Jump to content

169km/h III


Recommended Posts

PS will Inhalt? :250: Wie kannst du damit umgehen?

 

Teil 4

 

Die Wahrheit über die SS

... und wieder das, was ihr schon immer wissen wolltet!

 

Bluey, warum kann man hier im Forum schon wieder nicht so schreiben, wie man will, wie man es als richtig empfindet? Ich konnte letztens nicht auf den Button Antworten gehen? Soll ich es dir verraten! Du hättest es nicht gedacht, dass ich solch einen Wiedereinstieg in mein Thema schaffe! Du denkst, du weißt alles, und hast alles mitgekriegt, ihr seit selber untereinander Kommunikationsprofis, tauscht euch aus, bildet euch eine Meinung und gebt euch zufrieden. Und dann komm ich und schon ist nichts mehr so, wie es war. Ich hab gerade malpaar Zeilen geschrieben, weil ihr es euch gewünscht habt natürlich, und bums wäret ihr froh, wenn es nicht passiert wäre. PS schreibt alles schnell weg und ihr erschwert meine Kommunikation mit euch. Wo soll das bloß hinführen? Ich hab doch nur interessante Themen, ich muss mir doch auch viel gefallen lassen!

 

Heute schreib ich Euch wieder was, das, was man Euch nicht sagt! Bildet Euch ein Urteil und überlegt, was man Euch in den letzten Tagen gesagt hat. Ich hab jeden Kompetenten seine Chance gegeben. Selbst Kompetentesten, Historikern, Faschismusforschern, selbst Kapazitäten, wie Prof. Fest, oder G. Grass.

 

Ich finde es lustig, dass der Westen und führende „Bildungskomponenten“ der Meinung ist Ossis insbesondere Ossi-Lehrer sind blöd. Sie wissen über die Vergangenheit heute so gut wie überhaupt nichts und müssen erst mal geschult werden.

 

Nun Bluey, ich finde es eher umgedreht. Ihr seid bisschen Ferngesteuert und die Ossis müssen es nun auch werden! Ihr seit alle aufgeblasene ignorante Gockels, im Wesen unfähig, das einzig fachliche, was man von eurer Führung hört, ist, das „Honig aus der Nase fließt“. Es ist primitive Unterredungskunst. Jeder merkt, nach dem ich es geschrieben habe, das der ganze Quatsch, egal was Du hörst, ob in Fernsehen, Büchern, Zeitungen, anderen Medien, selbst in der Schule, das kann ich begründen, Hartmut wird mir dann zustimmen, definitiv ohne Bildungswert ist! Alles was ihr hört, belastet euch, ist aber im Wesen ohne Bildungswert!

 

Ihr seht Beiträge über die SS. Beiträge die Euch in der Meinung spalten. Ihr seht plötzlich ganz normale Leute, die Euch erzählen, was sie erlebt haben, wie sie damit umgehen. Das empfinden, nichts Schlimmes getan zu haben, keine Schuld zu haben. Wir sehen Leute, die immer noch überlegen, wie das geschehen konnte und es bis heute nicht wissen und erklären können. Selbst G. Grass macht einen Bogen um das Wesen! Ist er so doof, oder tut er nur so?

Er ist so doof! Das ist keine Beleidigung! Ihr könnt, wie immer den Test machen, Testet euer Umfeld! Stellt die Frage, wie das mit der SS wirklich war, ihr seit nämlich im Wesen alle dagegen! Fragt, warum man Euch ein gespaltenes Bild vorgaukelt und macht ein Abgleich, mit dem, was ich Euch schreibe!

 

Achtet auf meine Wortwahl und die genaue Bezeichnung bestimmter Sachverhalte. Ich bin sehr bemüht bei mir keine Fehler zuzulassen. Kopiert es Euch runter, weil ihr es so und in der Form nicht wieder findet! Wenn ihr an irgendwas zweifelt, dann schreibt es mir!

 

SS

 

Die SS ist das größte staatlich organisierte Verbrecherpack, das es jemals gab! Nicht das was man Euch zeigt, nämlich der Kampf an der Seite normaler Soldaten ist das Wesen. Nein, es ist das System!

