkannt und seine Funktion? Haben ihn die feinen Kollegen Vorgesetzten unter Druck gesetzt? Mit Repressalien gedroht? Geht es um Gefälligkeitsgutachten? Das ergibt sich bei mir aus der These, der Antithese, der Analyse und Synthese!

 

Hier regiert eine Beamten- und Juristenmafia. Mit instrumentalisierten Nazi-Methoden suchen und „wählen“ sie selbstherrlich den nächst niederen >Dummen<, der ihre soziale Gerechtigkeit bezahlt. Ich hab hier genug, meine Familie und ich haben es nicht verdient als Juden behandelt zu werden. Ich hab auch keine Lust auf die Experimente von Partei und Staat!

 

Ich habe hier von diesen Filz genug!

 

An irgendeine Stelle muss man mal hier wieder wirkungsvoll einen Schlusspunkt setzen und erst die Ursachen bewerten!

 

Das hier haben Sie unausweichlich und ausdrücklich zu entscheiden!

 

Für ergänzende Angaben stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Ergänzungen, notwendige Korrekturen in den Formalitäten erfolgen nach Hinweis und auf Nachfrage.

 

Ich hab sogar schon Antwort! :lol:

Link to post
Share on other sites
Mh, ihr seid böse und kommt doch immer noch her!? Woran liegt es?

Och, in erster Linie sicherlich, sich ein wenig zu amüsieren. :D Und in zweiter mal zu schauen, was unser Mega-Genie "heute" mal wieder ausgebrütet hat. *gackgack* :):D

 

ich hab Rechtsmittel gegen die Wahl eingelegt. In Karlsruhe.
Ich hoffe doch sehr, daß Du uns auf dem Laufenden hälst, ne?!

 

Begründung

 

1. Im Schreiben vom 19.07. 2005 an die verfassungsrechtliche Institution Petitionsausschuss der SPD geführten Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern bezichtigte ich sie, in öffentlich korrekter Weise innerhalb der Staatsfunktion Deutschlands Faschismus zu praktizieren und eine Scheindemokratie zu führen.... Dem Grundgesetz nach ist der Petitionsausschuss eine öffentlichrechtliche zuständige Stelle. Der zuständige Petitionsausschuss reagierte nicht und das ist folgenschwer. Auf dieser Grundlage müssen andere Wahlberechtigte und ich annehmen, dass ich Recht habe.

:o;) Ok, bis zu diesem Punkt hab ich mir Dein Gequatsche tatsächlich angetan. Mehr aber muß ich davon nicht haben. Grauenvoll. Naja, typische MoGo-Manier. Was auch sonst. Junge, ich glaube, Du solltest wirklich mal prof. Hilfe eines lieben netten, in einem weißen Kittel gekleideten Menschen in Anspruch nehmen. Das nimmt ja Formen an......... :lol:

 

Ehe in Takt!

Hey, da hab ich beim Überfliegen doch tatsächlich eine kleine Pointe entdeckt. Wie funktioniert das? Rechts herum, oder links herum? Jeder für sich oder in gleichem Takt? ;)

 

 

 

 

WENN Du denn eine Antwort erhalten SOLLTEST - was ich mir nur sehr sehr schwer vorstellen kann, eher bekommst Du Besuch von den lieben Männern in Weiß :D -, so laß es uns bitte wissen. ;)

 

 

Edit: ups, zu spät gesehen. Und? Wie schaut die Antwort aus? Kommen sie Dich (endlich) holen??? :)

Link to post
Share on other sites

Nun ja, dass wir Verständigungsprobleme haben ist ja offensichtlich. Ich hab da erst mal hingeschrieben. Und sie haben geantwortet, ohne das irgendwelche weißen Männchen kommen. Im Wesen lassen sie sich auf nichts ein. Sie verweisen auf Art. 41 GG und §49 Bundeswahlgesetz, wonach der Bundestag zuständig ist. Im weiteren lehnen sie die Zuständigkeit ab: keine Dienstaufsicht, kein Weisungsrecht, nicht befugt, Sachverhalte zu überprüfen, Stellungnahmen abzugeben... Man ist genauso schlau, wie vorher und öffentlich rechtlich passiert nichts! Ich habe behauptet, das Öffentliche Recht ist ausgeschalten und soviel beweiswirksam zum öffentlichen -ausgeschalteten- Recht. Wenn du Dr. bist, was soll denn daran lächerlich sein, wenn ich Recht habe?

 

Ich habe in der Adressanschrift Bundesverfassungsgericht geschrieben und dann in 2. Zeile >Bundestag<. Ich hab also im Wesen gar kein Fehler gemacht, sondern nur für eine Kontrolle gesorgt. Sie machen sich also schon ernsthafte Gedanken und haben den Inhalt verstanden. Jeden anderen Brief hätten sie problemlos an den Bundestag oder an die Zuständigkeit weitergeleiten. Diesen nicht! Na gut, dann hab ich ihn selber noch mal an den Bundestag geschickt. Und wie man sieht, das Leben geht einfach weiter. Es ist doch schön als Leser hier aus 1. Hand zu wissen, dass es was gibt, was andere nicht wissen! Und es ist doch schön im Fernsehen und in den Medien zu sehen und zu erleben, was passiert. Nämlich nichts!

 

Ola, ich lade Euch ein den Faschismus selbst zu sehen, kennen zu lernen! Ihr erlebt gerade persönlich ein einmaliges Schauspiel, ohne, dass es euch wirklich Bewusst ist! Erlebt, den Faschismus hautnah und begreift, wie es damals war! Seht hin und denkt nach, und ihr erkennt, wie aus ganz normalen Menschen Verbrecher werden, ohne, dass sie sich selbst erkennen wollen. Keiner merkt was! Nur diesmal hab ich aufgepasst!

 

Ideologe Müntefering ist nun gerade sehr beflissen wieder dabei seine SPD „links, sozial, gerecht, arbeitnehmerfreundlich, tarifautonom kündigungsgeschützt auszurichten! Die Wahl und das hier ist nötig gewesen. Eine Frage der Vertuschung. Eine Wende im letzten Moment. Die Deutschen Ergebnisse würden im Verlauf der verbleibenden Periode zu offenkundig werden. Es würden Bewertungen erfolgen, wonach die SPD als Schuldige entlarvt sind, Anschuldigungen, die für Deutschland im Ansehen sehr negativ aussehen würden. Man müsste den zuständigen Leuten Fragen stellen... Der ganze Zirkus, den wir erleben, eine “neue Chance“ oder die Programmierung auf- Weiter so! Warum findet keine Bewertung statt? Was ist los? Ist Euch vielleicht was entgangen? Oder fehlt Euch der rechte Durchblick? Bin ich krank oder seid ihr krank? Wie komm ich wohl dazu, solch einen Brief zu schreiben?

 

7 Jahre SPD – Führung, 7 Jahre Müntefering und Schröder! Könnt Ihr Euch an die verhungerte Jessica erinnern. Es war doch gerade erst! Elendig verhungert. Der Rechtsmediziner hat rausgefunden, dass es ein langes Leiden war. Eins über Jahre. Er hat so was noch nie erlebt! Die Geschichte und Literatur kennt kein vergleichbaren Fall! Und das in einer Zeit der Reformen und in einem Rechts- und Sozialstaat. Natürlich haben die Eltern Schuld, sie sind angeklagt, wegen Habgier! Richtig so! Oh, alle sind entsetzt, alle wollen es besser wissen! Richter, Gutachter, Psychologen.... Alles Falsch, Bluey!

 

Ich halte dagegen. Ich sage, die hat Wohngeld gekriegt! Oder dergleichen... Boha, gruselig! Stell Dir mal vor Bluey, du wirst am Leben gehalten, um Wohngeld zu kriegen! Hört sich ja richtig habgierig an. Wollen wir die Eltern mal fragen, was keiner gefragt hat, Bluey? Die haben auf dieser Weise nur ihr Leben organisiert.

 

Was ist passiert, im reformierten Rechts- und Sozialstaat? Die kompetenten juristischen Reformer haben einfach keine Ahnung. Die Regelbedarfsgrenze bei einer 3-köpfigen Familie liegt bei ca. 1.100,-€. Einer hat Arbeit und ein Einkommen von 1200,- €. Damit liegt die Familie über den Regelbedarf und bekommt im Wesen keine nennenswerte Hilfe mehr. Der mit dem Einkommen sorgt so für sich, den Arbeitslosen und das Kind, wenn es denn noch geht! Das ist jedenfalls die Theorie. In Wirklichkeit ist es anders. 1200,-€ sind aufzuteilen, und zwar in erster Linie auf die vertraglichen Zwangsverpflichtungen und Forderungen des Staates! Z.B. Miete 600,-€, „Mobile Zwangsflexibilität“ zur Arbeit 300,-€. Bleiben 300,-€! Für die ganze Familie! Da hat man aber noch nicht Energie, Müll, Schulden und die Bußgelder bezahlt!

 

Nun ist das Kind aber so alt, und müsste eine Ausbildung beginnen. Bewerben, Bewerben, Bewerben. Kaum ein normaler Unternehmer kann sich bedarfsgerecht eine Lehrlingsausbildung leisten. Andere Unternehmen bekommen staatliche Förderung, damit sie Lehrlinge ausbilden. Inzwischen ist die Sache hier in Deutschland so verkorkst, dass man auf die Fördermittel richtig scharf ist. Und geförderte private Anbieter von Ausbildung kosten den Lehrling bzw. den Eltern ca. 300,-€! Bleibt für die Familie ja gar nichts mehr!? Entweder willst Du für Dein Kind eine Ausbildung oder nicht! Alles vertraglich geregelt! 3 Jahre Ausbildung? Kein Problem! Es gibt in diesem Staat nur faule Lehrlinge, wenn sie die Lehre abbrechen, nicht Eltern, die sich die Ausbildung nicht mehr leisten können!

 

Der Gesetzgeber hat diverse formelle Instrumentarien geschaffen, zur Hilfe für Bedürftige. Z.B. Bafög oder Schulgeld. D.h. hat der Arbeitslose 2003 (Grundlage) z.B. 320,-€ Arbeitslosenhilfe im Monat bekommen, dann hat der Lehrling Anspruch auf ca. 16,-€ Bafög. Die Eltern sind deswegen am rennen und müssen alle Nachweise datenmäßig und beweiswirksam führen, dass sie nichts haben. 320,-€ haste damals gekriegt und 300,-€ bezahlen sie nun für die Ausbildung. Die deutsche reformierte Parole lautet „Wir dürfen unseren Kinder die Zukunft nicht verbauen und müssen den Kindern den Zugang zu Bildung und Ausbildung ermöglichen!“ Wer will sich denn davon ausschließen und seinem Kind nicht die Zukunft und Ausbildung ermöglichen?

 

Hier in M-V ist es inzwischen so, dass die Angebote privater und staatlicher Anbieter wohlwissend bewusst koordiniert werden. Die Ausbildung beginnt im August oder wie immer am 1. September. Die Leute haben Panik, denn alle und viele suchen. Der Weg zu den Privaten bleibt nicht aus und dort trifft man sich. Auch in der Hoffnung eine bessere Ausbildung als andere zu erhalten. Bevor das Kind keine Ausbildung erhält, machen das alle, viele! Und dann wunderst du dich, wenn plötzlich die staatlichen Angebote Anfang Oktober ins Haus flattern! In einer Zeit, wo das Widerrufsrecht vorbei ist! Begrenzte Angebote, wo Du dennoch nicht weißt, ob sie dich als Lehrling wirklich nehmen! So ist das in Deutschland und insbesondere in M-V!

 

Die Familie fallen unter die sozialpsychologische Grenze: Essen und Trinken, Wohnung und Bekleidung. Diese Grenze ist für Familien nicht mehr gesichert. Du kannst keinen Apfel mehr kaufen und für Spagetti reicht es auch nicht mehr! So ist das in Deutschland! Massenweise Familien fallen unter die sozialpsychologische Grenz! Das gab´s für viele Betroffenen noch nie! Und es ist für den Einzelnen im Bewusstsein und in der Öffentlichkeit nicht transparent!

 

Die Reformen verdienen ihren Namen schon! Und wirken auch! Nur nicht so, wie wir es wollen. Es vereinfacht die Arbeit der Beamten! Denn wir leisten uns sie, damit sie feststellen, dass die Betroffenen, die natürlich immer mehr werden, nichts oder kaum was mehr kriegen!

 

Im Prinzip könnte man auch sagen, das Geld ist nur noch für die Beamten, es gibt nichts mehr. Kümmert Euch um Eure Probleme alleine!

