Jump to content

169km/h III


Recommended Posts

ich mein in Bezug auf meine letzten Texte, ist meine Erfolgsquote doch sehr schön hoch! :D

 

Deutschland und die Welt hat also einen neuen Papst. So, so, wie schön! Schreib ich doch mal gleich wieder was Gruseliges für Hartmut. Habt ihr es mitbekommen? Schon wieder wurde eine Mutter verurteilt! Sie hat auch ihre beiden Kinder umgebracht. Kissen hat sie auf das Gesicht des kleinen Kindes gelegt. 2 Stunden soll das Kind noch gelebt haben. Ein qualvoller Tod, so sieht es aus. Ein sehr seltsamer langsamer Tod, nicht brutal. 2 Stunden hat sie als Mutter gehofft, dass ihr Kind von Außen gerettet wird. Es kam niemand. Ein schwacher Mensch hat sich von seinen schwachen Kind getrennt, denn in unser Scheißgesellschaft überleben nur die Starken. Nun sitzt sie für ihre eigene richtige Selbsteinschätzung 15 Jahre.

 

Hey Bluey, da schlag ich doch heute die Bild auf und was lese ich? Franz Josef Wagner schreibt, er hatte für den „Spiegel“ ein Artikel geschrieben und hat für 4 Seiten 10.000,-DM Honorar erhalten! Da können wir ja mal alle überlegen, was meins hier Wert ist?

 

Und das ist kein Spaß! Ich hab zwar nach Art des Bluey einen an der Waffel bin aber immer im richtigen denken die Nr. 1 in Europa in schreiben und veröffentlichen, Als Zusatzleistung erklärt euch keiner so gut Politik, wie ich. Alle Bürger sind Politikverdrossen, nur ihr als fleißige Leser nicht. Ihr lest alles freiwillig, und ich werde euch wat sagen, ich gehöre auch zu den Leuten, die man freiwillig wählt! Hast du es gemerkt Bluey, ich hab schon wieder und als Nr. 1 Recht gehabt.

 

Letztens haben sie noch spd-mäßig getönt, dass die Arbeitslosen Spargelstechen sollen. Dann haben sie eindeutig festgestellt, dass das doch wieder die Ausländer aus Polen machen sollen. Die sind Effizienter! Die Deutschen können das nicht, sind krank, faul und wollen nicht arbeiten. Dann kam ich und habe das Gegenteil gesagt, sicher, siegessicher, eindeutig, klipp und klar! Heute haben sie nun alle Stunde einen Bauern auf Radio gehab, der hat durchwech Deutsche Frauen eingearbeitet, hat sehr gute Erfahrungen gemacht und macht das schon über Jahre! Siehste, auf die kleinen Leute aus M-V ist verlass! 1 Woche und schon stimmt das, was der sagt, der einen an der Waffel hat! Und wem haben sie danach gleich eingespielt? SPD Bauer Till Backhaus. Und er fühlt sich >in seiner Idee< , jugendliche deutsche Arbeitslose in der Ernte zu beschäftigen nun bestätigt! Training geht los, die Masse aller Bildungsmaßnahmen gleich Geld! Juchu! Die jugendlichen Arbeitslosen bis 25 aus den Muckybuden (Muckybuden = OT) werden auf die Ernte vorbereitet und gehen im Winter in die Forst arbeiten. Er hat davon gehört, hat sich beim Bauern angemeldet und will die Sache nun genau aus der Nähe inspizieren und vorführen. Alles klar!

 

Ey, Bluey, fragt sich doch gleich mal, wieso nimmt er die Einteilung der Arbeitslosen vor? Und wieso nimmt er die Schönlinge aus den Muckybuden? Weiß er nicht, dass die alle im öffentlichen Dienst arbeiten, bei der Armee, bei der Polizei usw.? Du, die Arbeitslosen Hartz IV-Empfänger hier, die arbeiten wollen, können sich doch Muckybuden gar nicht leisten! Na ja, Bluey, lassen wir es mal gelten, es war >seine Idee<, die Beamte schon seit 15 Jahren nach der Wende haben, aber ich hatte Recht!

 

Du, Bluey, ich hätte sogar die „Trainingsmaßnahme“ wechfallen lassen! Gibst dat Geld einfach dem Bauern als Unterstützung, einfach dahin, wo es hingehört! Ok, auszahlen eben einfach zweckgebunden! Der Bauer zeigt denen schon alles und der Rest findet sich von selbst! Du, jede Bauer hat so und so seinen eigenen Tick und der stimmt mit der Bildungsmaßnahme nicht überein! Aber Bluey, was hast du schon damit zu tun? Du bist Polizist und ich hab Recht!

 

Na, Na, wollen wir einen nachlegen? Kuck mal, gestern schreib ich über die Methode Spaltung. Und heute? Sind sie schon gespalten! Die Clown Dollis! Münte äfft den Oskar L. und macht natürlich auch auf Nr. 1 MaGo. Obwohl ich ja mit der SPD nichts am Hut habe. Die sind ja gesetzlich kommerziell koordiniert korrupt. Da geht dem Oskar aber einer ab! Und schon kommen auch die Gewerkschaften wieder und stellen sich dazu. Hoch lebe das Äffchen. Ergo, haben wir nun auf der anderen Seite die Opposition und die Arbeitgeber. Schon sind alle gespalten! Und ich hab euch das erklärt! Nicht ohne Grund. Spielt die Spaltung in der Methode doch eine wichtige folgenschwere Rolle.

 

Kennt ihr das mit der Spaltung? Ihr kapiert die Bewertung nicht so richtig, stimmt`s und ich kann Hellsehen? Beispiel: Habt ihr selbst im Unterbewusstsein drin! Nehmen wir unseren AM Joschka! Was hat Bundesverdienstkreuz Elbe ihm vorgeworfen? Nix, Nazi´s im AA! Das wissen alle und lange. Das ist Joschi eigentlich vollkommen egal. Elbe hat gesagt, er spaltet die Mitarbeiter im AA! Das Schwergewicht fällt unmerklich auf die Spaltung! Auf den Streit! In 2 Lager! Elbe hat zu Recht und ohne das er es weiß, eine PR-Maßnahme >richtig< gestört. Folge: Der Gute ist der Böse und kann gehen! Der Autoritäre Führungsstil steht über den Fakten! Folge: Druckaufbau, Geschlossenheit im Team, Aufbau von Führungsstärke. Man kann auch sagen: Die anderen Mitarbeiter werden eingeschüchtert und haben Angst!

 

Was hat man Münte gerade vorgeworfen? Ein Geschäft mit der Angst!

 

Angst ist ein Bestandteil der Spaltung!

 

Und es gibt noch 2 Bestandteile der Spaltung, um den Betrug komplett zu machen. Das ist die Intrige und die Eindämmung! Der Chinakonflikt mit Japan ist z.B. auch eine Spaltung.

 

Aber beim nächsten mal schreib ich für Schachspieler und Materialkenner Hartmut mal wieder die Geschichte um.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Franz Josef Wagner schreibt, er hatte für den „Spiegel“ ein Artikel geschrieben und hat für 4 Seiten 10.000,-DM Honorar erhalten! Da können wir ja mal alle überlegen, was meins hier Wert ist?

Entweder der Franz-Josef hat sich mächtig über den Tisch ziehen lassen oder es war vor mindestens 5 Jahren.

Ich denke deine Texte sind heute bestimmt auch 10.000 DM Wert. Mindestens.

Link to post
Share on other sites

Oh, man, was habt Ihr denn gemacht? Ich dacht schon, ich höre demnächst auf! Dann müsst ihr aber auch noch einen Link von Teil 1 reinsetzen. Ich weis nicht so schnell, wie das geht! Dafür bekommt ihr den Adolfgeburtstagsgruß...

Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch Adolf! Du bist In, wie immer. Wir sprechen viel über Dich und Deine Methoden. Also, wie du damals die Juden von den Deutschen gespalten hast, Donnerwetter? Heute wissen sie nicht mal mehr, wie ein Jude aussieht! Aber wir alle werden Dich nicht vergessen!

 

Ey, Blueyfreunde hab ich mich überhaupt schon bedankt? Für die überwältigende Anteilnahme und Hilfe an meinem Computerproblem. Na, nochmals herzlichen Dank, ich weiß das echt zu schätzen. Ich habe echt gedacht ihr könnt mich nicht leiden, habt ihm weh getan. Hatte nur noch Augen für mein kleinen Computer. Ich war so aufgeregt, dass ich Eure Hilfe nicht mehr wahrgenommen habe. So ist das, wenn man sich nur immer auf Eins konzentriert, dann verliert man den Blick auf anderes....

 

Da hab ich doch noch was vergessen, und habt ihr die letzten Artikel über die Spaltung gelesen? Und jetzt konzentrieren wir uns mal wieder auf Joschka und Bundesverdienstkreuz Elbe! Was ist passiert? Das AA ist gespalten. Die Guten werden entlassen! Joschka ist der autoritäre Führer! Die anderen sind eingeschüchtert und haben >Angst<! Preisfrage, was sollen sie und wo nicht machen? Richtig, nicht aussagen oder jedenfalls nicht richtig oder nicht alles, eben nur Bekanntes und den „Führer“ nicht belasten! Der muss sich nämlich im kontrollierten Fernsehen noch selbst darstellen und die Sache eindämmen!

 

Merksatz: Die Methode der Spaltung wirkt immer anders, als man denkt, die Betroffenen kriegen meistens nichts mit und keiner kann sie vorab erkennen! Damit ist auch Bluey´s erneuter Spaltungsversuch erklärt. Nun ist er wieder beim eindämmen.

 

Hast heute Zeitung gelesen Bluey? Letztens hab ich es doch gerade geschrieben, dass sich hier die Leute das Geld in den Arsch schieben, bis zum Anschlag. Das die ihre „Gesundheits“- Vorsorge über Marketing und Printsachen kommerziell koordinieren. Bums, heute schon steht geschrieben, dass Grünenführerin Roth ihren PR-Freund hintenrum mit lukrativen Staatsaufträgen versorgt!? Da kannst du doch mal sehen, wie genau kompetent man als Nr. 1 in Europa ist, wenn man einen an der Waffel hat. Amigo! 150.000,-€! Einfach abrechnen! Und der Kleinselbständige Existenzgründer macht Businesspläne, rennt Achten für die PR-Spinner und kriegt nicht mal ein 3.000,-€ Kleinkredit.

 

Die Polizei und Staatsanwaltschaft kriegt natürlich überhaupt nichts mit. Alles schöne gültige Verschieberverträge. 3§ mal Kuck rein, wir können überhaupt nichts feststellen!

 

Eigentlich wollt ich ja noch schnell die Geschichte für Hartmut ümschreiben, aber das wird heute nichts mehr, bisschen überlegen muss man da auch noch bei, ´ne Stunde brauch ich dafür und sonst kriegt Adolf nicht mehr rechtzeitig seinen Gruß zum Geburtstag. Und ich muss auch mal bisschen früher ins Bett.

 

Man könnte vielleicht noch vor 24Uhr die Gespaltenen Arbeitnehmer und die boykottierten Arbeitgeber auf´n Punkt wieder zusammenführen. Ohne Unternehmer gibt es keine Arbeitnehmer. Und die Unternehmer brauchen die Arbeitnehmer. Wer gut ist brauch keine Angst haben und wird auch nicht entlassen. Und wenn die Geschäfte laufen gibt auch mehr Geld, denn der Unternehmer will den gut arbeitenden Arbeitnehmer nicht verlieren und holt sich auch keine Katze im Sack.

Link to post
Share on other sites

Ach so,

Nachruf an 2. Teil: Tschüß 2. Teil von Seite 1!