 

Heinrich Himmler >Reichsführer SS und Chef der Polizei< war auch Reformer und organisierte seinerzeit >den inneren Terror< in Deutschland. Mit der Machtergreifung der Nazis und entsprechend bekannter innen- und außenpolitischer Ziele wurden diverse LAGER mit riesigen Kapazitäten errichtet. Die sich im Wesen heraus, aus ganz normale Gefängnisse entwickelten. Es gab in Bezug auf die Entwicklung keine öffentlichen Bedenken. Es stand die einfache Logik dahinter: Delinquenten, Verbrecher und Angeklagte müssen eingesperrt werden. Wohl gemerkt, der innere Terror wurde staatlich organisiert. Und genau dieser Punkt der Arbeitsweise nationalsozialistischer Arbeitseinstellung wurde in die Lager übertragen. Zunächst wurden ganz normal die SS-Wachmannschaften gebildet. Abgestellt einfach zur Bewachung der Lagerinsassen. Die Gewalt in den Lagern war in der Anfangszeit nicht gegeben. Später gingen aus den SS-Wachmannschaften die SS Totenkopfverbände und die Waffen SS hervor. Alles, was man euch sagt oder zeigt bezieht sich im Wesen auf die Waffen SS, der Rest ist wie ausgeblendet und endet mit dem einfachen Wort Holocaust. Eine Lüge, die keine ist.

 

Die Lager wurden verwaltet über die Inspektion bzw. über die Amtsgruppen D. Himmler und Eicke organisierten den inneren Terror dort. Dabei kam es darauf an >Terror und Gewalt nicht abzuschwächen, sondern ihn systematischer und unauffälliger zu gestalten<!

Es wurden sogar Blumenrabatten angelegt, es zeugte von einer ordentlichen Lagerführung. Die Leute waren sehr Anspruchsvoll. Gaaanz anders, wie heute wurden SS-Leute ganz genau aktenkundig beurteilt. Diese Beurteilungen passten nicht im Computer sondern, z.B. auf 2 A4 Seiten. Sie enthielten alle Angaben: >Persönliche Daten, Dienstgrad, Dienststelle, nationalsozialistisches Gesamtbild, Charakter, Wille, Gesunder Menschenverstand, Wissen und Bildung, Auffassungsvermögen, nationalsozialistische Weltanschauung: >vollkommen erfasst< (nur ein kleiner Teil meiner Bildung), Auftreten in und außer Dienst, Ausbildungsgang, Kurse, Spezialausbildung, Grad und Fertigkeit der Ausbildung, im SS-Dienst, in der Leichtathletik, im Unterricht, Eignung zur Beförderung, Dienstellung, usw..<

 

Sie haben es sich nicht leicht gemacht! Heute brauch man nur die richtig Doofen! Was würde man heute bei Euch hinter schreiben? Seht ihr, man brauchte dafür Ausgewählte! Ihr würdet darauf natürlich nicht reinfallen.

 

Und deshalb gehört ihr z.B. ins Lager! So einfach ist das! Ins Lager gehören nämlich alle! Alle die übrigbleiben! Steuersünder, Bußgeldverweigerer, Kleinkriminelle, Berufverbrecher, Delinquenten, Arbeitslose, Facharbeiter, Andersdenkende, Künstler, Wissenschaftler, Juden, Kriegsgefangene ...., >alle die der gesunde Volkskörper ausgeschieden hat<. >Hitler erlaubte keine Anwälte<. >Trotzdem ging alles rechtmäßig ordentlich und deutsch zu<! Da staunt Ihr, was? Ja, ja, rechtmäßig Deutsch! Alle Gefangenen waren penibel bekannt! Sie waren registriert >in einer gigantischen Registratur!< >Die Zahlen wurden ständig überprüft und abgeglichen, im Wesen sogar täglich<. Da staunt ihr was? Die >Justiz< wusste genau bescheid und auch die >Staatsanwaltschaft<! Alle haben schön mitgemacht! Und für alles gab es genaue Anweisungen und ordentliche Durchführungsbestimmungen. Entsprechend gab es sogar Lagerärzte, die kontrollierend die ordentliche Durchführung der Strafe gewährleisteten. Ann alles wurde gedacht. Diese Strafen bedurften sogar die ausdrückliche Genehmigung durch die übergeordnete Stelle. >D.h. die Strafe musste beantragt werden!< Ist das nicht ein Ding Bluey?