 

Unsere Beamten merken natürlich schon wieder nicht, wie grottenschlecht sie sind. Verkehrsforum? Ja, das sind wir! Letztens ein Jugendlicher mit Motorrad fährt auf der B96 jemanden auf. Ist tot. In der Zeitung stand, die Sonne stand tief und hat geblendet. Hier polizeilich als Ursache benannt, richten sie im Raum Rostock und Bad Doberan trotzdem beweiswirksam alle Blitzer und Geschwindigkeitskontrollen mit der blendenden Sonne aus. Die wissen das, ich hab x-mal widerspruch eingelegt und finden das lustig! Sie bekommen ohne das es bewertet wird, vom Richter recht. Das sind aber auch genau die Beamten, die sich und ihr Unrecht nicht erkennen wollen. Zu denen kannst du auch sagen, schmeiß den Juden in das Feuer. Und nach dem 3. haben sie sich daran gewöhnt. Es sind die gleichen, wie damals. Sie merken nichts.

 

Im Uecker-Randow- Kreis gab´s gerade ein Unfall am Rollberg, beim frisch aufgestellten Blitzer. Überall knallt es an Baustellen, so auch gerade A 19 Abzweig Teterow oder gerade in Schwerin. Baustellen die nicht ordentlich eingerichtet sind und wo der Fahrer die Schuld bekommt! Mir ist aufgefallen, dass man sein Fahrzeug nicht mehr so fahren kann, wie man es gelernt hat.

 

Du fährst an und schaltest bis in den 5., dann musst Du sofort und abrupt auf Null abbremsen. Noch nie im Leben musste ich soviel bremsen, wie heute. Ich komm am Tag und durch Rostock auf gute 20 und mehr volle Abbremsungen. Abbremsungen durch irgendwelche künstliche Hindernisse oder durch den Vordermann. Darunter sind immer öfter Abbremsungen, bei denen ich als Autofahrer echt zu tun habe, die vielleicht sogar gefährlich sein können. Wenn ich als Autofahrer damit zu tun habe, was soll erst der Motorradfahrer machen? Wie soll der damit zurecht kommen? Die haben damit noch viel mehr zu tun! Für die ist das mit dem Abbremsen noch viel schlimmer!

 

Bluey sagt, ich kann ja langsam fahren! Ich denke darüber natürlich nach. Aber lasst euch von Herzi mal was bestätigen. In Rostock kannst du fahren und oft wird jede Ampel vor deinen Augen bei voller Fahrt Rot! Alle fahren gewohnheitsbedingt schneller, um es zu schaffen. Schneller als ausgewiesen. Entweder bremst du abrupt, weil rot wird oder fährst einfach noch! Was falsch ist! Frage, bin ich selbst Schuld? Nein, ich probier das aus! Und stelle fest, ich fahre ganz normal! Normaler Weise müsste die Ampel nämlich statt Rot gerade Grün werden. Also im Wesen genau andersrum! >Sie ist falsch rum geklemmt<. Nur um mich, oder den Autofahrer zuärgern, bloß damit die Autofahrer den kommerziellen Warnowtunnel benutzen sollen. Oder weil Blueys entschieden haben, wir sollen langsam fahren und anhalten! Bluey sagt und auch viele andere sagen, na richtig so! Falsch!

 

Das Problem ist nämlich, auch die Fußgänger haben die falsche Ampelschaltung! Es ist nur eine Frage der Zeit bis was passiert und es ist passiert. Die armen Juden werden amtlich den schnellfahrenden Autos vorgeführt und sie merken nichts! Das was im Grunde voll Pervers ist und das was Herzi oder Ropi bestätigen können, soll im wahren Leben der Beamten und der Polizei normal sein. Sie verlangen und erzwingen sich sogar Einsicht!

 

Könnt ihr euch erinnern, im August wurden Bekleidungslieferung aus China durch den Zoll zurückgehalten. Bekleidung, die Händler vertraglich geordert haben. Händler die auf die Ware nicht zurückgreifen können. Z.B. auf eine termingerechte Übergangskollektion. Die letzten kurzen Hemden der Saison! Was soll der Händler damit wenn die Ware Wochen später ankommt? Er kann keine kurzen Hemden mehr verkaufen, denn ab sofort galt die Herbst-/Winterkollektion mit Langarmhemden! Der Händler wird die Ware definitiv nicht mehr los! Die Ware wird wertlos! Und der Händler gerät in Verzug und wird so zum Schuldner gemacht. Bei jeder Verurteilung ist immer nur der Händler schuld! Keiner merkt was, selbst der Händler nicht! Der Staat greift in des Juden Wirtschaft ein!

 

Ich sitze im Sommer beim Kaffee mit paar Leuten zusammen. Quasselt mit mal eine vom Finanzamt. Sie erzählt, sie kriegt Anweisungen von ihrer Chefin, wen sie fertig machen sollen. Ich denke, was erzählt die da? Ja, richtig gehört. Sie kriegt Anweisung. Ich bisschen blöd getan, als ob ich es nicht verstanden habe und frag, was hast gesagt, ich hab eben nicht zugehört. Sie wiederholt es noch mal. 4 Leute saßen als Zeugen mit am Tisch! Sie merkte nichts! Denn vorm Richter sind immer die Betroffenen schuldig! Sie merkte nichts! Und genau das sind die, zu denen du sagen kannst: Schmeiß den Juden in das Feuer! Und nach dem 3. haben sie sich daran gewöhnt! Sie verwirklichen ihre eigenen Vorstellungen von „Globalisierung“ und Arbeitsplatzabbau, ohne das sie es mehr merken und ohne sich selbst zu erkennen.

 

Die F. Nansen Werft bei Greifswald gibt es nicht mehr. Sie haben ein Schiff gebaut, für Greenpeace. 2.000.000,-€ wert. Bezahlt haben sie auf der Grundlage eines Rechtsstreits 1.000.000,-€ und rühmen sich in der Zeitung ein >Schnäppchen< gemacht zu haben. Dank Richter! Der Betroffene Werftbesitzer versteht die Welt nicht mehr. Nirgends kann man ein Segelstahlschiff in solcher Qualität für die Hälfte erwerben! Wir bauen hier keine italienischen Designeryoghurtbecher und auch keine koreanischen Reiskocher! Ihr seit nicht ganz dicht und hochgradig kriminell! Und merkt es nicht mal! 1.000.000,-€ versickern so und als fehlender Gegenwert! Wir erinnern uns doch, wenn man von Indien aus 2.000.000,-€ ohne Gegenwert kassiert, dann stellt man dort Haftbefehle aus. Hier bei uns spielt das keine Rolle, wenn 1.000.000,-€ mal eben als Gegenwert versickern. Sie merken es nicht mal. 1.000.000,-€ richterlich gespart in 1 Stunde, was Bluey? Guter Schnitt! 160.000 davon als Mehrwertsteuer! Klar, ihr kommunalen Heulsusen habt kein Geld! Die Firma gibt es nun Dank unserer amtlichen Globalisierungsmethoden nicht mehr. Der Wert der Firma ein Verlust, der nie wieder auftaucht. Die Arbeiter weg. Nachfolgegeschäfte sind auch nicht mehr drin. Ihr seit hochgradig kriminell! Bei meiner Frau war es das gleiche. Wert des Geschäfts 50.000,-€! Selbe Methode der Juristenmafia! Und man sieht, die Strukturen sind völlig intakt! Besorgter sagt, immer das selbe! Prüfen wir es doch nach!

 

Ich hab den Petitionsausschuss M-V geschrieben, und ihnen Faschismus vorgeworfen und gewarnt. So, wie beschrieben. Ich hab geschrieben, überall liegen tote Kinder rum. In den nächsten 14 Tagen hatten sie in Deutschland 14 tote Kinder gefunden. Ich hab geschrieben, die Gewalt richtet sich gegen Euch. Sie können nicht hören! In den 14 Tagen danach haben sich 3 Polizisten hier umgebracht. Im Schluss des Briefes schrieb ich eine Anekdote.

 

„Ich möchte mich zunächst mit einer kleinen Anekdote verabschieden:

 

Kommt einer zum Arztdoktor und sagt, er hat Bauchschmerzen. Der Arztdoktor wittert sein Geschäft, und denkt, er weiß es besser, schließlich ist er doch der Arztdoktor. Nein, der ist doch vollkommen Irre! Flugs verabreicht er den Patienten Drogen und Spritzen und behandelt ihn fortan als Irren. Folglich schleicht der Patient mit den Bauchschmerzen, die er längst nicht mehr hat, als Irrer durch sein Leben. Er ist ruhig gestellt und kann sich nicht wehren. Bis es ein Außenstehender mitkriegt!

 

Es ist immer die Verantwortung und die Funktion des Arztdoktors, der dafür Geld bekommt, Behandlungen und Experimente abzubrechen und er muss für Schaden haften!“

 

Bluey, ich weiß zwar nicht, was sie mit dem Polizeipsychologen gemacht haben und was sie von ihm verlangt haben. Aber er war einer, Kerngesund und ohne Ehe-Problem. Ich hab darüber ja hier geschrieben. Nun ist er tot. Keiner will´s wissen. Ich hab kein Zugriff auf Eure Daten und Informationen, kann mir aber mein Teil denken.

 

Ihr habt bei Adolf immer nichts gemerkt, ihr habt bei Honni immer nichts gemerkt. Und jetzt merken die Ahnungslosen erst recht nichts! Ihr vollstreckt trotzdem!

 

Der Witz ist aber, Ihr Beamten arbeitet ja völlig konträr zu dem was Euer Kanzler wollte und will und vorgibt. So kann das ja mit Deutschland nichts werden! :):lol:

post-15-1129215109.jpg

Link to post
Share on other sites
Bin ich krank oder seid ihr krank?

Nein, Du bist doch der, der den alleinigen Durchblick hat. Wie könnten wir nur vermuten, bei Dir

stimme was nicht?:)

 

Wenn du Dr. bist, was soll denn daran lächerlich sein, wenn ich Recht habe?

Wenn ich Dr. bin, hast Du recht. Versprochen! :lol:

 

Viel Spaß weiterhin beim Klagen.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
... Mecker-Barbie und Nörgel-Ken ...

:lol::):)

 

*prust*

 

Ich mußte eben meinen Monitor abwischen. Man sollte nicht Vittel aus der 1.5l-Pulle trinken und gleichzeitig diesen Thread lesen. :o

Link to post
Share on other sites
Ich hab kein Zugriff auf Eure Daten und Informationen, kann mir aber mein Teil denken.

;) Laß das lieber. Das klappt nicht. :cop01:

 

 

BTW: den besagten Zugriff wirst Du auch nie haben. Und das ist auch gut so. :P

Link to post
Share on other sites
Ich hab kein Zugriff auf Eure Daten und Informationen, kann mir aber mein Teil denken.

:cop01: Laß das lieber. Das klappt nicht. :cop01:

 

 

BTW: den besagten Zugriff wirst Du auch nie haben. Und das ist auch gut so. :nick:

Mhm, Bluey, ich seh schon. Unser Bluey und seine Konsorten wollen ´ma wieder beweiswirksam kräftig Bums machen. Die lustigen Spaßmacher brauchen ´ma wieder was Nachdenkliches. Was wirksam Nachhaltiges, was sie nicht loslassen wird! Und, was Extra-Anspruchsvolles für die Intelligenten und Versteher. Ich werd in Euch eindringen! Ich werd auf Euer Bewußtsein zugreifen! Ein paar Klammern entfernen. Ihr werdet Dinge sehen, die ihr schon immer wissen wolltet! Ich werde Euch den Zugriff zu Eurer eigenen Intelligenz ermöglichen!

 

Unsere Spaßvögel hier werden das nicht gerade lustig finden!

Link to post
Share on other sites

Na, Ihr Fresser von Schweineabfällen? Glotzt Ihr schön auf Euern Bildschirm? Dann konzentriert Euch mal! Dieser Beitrag betrifft uns alle, mal sehen, wer sich erkennt? Wir können dann gerne darüber reden. Am meisten interessiert uns allerdings, wie es denn unseren Spaßvögeln geht? Wir werden auch ganz langsam beginnen.

 

Zunächst ein paar kleine Dinge zur Aufwärmung. Was ist in der letzten Woche seit meinen letzten großen Faschismus-Beitrag passiert? Nun Bluey, ich komme zwar nicht an Eure Daten und Informationen, aber ich bin ja nicht Blind. Ich hab´s geschrieben. Und schon am Montag fuhr ich wieder durch Rostock. Wie durch Zauberhand wird die ganze Strecke durch die Stadt von Verbindungsweg bis Schutow immer vor meine Augen Grün! Alle Ampeln sind oder schalten plötzlich vor meine Augen grün! Ich brauch nicht einmal anhalten! Sogar am Hohlbeinplatz grün und grün! Wow, lass Dir das mal von Herzi oder Ropi bestätigen! Nanu, nanu, Bluey, darf man etwa nicht mehr ahnungslose Fußgänger vor die rasenden Autos vorführen, zuführen?