 

Du warst lange in den Charts ganz oben, sogar mit Manipulator. Trotzdem steht bei dir die Wahrheit drin. Du hast mir sehr viel Spaß gemacht und bluey kann dich immer noch nicht leiden. Ich vermisse dich schon jetzt. Es wird mir schwerfallen das zu überbieten. Machs gut! :angry:

Link to post
Share on other sites

Die Spaltung

 

Wie man sieht wurde auch ich gespalten und zwar in Teil 1, Teil 2 und nun Teil 3. Von außen und ohne mein wissen (Bestandteil Intrige, >interne< Entscheidung, keine Transparenz). Auch das schadet mir! Dadurch wurde mir wieder ein Teil genommen und entfernt. Ein Teil den ich mir erarbeitet habe und auf den ich ständig zurückgegriffen habe, um euch bestimmte Vorgänge zu erklären. Dadurch geht ein wichtiger Teil an wertvollen Argumenten und Informationen verloren, die andere nun gar nicht erst lesen und die hier auf Seite 1 gar nicht mehr zu erkennen sind und worum es eigentlich geht. Ich habe dadurch den Schaden und fange im Prinzip wieder bei Null an. Jeder könnte jetzt denken, Bluey ist hier der schlaue Polizist und der Gute, der immer Recht hat. Obwohl das ja überhaupt nicht stimmt, denn er macht ja immer bums! Im Verhalten derjenigen sieht man aber auch den Beweis dafür, meine Ausführungen einzudämmen (Bestandteil der Spaltung), sie weg und unkommentiert zu lassen, um so ihren Schaden und >ihre eigene Schuld< zu begrenzen. Die Wissenden konnten sich überzeugen, das der fachliche Polizist Bluey all seine Texte, eigentlich sind es ja nur Wortgruppen, auf ein Minimum Quatsch eingedämmt hat, um keine Schuld zu übernehmen. Die Eindämmung als Fakt ist ein sehr wichtiger Bestandteil in der >Bewertung< des Betruges!

An dieser Stelle hilft für mich nur eins, Gas geben! Und überzeugen! Nicht nachlassen, nicht aggressiv werden, sondern in der Spaltung das Gute sehen. Sag ich doch einfach, ich habe damit gerechnet oder schön, nun finden andere mich auch wieder viel schneller oder brauchen nicht soviel zurück lesen! Bin ich nicht schön einsichtig, Bluey?

 

Zunächst müssen wir mal das gespaltene Tagesgeschehen zusammenfassen. Der gute Bundesverdienstkreuzelbe ist in der Tageszeitung Bild interviewt. Und es geht hervor, dass er seine Situation und Rolle gar nicht begriffen hat. Bundesverdienstkreuz, 34 Jahre im AA, es tut weh, ohne Dank und ohne angehört zu werden, ohne zu klagen! Im Wesen eine total schonungslose ehrliche Haut! Und dann kommt der Satz: „Ich weiß nicht, wie mein Brief, aus dem Sie zitieren, in die Bild-Zeitung gekommen ist.“ Bum: Dieser Sachverhalt entspricht vom Fakt her eine Intrige, denn er war es ja nicht und wusste es nicht!

 

Nun hab ich ja auch >ganz kurz< Volmer gekuckt, nur ein paar Minuten. Im Radio bringen sie schon den ganzen Nachmittag: Volmer ist heute im öffentlichen Fernsehen vor den Untersuchungsausschuss in die Offensive gegangen. Es hat also sofort und bereits eine positive >Bewertung< (>Bewertung< siehe oben) stattgefunden. Das ist als Schritt sehr wichtig für >die Eindämmung< im weiteren und folgenden. Richtig aufbauend für AM Fischer! Ihr alle habt euch ein Urteil gebildet. Alle sind nun einen Teil schlauer, Zusammenhänge wurden dargestellt und wir haben uns ein Bild gemacht. Die Identifikation ist da, weil viele Informationen richtig dargestellt wurden. Innerlich seit ihr aber skeptisch, zu oft wurdet ihr betrogen. Der Instinkt sagt, nein, aber ihr könnt es nicht beweisen und wisst nicht wie oder womit.

 

Ich helfe euch mal euer Urteil nachvollziehbar zu bestimmen. Wir sehen Volmer im öffentlichen kontrollierten Fernsehen. Wir sehen aber auch, es wurde nun bestimmt, dass Gracias Manager nicht mit zum Grand Prix darf. Hier rennen aber auch Managertypen rum. Gracia darf, er nicht! Spaltung. >Vom öffentlich rechtlichen Haussender bestimmt!< Was hab ich darüber vor paar Tagen geschrieben, ohne das ich es wissen konnte? Wir sehen also, >er ist nicht frei in seiner Wahl<, sondern andere Unsichtbare >bestimmen<, mit hoher Wahrscheinlichkeit und vertraglich von außen. Das ist doch der Beweis dafür, dass für uns nicht alles transparent ist und das dass hier viel tiefgründiger ist!

 

Kommen wir wieder zu Volmer. Alle haben gehört, was er sagt. Wer hat aber mal genau hingeschaut. Wir sehen 2 gespaltene Seiten. Eine dominierende mit Übergewicht als Befrager. Und Volmer auf der anderen Seite. Alle haben den Eindruck, die machen ihn fertig. Wir sehen, Sie sind gut vorbereitet. Viele Fragen, viele Antworten. Das sehen wir, nichts Ungewöhnliches und für Unwissende genau richtig! Keiner von Euch weiß jetzt, was nun kommt! Aber das, was ich schreibe, habt ihr selbst gesehen!

 

Volmer hat auf jede Frage, sofort und ohne zu überlegen geantwortet. Könntet ihr das?

Volmer hat auf jede Frage, sofort geantwortet, ohne zu überlegen, ob es ihm Schaden könnte? Könntet ihr das? Volmer hat sofort geantwortet und hat sofort den Sinn der Frage erfasst. Könntet Ihr das? Ich nicht, dafür hab ich inzwischen zu viel Erfahrung!

 

Volmer hat Druck aufgebaut und zwar so hoch, dass er den Ankläger mit einem Richter gleichsetzte. Eine Position, den der Befrager nicht hat, eine angetragene Amtsanmaßung im Wesentlichen. Der Befrager identifiziert sich damit sofort und wirkte darauf verunsichert. Versprecher deuten darauf hin, dass er mit seiner Befragung beschäftigt ist und innerlich in höchster Konzentration überfordert ist. Ihm fehlt die Praxis AA im Hintergrund und die Kenntnis über Volmers Arbeitsweise. Es ist zusehen, dass das nur auf aktenstudium beruht. Genau das ist das, was andere im Verhalten erwarten. Unsicherheit. Das darf man beim Befrager aber nicht überbewerten, denn er will seine Sache gut machen und hat keine Gewohnheit in Bezug auf die Öffentlichkeit und auf die Tätigkeit. Die Fragen waren von Person zu Person sichtbar abgestimmt. Das ist optisch korrekt, erweckt aber in Wirklichkeit den Anschein von Theater. Bereitwillig antwortete Volmer auf alles und wie ein Märchenonkel. Die Art der Befragung war falsch und ist nicht Zeitgemäß. Es fehlte der Biss und der Druckaufbau. Volmer hat alles erläutert, als wäre alles normal und erklärbar. Ohne, einen eindeutigen Standpunkt zu bekennen, zu hinterlassen und ohne Ergebnis. Die Fragen müssen Goebbelsmäßig mit Biss gestellt werden, so, dass man mit ja oder nein antworten muss und den Sachverhalt erklärt oder richtig stellt. Nur so kann man Druck aufbauen!

 

Nur wer meine vorherigen Texte dazu gelesen, weiß woher der Wind weht. Ich habe eindeutig geschrieben, dass sie sich ja nicht selber belasten werden! Und jetzt kommt´s: Alle Kinder haben schön die Geschichten zugehört. 95% der deutschen Bevölkerung wird überprüfen, ob sie die Inhalte schlüssig nachvollziehen können. Ich habe auf andere Details geachtet!

 

Volmer benutzte das Wort „Performance“. Bing, bing, bing, Nachtigall ich hör dir trapsen! Das ist die Sprache der Stripenziehergeldberater.Ich habe doch letztens geschrieben, dass ich die Fischerperformance gar nicht sehen will. Fakten bleiben Fakten. Volmer benutzte in seinen Ausführungen das Worten System, systematisch. Wenn der Visa-Missbrauch systematisch war, dann war er kriminell und kann in der Verantwortung nicht normal sein. Wenn er den Visa-Missbrauch als systematisch bezeichnet, dann kannten sie ja auch das kriminelle Prinzip.

Das mit der „Hitliste“ war so´n Ding. Man muss sich mal vorstellen die Korrupten führen ne „Hitliste“ der Städte, und das kriminelle System bleibt ohne Bewertung, dass so die Hälfte der Bevölkerung oder einer Stadt dort verschwindet. Dazu sagt man auch „Strichelshit?“. Die sind doch nicht ganz dicht, oder? Was für Rekorde stellen die hier auf? Die müssen auch irgendwo hin und untergebracht werden! Wenn hier ganz viele sind, dann >zahlen welche< ganz, ganz viel und dann kassieren hier auch welche ganz ganz viele Miete! Ja, kapisch?

 

Er sagte, dass die Schreiben die Ebenen der Beamten >Hierarchien< nach oben durchlaufen, kontrolliert und geändert werden. Er sagte, dass er die >Fachbeamten< der >Fachressorts< mit denen er vertraulich zusammenarbeitet >nicht> kennt? Er sagte, da irgendwas von, dass die nicht mehr da sind und >öfter wechseln<! Er hat die Sache >eingedämmt< und den Zeitraum davor mit einbezogen. So, dass sein Erlass daran nicht Schuld sein kann. Er schiebt die Schuld auf andere. Dann kommt wieder eine Übereinstimmung, er gab dem Zuwanderungsgesetz die Schuld. Ich habe vorher geschrieben, dass hier alles kein Zufall ist, sondern, dass hier die Vorgänge stasimäßig gesetzlich kommerziell koordiniert werden. Dieser Aspekt fehlte in der Befragung ganz, denn der Unterschied zu den früheren „normalen“ Schleusungen besteht darin, dass das u.a. mit den Reiseschutzversicherungen im riesigen Umfang erfolgte. Der ganze kommerzielle Teil fehlte. Ein Umzug kostet bei uns mehrere 1000,-€. Die Deutschen können sich nicht mal ´n Umzug von hier nach 3 Dörfer weiter leisten. Der damit zusammenhängende Geldfluss und wer die Leute da sind, das umfangreiche rechtliche juristische deutsche Potenzial, das Hintergrundwissen die Promotion zeitgleich zu vermitteln, das sind doch die Themen, die wir erwarten!

 

Ich finde das natürlich auch lustig, dass auch hier wieder der >Petitionsausschuss< eine Rolle gespielt hat. Das ist einfach so, wie ich schreibe!

 

Volmer bzw. die Typen haben sich darauf vorbereitet, jetzt im nachhinein den humanitären Aspekt herauszustellen. Das hat vorher keine wesentliche Rolle gespielt.