Alles korrektli. Die straffälligen Gefangenen gingen nur als Zwangsarbeiter arbeiten. Manche wurden sogar aus den KZ-Lagern entlassen. Die KZ-Lager und alles, was man uns erzählt hat, >gab es gar nicht!< Sondern nur das! Alles schick und ordentlich!

 

Und hier ist der Knackpunkt der Geschichte:

Die Lager im Interesse der politischen parteilichen Ausrichtung bedurften der Auslastung und Funktion.

>Eicke sollte den inneren Terror und die Gewalt nicht abschwächen, sondern unauffälliger und systematisch gestalten!< Den Gefangenen wurde irgendwas zur Last gelegt. Oft nur kleinste Kleinigkeiten. Die Rechtmäßigkeit oder Entlastendes wurde nicht überprüft. >Die Anschuldigung reichte!< Auch im weiteren reichte >die einfache Übertragung der Anschuldigung< z.B. als Urteil oder für Strafen. Stellt euch vor: Der Betroffene ist zu schnell gefahren, reichte, es wurde immer so übertragen und man erhält seine Strafe. >Nach Außen sah es immer wie ein ordentliches Verfahren aus<, aber in Wirklichkeit herrschte innerhalb der Lager das, was Eicke gewährleistete, >nämlich keine Abschwächung der Gewalt!< >Behördliche Willkür!< >Der Lagerarzt kam seiner Verantwortung so nicht nach und begutachtete seine Häftlinge nicht, wie vorgeschrieben<. >Die Häftlinge erhielten einfach die doppelte oder ein vielfaches der Strafe<. >Prügelstrafe, Essensentzug, Baumhängen, Exekutionen, für alles gab es genaue Vorschriften, Anweisungen und Durchführungsbestimmungen<! Auf alles stand ein Wort: >Geheim<! Und solche Sachen muss man gewährleisten! Beschwerden gab es im Wesen nicht, wie das? >Als Kapos wurden in erster Linie Dumme benutzt, gewalttätige Kriminelle, Berufsverbrecher, Denunzianten und ähnlich den Normalen Gefangenen vorgesetzt<. Das Hindernis wurde so schon unüberbrückbar. >Die ausgesuchten Wachmänner wurden nazisystematisch desensibilisiert<. Die, die den nationalsozialistischen Gedanken voll erfasst hatten, zeigten den anderen, was normal, rechtlich und machbar war! Durch die Desensibilisierung haben alle mitgemacht. Es gab ja schließlich die Bestimmungen. Diese waren in der Ausführung nur lästig. Man verließ sich einfach auf die Verantwortung der >zuständigen Vorgesetzten< und ihre Ausführungen. Es war schließlich ganz normal, rechtlich und genehmigt, entsprach der >Lagerordnung<! Bluey, würde sagen, wir halten uns genau an die Gesetze!

 

Allerdings wussten sie schon um ihre Schuld! Man muss schon ganz schön blöd sein, wenn man bestimmte Dinge nicht erkennt! In der Durchführungsbestimmungen für Exekutionen hieß, dass keine Fotos gemacht werden durften und nichts gefilmt werden durfte! Bing, Bing, Bing, >es durfte keine Beweise geben<! Die Erschießungskommandos sollten aus ausgewählten Leuten bestehen, sie waren zu informieren und entsprechend >zu motivieren<. Es sollte immer daraufhingewiesen werden, dass es rechtmäßig ist >Delinquenten zu exekutieren<. >Kameradschaftliches Beisammensein< sollte dafür organisiert werden! Praktischer Nachmittagsplausch! Und ganz so mit der Genehmigung war es doch nicht!

 

Das behördliche Miteinander erfolgte dann irgendwann >mündlich<. Bei Exekutionen musste man übergeordnet Anrücken >zum Empfang einer mündlichen Anweisung<! Bing, Bing, Bing, >es durfte keine Beweise geben<! In den Akten wurden auch >nur verschlüsselte Kürzel< benutzt. Die Staatsanwaltschaft wusste davon, machte nichts!