 

Im Wesen haben es also die Verantwortlichen verstanden. Die Verkehrsteilnehmer nehmen diese erfreuliche Veränderung leider nur zur Kenntnis. Aber keiner hat es wirklich bemerkt! Keiner in der Bevölkerung kennt den wahren Hintergrund! Nur wir Eingeweihten! Eine Schikane als Laune, aus Spaß, als ein Zeichen der Macht und aus Geldgier. War es mit den Juden genauso? Was sind das nur für Leute? Wer sind diese Leute?

 

Weißt Du Bluey, Kreuz Rostock A19/A20, Du weißt doch Bluey, die Stelle über die ich mich mit Popi schon immer ausgelassen hab. Ich glaub, ich hab es mal bezeichnet, als mein Lieblingsunfallschwerpunkt. Du, da hat es auch schon wieder gekracht. Ich hab doch damals zu euch gesagt, die 60km/h sind zu viel! Hörst Du das nicht, Bluey! Ihr solltet doch da wenigstens 30km/h machen! Man, man, man! Ich will euch helfen, mache eure Arbeit. Ihr macht euch lustig, sackt das Geld ein und verhaltet euch immer in verbrecherischer Absicht konträr, zu dem was alle wollen! Was seit ihr nur für Leute?

 

Habt Ihr den „Untergang“ gesehen? Ich nicht! Ich schau und kriege keine öffentlich rechtlichen Programme. Alles gleichgeschaltner Schrott. Das soll Hitler sein, ein Fleckchen Krieg, das soll Faschismus sein? Niemals! Das was ich gelesen hab reicht mir. 5 neue Szenen. Ein Kind erschießt einen Sowjetsoldaten. Soll vorgekommen sein. Wundervolle Ärzte leisten unter schwierigen Bedingungen ihre schwere Arbeit. Äh, Dr. Steffan Frank Herzschmerz in schlechten dunklen Zeiten. Die Ermordung der Goebbelskinder, detailliert in Szene gesetzt. Wie kaltblütig, abstoßend, unnormal, schockierend, alle total Irre gewesen damals! Effekthascherei der übelsten Art. Eine Frau mit Gasmaske und Kinderwagen. „Endzeitstimmung“ und Hoffnung! Klar, eine Mutter mit Gasmaske und ihr Kind ohne Gasmaske. Huch, in der Größe war wohl gerade keine da! Herzlose Mutter, denkt nicht an ihr Kind. Das soll Oskarreif sein? Das ist ein klischeehafter Film, für die vielen ganz Dummen von Dumme! Was sind das für Leute, merken die nicht, dass sie Plem Plem sind?

 

Wollt ihr Faschismus kennen lernen? Wollt ihr die Schuldigen sehen? Wollt ihr mit der Erkenntnis leben? Wollt Ihr schlauer sein, als alle anderen? Wer es anfängt zu begreifen, dem wird es sich ins Bewusstsein graben? Ja, ihr wollt es, schon meinetwegen! Dann konzentriert euch!

 

Ihr Fresser von Schweineabfällen, was haben sie aus Euch gemacht? Ihr seid inzwischen soweit runtergekommen, dass ihr Schweineabfälle wählt, statt Rinderfilet. Ihr könnt kein Unterschiede mehr feststellen. Rinderfilet kennt ihr nicht oder nicht mehr, weil es Euch zu teuer vorkommt. Und weil ihr nicht wisst, was Rinderfilet ist, entscheidet ihr Euch einfach für die billigeren Schweineabfälle. Ist doch voll Pervers, ihr könnt kein Unterschied mehr feststellen und entscheidet Euch selbst, für Schweineabfälle! Ihr merkt nichts mehr!

Quatsch, ich bin blöd und es ist ein blödes Beispiel!

 

Gut sprechen wir über die gefährliche Vogelgrippe. Ein wirklich gefährliches existenzieller Virus. Alle interessieren sich dafür. Die Gefahr ist amtlich real existent! Können wir uns damit aber zufrieden geben? Nein und das ist der Hacken! Die Gefahr war auch schon vorher existent! Wir haben also wirklich eine Gefahr, die aber gar nicht da ist. Ihr werdet voll verarscht und damit seid ihr schon jetzt schlauer, als alle anderen. In Wirklichkeit seit ihr jetzt schlauer, als der speziellste Virologe! Und ihr seit schlauer als der schlauste Politiker und Beamte, denn die machen für euch weiter den Hampelmann!

 

Erklärung:

Wir haben einen Virus und keiner weiß, woher es sich stammt. Keiner kennt sein Herkunftsort. Keiner kennt sein Herkunftsland. War es Indien, Pakistan, Russland, Rumänien, Griechenland...? Keiner weiß es! Ist denn der Virus in seinen Herkunftsland denn ein wirkliches Problem? Nein, ist er ja gar nicht! >Der< Virus tritt ja gar nicht doll in Erscheinung! Wir haben ein paar tote Vögel, aber nicht den Virus. Wir haben hier ein Virus, >den man erst mal suchen muss<! Ist das nicht lustig, Bluey? Früher war es so, haste den Erreger, dann konn´ste auch ein Impfstoff herstellen. D.h. Gibt es den Virus und ist er ein tatsächliches Problem, dann haben sich darum schon längst die richtigen Leute gekümmert und die warten nicht bis Deutschland ausgeschlafen hat!

 

Ich finde es lustig, dass plötzlich jeder Pupspolitiker und Pupsbeamte Ahnung von Hühnern und Viren hat, hier werden Entscheidungen getroffen von Leute für Leute, die schon 20 Jahre kein Huhn gesehen haben! Ich finde es lustig, dass die Leute medienwirksam angeblich in Apotheken stürmen und sich versorgen, obwohl die Medikamente verschreibungspflichtig sind. Es ist lustig, dass damit in Verbindung, spezielle Medikamente namhafter Unternehmen beworben werden. Kauft Tamiflu! Tamiflu solange der Vorrat reicht!

 

Hier werden gutgläubige Leute völlig ohne erkennbaren krankhaften Grund Medikamente verabreicht und unter Medikamente gesetzt. Ohne Grund ist vielleicht falsch. Sie werden extern proaktiv in Angst versetzt und greifen dann selbstständig zu. Und schließlich kostet es ja noch was. Auf so was Perverses muss man erst mal kommen. Das muss man sich mal vorstellen. In diesen Staat werden Leute medizinisch „ruhig“ und „zufriedengestellt“. Es ist geradezu lustig, dass bei der Gleichschaltung der Medien, Innenministerium, Justizministerium, Gesundheitsministerium, Verbraucherschutz, Polizei im Sinne des Volkes funktionslos und untätig sind.

 

Ich finde es lustig, dass ein Impfstoff entwickelt werden soll, ohne Bürokratie, Gutachten, Zulassung, ohne den Bedarf zu ermitteln usw.. Ich finde es lustig, dass so etwas erfunden werden soll, ohne das dazu eine internationale Abstimmung und Koordinierung im allgemeinen Interesse erfolgt. Ich finde es lustig, dass die deutsche SPD-Gesundheitsministerin dafür mal eben ruckzuck 20 Mio. € für die Forschung zur Verfügung stellt. Ich finde es lustig, dass M-V dabei eine wesentliche Rolle spielt, sowie ein sehr staatsnahes Unternehmen. Ich finde es sehr lustig, dass die Maßnahmen gegen Vogelgrippe sich bis in den Oktober hinein auf sogenannte „Risikogebiete“ beschränken und wenn sie langsam merken, dass sie blöd sind, es Flächendeckend in Deutschland gemacht wird und diese auch noch auf ganz Europa ausgedehnt werden. Ich finde es richtig lustig, dass eine französische Spezialistin, Virologin sagt, es gibt keine ernste Gefahr und Beamte und Politiker in Deutschland es alle besser wissen. Im jetzigen Zustand sind alle Politiker und Beamte schlauer als die Spezialistin. Ich finde es richtig lustig, wurde doch noch nie ein Virus durch Beamte gestoppt!

 

Ich finde es lustig, dass sich alle hiesigen Maßnahmen in erster Linie gegen die Kleintierhalter richten! Rentner und Hartz IV-Empfänger auf´n Land, die begonnen haben, sich wirtschaftlich selbst zu versorgen.

 

Und insbesondere durch Bußgelder der amtlichen Hühnerzähler geahndet werden. Richten sich die „amtlichen Maßnahmen“ doch gerade gegen die, die für das Virus gar nichts können und gegen die, die vom Virus am wenigsten Ahnung haben. Es ist doch lustig, wollen doch die kleinen Juden gerade ihr Geschäft in der jetzigen Zeit und Vorweihnachtszeit machen.

 

Es ist lustig, hat doch der M-V´s Till Backhaus in der Verbindung mit den Maßnahmen schon was über die großen Viehwirtschaften kiecken lassen. Fühlen sie sich wohl benachteiligt und wollen die Preise bestimmen? Hoch treiben? Unabhängig von den 20 Mio. SPD-Staatsgeld, das Allerschärfste ist aber, dass unsere Beamten und Politiker schon heute wissen, dass die Gefahr am 15. Dezember endet! Wie findest Du das Bluey, ist das nicht lustig!?

 

Man könnte auch sagen: „Bleibt in Eure Häuser, die Russen kommen! Sie sind schon hier, haben gewonnen und stehen eines Tages auch vor Deiner Tür!“

 

Sehr besorgniserregend ist, dass zum heutigen Tage unter den „normalen“ Leuten auch hochintelligente Menschen, super ausgebildete Menschen, in hoch angesehenen Berufen sind, z.B. spezielle Veterinäre, Tierärzte, Spezialisten bis hin zur Virologin, die keinen Zugriff auf ihre eigene Intelligenz haben und den politischen Hintergrund nicht erkennen. Ihren Handlungen beschränken sich mechanisch einfach auf ihre Arbeit, ohne den politischen Hintergrund zu erkennen und zu erfragen.

 

Erschreckend ist, dass genau diese Leute, amtlich heute bereit sind 6.000.000 unschuldige Hühner zu ermorden und ins Krematorium zu schmeißen, wie die Juden damals! Ganz normale Menschen werden so zu Verbrechern! Keiner kriegt was mit!

 

Sehr beängstigend ist, mein Bluey, obwohl die Ermordung der Hühner amtlich kontrolliert erfolgt, dass sich unter den Mördern Leute herauskristallisieren, die nach Methoden und Mittel suchen, um die Ermordung der Hühner effizienter zu gestalten. Noch beängstigender ist allerdings, dass sich Leute herauskristallisieren, die Spaß am Töten bekommen, die genau kucken und beobachten, wie die Hühner reagieren, die verschiedene Sachen ausprobieren. Das fängt mit Hühnerhypnose an und hört beim Hühner######en auf. Ganz normale Leute werden so zu Verbrechern. Sie denken, sie haben Recht und vergreifen sich einfach an Lebewesen, die sich nicht wehren können!

 

Was meinst Du Bluey, wieviel tote Juden es gibt, die es nie erfahren haben. Was meinst Du Bluey, wie viele Juden noch leben, die es bis heute nicht wissen, sich bis heute fragen, wie konnte das möglich sein? Was meinst du Bluey, wie viele Juden wissen wollen, wie es geht! Was meinst du, wie Dumm die Deutschen sind! Keiner weiß, was damals geschah! Keiner kriegt was mit! Ich hab´s rausgefunden! Kannst sie alle zu mir schicken!

 

Satzweise ergeben sich daraus bestimmte Fragen, was meinst du, wie lustig es wird, wenn Du beginnst, unsere sichtbare politische Führung und die zuständigen Beamten zu befragen! Die sind so Stockdoof!, das kannst Du Dir nicht mal Ansatzweise vorstellen! Was meinst Du, was das für´n Spaß gibt.

 

Im Wesen ist das ja in verbrecherischer und betrügerischer Absicht hochkriminell. „Lügen müssen glaubhaft sein!“ Goebbels-Methode. Ich meine die Zuständigen hat man nach dem Krieg zum Tode verurteilt. Das ist ja kein Fehler sondern Methode. Jetzt stehen wir allerdings vor dem Problem, ist die Methode der zuständigen Beamten und Hühner auf uns Menschen und unser Volk in der heutigen Zeit übertragbar, anwendbar usw.?