 

Bei solchen Sachverhalten hätte sofort nachgehackt werden müssen. Wenn ich der Richter bin und der erwähnt das Wort „Performance“. Da hätte gleich einer fragen müssen, ob er Schauspieler ist? Wenn da Mitarbeiter kommen und gehen. Dann muss man mal anfangen die Guten zu sortieren und überprüfen, wie viele davon noch da sind? Wer und wie viele konkret gegangen worden sind und wie viele eingeschleust sind, um Hintergrundwissen mitzunehmen, Sachverhalte zu manipulieren usw.. Man muss nachfragen, ob im AA die arrogante Obrigkeitshörigkeit über Recht und Ordnung und über das „gesunde Volksempfinden“ steht. Es war zu fragen, ob die Beamten und Juristenmafia Anweisungen und Gesetze hier in Deutschland bzw. hier im Auswärtigen Amt anders wirken lassen, als man denkt? Das sind ganz einfache Fragen. Hinweise und Warnungen hat es an Masse gegeben, daraus ergibt sich die Frage, ob das Auswärtige Amt überhaupt in der Lage ist zu arbeiten, oder ob die nur so ihr Geld bekommen. Daraus müsste sich in der Beantwortung ein nachvollziehbarer Schriftverkehr entwickeln bis hin zu Maßnahmen zur Abänderung. Das Problem unserer Fachbeamten besteht darin, dass sie die Sache durch Nichtssagen lieber vertuschen und eindämmen! Sie können immer nichts feststellen, verschieben ihrer Pornobilder und sagen: „Wir müssen uns an die Gesetze halten!“ Das ist ne 0-Nummer, die sollen sich das mal in paar Quasselbetriebe anschauen, da ist Druck, da klappen die Leute ab und nehmen Antidepressiva! Dann wissen sie, was los ist!

 

Volmer ist Insider und macht nebenbei seine Performance, da wollen wir eigentlich bisschen mehr hören und keine Eindämmung, oder? Genau wie Strategiewendehals Münte! Die Macht des Kapitals :D !

Link to post
Share on other sites
[...] Bluey ist hier der schlaue Polizist und der Gute, der immer Recht hat. [...]

Hey, MaGo, Du altes Schlitzohr, wirst Dich am Ende doch wohl nicht einschleimen wollen, was? :D

 

Zu dem dümmlichen Rest: verrätste mir mal, was der Oberblödsinn jetzt schon wieder soll? Kann es sein, daß das schon in eine Manie ausartet?!

Link to post
Share on other sites

Ja eigentlich wollt ich ja die Geschichte für Hartmut umschreiben, aber da hab ich gesehen, das keiner was über Volmer scheibt. Und so hab ich eben was geschrieben. Nur um zu prüfen, ob der Oberblödsinn wieder zutrifft und damit ich morgen was zum vergleichen hab, in der "offensiven" Bewertung. Wie findest du das besser erklärt, Unsere Spaltung oder Volmers Spaltung?

Link to post
Share on other sites

Tja MaGo, um mal etwas Transparenz zu schaffen: Manch einer koennte meinen, bei Dir wuerde es sich um eine gespaltene Persoenlichkeit handeln. Diesem Umstand wollen wir durch gespaltene Threads eine gewisse visuelle Bedeutung beipflichten..... :D

 

Fakt ist: Mit etwa 1000 Beitraegen pro Thread (viele davon von Dir selbst verfasst) ist der Punkt erreicht, wo die Ladezeiten erheblich lang werden koennen - mal abgesehen davon, dass die ersten 35 Seiten pro Thread ohnehin niemand mehr anklickt, es sei denn, er ist willig, vor dem PC zu uebernachten - von daher ist eine Spaltung angebracht.....

Link to post
Share on other sites

Die Fischerperformance

 

Rot Front, Genossen! Bluey, ab, sofort vor den Untersuchungsausschuss! Heute stellen wir die ganz konkrete Frage: Warum hat Bluey meine Frau nicht geholfen? Warum fahren sich die Leute insbesondere Jugendlichen immer noch an behördlich bekannten Unfallschwerpunkten tot? Warum wird meine Frau behördlich gehetzt, wie´n Jude, obwohl sie doch sehr arisch aussieht? Wie kommt es zu dem Schilderwald in Deutschland und warum baut ihn keiner ab? Warum wird meine Frau schon wieder gejagt und warum jagt die Creditreform „Parksünder“? Warum stehen die immer noch und blitzen im Ortsausgang? Wieso ermitteln die Creditreform gegen meine Frau, ermitteln meine Frau, obwohl sie ´n ganzen Tag nachweislich auf Arbeit war und gar nicht weg kann? Kann hier schon jeder Unschuldige verfolgen? Und wieso schlägt Bluey alle meine Warnungen hier in den Wind?

Scheiß Beamten- und Juristenmafia, scheiß Regime!

 

O.k., ich verrate Euch alles und vor allem die Staatsgeheimnisse der Korrupten! Zunächst wollen, wir doch mal feststellen, dass meine Aussagen zu Volmer, doch wieder, wie geahnt und vorrausgesagt, die 1. der Nr. 1 in Europa, die übereinstimmend mit der anderen viel zu späten Presse am nächsten Tag waren! Mehr noch meine Erklärungen dazu waren doch auch am Umfangreichsten und sehr präzise dargestellt. Jedenfalls war F. J. Wagner auch nicht so gut. Ja, ja so ist das eben, selber Schuld, wenn mich keiner haben will!

 

Kommen wir doch damit zum nächsten Punkt. Die Goebbelspropaganda vom Wochenende, ich war mal wieder 3 Tage unterwegs, hat im Radio verlauten lassen: In Mecklenburg-Vorpommern fehlen jede Menge und noch mehr, Fachpersonal! Hier sollen ganz viele freie Stellen arbeitsmäßig zu besetzen sein, entsprechend fehlen viele Fachkräfte. Hier gibt es sogar schon behördliche Marketing- und Propagandainitiativen die aktiv damit beschäftigt sind junge abgewanderte Menschen, Fachkräfte, als Umkehrer zurück in die Heimat zu holen!

 

Und jetzt kommt die große Propagandafrage von Magoebbels an Bluey! Bluey, wenn es hier so viele freie Stellen gibt und Fachkräfte fehlen, warum besetzten hier nicht die noch vorhandenen Fachkräfte die lukrativen freien Stellen, wo die Fachkräfte fehlen? Sozusagen als gesunder Arbeitskräfteaustausch, wäre doch super, ist doch nicht so öde abwechslungsarm, wie am alten Arbeitsplatz zu kleben und Antidepressiva zu schlucken?

 

Richtig, Bluey, erst müssten wir in ganz Mecklenburg-Vorpommern den zuständigen Beamten finden, der die ganzen freien Stellen schon mal gesehen hat und sie kennt! Im übrigen, Bluey, im öffentlichen dienst klappt das ja nun schon jahrelang. Ja , ja die machen das sogar sehr erfolgreich. Immer wen das Image schlecht ist, gibt es im öffentlichen Dienst eine wunderbare tiefgründige Marketing- und Propagandakampagne! Zum Beispiel Zoll wird umbenannt in Bundespolizei, da können sich dann im Prinzip alle beruflich verändern und da die Posten übernehmen. Oder sie machen das A vom Arbeitsamt roter als rot. Da können sich die Beamten denn da die Posten übernehmen. Ist doch super, einfach und oah, sooo logisch!

 

Sag mal Bluey, du bist doch Kriminalratschnuffel und kennst Dich bestens in deinen Beamtenhierarchieebenen aus. Inzwischen wurde bekannt, und das interessiert auch Ropi ganz besonders, wenn nicht sogar alle hier, dass sie die schicke schöne Russenrotlichtrechtsanwältin vom Staatsanwälteermittelnnichtskandal hier aus Rostock, wieder aus´n Knast raus gelassen haben. Das ist irgendwie eine sehr interessante und lustige Sache. Sie weiß alles und saß schuldig und nun ist sie frei und „Kronkorkenzieherzeugin“. In Todesangst und mit fremder Identität, persönlich, beamtlich und juristisch beschützt, vom sicheren Knast unter Normalos (kleine Beamte, Schließer und Mitgefangene) schnell ab in die Freiheit! Hört sich irgendwie nach ´ner Steigerungsform an! Soll sie etwa keiner Knastinsassin verraten, mit wem sie und wie so täglich, amtlich, polizeilich, staatsanwaltlich, juristisch zusammengearbeitet und sich beschützen lassen hat? Bing, bing, bing! Dann ist ja in guten Händen! Mal sehen, wie lange sie noch lebt und ob sie das Wochenende schafft! Kleine unjuristische Ganoven haben nicht so´n Glück, um die kümmern sie sich nicht so schnell! Und um die Opfer kümmern sie sich gar nicht!

 

So ist das eben in Deutschland!

 

Kommen wir mal zur Joschkaperformance. Was haben wir gesehen? Joschka hat festgestellt, dass er nicht als Zuhälter durchgehen will! Hat er denn nichts von der schönen schicken Russenrotlichtrechtsanwältin aus Rostock gehört?

 

Ich hab mir das wieder so ca. 30min angeschaut. Sehr außergewöhnlich überraschend schwache Performance. Ein Außenminister, der eigentlich, so oder so, nicht mehr in de Lage ist Außenminister zu sein. Erschreckenderweise, das ganze Gegenteil zur Volmerperformance. Jämmerlich sitzt in der Glotze vor uns ein gebrochener Mann, der sein Umfeld nicht begreift und nicht weiß, ob er denn auch heulen soll. Ohne kriminelle Energie lässt er seine Inkompetenz raushängen. Keine juristische Kompetenz und auch keine in Staatswissenschaft. Er hat eine Rolle mit der er sichtbar nicht zurechtkommt. Sein Vortrag ist unstrukturierter als meine Logik. Seine verschiedenen Gesten stimmen mit dem Gefasel nicht überein. Der Mann ist vollkommen von der Rolle, das sieht man sofort, er amüsiert die Leute mit „Hausbesetzung“. Hilflos fuchtelt er mit den Armen umher. Inmitten seiner Ausführungen stellt er Fragen, versucht zu lenken und beantwortet sie sich selber. Von wem hat er das nur? Hab ich mich verkuckt oder waren das wirklich handschriftliche Zettelwirtschaftnotizen? Hat ihm keiner geholfen? Sieh an, sieh an, so richtig vertrauen hat er also in keinen mehr! Verlässt sich auf sich selbst, neuerdings, und hat die nötige Erfahrung nicht! Seine Ansichten über Arbeit, seine Arbeit und Kriminalität sind sehr amüsant. Der Mensch, den wir da sehen, ist so labil, dass er selbst nicht ohne fremde Hilfe eine Entscheidung fällen kann! Der hat nicht Elbe von sich aus entlassen. D.h. der Joschi ist auf andere angewiesen und er verlässt sich einfach darauf. Blindlings! Er meint und will das Beste und wundert sich, dass nicht das richtige rauskommt. Mich kann er nicht täuschen. Wie komm ich darauf, Bluey?

 

Bluey und die anderen, die hier fleißig meine Texte lesen, haben es nun leichter als andere bestimmte Zusammenhänge zu erkennen, über die ich schon längst geschrieben habe. Unser Joschka reagiert anders, als wir gedacht haben! Vor laufender Kamera übernimmt er die Verantwortung für den damit verbundenen Missbrauch und die Kriminalität in der Visa -Affäre und stellt sich demonstrativ vor seinen Mitarbeitern und Beamten. Er möchte als guter Chef rüberkommen. Motto: Kein Schaden für Deutschland und kein Schaden für das angesehene Auswärtige Amt! Und das ist hier der springende Punkt, an dieser Stelle macht er nicht das, was er will, sondern das, was er soll und was man ihm als richtig eingetrichtert hat! Das, was man von ihm erwartet! Er stellt sich geschlossen, vor die Gespaltenen und schließt die Korrupten mit ein. Sie gehen in der Gruppe fast mit unter.