 

Das ganze Geschehen blieb natürlich nicht ohne Folgen. Die Häftlinge wurden körperlich durch Strafe und Zwangsarbeit geschwächt. Die Kranken- und die Todesrate stieg. >Man bemühte sich zunächst die Häftlinge nicht im Lager sterben zu lassen<. Es sollte kein schlechtes Licht auf die Lager fallen. >Man entließ sie, die Schwachen und Kranken oder sollten sie doch bei der Zwangsarbeit außerhalb des Lagers sterben<. Das ging natürlich nicht. >Die wirklichen Zustände und Methoden konnten bekannt werden<.

Und jetzt passierte Folgendes: Staat die zustände in den Lagern zu verbessern, ne, ne! >Je höher die Todesrate desto formloser die Registratur!< Nazimethodisch wurde der Tod systematisch organisiert: Es erfolgte eine Vermischung mit Juden und Kriegsgefangenen. Es folgte der Massentod.

 

Die Häftlinge wurden erwartungsgemäß mehr. Die Ärzte selektierten!

Im Rahmen der Euthanasie verschwanden weiter nicht nur Behinderte, sondern auch >Andersdenkende< >psychologisch „Schwachsinnige“<. Leute die nicht einsichtig und auch nicht steuerungsfähig waren. Bei denen keine Therapie hilft! Wie Praktisch!

 

Sie selektierten natürlich nicht nur wer sterben muss. Sie wussten auch wer Frau ist, wer Facharbeiter ist, wer Wissenschaftler ist, wer zur besonderen Verfügung stand! Und nutzten diese „Fähigkeiten und Kenntnisse“! Die faschistisch offene Ideologie gab es nur nach außen! Die Bücherverbrennung täuschte die Massen. Man tat so, als wären z.B. Marx/Engels Quatsch! In Wirklichkeit nahmen sie Marx/Engels als Grundlage. Hinter all ihren Treiben stand das Geld, der Gewinn und Profit. Die Lager, der Einsatz als Zwangsarbeiter. Hinter allem stand der Staat, die NADAP und die SS. Sie begünstigten sich gegenseitig und verschoben das Geld. Es waren industrielle Staatgünstlinge, SS-Unternehmen und NSPD Unternehmen. Und ausgerechnet sie haben ihre Lehren aus Marx und Engels gezogen! Zwangsarbeiter konnte man sich ausleihen. Ein Zwangsarbeiter kostete bei, was weiß ich, 30 Reichspfennig .... Praktisch: Je niedriger die Personalkosten desto höher der Profit im SS oder NSPD Unternehmen. Ein einfaches Gesetz der Ökonomie nach Karl Marx. Hast du jährlich einen bestimmten Haushalt oder begrenzten Umsatz brauchst Du nur immer die Personalkosten senken um zu profitieren. Bei ständig nachwachsenden Rohstoff und bei gleichbleibender >höchster< Qualität! Ist das nicht praktisch Bluey, und so einfach! Du machst mit Gewalt und Terror, mit der Not und der Masse Gewinn! Ziegel, Kies, Holz, Steine, Baustoffe, Rüstungsgüter. Du heizt einfach die Öfen. Alles Rechtsstaatlich. Blendest die Gewalt und Verbrechen aus, Keiner kann sich wehren! Bist du in der Richtigen Partei oder Beamter hast du Arbeit, Geld und einfach ne schöne Zeit!

Und das Dolle ist, die Juden sind vollkommen nebensächlich!

Ich weiß überhaupt nicht, wo das Problem liegt, dass sie alles nie kapieren? Meine Ausführungen sind doch logisch! Passen auf weniger als 4 Seiten?

 

Und trotzdem Bluey, glaub mir, kann ich damit >Alle< beeindrucken!