 

Ich sag dir, ja, Bluey! Dein Kollege, der Polizeipsychologe von hier hat sich deshalb das Leben genommen. Als Schlauer Intelligenter Mensch hat er immer seine Arbeit als Polizeipsychologe gemacht, bis zu dem Punkt, wo er seinen politischen Hintergrund entdeckt hat. Er hat seine Funktion erkannt und dass sich seine psychologischen Einschätzung in erster Linie gegen Leute richten, die sich nicht wehren konnten und können. Er hat seine Schuld erkannt und >er sollte< durch Vorgesetzte bedingt in seiner Arbeitsweise weitermachen. Da macht nicht jeder mit und schon gar nicht weiter! Bekommt derjenige Zugriff auf seine Intelligenz und auf sein Bewusstsein, erkennt der ehrliche Mensch sein Unrecht, hört er sofort mit seinen unrechten Handlung auf. Auf der Grundlage von Druck, Repressalien und Gefälligkeitsgutachten auf der einen Seite und auf der Grundlage seiner Selbsterkenntnis durch seines uns nicht bekannten Arbeitsauftrags auf der anderen Seite, hat er es vorgezogen, sich das Leben zu nehmen! Keiner hat was gemerkt! Keiner hat ihm geholfen! Keiner stellt eine Frage!

 

Und jetzt mein Freund Bluey, kommen wir mal zu unseren Spaßvögeln hier im Forum. Bluey, ist der gute Polizist. Du hast hier, wie man sieht, doch eine Menge Freunde. Zusammen haben wir jede Menge Spaß. Wir haben ein kleines Streitverhältnis. Ich biete immer an und Du sagst dazu nichts. Du unterhältst Dich lieber mit den anderen. Mit mir kann man nicht reden. Ich bin in meiner Meinung resistent, immun, uneinsichtig. Alle haben Spaß am lästern. Ich bin der Hartz IV- Empfänger, aus M-V, versaufe im Küstennebel, ich wird nie Euer Führer werden! Das ich an Eure Akten nicht komme ist gut so und das wird auch nicht geschehen!

 

Alle können die Front gegen mich beweiswirksam sehen, sie lesen es gerne, was ich schreibe, sind aber letztendlich und öffentlich alle dagegen und machen weiter, halten alle zur guten Polizei! Kein Mensch hilft dem Schwächeren im System. Kein Mensch glaubt den Unschuldigen. Im Gegenteil sie machen weiter ihre Späße, wie mit den Juden. Keiner hat was gemerkt.

 

Dabei kann ich meine Glaubwürdigkeit für alle binnen Sekunden herstellen!

Ich bin nämlich auch Staatswissenschaftler! Ich darf mich als solcher ausweisen und so öffentlich benennen, ich darf selber wissenschaftlich arbeiten und feststellen. Da steht, das ich gut bin! Wahrscheinlich bin ich der Beste den Deutschland hat. Der Unterschied zu vielen anderen besteht bei mir darin, dass ich meine Intelligenz und Bildung auch verstanden habe. Viele Juden hätten solch ein Hinweis früher gerne gehabt. D.h. hier bin ich der Gute und Du Bluey, kannst mir nichts erzählen!

 

Was ist ein Staatswissenschaftler? Ein Staatswissenschaftler arbeitet wissenschaftlich am Fortschritt des Staates, er analysiert und findet Ursachen und staatliche und wirtschaftliche Hemmnisse. Ein Guter ist unabhängig und politisch unzuverlässig. Ein Staatswissenschaftler ist das, was Deutschland nicht brauch. In Deutschland sind Staatswissenschaftler arbeitslos. Hier in Deutschland werden nur immer Kriminelle, Rechtsanwälte, Ahnungslose und die letzte Garnitur gewählt. Wählt doch mal einen Führer, der was vom Staat versteht, der das Volk im gesamtdeutschen Interesse managt. Lernt doch mal den Unterschied kennen!

 

Staatswissenschaftler werden in diesen Staat unterdrückt, hier in Deutschland kann man nicht mehr frei arbeiten! So ist das und dabei bleib ich! Das hier ist ernst! Und der einzige Zugang zum öffentlichen Recht ist bei mir dieser Speicherplatz und wie Du Bluey weißt, ist selbst hier im Forum beweiswirksam ein Filter drauf, damit es nicht jeder lesen kann, damit es schwerer zugänglich ist, was ein Staatswissenschaftler schreibt. Eure einzige Bemühung besteht nämlich darin, es zu unterdrücken und mich zu schädigen. Alle können es sehen. So ist das in Deutschland!

 

Wenn Du hier was nicht verstanden hast, dann lese es noch einmal. So, wie ich Dich kenne Bluey, musst Du es so und so 2 mal lesen. Der Einzige der hier Spaß hat, bin ich!

post-15-1129987797.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Na Bluey, was ist los in der Welt? Mehr hast du, wie üblich nicht zu sagen, was? Ich bin sehr besorgt über die Entwicklung, hier. Weißt du, Staatswissenschaftler war ich schon mit 23 Jahren. Wie kommst du damit zurecht? Hat es gewirkt? Wir wollen es doch alle wissen?

 

Hattest Du es mit gekriegt, was für´n Geschrei sie gemacht haben um die Vogelgrippe? Und was ich sofort geschrieben. Sowie ich meins geschrieben habe, war das Geschrei zu Ende. Sie sind sofort zurückgerudert! Ihre Kampagne war zu Ende, noch bevor sie sich voll entfalten konnte. Trotzdem hat es gereicht, weil sie sich nicht unglaubwürdig machen können.

 

Noch am selben Wochenende hatte das große Abschlachten angefangen. Ohne zu überlegen und aus Unwissenheit. Aus Angst! Allerdings nicht aus Angst vor der Vogelgrippe, das kommt vielleicht so rüber, nein, sie Schlachten alle Rassen, Enten, Hühner, Gänse..., weil es ihre Aufgabe ist und aus Angst vor Kontrolle und Bußgeld. Das ist der Knackpunkt und das ist ein Unterschied. Du kannst schreiben: Aufhören, aufhören, sofort aufhören! Du kannst sie nicht mehr erreichen. Sie machen einfach weiter. Sie treten die Hühner und lachen über dich! Sie wissen einfach nicht, was sie tun.

 

Folglich werden die Juden knapp. So wie jeder Neger, hat auch der Jude einen Kapitalwert, den man beeinflussen kann. Bei Geflügel und seine Rassen ist das ähnlich. Nun werden erst mal zu Weihnachten Hühner, Enten und Gänse knapp. Und die Sache hat noch einen Nebeneffekt oder weiteren Vorteil. Denn auch die Eier werden mal eben so knapp bzw. sind keine mehr. Die privaten Kleintierhalter heulen schon alle! Es kotzt mich an, denn ich bekomme zur Zeit keine. Meine Versorger sagen alle, die Hühner sind schuld, sie sind eingesperrt und dann legen sie keine Eier! Das ist doch voll Pervers. Wie findest du das Bluey? Willst du ein Test?

 

Ein totes Chinamädchen soll gestorben sein. 12 Jahre nur, das arme Ding. Alle wissen inzwischen, sie hat gekochtes Hühnchen mit Virus gegessen. Das Problem ist nur mein Lieber Bluey, a) sie hat das Hühnchen nicht alleine gegessen und die anderen im Umkreis sind nicht gestorben, b) die Mikroben haben im gekochten Wasser keine Überlebenschance, c) kann sie nicht umfallen und tot sein. Sie muss mit dem Virus noch ´ne Weile gelebt haben, bloß da war das Hühnchen mit Virus längst verdaut, d) es kann logisch kein Hühnchen mit Virus geben.

 

Weißt Du Bluey, auch die Wahrscheinlichkeit, dass Dracula auf Gänsehälse umgestiegen ist dürfte 10 mal höher sein, als dass 6 Schwäne gleichzeitig vom Himmel plumpsen und tot sind. Die Masse, auf eine gleichzeitige und stellenweise Konzentration und auf nur eine Rasse ist im wesentlichen ausgeschlossen.

 

Und wenn du es immer ausprobieren willst, dann mach es so wie ich. Geht doch einfach mal wieder runter zum See Schwäne füttern. Das kann sehr lustig sein. Da treffen sich 100e Möwen, Schwäne, Wildenten und Spatzen. Sie streiten sich fröhlich um das Futter. Sie scheißen ins Wasser und überall hin und lachen sich schlapp über alle Blueys. Bluey, ich soll Dir sagen, dass es ihnen allen gut geht, sie sind alle illegal hier. Sie warten auf Eure Schnüffelkontrolle, die amtliche Trennung und Abschiebung.

 

Abschiebung, Abschiebung ist das Stichwort. Ola, hatte ich Euch nicht rechtzeitig eingeladen den Faschismus zu sehen? Hatte ich Euch nicht gewarnt? Macht es Euch bewusst, Ihr habt die einmalige Chance zu zusehen! Zu sehen, wie es geht, was sie machen, wie sie es machen. Ihr habt immer gesagt ich hab einen an der Waffel. Aber wo ist sie heute hin, unsere gemeinsame EU-Verfassung, was ist sie heute wert? Und wer hilft? Im Grunde kriegt ihr nichts mit, ihr seit auf mich angewiesen. Ich erkläre Euch das!

 

Schauen wir mal hin nach Frankreich. Was sehen wir? Ausländer? Nein, wir sehen keine Ausländer, wir sehen Menschen. Unzufriedene Menschen. Sie sagen Euch, wir sehen Ausländer! Sie sagen aber auch schlimme Wörter: Abschaum und Gesindel! Die Grenzen verschwimmen in den Statistikwerten. Ein niederer Wert Ausländer, ein hoher Anteil Jugendarbeitslosigkeit usw. Daraus ergibt sich keine Logik, geht`s den Französischen Jugendlichen da etwa besser? Machen die da nicht mit? Was hatte ich Euch noch über den Faschismus geschrieben? Ein Kennzeichen für Faschismus ist, wenn der Staat sich Randgruppen und Minderheiten hält, um ihn die Schuld zu geben und um auf deren Rücken Konflikte auszutragen. Was macht denn der Staat da, er trägt sein Konflikt auf den Rücken der Ausländer aus! Bingo, würde ich mal sagen! Genau so, wie ich vor paar Monaten beweiswirksam unsere hübsche Landesregierung gewarnt hab!

 

Warum sprechen sie ausdrücklich den Staat und die Politik an? Und seht ihr, die eigentliche Gewalt, richtet sich ja im Wesen gewaltfrei nur gegen Autos. Das ist sehr Besorgniserregend.

Denn gleichauf steht konfliktbereit und gewaltbereit die Polizei! Und nur im Zusammenstoß richtet sich die Gewalt gegen die Polizei. Und weißt Du Bluey, was ich an den Petitionsausschuss und hier im Forum natürlich auch schon geschrieben habe? Die Gewalt wird sich gegen Euch richten! Wieder Bingo! Und es geht ja schon los!

 

Schaut genau hin, was der Staat macht. Er versucht die Aktivitäten methodisch >einzudämmen<. So wie ich es lange vorher hier beschrieben habe. Er reduziert die Gruppe als Ausländer, er nimmt aus der Masse, wahllos eine kleine Gruppe Gefangner, er verhängt eine Ausgangssperre und >spaltet< und reduziert Jugendliche von Normalbevölkerung, sie reaktivieren ein Notstandsgesetz, d.h. der Staat tut so, als ob es notwendig ist, jemanden zu helfen. Der Staat bietet plötzlich und für alle sichtbar den „demokratischen Dialog“ an und ist doch im totalitär Autoritär. Der Staat kennt doch das dortige Konfliktpotenzial genau.

 

Wenn ich hier Faschismus festgestellt hab und alles so eintrifft, ich den Petitionsausschuss geschrieben und eindeutig gewarnt habe. Wo sind denn die demokratischen Dialogführer jetzt? Unserer Herr Ringsdorf hat doch gerade, wie in Frankreich, wieder die Hartz IV-Empfänger ausdrücklich beleidigt? Halten sich einfach für was Besseres! Ich schreib da was hin und benutze Wörter, wie z.B. Parallelgesellschaft. Bums, verweisen sie im Radio auf Experten, die meinen hier haben sich Parallelgesellschaften gebildet, so was könnte auch in Deutschland passieren. Nanu, wie kommen die denn plötzlich darauf, meine Worte zu benutzen? Nun ja, einen Zusammenhang mit Frankreich sehen die Experten nicht und hier brauch angeblich keiner Angst haben. Nee, hier brauch keiner Angst haben Deutschland ist sicher. M-V ist sicher stand heute extra in der Zeitung. Welch Zufall, hier an der Küste sind die Leute Urlauber richtig zufrieden. Hier fühlen sie sich sicher. Der Himmel ist blau und Deutschland ist schön? Komisch an die Landesregierung hab ich was ganz anderes geschrieben. Seit wann soll ich fachlich denn so daneben liegen? Das ist ja schon eine Beleidigung! Ist es etwa noch nicht soweit? Oder kriegt keiner was mit?