 

Meine Stammleser wissen, dass ich an früherer Stelle geschrieben habe, dass Juristen, das Wort „Fehler“ als Codewort benutzen. Wir sehen nun, das auch Joschka das Codewort „Fehler“ benutzt. In der juristischen Strategie bedeutet es: Es ist nicht so schlimm, Fehler kann man machen! Fehler macht jeder mal! Unsere Fehler sind klein und die Kriminalität der Kriminellen groß! Ohne das er es weiß, fährt er die Betrugsschiene der Beamten- und Juristenmafia! Im Einzelfall und ohne das es öffentlich transparent ist, funktioniert das unter Juristen vor dem Richter, ganz prima: Einfach Codewort „Fehler“. Aber weil ich das vorher geschrieben habe, erkennen hier nun alle die damit verbundene hochkriminelle juristische Methode dahinter! Und wir sehen, dass die wahren Verantwortlichen ihn auflaufen lassen.

Es ist doch geradezu wieder belustigend und auffallend, dass hier kein Beamter entsprechend seiner Arbeitsaufgabe in der Schusslinie und Schuld als verantwortlich steht, sondern ein ahnungsloser Politiker!

 

Und Fischer kommt mir sogar noch zu Hilfe! In einer seiner Ausführung schildert er fast unmerklich, dass er die Schreiben im Gespräch u.a. mit >2 Juristen< als Berater vorher durchgegangen ist und sie besprochen hat. Er hat öfter über Juristen gesprochen und er hatte keine Zweifel am Gesagten! Er hat sich nachvollziehbar darauf verlassen! Hat ihnen einfach vertraut. Wollen wir uns nichts vormachen, Joschka ist nicht als Außenminister geboren, sondern ist da reingesetzt worden, wo andere langjährige Erfahrung haben! Aber die Juristen, Berater, Fachbeamte und Volmer wissen genau, dass genau der Passus „Im Zweifel für die Reisefreiheit“ in der Auslegung und Bewertung genau den juristischen Spielraum ermöglicht, den hier bestimmte Leute hinsichtlich der kommerziellen Koordinierung auch in Bezug auf die Produkte haben wollten! D.h. egal, wie es vorher war, durch dieses Schreiben, haben sich welche, durch diesen Passus, der vollkommen unnötig war, >genau und wissentlich abgesichert<. Das muss herausgestellt werden! Als Außenminister muss Joschka eben nicht schlauer sein, als seine Fachbeamten und Juristen! Die Tatsache, dass er offenkundig die Schiene Fehler fährt, ist Beweis dafür, dass er bewusst und schlecht beraten wurde, denn es gibt immer mal Leute, die die Tricks verraten! Außerdem ist das der Beweis dafür, dass Joschka die falschen Leute vertraut!

 

Joschka hat versagt und keiner weiß, wofür er sein Geld kriegt? Normalerweise kann Joschka seinen Hut nehmen, aber muss auch noch Volmer und seine juristischen Fachbeamtenberater dringendst entfernen, am besten verhaften, verhaften, verhaften! Die würden das immer wieder tun! Deutschland ist derzeit und an den Spitzen der Funktionäre genau so organisiert, dass sie solche kommerziell koordinierten Intrigen in alle Bereiche der Gesellschaft organisieren.

Link to post
Share on other sites
Bluey und die anderen, die hier fleißig meine Texte lesen, haben es nun leichter als andere bestimmte Zusammenhänge zu erkennen, über die ich schon längst geschrieben habe.

Nee, überlesen, nein, auch nicht. Überfliegen trifft es besser. Mehr nun wirklich nicht. Und dabei bleibt es auch.

 

Ach ja: Zusammenhänge kann ich bei Dir auch keine erkennen.

Link to post
Share on other sites

:D;);)

Heute schreibe ich Euch wieder lauter schöne Sachen, die Bluey nicht lesen will. Harry B. ist zwar auch der Meinung das Teil 1 und 2 keiner liest, aber das macht nichts. Schade, Harry B. würde doch jeder sofort erkennen, dass ich mir so vorkommen muss, als wäre ich nicht nur die Nr. 1 in Europa sondern auch längst Staatsfeind Nr.1. Ich kenne derzeit keinen größeren Hetzer gegen den Staat! Au, vorsichtig! Ich hetze ja gar nicht gegen den Staat, sondern zu Recht nur gegen das bestehende Machtsystem! Hetzen ist natürlich auch der falsche Ausdruck! Ich bin doch kein gesetzlich straffälliger Volksverhetzer, deshalb traut sich auch die Staatsanwaltschaft nicht ran! Ich erkläre den Leuten ja nur auf lustige Weise Politik und kriminellen Machtmissbrauch. Das was ich schreibe steht hinterher in der Zeitung. Herr Propaganda Münte hat das wohl erkannt, panikartig erkennen sie, woher der Wind weht und denken die Flucht nach vorne kann sie retten!

 

Bluey, hast Du die Aussagen in der Presse zur Fischerperformance gelesen? Meins war dazu nicht nur die 1. umfassendste Urteilserscheinung dazu sondern auch die Beste. Und nicht nur das, anders als andere habe ich meine hier auch detailliert umfangreich treffend begründet und erklärt. Daran erkennst du meinen höchsten Stellenwert und meine Fachkompetenz. Die Leute die über Fischer in Partei, System und Presse urteilen, lesen aber nicht vorher im Radarforum! Sie bilden sich selbst ein Urteil unabhängig von dem, was ich schreibe! Das Witzige ist also, dass das, was Euch ein Tag vorher hier bei mir beim lesen nicht gefällt, ihr anmaßend empfindet, beleidigend, verunglimpfend, schlecht, nicht lesenswert, nächsten Tag auch so beweiswirksam durch die Presse erscheint, als Sammelsurium meiner Beurteilung. Im Prinzip sind meine Ausführungen 100%! Wenn ihr also behördlich was von mir wollt, brauch ich nur zu sagen: „Haben die anderen doch auch geschrieben!“ Gleichzeitig habe ich als Nr. 1 natürlich nicht nur treffsicher sondern auch die >vernichtenste Beurteilung< von allen geschrieben. Aus meinen Ausführungen geht Methode und die eigentliche kriminelle Energie hervor. Es ist sehr belustigend, dass ausgerechnet ihr als zuständige „fachlich kompetente“ Polizei und Staatsanwaltschaft und als zuständiger Teil der Gewaltenteilung immer nichts feststellen könnt.

 

Heute 2 Tage danach und das ist auch belustigend neu, geh ich mal noch einen Schritt weiter und erkläre Euch >erkennbar< auf der Grundlage meiner früheren Ausführungen die weitere Strategie unserer „Staatsmacht“. Jeder von uns weiß im Wesentlichen, das Fischer in seiner Funktion nicht zu halten ist, die Urteile der Presse, die Meinungen und Abstimmungen im

Volk sind >eindeutig<!

 

Propagandagoebbels und seine Chefideologen sind aber schon längst wieder am wirken! Unmerklich heißt es in vielen öffentlich wirksamen Meldungen sofort und bereits werbewirksam (unmerklich aber werbewirksam): Die Meinung über Fischers Aussagen sind >gespalten<! Da haben wir es wieder das Wort und erkennen die Methode „Spaltung“! Für den Leser, der innerlich bereits geurteilt hat und mit seinen Gedanken alleine ist, erweckt sich so der Eindruck über eine Meinungsteilung! Und zwar 50:50! Fischer wird also gezielt, als Schuldiger mit seinen „Fehlern“ aufgebaut! Dadurch ist das Urteil nicht mehr vernichtend! Sondern so, dass man mit ihm machen kann, was man will! Sie können ihn jederzeit auf Druck und auf Grund seiner sichtbar zur Schau gestellten Inkompetenz fallen lassen! (Das diesmal absehbar eintreffen wird!) Unsere Chefideologen der Beamten- und Juristenmafia im System versuchen aber noch was ganz anderes. Sie bauen Fischer als Schuldigen mit seinen Fehlern auf und wollen ihn behalten. Sie brauchen ihn als sichtbaren Schuldigen mit Fehlern und die Gunst des Volkes, als inkompetentes Aushängeschild, um mit ihren Intrigen und um in der Art und Weise weiterzumachen, wie bisher! Sie nutzen bereits sichtbar und beweiswirksam den Vorteil, der sich >aus seiner Schuld< ergibt! Auch nachfolgende „Fehler“ würden also die ursächlichen Machenschaften vertuschen und würden auf die Kompetenz von Fischer fallen! Der Vorteil und das Interesse besteht darin, sie wissen, was sie an Fischer haben! Bei einer Veränderung wissen sie nicht was kommt! Davor haben >sie< Angst! Auch wenn in seinen Macht-Umkreis dort viele so tun, Fischer hat definitiv keine Freunde dort. Solange Fischer im Amt ist sollte er so schnell wie möglich Elbe rehabilitieren! Fischer soll so schnell, wie möglich, schonungslos die öffentlich und namentlich belasten, die ihm als Hintermänner juristisch und fachlich beraten und zurücktreten! Die Sache sollte endlich Substanz kriegen. Das empfinde ich als richtig! Wenn er Befriedigung und noch >selbst mal viel Freude< haben will, dann soll er endlich und so schnell wie möglich durch sein Insiderwissen die Bombe öffentlich platzen lassen! Das würde Deutschland gut tun und nur das bring richtig Spaß!

 

Das ist Druckaufbau, was Bluey?

Link to post
Share on other sites

Ich leg mal noch einen nach und schreib heute noch was schönes. Gestern stand komischer Weise unter dem Bericht zur Fischerperformance ausgerechnet was über kommerziell Koordinator Devisenbeschaffer Schalk-Goldkowski. Sag mal Bluey, dass beweist doch, dass sie auch die richtige Spur aufnehmen, oder? Stell dir mal vor, Bluey, und im Radio haben sie in den Nachrichten eine andere Meldung gehabt, wonach ein „dubioser Investor“ im Zusammenhang mit der Erschließung eines Yachthafens Mitarbeiter im Wirtschaftsministerium belastet, wonach vom Wirtschaftsministerium eine >Hotelanlage< in ein >Jugendhotel< umfunktioniert, „umgewertet“ wurde, damit die an die Fördermittel kommen... Kommt euch das bekannt vor? Mir ja, ich glaub M-V ist die Hauptstadt der Intrigen!

 

PS ist der Meinung, dass wir hier zu wenig Farbe im Thema haben. Also muss ich mal was skandalöses dafür tun. Da lese ich doch heute die Bild-Zeitung und was sehe voller freudiger Überraschung? Nanu, da ist ja ein kleines Bild von mir drin! Überschrift: „15 Jahre kein bisschen leise“ Eine schöne Sonderseite zur Geburtstagfeier des Regionalteils Mecklenburg-Vorpommerns. Und aus 15 Jahren bestehen, wählen sie u.a. auch ein Bild von mir. Ich betrachte das als sehr hohe Ehre. Geschossen zur Hanse Sail ist das Bild aus 2003 nun schon 3 oder 4 mal in der Bild-Zeitung erschienen, dabei hat das Bild nun eine sehr eigene wertvolle Geschichte, die nun irgendwie sogar berühmt wird. Ich erzähle sie euch, weil sie hier super reinpasst und weil sie den betrügerischen Charakter unserer Gesellschaft sehr beweiswirksam trifft und wiederspiegelt.

 

Es war im Jahrhundertsommer 2003 zur Hanse Sail am Strand von Warnemünde. Das Thermometer kletterte unaufhörlich nach oben. Die Hitze war nur im Wasser erträglich und selbst die Ostsee war so warm, wie nie. Massen Leute bevölkerten den Strand. Die meisten lagen faul in der Sonne und verbrannten sich den Pelz. Jede Regung war irgendwie lästig. Die Empfindlichen hatten sogar sehr zu tun, insbesondere mit dem Kreislauf. So auch meine Tochter. Sie hat sehr gelitten unter unserer Ausdauer und so mussten wir die Sonnestrahlung eindämmen.