 

Kopiert es euch runter, es ist kein staatliches Fließbandwissen sondern >Bildung<, so kriegt ihr es >nie< wieder zu lesen! :P

Link to post
Share on other sites
  • Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

Ich halte es einfach nicht aus, das Zeugs weiter als bis zum zweiten Satz zu lesen, bin aber so langsam geneigt, dem 169er einen finalen Abgang durch das Abflußrohr der Forengeschichte zu spendieren, da ich immer mehr der Vermutung erliege, daß der werte MaGo von einem harmlosen Sonderling zu einem gefährlichen Irren verkommen könnte... :250:

Link to post
Share on other sites
Ich halte es einfach nicht aus, das Zeugs weiter als bis zum zweiten Satz zu lesen, bin aber so langsam geneigt, dem 169er einen finalen Abgang durch das Abflußrohr der Forengeschichte zu spendieren, da ich immer mehr der Vermutung erliege, daß der werte MaGo von einem harmlosen Sonderling zu einem gefährlichen Irren verkommen könnte... :250:
*lach*, Du hast wohl den Anfang verpasst:
... bin aber immer im richtigen denken die Nr. 1 in Europa in schreiben und veröffentlichen,

...

ich gehöre auch zu den Leuten, die man freiwillig wählt!

...

ich hab schon wieder und als Nr. 1 Recht gehabt.

 

@MaGo

Das nimmt kein gutes Ende, Du ruinierst Dich und Deine Familie. Egal, wer in Deinen Augen an Deiner Situation und Deinen Problemen Schuld ist: Kümmere Dich in Deinem eigenen Interesse um professionelle Hilfe. Mach es bald.

Link to post
Share on other sites
Ich halte es einfach nicht aus, das Zeugs weiter als bis zum zweiten Satz zu lesen
:P

 

 

bin aber so langsam geneigt, dem 169er einen finalen Abgang durch das Abflußrohr der Forengeschichte zu spendieren, da ich immer mehr der Vermutung erliege, daß der werte MaGo von einem harmlosen Sonderling zu einem gefährlichen Irren verkommen könnte... :250:

Nicht "könnte", sondern IMHO schon ist.

Link to post
Share on other sites

Ne, Ne, Ne Pferdestehler, ich denke, dass ich die Methoden genau kenne und Opfer bin ich schon. Das sind öffentliche Quellen, und da macht es besonders viel Spaß, wenn einem Sachen bekannt vorkommen! Die Meinung können sich alle anderen bilden, aber nicht Du für die anderen! :koch:

 

Original 1938

 

Schau mal, die Verfahren sind optisch und nach außen in Ordnung und die Bestrafung erfolgt in Wirklichkeit willkürlich im vielfachen. :)

post-546-1156934040_thumb.jpg

post-546-1156934281_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Schaut mal, Originalauszug aus der Durchführungsbestimmung für Exekutionen.

 

Die Beamten haben sich nicht nur mit kameradschaftlichen Nachmittagen motiviert und damit ihre innere Haltung gestärkt.

 

Ne, es wurden auch schon mal 500 Reichsmärker als Prämie locker gemacht oder sie haben mit Verdienstorden vorgeschlagen und behangen.

 

Das mit Registatur und die Methode der Desensibilisierung, die Logik in der Wirkung ist auch eine tolle Sache. Darauf musste erst mal kommen! Pferdestehler, wo liegt das Problem? Ich denke alle sollten wissen, was so machbar ist! Alle verstehen die Sache schon richtig, nur Du nicht!

post-546-1156935476_thumb.jpg

post-546-1156935951_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Ich halte es einfach nicht aus, das Zeugs weiter als bis zum zweiten Satz zu lesen, bin aber so langsam geneigt, dem 169er einen finalen Abgang durch das Abflußrohr der Forengeschichte zu spendieren, da ich immer mehr der Vermutung erliege, daß der werte MaGo von einem harmlosen Sonderling zu einem gefährlichen Irren verkommen könnte... :)

 

 

Wenn dieser Thread nicht Narrenfreiheit genießen würde, hätte ich ihn schon längst dicht gemacht. Was hier für eine gequirlte Sch.... der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, ist einfach nur noch armselig.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Und ich mach's jetzt einfach! Denn mir reicht dieser Müll auch.

 

@MaGo

 

Ende der Fahnenstange hier für Dich. Traditionen können und sollten auch mal gebrochen werden. Diese hier endet heute.

 

Du kannst Dich gerne an anderen Themen normal beteiligen, solltest Du anfangen in anderen Forenteilen in Fortsetzung der "Tradition" weiterzumachen, werden wir auch dort reagieren.

 

Ende des Kapitels 169...

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...