 

Schau mal Bluey, gegen wen richtete sich hier im Forum frühzeitig, kontinuierlich und beweiswirksam meine Gewalt? Eindeutig gegen die SPD geführte Regierung und seine Führer. Was habt ihr außer das allgemeine Blabla mitgekriegt, sie haben doch aus eurer Sicht nicht mal ne richtige Abmahnung gehabt? Im Wahlkampf waren sie noch dicke da, heute sind sie, wie von Geisterhand, weg. Wurden sie nun „abgewählt“ oder wurden sie für die Öffentlichkeit sichtbar, geschickt und sauber aus dem Verkehr gezogen, bevor es zu spät ist!? Fischer, Schröder, Münte... Im Wesen haben wir die Schuldigen ja nun genau lokalisiert, wir schauen ja sehr aufmerksam zu und ganz genau hin. Sie wurden sauber aus´n Verkehr gezogen, damit sie ein gewisses Image in der Öffentlichkeit behalten. Es ist schon sehr belustigend, dass Herr Schröder in der heutigen Zeit denkt, er hat ein Geheimnis und schreibt ein Buch, warum er mit der Wahl die Flucht nach vorne angetreten hat. Ich würd mal eher sagen, hier haben andere ein Geheimnis, warum und wie sie es gemacht haben. Sie haben genau erkannt, dass man sie erkannt hat, sie haben gemerkt, dass es Leute gibt, die die Entwicklung beobachten, sie beobachten und es andere erklären. Es gibt plötzlich Profis, mit denen sie nicht gerechnet haben, die alles aufschreiben. An den Petitionsausschuss, Strafanzeigen, nach Karlsruhe schreiben, beim Bundestag Rechtsmittel gegen die Wahl einreichen. Sie werden des Faschismus bezichtigt, obwohl sie sich in KZ´s stellen oder in der Frauenkirche stehen. Ganz Deutschland kriegt nichts mit, sieht aber unbewusst, wie in Deutschland gewählt wird!

 

SPD und CDU können sich nicht leiden. SPD versucht das Ergebnis der CDU zu reduzieren. Durch aggressive Abspaltung der CSU. Obwohl alles in Frage kommt, kommt plötzlich nur eine Koalitionsvariante in Frage, ausgerechnet zwischen die, die sich ausgerechnet nicht leiden konnten. Die Koalition wird wieder, wie durch unsichtbarer Geisterhand nur auf diese Konstellation ausgerichtet. Die anderen spielen gar keine Rolle mehr! Dann passiert ein Wunder, wie von Geisterhand, wird Ideologe Münte angeschossen, bums, ist er angeschlagen, erschrocken, eingeschnappt und weg! Dann wird ordentlich gewählt, nur das Ergebnis passt nicht. Der Gewinner der Wahl muss klein bei geben und ist gleich danach auch wie von Geisterhand weg. Damit eine angenehme Person dort, wie von Geisterhand, ohne Wahl sitzen darf. Eine neue Galionsfigur, ein Analytiker. Bei dem gleich danach, wie von Geisterhand feststeht, dass er den Reformkurs von Schröder weiterführt! Obwohl ein Analytiker sich erst mal orientieren müsste, steht hier, wie von Geisterhand alles schon vorher fest. Der hat doch noch gar kein Datenabgleich mit Schröders Gehirnskasten gemacht! Und welcher Analytiker führt schon, wie von Geisterhand, einfach einen Reformkurs weiter, mit dem der andere in die Sackgasse gelaufen ist? Ich kenn keinen! So doof können Ossis nicht sein. Das geht nur, wenn der Ossi wie von Geisterhand zur Marionette wird! Die Eine ist schon angekommen und weis alleine nicht weiter und muss sich umdrehen und suchen, wo die Orientierungslosen bleiben.

 

Sie will den Kündigungsschutz lockern und das soziale Gewissen ist plötzlich dagegen. Vollkommen sinnlos, das soziale Gewissen soll mal uns allen erklären, wie man einen >Staatswissenschaftler<, mit starker Sehschwäche, mit Familie und Kleinkind, trotz Tarifautonomie, Kündigungsschutz, Sozialplan, ohne Abmahnungen kündigt! Hä, ihr versteht doch, was ich meine? Im Prinzip das, was gesetzwidrig ist und nicht geht! Wir wollen das wissen, immerhin hängt da mein Einkommen dran!

 

Im übrigen, das Ergebnis der Koalitionsgespräche ist Quatsch. Die Firmen, die einstellen haben sich darauf schon vor Monaten spezialisiert maximal nur 1 Jahresverträge abzuschließen. Ihr versteht doch was ich meine, oder? Die spinnen! Total. Bluey, Deine Führung soll arbeiten und einen Schritt voraus machen und nicht hinterherhinken und sich der Praxis anpassen.

 

Oder nehmen wir mal die Rente mit 67. Das ist ja ein tolles Ergebnis, länger arbeiten bis 67, weil es uns schlecht geht. Alle wissen, dass das nicht geht. Denn in Wirklichkeit wird ja dadurch der Renteneintritt erschwert, das ist ja das eigentliche Ziel für die Masse. Wer mit 58 sich in Ruhe gedenkt, dem fehlen 9 Arbeitsjahre bis zur vollen Rente und jeder Tag zählt! Im Prinzip wurden im Koalitionsgespräch langfristig und perspektivisch festgelegt, dass 90 % der Betroffenen, zum Zeitpunkt den regulären Renteneintritt nicht erreicht. Wer sein Gehirnskasten einschaltet, der stellt fest, dass so etwas nicht das Ziel eines Koalitionsgespräches sein kann. Die setzen sich da nicht gemeinsam hin und überlegen wie sie gemeinsam die Bürger betrügen können. Im Gegenteil darüber, wird nie ein offenes Wort so fallen. Jeder hat auch mitgekriegt, dass sie intern sprechen. Jeder sieht, es darf nichts nach außen dringen. Ergo, jeder sieht, die haben gar keine Ahnung! Die können gar keine Ahnung haben! Das ist so fachlich und arglistig, das kann niemals auf die ihren Mist wachsen. Schon gar nicht kriegt man mit ruhigen Gewissen auf die Tatsache ne Einigkeit hin. Jeder gesunde Menschenverstand würde sagen, da mach ich nicht mit, was die Geisterhand vorgibt. Das ist Betrug, hier werden vorsätzlich Leute, Deutschland getäuscht! Das ist kein Ziel und kann kein Ziel sein. Man kann doch nicht das Ziel für andere setzen, dass der Renteneintritt für andere schwer zu erreichen zu sein hat. Wenn das so sein müsste, dann würde ich es auch so nennen.

Alle sehen, die haben 0 Ahnung, die werden nur mit Phrasen versorgt und für die Schlagzeilen der Bild-Zeitung gehalten. Sieht doch jeder, dass das die nächsten Ahnungslosen sind, die da verheizt werden. Es gibt kein demokratischen Dialog!

 

Jeder kann sehen, wir sind ein faschistischer Marionettenstaat!

 

Das soll´s sein Bluey? Wollen wir den Druck wieder bisschen erhöhen. Was meinst du, wie die kotzen, wenn ´s rauskommt. Hast Du es mitgekriegt, vor paar Wochen noch, wollten einige unbedingt >die Wahlanalyse!< Sie wollten von Frau Merkel ganz genau wissen, was zum schlechten Ergebnis geführt hat! Sie haben Frau Merkel richtig bedrängt, daran siehst du Bluey, wie wichtig die Wahlanalyse ist!

 

Und was hat Frau Merkel gesagt: Jetzt nicht! ... Jetzt nicht! ... Später! ... Und am besten überhaupt nicht! ... Sie wollen nicht! ... Und wenn dann, könnte es die CDU spalten! Es hörte sich so an, als für ewig vernichten! Denke, denke, denke, was könnte das heißen? Huch, ach ja! Es könnten sich ganz viele Ahnungslose, davon, ganz deutlich distanzieren! Wovon Bluey! Vom Faschismus? Die Masse meidet jegliche Nähe zum Faschismus, es sei denn sie wird getäuscht.

 

>Die Wahlanalyse< steht hier drin im Forum, bei mir von mir, in 169km/h III. Fachlich, detailliert, präzise und lustig. Für alle vor Augen und mit deutlichen Hinweis zum Goebbels-Experiment.

 

Als Nummer 1 in Europa! So zwingend und so präzise, dass sie keinen Spielraum haben!

 

Vergleich! Wenn Heidi Klum Babyfotos 900.000,-€ kosten, dann kostet die Verwendung meiner Wahlanalyse 1.000.000,-€!!! :lol: Und Du hast es nicht gemerkt Bluey! 1.000.000,-€ ist das zu viel? Ein Verlag oder eine Zeitung kauft die Rechte an der Wahlanalyse von mir und verscherbelt die an 20 bis 100 weitere Zeitungen und Verlage, meinetwegen in aller Welt. Ist doch dann´n Schnäppchen und viele haben Arbeit. Ach so, ja Scheiße, das geht ja in Deutschland nicht mehr, die Denkweise wurde ja hier abgeschafft.

 

 

Stell dir mal vor Bluey, der Skandal, das internationale Auftauchen meiner Wahlanalyse! In aller Welt! Das Ansehen Deutschlands. Das ist Druckaufbau. Da halten alle Parteifutzis den Atem an.

 

Wir beobachten das mal! Denn weißt du, warum das so schön ist. Ich bin die Nummer 1 in Europa, ach Quatsch auf der ganzen Welt! Alles was danach kommt ist nämlich irgendwie Zweiter. Das ist ein Problem. Denn beauftragen sie irgendeinen 2. mit der Wahlanalyse, irgendeinen hochrangigen Beraterfutzi, Berger Marketing Schießmichtot, dann geben sie ihm für seine Leistung viel Geld, weil er 2. ist! D.h. der 1., die Nummer 1 auf der Welt geht leer aus! D.h. Leistung lohnt sich nicht mehr, hier in Deutschland wird allesverschoben.

 

Und kommt der 2. mit der Wahlanalyse zum selben Ergebnis, wie ich, dann hat er es von mir geklaut!

 

Ist das Ergebnis der Wahlanalyse vom 2., von der renommierten Firma Schießmichtot, anders als mein Ergebnis, so können alle ganz klar und deutlich sehen, das die Firma keine Ahnung hat und viel Geld dafür kassiert. Man könnte auch sagen die Wahlanalyse ist dann manipuliert.

 

Im übrigen wird es dann auch die SPD zerstören, wenn’s transparent wird. Das darf man nicht vergessen. D.h. wir können jederzeit, mit dem was hier steht, locker Deutschland auf den Kopf stellen. Jeder von uns Lesern hier hat die Macht die Vorgänge in Deutschland transparent zu machen und zu steuern. Das ist ne harte Suppe für die! Glaub mir ...

Link to post
Share on other sites
Und schon am Montag fuhr ich wieder durch Rostock. Wie durch Zauberhand wird die ganze Strecke durch die Stadt von Verbindungsweg bis Schutow immer vor meine Augen Grün! Alle Ampeln sind oder schalten plötzlich vor meine Augen grün! Ich brauch nicht einmal anhalten! Sogar am Hohlbeinplatz grün und grün! Wow, lass Dir das mal von Herzi oder Ropi bestätigen! Nanu, nanu, Bluey, darf man etwa nicht mehr ahnungslose Fußgänger vor die rasenden Autos vorführen, zuführen?
Na MaGo..mal eine der seltenen grünen Wellen erwischt ? Und ?

 

Weißt Du Bluey, Kreuz Rostock A19/A20, Du weißt doch Bluey, die Stelle über die ich mich mit Popi schon immer ausgelassen hab. Ich glaub, ich hab es mal bezeichnet, als mein Lieblingsunfallschwerpunkt. Du, da hat es auch schon wieder gekracht. Ich hab doch damals zu euch gesagt, die 60km/h sind zu viel! Hörst Du das nicht, Bluey! Ihr solltet doch da wenigstens 30km/h machen!

 

Nun übertreibe mal nicht mit deinem Unfallschwerpunkt dort und lass die Kirche im Dorf. Da gibt es bei weitem schlimmeres. Und wer dort meint, deutlich schneller sein zu müssen, der muss eben damit Leben. Denn jeder weiss, das Auf- und Abfahrt von Autobahnen zu einem hohen Prozentsatz mit scharfen Kurven verbunden sind.

Link to post
Share on other sites
Mit mir kann man nicht reden.