 

Ich hatte irgendwie in der Bild gelesen und das mit dem Fotowettbewerb. Zu Gewinnen gab es schöne Kameras und knallrote Bild-Bikinis. Man sollte ein Bild einschicken, zum Thema Sommer und Urlaub oder so. Daran wollte ich mich nun auf die Schnelle beteiligen und brauchte ein Motiv. Bevor man ewig rum sucht, muss man das nehmen, was naheliegend ist und so kam es, dass ich meine Tochter abgedeckt mit der nassen Bild-Zeitung in Szene setzte. Die nasse Bild-Zeitung saß trefflich angeklascht am Körper meiner Tochter und kühlte perfekt. So kam es das die Bild-Zeitung als ungewöhnlicher Sonneschutz seine Bestimmung fand. Alle in der Familie fanden das Bild lustig und so gelangte es in die „unabhängige“ Auswahl der Bild-Zeitung. Und prompt wurde es auch als so gut befunden, dass es vorab veröffentlicht wurde. Die Bild wollte damit auch noch andere ermuntern am Foto-Wettbewerb teilzunehmen. Sie schrieb damals: „Der Beweis, BILD wirkt!“ und jetzt kommt´s! ...Nach der Lektüre eben auch mal als Sonnenschutz am Strand... Als Familie waren wir von der Veröffentlichung hoch erfreut und begeistert. Ein bisschen später dann die Enttäuschung. Wir haben jedenfalls nicht gewonnen. Der Gewinner des Sommerfotos war ein Bild von 1979. Eine nackte Frau in der Ostsee. Inmitten von lauter toten roter Marienkäfer! Die Ostsee war ringsum blutrot. Uah, richtig gruselig! Im Ergebnis wurde es natürlich wieder veröffentlicht. Jedenfalls können wir von Glück sagen, dass es irgendwie als Platz 3 durchging, obwohl es das Beste war und so haben wir als Belohnung einen Bild-Bikini bekommen. Ich hab der Bild damals noch eine e-mail geschrieben. Ich stell Euch mal das Originalbild als Beweis hier rein.

Das ist das Originalbild:

post-15-1114608175.jpg

Link to post
Share on other sites

Damit ist die Geschichte nicht zu Ende. Im darauffolgenden Jahr war wieder der Foto-Wettbewerb zum Sommer 2004. Ich beteiligte mich wieder, nur womit? Ich hatte es schon irgendwie geahnt und brauchte das richtige Motiv. Gewonnen hatte diesmal ein Foto, dass mir sehr bekannt erschien. Ein typisches Bild Bild in folgender Steigerungsform: 2 Mietzen, Barbusig und mit der Bild-Zeitung über das Gesicht! Rein zufällig waren die Bild-Zeitungen von 2 verschiedenen Tagen. Hans der glückliche Gewinner des Camcorders saß, obwohl das ja eigentlich überhaupt nicht geht, als Fotograf natürlich mit im Bild. Das ist eine sehr lustige Angelegenheit, wenn die bild schreibt: Ein Bild mit Bild als Sonnenschutzfaktor! Aha, alles klar! 2. wurde Snoppy, ein Hund, wie immer, im Liegestuhl. Und 3. Platz eine Fotomontage ein Mensch im Sand ohne Kopf. Der Kopf daneben unter den Arm kopiert. Alles klar, so künstlerisch ist der Sommer 2004 in Deutschland eben! Ich stell Euch das mal zur Bewertung rein! Dabei kommt es nicht alleine auf die Ähnlichkeit an sondern insbesondere auf den Betrug, der dahinter steht!

post-15-1114608426.jpg

Link to post
Share on other sites

Mein Bild von damals wurde nicht veröffentlicht! Trotzdem will ich es euch nicht vorenthalten und stell es Euch ebenfalls mal zur Bewertung hier rein. Wir hatten die Socken von Lulu auf´n Schiff zum trocknen hingehangen. Es heißt: „Rote Sockenseilschaft 2004“ und ist irgendwie ein richtiges Kunstwerk unserer Zeit. Bing, Bing, Bing, so ist das eben in Deutschland!

post-15-1114608596.jpg

Link to post
Share on other sites

Und nun wurde mein Bild, aus 15 Jahren bestehen, ohne mein wissen, auserwählt und ist, ohne das sie die Geschichte kennen und hiervon was ahnen, heute so in der Bild drin. Ist das nicht lustig! So ist das eben in Deutschland! Die Klauer gewinnen! Und man selber darf nicht gewinnen, wenn man gut ist, aber irgendwie wird man auch so im „kleinen“ Rahmen berühmt. ;)

post-15-1114608889.jpg

Link to post
Share on other sites

So langsam geht doch mal wieder was bei MaGo ... schöne bunte Bildchen ... ;)

 

Wobei Deine Tochter auf dem Rücken liegend und OHNE Bildzeitung sicher besser angekommen wäre bei den hier mitlesenden männlichen Singles, MaGo ... ;)

 

(obwohl, wenn die auch nur ansatzweise so drauf ist, wie Du, legt sich der Beziehungswillige am besten schonmal einen Strick für sich zurecht ;-))

Link to post
Share on other sites

Schreib ich doch glatt noch was kunstvolles.

 

Die geklaute und unterdrückte Kunst

Ist es schon wieder soweit? Sag mal Bluey, was ist das denn? Da hat ein Künstler sein Kunstwerk in Schwerin (natürlich Mecklenburg-Vorpommern- Mut tut gut!) irgendwie mit Polizei und Justiz in Verbindung gebracht. Mhm, so, so, Ihr unterdrückt also schon wieder die individuelle Freiheit der Künstler und lasst Kunstwerke beschlagnahmen und verschwinden! Sehr interessant, wann hatten wir das denn noch in Erinnerung? Bei Adolf? Oder kennen wir das nicht auch aus tiefster DDR-Zeit? Oh ich selbst kann ein Lied von singen. Da will ich doch glatt mal dem >Kunstwerk< so schnell wie möglich noch seine Bestimmung geben und frage mal an alle, was will uns der Künstler ausgerechnet vorm Landgericht über sein Kunstwerk sagen?

 

Ihr seit die Pornopolizei? Nein, eine sehr mutige tolerante zwischenmenschliche Beziehung? Liebe amtlich verboten? Liebe wird nun auch bestraft? Der Polizeikollege ######t seinen Kollegen? Die „Narzis“ >lieben< ihr Spiegelbild? Man muss Steif und Mitglied sein? Lieblingsstellung „Arschlistig“ von Hinten? Polizisten unter sich, halten zusammen? Oder Methode Geldverdienen freihändig und ohne sich die Hände dreckig zumachen? Die Polizeinummer macht Spaß? Eigentlich solltet ihr mal dem Volk dienen und nicht euch selber bedienen? Der „vorgesetzte“ kniet vorm Vorgesetzten und wird ge######t?

 

Oder noch besser: Das gebeugte Recht kniet vor der Obrigkeit und wird ge######t?

 

Äh, stimmt alles nicht: Der Künstler ahnt noch nicht ansatzweise so richtig, was er da wirklich geschaffen hat. Er sagt einfach, er habe nur eine Begebenheit an der Polizeischule Bautzen nachstellen wollen! Da hat es ein Ausbilder mit einen Schüler getrieben.

 

So, so ein Oberlehrer ######t sein Schüler. Kein Wunder also, wenn die da nichts mehr ordentliches lernen sondern nur noch, wie man richtig einsteckt und still hält.

 

So, so Bluey, dem Künstler sein Kunstwerk ist beschlagnahmt und ihm drohen 1 Jahr Haft! Das wollen wir nun aber erst mal sehen! :heul:

 

Ich gebe euch mal ein kleinen Tipp: Auf diese Weise werden Künstler und Kunstwerke geadelt. Ohne das der Künstler es weis, ist das Kunstwerk auf diese Weise schon jetzt von sehr hohen Wert und kaum bezahlbar. Eine super tolle Performance im Einklang von Theorie und Praxis. Gerade erschienen schon verschwunden und verboten! Das ist kaum zu überbieten. Treffliche Gedanken aus harten Holz! :nolimit: Es ist schon schön zu wissen, dass es die Leute und die Kunst noch gibt. Gibt es davon noch mehr? Oder, habt ihr schon mehr verschwinden lassen? Werden hier Menschen, Künstler und Kunst unterdrückt?

 

Ja, es ist schon wieder soweit! Macht das Kunstwerk sofort der Öffentlichkeit zugänglich! :licht:

 

Ich möchte es jederzeit sehen können und 2 bis 3,-€ Eintritt dafür zahlen!

post-15-1114697003.jpg

Link to post
Share on other sites

Ey, Herzi alter Bild-Leser, hast dich endlich geoutet und gehörst jetzt zu denen, die richtig liegen und >die Wahrheit lieben<! Donnerwetter! :nolimit: Ja, ja so findet man Gleichgesinnte! Ich schreib mal nachher noch ´ne Geschichte, die du vielleicht auch interessant finden könntest.

 

Die Fischerperformance geht weiter und zwar komischerweise genau so, wie ich es vorher beschrieben habe...

Bluey, Schau mal genau hin, während ihr Polizisten und Staatsanwälte „immer nichts feststellen könnt“ und den Begriff „Organisierte Kriminalität“ in den falschen Ecken der Republik sucht, machen sich hier alle schon lustig. Plötzlich sind sich sogar wieder die >Gespaltenden< einig, und erfinden Missbrauch, Schmuggel, Prostitution, organisierte Kriminalität >neu<! Da kannst du doch gleich mal sehen, wie hier alles >“Zusammenhängt“<.

 

Plötzlich ist es nur ein:

Joschis Visa-Praxis habe „ ein >legales<, aber nicht legitimes Schlupfloch zur massenhaften Einreise von Schwarzarbeitern geschaffen.“ Das nur nun natürlich geschlossen werden muss! Alles klar, Bluey! So ein Zufall! So viel >eigenen Antrieb<, wie bei den Kriminellen wünschen sich die unschuldig Verurteilten in Deutschland, deren Geld ihr holt, auch!

 

Oberlehrer ######t Schüler?

„Ein legales, aber nicht legitimes Schlupfloch...“

Autofahrer fährt zu schnell?

„Ein Fehler und legales, aber nicht legitimes Schlupfloch, das an dieser Stelle geschlossen werden muss!“ Allerdings nur für die Systemnahen und der Diktatur der Beamten- und Juristenmafia!

post-15-1114769698.jpg

Link to post
Share on other sites

Lebt denn der alte Führer noch?

 

Ich lebe noch! Es ist für mich wirklich sehr amüsant in die Vergangenheit auf die Nachkriegsentwicklung von Nazi-Deutschland zurückzublicken und die jetzige Entwicklung zu beobachten. Zum Schlapplachen, was für Leute hier heute wichtig sind. All die Spekulationen, Aufarbeitungen, Filme, Dokumentationen sind sehr unterhaltsam. Erst gestern Abend hab ich all die vielen Leute von damals wiedergesehen. Den Telefonisten, den Botenjungen, Sekretärin, die liebe Frau. Alt sind sie geworden. Trotzdem müssen sie mir zustimmen, dass sich die Geschehnisse nicht auf die Beschreibung des Telefonisten oder der Sekretärin erklären lassen. Kein Zweifel zeigen die originalen Filmdokumente die reale Fratze des Krieges, den Prunk der damaligen Zeit und natürlich auch die Vernichtung. Die Ergebnisse des Krieges sind keine Täuschung und lassen sich nicht verfälschen. Und nun? Mit voller Überraschung, findet man hier nun plötzlich Beiträge, wo man vor lauter Richtigkeit glatt die Luft anhält. Trotzdem gibt es immer einiges richtig zu stellen. Gerade in Bezug auf die jetzige Entwicklung in Deutschland haben es die Leute heute verdient, aufgeklärt zu werden.

 

Kommens her, ich lad sie ein, urteilen sie selbst, welche Fehler wir damals gemacht haben! Nehmens sich die Zeit, kürzer kann ma es net beschreiben!

 

Die Rolle des Führers

Die Rolle des Führers war es als glanzvolle Galionsfigur furchtlos und unnachgiebig an der Spitze des deutschen Volkes das Großdeutsche Reich zu regieren. Diese Aufgabe verlangte die absolute Härte und Disziplin. Kein anderer hatte damals eine vergleichbare Vorbildrolle. Diese Rolle wurde abverlangt und konsequent erfüllt! Kein Mensch wollte Fehler oder einen Wackelführer! Worin soll die Schuld bestehen? Regiert und gekämpft, wie ein Kapitän bis zum bitteren Ende, in der Aufgabenerfüllung? Lächerlich!

 

Die Rolle der Juden

Jeder damals war für eine Rolle im Großdeutschen Reich bestimmt, nichts ist Zufall. Das deutsche Volk hatte seine Rolle, genauso, wie die Juden. Wir hatten damals eine Reihe Probleme zu lösen. Schnell und sauber mussten ideale Ziele erreicht werden! Wenn man Geld braucht und nur darum geht es!!!, was hätten wir anders machen sollen? Sollten wir selbst das deutsche Volk in die Konzentrationslager schicken, es kriminalisieren und ausrotten? Hätten wir das deutsche Volk spalten können? Nein das ging nicht, keiner von uns hätte sich damals am deutschen Volk vergriffen! Niemals! Schon damals gab es kaum Arbeit, deshalb war das deutsche Volk dazu bestimmt, völlig legal, zu kämpfen und seine Interessen in der Welt durchzusetzen! Die Juden waren damals die einzige Möglichkeit viele Vorteile zu vereinen. Die Abspaltung der Juden vom deutschen Volk war eine gutgewählte Strategie. In der Masse waren sie eine riesige Geldgröße, die so sofort zur Verfügung stand! Als Zwangsarbeiter waren sie im wahrsten Sinne des Wortes nützlich und unbezahlbar! Die geschaffenen Arbeitsplätze insbesondere in der Rüstung und zur Absicherung der Staatsaufträge mussten ultraproduktiv belegt werden. Auf der Grundlage der damals fortschrittlichen Rassenlehre, haben wir angefangen aktiv ein Problem schneller zulösen, dass durch Darwin wissenschaftlich belegt, sich später sowieso einstellen sollte. Wir mussten eine deutschlandweite, einheitliche, sinnvolle Lösung schaffen.

Die Formel lässt sich ganz einfach zusammenfassen:

 

Die Juden waren Schuld, schaufelten ihr Grab alleine und haben dafür auch noch bezahlt!

So einfach ist das! Diese Formel für Arbeit und Reichtum gilt in gewissen Kreisen bis heute. Es gibt ganz viele Leute die ohne Arbeitsleistung und Arbeitswert arbeiten, die von der Arbeit und Schuld anderer profitieren, worin soll die Schuld des Führers bestehen?

 

Die Rolle der Staatsmacht

Das ist nämlich der springende Punkt für alle Interessierten! Die Ergebnisse mussten sichtbar sein! Dazu war jedes Mittel recht! Die Leute waren Arbeitslos, wie heute! Wer sich die Entwicklung in Deutschland heute anschaut, weiß genau, warum wir die gespaltenen Parteien verbieten mussten! Solche Quasselstrippen, die ständig um ihre Vorherrschaft streiten, konnten und wollten wir uns nicht leisten! Sie haben uns schon damals und erfahrungsgemäß in die wirtschaftliche Krise geführt! Der Sozialismus, der Kommunismus, wir wollten keine Experimente! Gerade die größten Schreihälse, insbesondere aus dem bürgerlichen Lager, haben nur an ihre Macht gedacht und wollten sich als Funktionäre positionieren und bereichern. So´n Schweinkram kam für uns nicht in Frage, kuckt sie euch doch mal genau an, die raffen doch nur von einer Währungsreform zur nächsten, ziehen das ganze Geld ab und lassen sich prima mit höchsten Entgeld leben. Ich hätte die schon längst wieder verboten. Es machte Sinn, diese Auswüchse zu zügeln. Partei und Staatsmacht verschmolzen kostengünstig und im Interesse des deutschen Volkes. So dachten wir anfangs! Die Strukturen des Staates waren dagegen im Wesen ganz normal, die Aufgaben, wie überall und bis heute verteilt. Kein Mensch stellte den Staatsapparat und seine Funktion in Frage! Der Jubel der Leute, die anfänglichen Erfolge waren auf unserer Seite, das war der Beweis für die Richtigkeit unserer Handlungen.

 

Schauens, als Führer kann man aber nicht überall sein! Man kann nicht von allen Ahnung haben und schon gar nicht, wenn man nicht fachlich auf gewissen Gebiet ausgebildet wurde. So hat man als Führer auch seine Konkurrenz zu fürchten, gefährliche Triebe und Auswüchse zu begegnen. Nur als Führer stand man über Recht und Ordnung. Dabei und das ist eigentlich das Phänomen, brauchte man sich als Führer kaum einmischen. Viele Entscheidungen wurden im Sinne des Führers angedacht und systemnahe von anderen entschieden.

 

Die Rassengesetze und die Umsetzung waren nicht die Erfindung des Führers sondern die der zuständigen Fachbeamten! Keiner hat damals die Arbeit der Richter und Juristen bzw. die Gesetze in Frage gestellt. So ist das eben auch heute! Wir haben alle gedacht Gesetze sind Gesetze und daran muss man sich einfach halten. Die Juristen haben sich die Finger nicht schmutzig gemacht und auch der Führer nicht, das wäre uns gar nicht in den Sinn gekommen.

Dazu muss man wissen, im damalige Nazi-Staat hatte auch jeder Beamte sein Kleinfürstentum, eine Machtposition innerhalb seines Aufgabengebietes. Er konnte darin tun und lassen, was er wollte. Die Frage wie und auf welche Art und Weise ein Problem gelöst wart ihm überlassen, solange es im Rahmen der Gesetze, der Rechtsauslegung und im Interesse des Systems lag. Wir haben davon kaum was mitbekommen. Der Umgang mit dem Elend und die Brutalität der Beamten, war ihnen selbst überlassen. Im Wesen hat uns das kaum berührt. Wir hatten davon kaum was mitbekommen. Nur gelegentlich hat man sich von den Erfolgen bei der Umsetzung der Rassengesetze berichten lassen. Es mag für manchen befremdlich klingen, aber wir haben uns tatsächlich auch gewundert, mit welchen Eifer und mit welcher Brutalität die Beamten ihren Dienst verrichteten. In den gezeigten Dokumentationen sah alles nur halb so schlimm aus. Es ist lächerlich anzunehmen, dass die Wahrheit keiner kannte. Aber um die Situation und Fehlentwicklung richtig einschätzen zu können, da muss man sich gerade als Führer auf die zuständigen Richter, Juristen und Fachbeamten verlassen können!

 

Als Führer hat man wohl die volle Verantwortung. Aber durch die Juristen- und Beamtenpraxis >wurde wohl ein legales, aber nicht legitimes Schlupfloch zur massenhaften Vernichtung der Juden geschaffen<! Welches wohl hätte gesetzlich geschlossen werden müssen!

 

Ich hab hier schon viel geschrieben. Deshalb erübrigt es sich auf die einzelnen Geschehnisse des Krieges einzugehen. Deshalb beschränke ich mich auf die Einzelheiten der Geschichte, die bisher verborgen waren. Die keiner so richtig weiß, eine andere als die bekannte Bewertung, das System und die Wahrheit.

 

Das System der Spaltung, der Intrige und Eindämmung

 

Die Deutschen waren schon immer Herrenmenschen. Im Glanz der Herrlichkeit haben sie die abartigsten Ideen. Ständig denken sie nur an ihre Vorteile und die Ausbreitung ihrer Machtinteressen. So entstand für wenig eingeweihte das System von der Spaltung, der Intrige und der Eindämmung. Ein hochkriminelles System, ein Betrug, der den Vorgang manipuliert, die Schuld verdreht und falsche Ergebnisse schafft. Die Geschichte ist voll davon und so manch einer kann selbst mitreden, weil er auf die selbe Weise für blöd verkauft wird! Das System nützt und schützt die Staatsmacht bis heute.

 

Inhaltlich verletzt der Schlaue Schuldige immer ein Ganzes, z.B. ein Vertrag, ein Abkommen usw. Es kommt zur Spaltung. Der Schlaue nutzt die Intrige und schiebt die Schuld den Unschuldigen in die Schuhe! Die einfache Beschuldigung reicht. Der Unschuldige wird angepinkelt und gerät in Zugzwang. Er >verteidigt< sich öffentlich! Und reagiert entgegengesetzt und aggressiv! Ohne Einsicht, ist das der Beweis für alle! Das er Aggressiv ist und das er Schuld hat! Noch nicht verstanden?

 

Die Deutschen halten sich nicht an Verträge, z.B. >Münchner Abkommen<! Daraus erfolgte die Einverleibung der Tschechoslowakei! Dämmert´s noch nicht? Gut, dann eben noch besser >Moskauer Abkommen<! >Spaltung< Sender Gleiwitz! >Intrige<, Die Wahrheit nicht sagen und vertuschen! >Eindämmung<! Überfall auf Polen! >Polen hat Schuld<! Beginn des 2. Weltkrieges!

 

Auf dieser Grundlage beginnen Kriege! Beweis: Grundlage für den China-Taiwankonflikt heute ist das >Abspaltungsgesetz< Chinas!

 

Es ist also eine folgenschwere hochkriminelle Angelegenheit! Eine Täuschung und ein kompletter Betrug!

 

Das Schlimme ist keiner der Betroffenen weiß, an welcher Stelle die Intrige greift und wie man sich zu verhalten hat! Die meisten verstehen nicht, wie konnte es dazu kommen oder fragen hinterher, wie kam die Täuschung zustande?