Ja, hier muß ich Dir einmal uneingeschränkt zustimmen. Früher was das anders, zumind. hatte man den Eindruck, man könnte mit Dir diskutieren. Heute bin ich mir sicher, daß das absolut unmöglich ist. Deshalb ist es auch aus meiner Sicht müßig, sich mit Dir in irgendeiner Form zu unterhalten oder gar auf Deine Beiträge einzugehen. Ich überfliege sie hier und da mal, rein aus Lust an der Freud, um mal zu schauen, was es diesmal aus Deiner Feder über mich (oder auch andere) zu lesen gibt. Wirklich interessieren tut es mich aber nicht.

 

Intelligenz und Bildung

Na, dann verrate mir mal, wo ich die bei Dir finden kann. *scnr*

Link to post
Share on other sites

Also mitunter koennte mich selbst MaGo zu Begeisterungsstuermen hinreissen, insbesondere, wenn ich solche Reisser beim Ueberfliegen seiner Beitraege entdecke:

Das fängt mit Hühnerhypnose an und hört beim Hühner######en auf. Ganz normale Leute werden so zu Verbrechern. Sie denken, sie haben Recht und vergreifen sich einfach an Lebewesen, die sich nicht wehren können!
Ich schmeiss' mich weg, hat MaGo jetzt etwa das Berufsbild der Zukunft entdeckt: Huehnerhypnotiseur? Ich sehe ihn schon mit wirren Augen und 'nem Pendel durch die Huehnerstaelle Europas schleichen, im Takt gackernde, hypnotisierte Huehner hinterlassend..... :lol:

Ein Knaller der Extraguete ist ja auch jener hier:

Ein totes Chinamädchen soll gestorben sein.
Das erinnert mich an eine meiner Lieblingsseiten im Internet, Blutgraetsche.de. Da kann man die Aussprueche der Fussballprofis, Spieler wie Trainer, nachlesen, ebenso die der einschlaegig bekannten Kommentatoren. Ich sage nur: Heribert Fassbender. Stellt sich mir doch glatt die Frage: Ist MaGo = Heribert, oder spielt(e) MaGo professionell Fussball?
Link to post
Share on other sites
Nun übertreibe mal nicht mit deinem Unfallschwerpunkt dort und lass die Kirche im Dorf. Da gibt es bei weitem schlimmeres. Und wer dort meint, deutlich schneller sein zu müssen, der muss eben damit Leben. Denn jeder weiss, das Auf- und Abfahrt von Autobahnen zu einem hohen Prozentsatz mit scharfen Kurven verbunden sind.

Wieso die Ampelschaltung ist bis heute ganz gut eingeschalten und im Grunde stimmst Du dem doch zu.

 

Beim Schutower Kreuz haut sie nicht hin, das kannste sofort sehen und schon knallt es neulich 3 Autos! Der Unfallhergang ist so logisch, wie´n Schwangerschaftstest.

 

Und am Kreuz A19/A20 kannst´e mit Sicherheit nicht schneller als mit amtlich ausgewiesenen 60km/h runter! Und entgegen Deiner Auffassung wird das auch keiner machen, ergo die Unfallfahrer waren alle unter den amtlichen 60km/h!

Link to post
Share on other sites

Leute, so wird´s niemals was! Bluey kann sich gerade so´n Satz abringen und PS ist, wie jeder sieht, ist auch mehr dagegen, als dafür. An was soll ich Schuld sein? Hyperintelligent?

 

Als Fresser von Schweineabfällen seid ihr längst vergessen. Und nun? Wie kann das sein? Hat es irgendeiner gesagt? Die Politiker fordern öffentlich mehr Kontrollen, obwohl sie selbst dafür zuständig sind. Und für mehr Kontrollen ist einfach kein Geld. Ist doch Quatsch. Die zuständigen Beamten sind doch da und kriegen jeden Monat so oder so ihr Geld. Wenn sie nichts tun, genauso, als ob sie 50 Kontrollen machen oder eben mal ihr Arbeitstempo auf 100 erhöhen könnten. Der Witz mein Bluey besteht eigentlich darin, dass, >wenn Du nicht Gas gibt’s, kann auch nichts passieren!< Du wirst nicht wissen, wie es ist und ob du es kannst. Und wenn du ´n Unfall egal bei welchen Tempo machst, erst dann war irgendwo ein Fehler. Ursache abstellen und weiter geht´s! Das Problem löst Du allerdings nicht mit Kontrollen. Denn die Ursachen für solche Fehlentwicklungen beim Ekelfleisch liegen woanders. Die Ursache ist rein Staatlich und Juristisch. Liegt beim Richter und Rechtsanwalt und wirtschaftlich zwischen Fleischverarbeiter und Fleischverkäufer. Der Vorgang ist der, der Fleischverkäufer ist auf Ware angewiesen. Bekommt er das Fleisch bzw. die Dönerspieße schön in Folie verpackt, kann er nur durch Vertrauen in sein Geschäftspartner davon ausgehen, dass er ihm kein Mist liefert. Die Ware ist optisch in Ordnung, geht in die Kühlung, der Verkäufer geht einen Vertrag ein und die Fleischverkäufer bzw. die Dönerbudenbesitzer zahlen in der Regel sofort und bar. Wenn der Fahrer vom Hof ist, kann der Verkäufer den Handel praktisch nicht mehr rückgängig machen. Der Verkäufer ist so gezwungen, Ekelfleisch an den Endverbraucher zum Verzehr weiterzureichen. Macht er es nicht, ist seine Ware, das Fleisch, futsch und sein Geld ist auch weg. Er kann so mit dem Fleisch keine Einnahmen erzielen.

 

Angenommen Du lässt es drauf ankommen und bist als kleiner Fleischverkäufer aufmüpfig. Du stellst fest, dass es Ekelfleisch ist und gibst es an den Fleischverarbeiter zurück. Dann nehmen sie das Fleisch zurück, „überprüfen es“ und >lassen es verschwinden<. Die brauchen nur sagen, ihr Fleisch ist in Ordnung. Dieser eine Satz reicht! Du bist so das Geld und das Ekelfleisch los. Wenn Du jetzt auf dein Recht pochst, musst Du klagen. Die Zeit vergeht und du musst aber weiterarbeiten. Du verlierst, vielleicht deinen Lieferanten und Fleischverarbeiter. Damit hast Du Deine Existenz besiegelt! Du hast das Fleisch, dein Geld, deine Einnahmen und damit Deine Existenz verloren. Und nun kommt es, im Falle der gerichtlichen Auseinandersetzung ist der Fleischverkäufe selber Schuld! Denn er ist einen Vertrag eingegangen! Der Fleischverarbeiter sagt, unser Fleisch ist in Ordnung! Wir produzieren mit so und soviel Angestellten täglich, so und soviel Tonnen Dönerfleisch, wenn da wirklich Fleisch faul geworden sein soll! Dann kann das nur sein, weil der Händler es nicht ordentlich gelagert hat oder es nicht schnell genug verkaufen konnte!

 

Der Dönerbudenbesitzer hat nun >die Beweislast< vor Gericht. Er muss beweisen, was er nicht kann. Die Richter leisten dem Betrug Vorschub und folgen der Argumentation der Rechtsanwälte der Gegenseite. Die Ware ist weg und es ist eh zu lange her! Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt der schuldige Dönerbudenbesitzer dann noch mit Schulden ins Datenkonzentrationslager Schufa. So ist das. Die geben das Ekelfleisch nicht zurück, weil sie amtlich existenziellen Ärger kriegen. Deshalb schweigen alle! Und je schöner man den Döner Geschmacksveredelt, um so schneller geht das Leben weiter.

 

Du als Kriminalrat Schnuffelbluey kannst >wahllos< jeden Richter fragen. Der wird dich angucken, sich abducken und lieber nichts sagen. Der wird denken, Du hast ihm ertappt und spionierst ihm nach.

 

Im übrigen ich hab auch mal inzwischen ans Datenkonzentrationslager Schufa geschrieben. Hab ihnen die Verfahrensmanipulationen erklärt und gesagt, dass die Richtigkeit ihrer Daten mit denen sie handeln, so nicht stimmen können und ,dass sie als staatsnahes Datenkonzentrationslager den damaligen Konzentration in nichts nach stehen. Das hier Menschen vorsätzlich Handlungsunfähig gemacht, in Nervenzusammenbrüche und Selbstmord getrieben werden.

 

Ich hab zwar Antwort gekriegt, aber es ist zu erkennen, dass sie schnell dicht gemacht haben. Mit anderen Worten sie sagen lieber nix. Ausdrücklich zum Thema steht nichts, die Antworten einfach so wie Bluey, immer.

 

Ich hab die Nase echt voll, soll ich Euch mal ´n anderen Fall erklären? Du bist Witwe, dein Ehemann ist gestorben und du hast eigentlich geerbt. Nun muss alles geregelt werden. >Alle< Kinderlein finden sich sofort ein, auch die schönen Bösen und regeln das mit der Erbschaft. Nur, nun haben sie das Geld! Und die das Geld haben, nehmen sich ´n Anwalt! Die Ehefrau kennt die Erbanteile genau und hätte alles problemlos aufteilen können. Sie kann es aber nicht, denn sie steht nun alleine da und das Geld haben die bösen Kinderlein. Sie ist so in Folge von Zugzwang gezwungen, sich ebenfalls einen Anwalt zu nehmen. Hin und Her und her und hin, der Anwalt kann auch nichts machen! Denn das Geld haben die bösen Kinderlein und deren Anwalt. Der Anwalt fragt nun die Witwe, es hilft nichts, wir müssten klagen. Und lässt sich von der Witwe erst mal seine bisherigen Kosten bezahlen. Die Witwe wird auf diesen weg ihr privates Geld los! Und kann sich selbst entscheiden, ob sie für die Klage >weiteres Geld< bereitstellt? Sie trägt natürlich, dabei auch ein Risiko, denn sie kann ja auch verlieren, und wird vorab sogar darauf hingewiesen! Ohne das sie es will, wird Sie also gezwungen, die Rolle der >habgierigen< Ehefrau, Witwe zu übernehmen. Macht sie´s nicht, bezahlt sie sogar den Anwalt der bösen Kinder, „dann will sie wohl das Geld nicht“ oder hat es wohl „selbst“ eingesehen, dass das so nicht geht! Wenn´s „nur“ 3000,- bis 5000,-€ sind, kann sie nun überlegen, ob sie sich als habgierige Witwe „ihr Recht“ holt oder ob es sich nicht lohnt! Die Wahrscheinlichkeit, dass keiner was mitkriegt, dass sie zu gutmütig ist, selbst keine Ahnung hat und geldlos ins Datenkonzentrationslager Schufa kommt, weil sie die Miete nicht zahlen kann, ist 100 mal höher, als dass sie Geld bzw. vollständig ihren Erbanteil bekommt!

 

Sollte die Geld- und Habgierige Witwe dennoch die Sache vor Gericht durchziehen, passiert im Wesen nur folgendes: Der Richter wird der Witwe erklären, was sie als Erbanteil zu kriegen hat. Im Prinzip passiert genau das, was die Witwe von Anfang an wusste und machen wollte, nur wird sie nun einen weiteren Anteil ihres Geldes los. Es wird nie ein Richter feststellen, dass die Bösen Betrüger sind und sie ja das Geld haben. Sie machen den Dummi und einfach weiter. Sie machen sich lustig und die Betroffenen sind richtig doll verzweifelt, weil sie sich nicht wehren können.

 

Es gibt zwar in Deutschland viele Gerichtsurteile, nur kommt an das eigentliche Recht und an die Urteile hier keiner mehr ran! Wer kriegt hier noch ne Mietkaution in Deutschland wieder? Hier gibt es nur ganz viele Schuldner und Bezahler.

 

Sie machen einfach weiter! Keiner merkt was! Passt auf und lasst es in euer Bewusstsein rein!

 

Die Koalitionsgespräche gingen gestern zu Ende! Zeitgleich wird verkündet, dass der 130-seitige Koalitionsvertrag fertig vorliegt. Der Koalitionsvertrag ist also schon fertig, noch bevor die Gespräche beendet sind! Hier passieren Dinge, die im Wesen nicht gehen! Inhalte werden sofort verkündet. Keiner weiß bescheid, aber unsere Landesfürsten propagieren den Inhalt und den Koalitionsvertrag nicht schlecht zu reden.

 

Früher mein Bluey, war das so, dann musste man erst sprechen, dann wurde auf der Grundlage des Gespräches der Vertrag ausgearbeitet und wenn alles stimmt, kann man eine Entscheidung treffen und ihn unterzeichnen. Als Staatswissenschaftler schätze ich, brauchte ich ca. 1 Monat, um den Vertrag zu verstehen und um die Klauseln auf ihre langfristige Wirkung zu bewerten, in Bezug auf Entwicklung, Fortschritt und Interesse Deutschlands abzuwägen. Das was hier gemacht wird, ist ganz klarer vorsätzlicher Betrug und hat mit Staatsführung, Regierung und Staatswissenschaft nichts mehr zu tun! Sie zeigen uns, dass sie von ihren Aufgaben nichts verstehen, sie zeigen uns wie dämlich sie sind. Und zeigen uns, ihre eigene Unwissenheit und das die Geschicke Deutschlands hier von Geisterhand geführt werden. Und keiner kriegt was mit.

 

Meine Aufgabe als Staatswissenschaftler sehe ich eben mal darin, dass alles aufzuschreiben.

PS, was soll daran verkehrt sein? Hyperintelligent. Du denkst, wenn du es liest, du kennst schon alles. Das ist ein Irrtum! Du unterliegst der einfachen freiwilligen Fortbildung durch lesen. Ich vermittele Dir anderes Denken und Bewusstsein. Von dem, was ich schreibe, gibt es keine vergleichbaren Inhalte in Deutschland. Du darfst also nicht mein Wissen mit Deins abgleichen, sondern Dein Wissens- und Bildungsvorsprung mit dem von anderen, z.B. Nichtlesern! Das musst Du bewerten! Erst dann kriegst Du ´n Schreck!

 

Mach mal ein Test, statt dumme Bemerkungen zu machen. Schätze mal als Leser ein, wie groß Dein Bewusstseins- und Wissensvorsprung geworden ist, gegenüber anderen Leuten!

 

Glaub nicht, dass Kaiman auf solcher Grundlage Koalitionsverträge eingehen würde oder so ahnungslos die Unternehmensführung anderen überlässt. Der Widerspruch und die ideologische Manipulation, die sich aus Koalitionsgespräch und Koalitionsvertrag ergeben, begreifen nicht mal Spitzenpolitiker der Hinterbänkler! Außerdem macht Bluey hier ständig und seit Jahren deutliche Bildungsfortschritte! Was jeder sehen kann, er red kaum noch seine amtliche Scheiße. Alle gelehrten Parolen sind geplatzt. Auch Hartmut liest hier gerne. Die Nachrichten sind für Bluey und seine Kollegen sogar überlebenswichtig geworden! Überlebenswichtig, überlebenswichtig, Bluey denkt schon wieder ich spinne! Hä, Bluey, was ist los, Bluey!

 

Hast du es mitgekriegt, wie und wer die Hühner in Frankreich treten und Misshandeln tun? 2 Polizisten und 6 gucken zu! So ist das! Genauso, wie ich es vorausgesagt habe. Ganz normale Leute werden zu Verbrechern. Und wie man sieht, es ist keine Kleinigkeit in Frankreich! Die Vorgänge wurden sofort richtig bewertet. Die Vorgänge wurden gefilmt, das ist eine öffentliche Sache geworden, die Sache sollte vertuscht werden. Geht aber nicht! Die Leute sind hellwach und kriegen plötzlich alles mit! Fangen an Nachzudenken!

 

Was ist los in Deutschland? Die Ordnungsämter denken auch. Sie denken, sie sind inzwischen schon wieder die Ordnungspolizei. Ein anderer Name, aber immer noch >der selbe Geist<. Natürlich aus >Unwissenheit<! Aus Unwissenheit sind sie wieder die, die Juden in die KZ verfrachtet haben.

 

In Deutschland heißt es inzwischen, „Sozialmissbrauch“. Die Arbeitsämter kontrollieren Wohnungen von kriminellen Abschaum und Gesindel auf Sozialmissbrauch. Sie legen die Finger in die Kuhle von Doppelbetten und prüfen, ob sie noch warm ist! Das ist die Feststellung, ob ein Lebenspartner zum Betroffenen gehört. Wir sehen die Bilder alle im Fernsehen. Clement hat eine Liste! Und wir sehen, sie nehmen für die Aufgabe nicht die Hellsten der Gesellschaft! Wir sehen, was für Leute hier Arbeitsverträge bekommen. Leute, die froh sind selbst Arbeit zu haben, Leute die nur vom Anfang des Monats bis zum Ende des Monats denken können. Alle können es sehen, hier in Deutschland richtet sich Strafe und Bußgeld gegen die Familie, gegen das biologische Zusammensein zweier Menschen. Das ist Gruselig, man! Keiner merkt was? Wie groß ist Dein Bildungsvorsprung PS?

 

Nu noch Rasterfahndung gegen diese Leute. Hier übernehmen immer mehr Ämter, immer mehr „Polizeiarbeit“ gegen >Terroristen<, Abschaum und Gesindel. Das ist gruselig!

 

Die Entwicklung ist besorgniserregend, denn sie ist kein Zufall. Meine Denke wird auch in euren Bewusstsein wieder eine Lücke schließen. Das was in Frankreich passiert, ist in Deutschland längst überfällig. Eine Parallelgesellschaft, sehr Staats- und SPD-nah, im Wesen die, die man kennt, hat in den 60er Jahren kontinuierlich begonnen den Faschismus zu restaurieren. Die Zeit war zu früh. Erster Höhepunkt dieser Bemühungen, war die Zeit von SPD Ex-Kanzler Helmut Schmidt. Diese Bemühungen und die darausfolgende Krise, wie jetzt, blieben natürlich nicht unentdeckt.

 

Auf dieser Grundlage bildete sich eine Kraft dagegen, nämlich die linksextreme RAF, die Rote Armeefraktion. Keine einfachen Leute, sondern Schlaue, Intellektuelle! Leute, die keine Chance gesehen haben, auf Veränderung, Verbesserung, Fortschritt. Das was sie gemacht haben, nämlich Leute töten, haben sie für uns im Interesse und für die Allgemeinheit gemacht!

 

Sie haben den Stillstand rausgefunden und dass die eigentlichen Nazis die Richter sind. Alles war bei ihnen logisch. Sie haben rausgefunden, dass es unter den Bedingungen für sie selber keine Persönlichkeitsentwicklung geben kann. Und sie haben sich im Wesen ja gegen die Richtigen gewandt. Nämlich gegen Arroganz und Ignoranz. Dummheit und Staatsmacht wurde für sie unüberwindlich! Das Problem war, dass sie sich nicht ordentlich mitteilen konnten und das das verhindert und eingedämmt wurde. Der demokratische Dialog? Gab´s nicht, zu spät oder zu wenig ausgeprägt. Die Masse der Deutschen konnten sie nicht erreichen, weil sie kein Zugriff auf das Denkvermögen, das Bewusstsein und ihre Intelligenz hatten. Sie haben das nicht verstanden. Und sie hatten keine Zeit für Erklärungen. Um sich Gehör zu verschaffen, haben sie durch spektakuläres Töten auf sich aufmerksam gemacht. Sie haben gezielt Leute aus´n Weg geschafft, die eine Hürde waren. Mit denen auch nichts anzufangen war! Motto: Wenn mich Nachbars Katze stört, auf mein Grundstück, überall hin macht, kreischt, und ich mich ärger, wird sie eben schnell erschlagen! Heimlich, so dass es keiner mitkriegt. Das ist der Weg des geringsten Widerstandes. Töten aus Intelligenz! Man kann sich auch über die dumme Katze ein Leben lang Ärgern, nach Ämtern laufen und sich auslachen lassen. Versteht ihr?

 

Dabei wurden diese Leute von der RAF sehr wohl gefoltert! Sie hatten immer nur dumme Leute vor sich und als unüberwindliches Hindernis. Selbst im Knast haben die Wärter gedacht, das sind gewöhnliche Leute, wenn auch politische Gefangene. Der Unterschied ist den übergeordneten Leuten nicht klar. Die Folter bestand darin, dass sie als Intelligente, willensstarke Leute vom Staat in die unterste Eben der Pyramide des gesellschaftlichen Hierarchiedenkens gedrückt wurden und sie keine Möglichkeit hatten eine Ebene höher zu erreichen. Das Milgram-Experiment, die psychologische Wirkung und die damit verbundene Schikane spielen hierbei eine Wesentliche Rolle. Denn in der 2 untersten Hierarchieebene des Pyramidendenkens, waren schon unüberwindbar dumme Beamte, Politessen, Wärter, Schließer usw. >die in der Ebene vor ihnen alles besser wussten<! Das ist Scheiße, was Schlimmeres gibt es nicht! Dummheit zusammen mit Staatsmacht wird so unüberwindbar. Es ist kein Fortschritt, keine Persönlichkeitsentfaltung absehbar. Was willst du einen erklären, wenn du weißt, dass er es nicht versteht, nicht verstehen kann und wenn er tatsächlich merkt, dass er doof ist, es nicht verstehen will! Die Erfahrung kennt jeder, die Parkknöllchenpolitesse, z.B.!

 

Wenn was unüberwindbar wird, du keine Möglichkeit der Persönlichkeitsentfaltung findest, bleibt Dir nichts anderes übrig, zu Kämpfen, Aggressiv und Gewaltbereit zu werden. Letztendlich und das ist sehr wichtig mussten auch sie von irgendwas leben und sich finanzieren! Darauf begründeten sie den Stillstand und auf der Grundlage kann es kein Fortschritt geben. Die Richter sorgen dafür und für ihres Gleichen!

 

Bestes Beispiel ist der Kündigungsschutz. Man wird nie erfahren, ob einer für einen Posten besser geeignet ist. Ebenso wird Bluey aber auch nicht erfahren, ob ihm andere Arbeit mehr Spaß machen würde, ob sie ihm besser gefallen würde, oder, ob er mehr verdienen könnte. An Bluey kommt aber auch keiner vorbei, er blockiert seine Postenstelle und wenn dann will er doch selbst erst mal nach oben, vor andere!

 

Man hat sie gejagt, Staatsmörder haben sie verhungern lassen oder haben sie erschossen.

 

Ich komm unabhängig und parallel zu den selben Erkenntnissen der RAF-Leute! Mir hat das niemals einer erklärt, ich hab auch nichts darüber gelesen, aber nur so kann ich es mir erklären.

 

Unter den jetzigen Verhältnissen des restaurierten Faschismus wird es definitiv keine Verbesserung und kein Fortschritt geben. Kann es nicht geben!

 

Helmut Schmidt gab damals für alle die Parole aus: „Der Staat darf sich dem Terror nicht beugen!“ Die Parole ist gültiger denn je und findet heute wohlwissend für alle, regen regelmäßigen ideologischen politischen und innenministeriellen Anwendungszuspruch.

 

MaGo findet: „Der Staat brauch sich dem Terror nicht beugen, aber den Kriminellen, die sich hinter dem Staat verstecken, denen könnte man schon mal eine in die Eier hauen!“

 

Mit dem Terror ist das nicht so einfach, wie es der Staat der Bevölkerung eintrichtert.

Nur Transparenz und Öffentlichkeit kann diesen Staat retten. Und die ist in Deutschland amtlich und parteilich ausgeschalten!

 

Unser Herr Schily, damals Rechtsanwalt der RAF, ist heute unser Innenminister und hat sich zum 2. mal für die falsche Partei entschieden. Sehr bedauerlich, im Kopf richtig und nach außen eine gespaltene Persönlichkeit.

 

Als dein Freund, mein Bluey, kann ich dir nur raten, nicht jeden Scheiß mitzumachen und vielleicht wirst Du mir eines Tages Dankbar dafür sein.

post-15-1131973464.jpg

Link to post
Share on other sites

Nun übertreibe mal nicht mit deinem Unfallschwerpunkt dort und lass die Kirche im Dorf. Da gibt es bei weitem schlimmeres. Und wer dort meint, deutlich schneller sein zu müssen, der muss eben damit Leben. Denn jeder weiss, das Auf- und Abfahrt von Autobahnen zu einem hohen Prozentsatz mit scharfen Kurven verbunden sind.

Wieso die Ampelschaltung ist bis heute ganz gut eingeschalten und im Grunde stimmst Du dem doch zu.

 

Beim Schutower Kreuz haut sie nicht hin, das kannste sofort sehen und schon knallt es neulich 3 Autos! Der Unfallhergang ist so logisch, wie´n Schwangerschaftstest.

 

Und am Kreuz A19/A20 kannst´e mit Sicherheit nicht schneller als mit amtlich ausgewiesenen 60km/h runter! Und entgegen Deiner Auffassung wird das auch keiner machen, ergo die Unfallfahrer waren alle unter den amtlichen 60km/h!

MaGo, MaGo ich glaub du liest nicht richtig, was ich geschrieben habe.

 

Ich habe nicht geschrieben, das man am Kreuz schneller fahren kann, sondern lediglich, das die, die meinen, dort schneller sein zu müssen als 60, eben Pech haben. Die Kurve ist vorher einsehbar und wer meint, dort eben 70 fahren zu müssen --> Bitte schön !