 

Die meisten denken, es kann ihnen nicht passieren! Nichts ist Zufall sondern alles System! Wann fand die nächste Täuschung statt? Alle Glauben, erst später in der DDR gab es die nächste Täuschung. Falsch! Die nächste Täuschung gab es gleich nach dem 2. Weltkrieg! Es begann, wo der Krieg noch nicht ganz zu Ende war und der Führer lebte. Eine Geschichte die es offiziell gibt, die aber so keiner wissen will, eine Geschichte, für sich:

Link to post
Share on other sites

Du sag mal Bluey, was sagt denn der Münchner Wolfsohn plötzlich? Ein Historiker, wie schön! Ein Wessi und alles ist aufgeregt? Wie kommt er nur darauf? Mensch Bluey, du musst schon zugeben, das mit der Judenhetze und den Nazivergleich hätten sie doch schon viel früher haben können!? So gar am praktischen Beispiel. Sie brauchen doch bloß hier meins lesen! Vielleicht haben sie es auch gelesen? Oder, du hast es ihnen verraten! Du musst schon zugeben, der Zusammenhang hatte bisher gefehlt. Du wenn der das unabhängig sagt und evtl. andere auch. Dann sagen das ja schon viele? Entweder ist was dran oder oh, alle Affen machen nach! :D Haben was an der Waffel :unsure:

Link to post
Share on other sites
:lol: Hab was an der Waffel :unsure:

Du sag mal MaGo..... :D hey hey hey, Einsicht ist der erste/beste Weg zur Besserung. ;);)

Link to post
Share on other sites

Was ist das denn? Du manipulierst mal wieder die Aussage und schaffst in betrügerischer Absicht falsche Ergebnisse! Du hast die Endung -en weg gemacht und gibst den Leuten vor, als ob ich einsichtig wäre! Dabei haben doch alle Affen, die nachmachen, einen an der Waffel! :30::lol:

Link to post
Share on other sites

Die Spaltung Deutschlands durch den Westen

 

Wir sind eine lustige Truppe in Deutschland. 60 Jahre danach bemerken wir plötzlich, dass wir einen Tag der Demokratie haben. Hier und heute ist eine Aufregung in Deutschland, die kaum einer richtig begreift. Böser Kapitalismus, Nie wieder Krieg, Die Demokratie in Gefahr? Wir Deutschen kommen mit den bösen Russen gut klar und das obwohl wir solange nicht klar gekommen sind. Alles wundert sich. Schröder und Putin im nichtsagenden Superinterview. Italien will uns nicht im UN-Sicherheitsrat. Spannungen zwischen Russland und USA. Die USA soll sich gefälligst nicht um die russische Demokratie kümmern sondern um ihre eigene Demokratie in den USA. Ausgerechnet die Schreihälse aus der SPD sagen: Demokratie muss wehrhaft sein? Na hoppla, lauter komische Parolen? Wo ist die Demokratie denn hin? Ich muss mal hier richtig Ordnung reinschaffen, damit hier alle mal eins durchsehen und begreifen, worum es in Deutschland geht. Diese Bewertung dürfte für die Wissenden sehr interessant und lesenswert sein, weil ihr sie so noch nie gehört habt.

 

Wir sprechen heute über die Spaltung Deutschlands durch den Westen! Wohlgemerkt, alle denken die Russen sind daran Schuld oder die DDR war Schuld oder das kommunistische System. Alle denken, der Sozialismus ist feindlich falsch, die DDR ist Beweis dafür, dass die Menschen im System unfrei und aggressiv sind! Fast alle denken so und die Wessis denken es noch mehr, wie die Ossis. Alle verbinden die Spaltung Deutschlands mit der ostdeutschen Mauer. Die aufgebauten Bilder sind perfekt. Das ist falsch! Heute, wo wir das alte DDR-Regime überwunden haben und Ideologie, ja, überhaupt keine Rolle mehr spielt, können wir darüber ganz offen sprechen.

 

Demokratie ist ein lustiger Bestandteil der „Intelligenzler“ in der jeweiligen Gesellschaft. Wie beim IQ-Test kann man die Demokratie erkennen, welche Teile zusammengehören. Die Demokratie ist gespalten und geht zusammen, je nach belieben. Früher schon gab es Demokratie. Und es gab eine Zeit in der es keine Demokratie gab. Aus vielen Buchstaben SPDKNACFE usw. kann man z.B. NSDAP zusammensetzen. Und wenn man das nicht mehr will, wird es einfach wieder verboten, erschlagen und wieder gespalten. Dabei geht es doch immer, um das „Wohl des gewählten Volkes, am besten noch um das Wohl der Arbeiter“! Wem das zu schwer ist, der orientieren sich bitte an diesem Beispiel: Bis 1933 gab es eine Demokratie, da waren die Richtigen in den richtigen Parteien. Dann wurden die Parteien verboten und die Richtigen waren nur in die eine richtige Partei. In der Zeit waren alle anderen Richtigen irgendwie verschwunden, weil sie ja verschwunden waren, wurden sie entsprechend verfolgt! Nach 1945 waren die Richtigen plötzlich die Falschen, nun wurden die Falschen verfolgt, nur, nun waren die Falschen nicht mehr da!? Dafür gab es wieder die Richtigen. Bereits kurz nach Ende des grausamen 2. Weltkrieg gab es in Deutschland sofort wieder politisches Leben. Es hat richtige Parteien und Ortsgruppen gegeben, die haben bereits ½ Jahr nach dem 2. Weltkrieg >vollständig< in der „alten richtigen Struktur“ gearbeitet, eben so wie die damals Verfolgten 1933 aufgehört haben. So geht das Leben eben weiter, auch in der DDR. Auch da gab es „richtig intelligente“ Leute. Um das sozialistische Volk zu verwirren, wurden die richtigen Posten auch gleich mit den richtigen zuverlässigen Leuten besetzt. Die frisch erschienen richtigen Leute aus der gerade neu erfundenen gespaltenen Demokratie schlossen sich schon wieder zusammen und bildeten eine Einheit als Einheitspartei. Zusammen mit den anderen richtigen Leuten aus der Demokratie schlossen sich die richtig Geteilten zusammen und bildeten eine große Einheit, nämlich der demokratische Block. Eine geballte Ladung richtiger Intelligenz, die es irgendwie nicht besser weiß. Um die geballte Ladung an richtiger Intelligenz auch richtig zu erkennen, hat man eine Farbeinteilung vorgenommen. Ein Teil davon ist Rot und der Rest spielte eh keine Rolle. So konnte jeder Dumme auch mal mit Leichtigkeit Intelligent sein und erkennen, was Sache ist. 1989 mit der Wende haben sich die richtig einheitlichen Roten plötzlich wieder gespalten. In dumme Rote und schlaue Rote. Falsche Rote und richtige Rote. Die einheitlich Roten gab es plötzlich nicht mehr, nur noch die ganz Roten. Oder haben sie inzwischen die Farbe gewechselt? Demokratie ist nur eine Vermischung und Verschiebung der Farben.

 

Die Demokratie kann nicht gewinnen oder verlieren, sie kann nur die Farbe wechseln!

Die einzig wahren richtig intelligenten Demokraten sind Wendehals und Drehrumbum!

So kann man sich täuschen!Was wisst Ihr über die Spaltung Deutschlands Ossi - Wessi? Einzelheiten, Kleinigkeiten, geschichtliche Eckdaten mit denen ihr nicht wirklich was anfangen könnt, wo ihr noch nie drüber nachgedacht habt. Ich gebe Euch mal hiermit einen kleinen Gesamteindruck vom Feinsten, den ihr selbst bewerten könnt. Wie ihr wollt! Die Spaltung Deutschlands ein Vorgang der Täuschung aus Intrige und Eindämmung!

 

Die Vorgeschichte

Wie oft dargestellt und in Frage gestellt, kann Hitler den letzten Zeitraum des Krieges nicht als Wahnsinniger erlebt haben. Spätestens nach dem Treffen der Siegermächte in Jalta und dessen Ergebnisse der Konferenz wusste Hitler bereits, das der Krieg verloren war und was geschehen sollte. In seiner Erscheinung als Führer wirkt er Prinzipienfest, Linientreu und Gesetzesgebunden. Das ist eine Kernaussage. Belustigend ehrlich erkennt er aber auch seine Schuld und als Führer kommt für ihn kein anderer in Frage. Er übernimmt die Verantwortung.

 

Eine angedichtete Verwirrtheit Hitlers in seiner Erscheinung oder der Beschreibung ist allerdings auch kein Trugbild sondern leicht erklärlich. Es kann keiner nachvollziehen, an welchen Gedanken ein Gegenüber hängt. Desinteresse am Gesprächsinhalt und damit geistige Abwesenheit erweckt den Eindruck eines Verwirrten. Hitler hatte Angst vor Widerstand und die >Intrigenspinner< und er kann diese, zu Recht, nicht auseinanderhalten. Das ist ebenfalls eine Kernaussage! Hochrangige Leute aus dem System profilierten sich plötzlich als Widerständler und andere als Wendehälse! Letzteres ist sogar wahrscheinlicher. Widerstand aus den eigenen Reihen im System hat er gar nicht als solchen erkannt, sondern nur Konkurrenz. Und die muss man ausschalten, wie heute! Joschka macht das doch noch heute und kann die Rolle seiner Beamten auch nicht erkennen. Verräter, Widerständler, Wendehals, wer weiß? O.K.,O.K. mit dem Unterschied, dass es heute keine Todesstrafe mehr gibt, sondern nur Ex-Mitarbeiter befragt werden. Er sah sich von Verrätern umgeben, die im System gut gelebt haben und nun bis hin zur Bevölkerung sich gegen ihm wendet.

 

Die Standgerichte und damit verbundenen Hinrichtungen auf der Grundlage der Gesetze sind Ausdruck dafür, dass er bis zum Schluss und in seinem Glauben an Richtigkeit ideologisch gezielt falsch juristisch beraten wurde. Das ist der Knackpunkt bis heute. Die Judikative war die Einzige Kraft die Hitler hätte stoppen können. Sie hat es nicht gemacht. Im Gegenteil, nur sie ist fachlich verantwortlich für bewusstes Unrecht, Judenverfolgung und Mordlust!

 

Die Beamten als Vollstrecker hatten auf der Grundlage die volle Narrenfreiheit, wie heute. Willkürlich gaben sie anderen die Schuld. Erfreuten sich an ihre Macht über andere „Minderwertige“, wie heute, und dachten sie machen alles richtig rechtens. Dabei steht vollkommen außer Frage, dass sie nebenbei und insbesondere auch juristisch ganz genau wussten, was Mord ist! Im Status des Beamten und Juristen ist es jedem zuzumuten zu erkennen, dass Mord nicht vom „Gesetz“ abhängig ist, sondern immer Mord bleibt, insbesondere dann, wenn man noch das Geld des Betroffenen abnimmt! Auf der Grundlage „unabhängiger“ Richter und im Schutz der Gesetze unterdrückten sie unschuldige Menschen. Methoden bis zu willkürlichen Gruseltaten und Mordlust waren im Bereich ihres Kleinfürstentums. Die Obrigkeit hat sie geschützt, die Untaten wurden intern eingedämmt und lagen somit im „Kernbereich“ ihrer Tätigkeit. Wie heute! Hitler ließ sie gewähren, die Macht steigerte ganz einfach das „Selbstwertgefühl“ der Juristen und Beamten. Hier kann sich jeder leicht selbst testen. Jeder bekommt die gezeigten Bilder von damals vor Augen. >Schauspieler< spielen hier ihre größten Rollen. Es werden beweiswirksam, die KZs, Häftlinge als Augenzeugen gezeigt, die ihre Eindrücke schildern usw.! Frage, wo sind denn in Deutschland die Eindrücke der Täter? Ihr Beamten seit die Wahnsinnigen!

 

Hitler hatte also keinen Grund „Verrätern“ nach dem Krieg die Macht zu überlassen. Je größer die Zerstörung, um so weniger konnten Andere später vom Vorhandenen profitieren. Widerständler, Wendehälse, Alliierte, das erwiesene schwache Volk. Er hat gegen den Bolschewismus und Kommunismus gekämpft und nun zum Schluss waren die West-Alliierten die Helfer und Freunde der Sowjetunion? Der Krieg war vorbei.

 

Der Tag der „Befreiung“ im fast zerstörten Deutschland war damit Stunde 0!

 

In Deutschland sind zum damaligen Zeitpunkt im wesentlichen Deutsche, Russen, Amerikaner, Engländer, Franzosen...

 

Bevor wir nun aber weiter machen, nimmt sich jeder ein Din A4 Blatt!