Diejenigen, die ich dort beobachte, fahren alle um die 40 km/h - 50 km/h und das ist völlig ok. Wenn jemand dort mit 50 km/h einen Unfall baut, der gehört sowieso mal wieder auf die Fahrschulbank.

 

Und die Geschichte mit den Ampelschaltungen in Rostock gleicht einer einzigen Katastrophe. Du hast mal eine Grüne Welle erwischt, aber das kommt höchstens wohl 1x im Jahr vor. Die Herren vom Tiefbauamt sollten damit gestraft werden, Rostock mindestens 2x täglich zu durchqueren. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
[...]Datenkonzentrationslager Schufa [...]

 

... dort arbeiten die Daten also unter härtesten Bedingungen, um dadurch vernichtet zu werden und somit die

perversen Ideologien und Vorstellungen des "Betreibers" zu befriedigen. :kopfschuettel:

 

Sag mal MaGo, weißt Du eigentlich was Du so redest? Bei derartigen Vergleichen bzw. Wortspielchen mache

ich mir echt ernsthaft Sorgen um Deinen Geisteszustand.... mal ganz abgesehen vom offensichtlich krass

zurückgebliebenen Bildungsniveau.

Link to post
Share on other sites
ernsthaft Sorgen um Deinen Geisteszustand

 

Wer den 169er schon länger kennt, hat diese Sorgen längst abgelegt ... :kopfschuettel:

Jap. Er ist und bleibt ein hoffnungsloser Fall.

Link to post
Share on other sites
[und die Geschichte mit den Ampelschaltungen in Rostock gleicht einer einzigen Katastrophe. Du hast mal eine Grüne Welle erwischt, aber das kommt höchstens wohl 1x im Jahr vor. Die Herren vom Tiefbauamt sollten damit gestraft werden, Rostock mindestens 2x täglich zu durchqueren. :koch:

Das stimmt nicht. Das haut gut hin und ist zur Zeit richtig. Das erkennst Du, wenn du 2 Ampeln hintereinander siehst. Fährst du normal und sie schalten vor Deiner Nase auf Rot ist die Schaltung falsch. Passiert aber zur Zeit nicht. du hälst nur mal zwischendurch, wenn Fußgänger an Einzelampeln drücken. Und das mit dem Kreuz Rostock stimmt so wie ich das schreibe, da brauchst du die anderen nicht zu irritieren.

Link to post
Share on other sites
[...] Datenkonzentrationslager Schufa [...]

 

... dort arbeiten die Daten also unter härtesten Bedingungen, um dadurch vernichtet zu werden und somit die

perversen Ideologien und Vorstellungen des "Betreibers" zu befriedigen. :P

Du Dummchen, Daten können doch nicht arbeiten. Arbeiten kann nur das Humankapital und bezahlen können auch nur diese. Und wenn sie nicht arbeiten und nicht bezahlen sind alle die im Datenkonzentrationslager stehen erledigt! Und die die zahlen und arbeiten zahlen das zigfache der ursächlichen Summe!

 

Bluey hast mitgekriegt, schon wieder überall tote Kinder!?

 

Du Bluey, oder besser PS hast mitgekriegt so wie ich vorher geschrieben habe, hat Extra bei RTL den Test gemacht, den Du machen solltest. Sie haben nach der Abstimmung ne Masse verschiedener Stimmberechtigte nach dem inhalt des Koalitionsvertrages gefragt. Keiner konnte die Fragen beantworten! Sehr beängstigend! Stimmen vertragliche Inhalte zu ohne die Inhalte und Wirkung zu kennen. so wie ich es geschrieben habe. Das ist total unverantwortbar. Wir werden von Doofies regiert, nun kannst Du Dein bildungsvorsprung einschätzen.

 

Und Du Bluey, hast ein Rückfall als Oberblindpese.

Link to post
Share on other sites
Und das mit dem Kreuz Rostock stimmt so wie ich das schreibe, da brauchst du die anderen nicht zu irritieren.

 

:P<_< Der Brüller des Tages. MaGo, MaGo du warst auch schon einmal besser. Ich glaube schon, das ich die Strecke dort öffter befahre als du. Ebenso kurve ich bei weitem wohl mehr durch Rostock als deine Person. Von daher weiss ich schon wovon ich schreibe.

Und Rostock ist und bleibt in Sachen Ampelschaltung eine Katastrophe.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Herzi, Du musst doch zugeben, das der Satz niemals Brüller des Tages sein kann! Du brauchst hier nicht sinnlos rumstänkern. Du bist kein aufmerksamer Leser und sollst die anderen nicht irritieren! Du schreibst von der Ampelschaltung in ganz Rostock und ich meine von Schutow bis Verbindungsweg. Das ist für mich die wichtigste Strecke und die fahre ich trotz Baustellen relativ sehr gut. Eben extrem besser als in der Vergangenheit. Dabei kommt es auch nicht drauf an, ob du öfter durch Rostock gurkst als ich.

 

Mich interessieren auch nicht Deine Fahrkünste, sondern die Tatsache, dass die Leitplanke an der bestimmten Stelle am Kreuz Rostock immer wieder schön aufs neue eingedrückt ist. Noch mal langsam, es interessiert gar nicht, ob die mit 40km/h 45km/h 55km/h 60km/h 65km/h 70km/h ... da rein rasseln. Kapito? Ich will auch nichts weiter dazu schreiben.

 

Dr. McCoy ein Konzentrationslager bleibt ein Konzentrationslager. Das Wort setzt sich aus Konzentration und Lager zusammen. Die Schufa ist zweifelsfrei ein Daten-Konzentrationslager und damit ein Konzentrationslager. Ein konzentrationslager, wie die damals. Beide Sachverhalte sind vollkommen identisch, denn auch rein kommt man nur amtlich. Es ist ja nicht nur so oder oberflächlich zu sehen, sondern auch mit zunehmenden tiefergründigen Überlegungen und Vergleichen kommt man immer zum selben Schluss. Denn auch die Juden hatten eine Nummer. Es hat ja nicht der Jude als Mensch gezählt sondern nur die Nummer. Nummern sind auch Daten. Ergo auch die damaligen Konzentrationslager waren Daten- Konzentrationslager. Die die in den heutigen Datenkonzentrationslagern sitzen leiden doch genauso, insbesondere die vielen Unschuldigen, politische Häftlinge usw.. Ein Vorgang der im Wesen völlig identisch ist, über den kaum einer genau bescheid weiß, alles nur verbessert und intelligenter. Was willst du also von mir hören? Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer? Du, die Zeiten sind 200 Jahre her. Die sind inzwischen auch schlauer geworden, denn nutzen tust du nur solange du da drin bist, arbeitest und zahlst! Das musst Du doch einsehen. Warum schreibst du nicht mal für uns alle die Unterschiede hin, die Du so aus Deinen Gesiteszustand siehst?

Link to post
Share on other sites

Ey, Bluey hast Du das gelesen, Du sollst mir gratulieren? Ich hab festgestellt, dass ich als Nr. 1 wohl im Internet, der dienstälteste Bild - Blogger aller Zeiten bin? Kult sozusagen? :kopfschuettel: Wollen wir mal wieder zum Thema wechseln?

 

Bei uns hat letztens ein Verantwortlicher aus Waren angeregt erst ab über 10km/h zu schnell zu blitzen. Ein amtlicher Mensch, der gar nicht so dumm ist. Wie selten. Unser Inneminister ist ausdrücklich lautstark dagegen (Weil er keine Ahnung hat!)

 

Letztendlich wird allerdings mein Fachwissen darüber entscheiden, wenn man mich nur lassen würde! Dr. McCoy. Dr. Bluey bitte vergleichen Sie aufmerksam und sagen Sie uns Ihre Meinung!

 

Die zwingende Logik besagt und das hab ich immer wieder dem Radarfalle-Forum, der Polizei, Staatsanwaltschaft, Richter, Ordnungspolizeiamt mitgeteilt, dass man Verkehrsteilnehmer in einer behördlich als gefährlich eingestuften Situation des zu schnellen Fahrens, an einer behördlich als gefährlich eingestuften Straßenstelle nicht einer zusätzlichen amtlichen 3. Gefahr aussetzen kann. Blitzen wird auf dieser Grundlage gefährlich, sie selbst gefährden den Verkehrsteilnehmer, seine Insassen, den Gegenverkehr und den Nachfolgeverkehr. Dazu haben sie kein Recht und wie man immer wieder beweiswirksam sieht, hab ich immer Recht, schade das Beamte lernresistent sind. Und wenn man Widerspruch schreibt, dann sollte auch über Art und Umfang des Widerspruchs entschieden werden. Es wäre ganz schön, wenn sich die Beamte im Sinne des Fortschritts neu orientieren, denn die eigentliche Aufgabe war Gefahr und Ordnungswidrigkeiten vermeiden.

 

Wenn der Herr Innenminister Timm lernresistent ist und Logik nicht verstehen will, so muss er doch

A) aufpassen, wie sich sein übergeordneter Kollege Herr Innenminister Schily verhält. Es könnte peinlich werden, wenn man konträr zum Vorgesetzten wirkt und immer das Gegenteilige macht und

B) mit ihm auch mal nach Karlsruhe fahren und Anfragen, ob man Menschenleben gegen Menschenleben ausspielen darf, ob man durch Blitzer und Blitzerabschüsse terroristischer 10km/h-zuschnellfahrer abschießen darf, und ob man trotz meiner behördlich bekannten Anzeige den Verkehrsteilnehmer, die Insassen, den Gegenverkehr und den Nachfolgeverkehr gefährden darf! Ob man Arrogant und Ignorant durch Obrigkeitsdenken der unermesslichen Geldbeschaffungskriminalität und dann noch durch unwissendes unqualifiziertes Personal frönen darf.

 

Denn fachlich terroristisch entführte Zivilflugzeuge dürfen nicht mal hochqualifizierte spezialisierte Piloten abschießen, die sich über den Vorgang bewusst sind. Sie dürfen kein Menschenleben gegen Menschenleben gefährden, ausspielen und opfern. Das hier erkennbare Defizit sollte eigentlich bei den hiesigen Bluey-Beamten leicht erkennbar sein!

post-15-1133023110.jpg

Link to post
Share on other sites

Tja, Leute, ihr seht ja: ihr könnte euch noch soooo sehr anstrengen, aber er hat halt nur einen Poster in sein Herz geschossen: MICH!!! :D:lol::lol:

Ich muß nicht einmal was schreiben, und trotzdem bin ich seine "Nr. 1". :o;)

 

Die zwingende Logik besagt und das hab ich immer wieder dem Radarfalle-Forum, der Polizei, Staatsanwaltschaft, Richter, Ordnungspolizeiamt mitgeteilt, dass man Verkehrsteilnehmer in einer behördlich als gefährlich eingestuften Situation des zu schnellen Fahrens, an einer behördlich als gefährlich eingestuften Straßenstelle nicht einer zusätzlichen amtlichen 3. Gefahr aussetzen kann. Blitzen wird auf dieser Grundlage gefährlich, sie selbst gefährden den Verkehrsteilnehmer, seine Insassen, den Gegenverkehr und den Nachfolgeverkehr. Dazu haben sie kein Recht und wie man immer wieder beweiswirksam sieht, hab ich immer Recht, schade das Beamte lernresistent sind. Und wenn man Widerspruch schreibt, dann sollte auch über Art und Umfang des Widerspruchs entschieden werden.

;):lol::kopfschuettel:

 

Letztendlich wird allerdings mein Fachwissen darüber entscheiden, wenn man mich nur lassen würde! Dr. McCoy. Dr. Bluey bitte vergleichen Sie aufmerksam und sagen Sie uns Ihre Meinung!

:lol:

1. Du hast kein Fachwissen

2. zum Glück wird man DICH nie niemals irgendetwas in dieser Richtung entscheiden lassen

3. hey hey hey..... ich bin in den Stand der Doktoren aufgestiegen...... Dr. Bluey...... ich glaub, ich muß meinen Nick ändern. :lol:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Dr. McCoy. Dr. Bluey bitte vergleichen Sie aufmerksam und sagen Sie uns Ihre Meinung!

"Dr. Bluey mein Name, allgemeine Verkehrskontrolle. Bitte Führerschein, Fahrzeugpapiere und Impfpass!"

 

scnr. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Immer Recht, immer Recht! Fachlich immer richtig! :kopfschuettel:

 

Hier sterben unsere Kinder und unsere jungen Frauen an behördlich bekannte Unfallschwerpunkte wie die Fliegen, aber die Richtigen Zuständigen sind auf die Statistik und ihre Erfolge stolz! Oh. so wenig Verkehrstote, da können wir ja so weitermachen, wie bisher! :geil:

post-15-1134411690.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...