 

Macht das ruhig! Es ist ein wesentlicher Teil, um wichtige Dinge zu verstehen. Hartmut der alte Schachspieler und Lehrbeauftragte wird seine helle Freude haben! Faltet es ein mal längs und einmal quer! Legt es Hochkant vor euch! Das ist nun Deutschland 1945!

 

Wir sehen vor uns Deutschland als eine Einheit! Und wir sehen vor uns Deutschland unterteilt in 4 Besatzungszonen! Wir sehen aber auch das Deutschland mit der neuen Oder-Neiße-Grenze. Oben rechts ist die Sowjetische Besatzungszone! Bing, Bing, Bing! >Nur< oben rechts ist die Sowjetische Besatzungszone! Man schaue sich auf dieser Grundlage nun das >Kräfteverhältnis< ganz genau an! Alles klar? Die anderen Teile auf dem Blatt sind die Amerikanische, die Französische und die englische Besatzungszone!

 

Genau diese Entwicklung entsprach den Vorgaben der Konferenz der Siegermächte in Jalta.

 

Der Alliierte Kontrollrat sollte nun das höchste Gremium sein, das Deutschland überwachen sollte.

 

In der Konferenz vom Potsdam 1945 legte man die gemeinsame Entwicklung Deutschlands fest. Im Gesamterscheinungsbild und der Maßnahmen war man sich einig, sollte sich aus der Aufteilung in Besatzungszonen keine Spaltung Deutschlands ergeben! An oberster Stelle stand der demokratische Aufbau und die Entnazifizierung und Entmilitarisierung. Die Entwicklung Deutschlands als wirtschaftliche Einheit! Die Ergebnisse der Konferenz wurden umfassend zweifelsfrei und eindeutig im >Potsdamer Abkommen< zementiert!

 

Die Russen gingen daran ihre entsprechenden Vorgaben konsequent umzusetzen und Probleme zu lösen. Und hier ist ein Knackpunkt in der Denkweise! Die Russen waren zum damaligen Zeitpunkt immer noch Fremde und Feinde in Deutschland! Daraus ergibt sich die Frage, kannten sich die Russen auf Deutschen Territorium aus, wussten sie, wie es vorher in Deutaschland war, kannten sie die Strukturen der politischen Zusammenhänge und wussten sie, wie sich was, wie entwickelt? Nein, sie konnten es gar nicht wissen!

 

Sie waren auf >die Hilfe der Deutschen< angewiesen!

 

Auch die Westalliierten wussten es nicht! Ich habe an früherer Stelle hier auf die damals formulierten Lebensweisen von Truman verwiesen! Die er selbst z.Z. in Frage gestellt hat!

 

Die Organisation des politischen Lebens war also alleine den Deutschen überlassen darunter sogar Altnazis(!!!) und zwar so, wie sie es kannten! Die alten Parteien von 1933 wurden wieder zugelassen! SPD, KPD usw. gab es in ganz Deutschland. Der Sozialismus als Gesellschaftsform war aber bereits in dem Moment zu Ende, wo die Posten funktional und amtlich zur Macht durch Küngelei mit zum Großteil „Alten“, „Geschulten“ oder „Zuverlässigen“ Leuten bestückt wurden. Wer sich das Konterfei von Walter Ulbricht, Liebknecht oder Pieck anschaut, weiß doch sofort bescheid, aus welchen Lager die entsprungen sind! Die Sache ist damit erledigt! Den Sozialismus hat es nie gegeben und schon gar nicht in Form der DDR! Entsprechend gab es auch keine Spaltung Deutschlands auf dieser Grundlage.

 

Ursache der Spaltung war eine andere und dazu brauchen wir wieder das Din A4 Blatt. Die Nazis sind vornehmlich und vorab in westlichen Zonen geflohen. Wenn Gefangenschaft, dann da! Sie wollten jedenfalls nicht die Russen in die Hände fallen! Woher wussten sie denn, dass es ihnen da besser ergeht? Haben die Nazis noch während des Krieges versucht mit den Russen zu verhandeln? Nein, sie haben den Kontakt zu den Westalliierten gesucht! Jetzt könnt ihr auf den oberen Knick und den rechten Mittelknick lauter kleine Pfeile nach links und nach unten machen und Nazis ranschreiben. Das ist die Fluchtrichtung. Im sowjetischen Sektor könnt ihr >Gefahr< durch „Entnazifizierung“ (Potsdamer Abkommen) reinschreiben und in die anderen 3 Sektoren >Sicherheit<! Damit wird die Grenze und die Spaltung Deutschlands bereits deutlich sichtbar!

Diese territoriale Sicherheit musst auch dauerhaft wirksam werden. Der Zugriff der Russen auf den anderen Teil und die Täter musste dauerhaft verhindert und gesichert werden.

 

Das kann man ganz einfach mit Politik und Ideologie!

Bereits im Sommer 1945 stand fest, also fast Zeitgleich mit dem Potsdamer Abkommen (!), dass sich der West-Alliierten Teil, von Deutschland abspaltet! Es stand 2-3 Monate nach dem Krieg intern fest, dass die West-Alliierten, im Sinne der dortigen politischen Deutschen, ihre Besatzungszonen in einen wirtschaftlich unabhängigen Teil Deutschlands führen wollten, auf dem Papier aber die wirtschaftliche Einheit und keine Spaltung Deutschlands vereinbart stand! Es gab also hier in der Bewertung einen Vertragsbruch (!) seitens und in Schuld der West-Alliierten zur Sowjetischen Bestatzungszone! Jetzt könnt ihr mit einen farbigen Stift eine Zickzacklinie auf den oberen Kniff und den Mittelkniff des Din A4 Blattes ziehen!

 

Über einen Vertragsbruch ist man nicht gerade begeistert, sondern er führt zu Spannungen! Der Druck wächst auf dem Schwächeren, wenn der andere Teil noch, durch eine völlig neue Waffe, nämlich die Atombombe, seine militärische, technische und wirtschaftliche Überlegenheit demonstriert! Gegenüber dem anderen Volk in einem fremden und im einem eigenen zerstörten Land!

 

Die USA begründeten damit zeitlich zuerst ihre Vorherrschaft und grenzten sich als Supermacht ab!

 

Dabei blieb es aber nicht. Anfang 1946 gab es in London die sogenannten Außenministerkonferenzen. Die Sowjetunion protestierte gegen die Politik und das Vorgehen der West-Alliierten in Deutschland. Auf die Russen hat einfach keiner gehört oder man hat ihnen konträr das Mitspracherecht entzogen. Die Sache eskalierte und sie verließen die Konferenz ohne Ergebnis. Irgendwie wieder in Schuld der West-Alliierten und entgegen den Vereinbarungen im Potsdamer Abkommen! Wieder Vertragsbruch! Mehr noch, der Alliierte Kontrollrat, als eigentlich festgelegtes oberstes Gremium zur Überwachung Deutschlands, wurde übergangen. Verstehen? Außenminister und Kontrollrat? Im Wesen sollte dieser nicht mal informiert werden! Praktisch wurde er einfach >vertragswidrig< übergangen. In der Wertung, Funktion und Bedeutung sollte es ihn nicht mehr geben, seitens der West-Alliierten! Die >„Zusammenarbeit“< mit den Russen war ihnen ein Wahn! Aha!

 

Die USA und England erkannten den wirtschaftlichen Zusammenbruch natürlich „überhaupt nicht“ und mussten sich einfach so den Teil Europa auch als Handelspartner >sichern<!

 

Auf dieser Grundlage musste man sich deutlicher Abgrenzen und abspalten! Die englische und amerikanische Besatzungszone schlossen sich zur Bi-Zone zusammen. Frankreich zögerte über das verhalten, schloss sich aber wenig später zur Tri-Zone an.

 

Die Russen waren natürlich sehr begeistert darüber, wenn sich solche Vorgänge entgegen den Vereinbarungen verselbständigen und sich ein Großteil von der vereinbarten Einheit abspaltet!

 

Nun passierte das nächste, viel >Geld< aus dem Marshall-Plan stand Volksabstimmung und unbekannter Kommunismus gegenüber! Für was entscheidest du dich denn, Bluey?

 

Die Russen waren mit ihren neuen Ideen damals nach dem Krieg sehr erfolgreich, Volksabstimmungen gab es damals irgendwie wirklich, Reformen wurden zügig angegangen und umgesetzt(z.B. Bodenreform). Der kommunistische Einfluss war damals sehr groß. Die wollten die Schlüsselindustrien sozialisieren. Was soll daran verkehrt sein? Davon hätten wir doch heute profitiert! Geld hat man dem entgegengesetzt! Der Vorgang ist offiziell als >Politik der Eindämmung< in die Geschichte eingegangen! Komplett wird hier die Methode der Spaltung-Intrige-Eindämmung aufgezeigt und der damit verbundene Betrug!

 

Wenn z.B. seine Nachbarn stänkern und man seine Interessen gefährdet sieht, was macht man als Erstes? Richtig, man baut einen Zaun. So kam es zur Erscheinung „Eiserner Vorhang“! Mehr noch, der Betroffene fängt an sein Besitz zu schützen und zu verteidigen! Mit seiner Wasserleitung, Stromleitung o.ä. wollte der Betroffene nun den vertragsbrüchigen Stänkernachbarn unter Druck setzen und ihn den Saft abdrehen! Schon kamen die Flugzeuge und haben den > freien< Stänkernachbarn als „Befreier“ ohne Zwischenfälle per Luftbrücke versorgt!

 

Der Rest ist schnell erzählt und eine Frage der Ideologie. Der Betroffene ist nun Schuld an der Spaltung. Der Betroffene ist „Unfrei“. Der Betroffene ist bewaffnet und damit aggressiv ! Der Betroffene ist Schuld, der hat die Mauer gebaut usw.!

 

Tatsächlich und die Daten täuschen nicht, wurde die sowjetische Besatzungszone und natürlich sein Teil Deutschland durch den Westen ständig und methodisch in Zugzwang gebracht! Die Russen kannten sich in Deutschland nicht aus und haben ständig, bloß irgendwie anders, das gleiche gemacht, wie Westdeutschland. Der Westen hat ne „Währungsreform“ gemacht, der Osten auch. Der Westen hat einen Staat gegründet, die DDR dann auch.

 

Man sagte unsere Seite war aggressiv, die Menschen wurden durch eine bewaffnete Minderheit unterdrückt. Auf der DDR-Seite standen tatsächlich Deutsche mit Kalaschnikow, optisch sah es ja auch wirklich so aus. Aber im Hintergrund stand bei euch die Atombombe! Atombombe vs. Kalaschnikow? Na, dämmerts? Die Russen hatten sie erst Jahre später. Es folgte eine Reihe von Entwicklungen der verschiedensten Waffensystemen. Langstreckenraketen, Raketen mit Mehrfachsprengköpfen, Atomraketenbestückte U-Boote. Die Russen hatten sie erst immer Jahre später. Ständig in Zugzwang gebracht, geht was auf dieser Grundlage kaputt, wenn man die Methode nicht erkennt. Ein riesiges Potential an Aufwendungen und Mittel floss so in die Rüstung und wurde den verarmten Völkern entzogen. So sind diese Vorgänge als „Kalter Krieg“ in die Geschichte eingegangen. Zug um Zug!

 

Unsere westdeutsche Blueypolizei hat es bis heute im Zusammenhang nicht begriffen, warum sich Leute bei ihnen an Castortransporte gekettet haben und ketten. Nach dem Wort Atomgegner hören sie bereits auf zu denken.

 

Was will ich nun damit sagen? Fassen wir mal zusammen:

 

Deutschland wurde Methodisch durch den Westen gespalten, die Ostdeutschen von den Wessis in stich gelassen! Durch die Intrige und durch Ideologie erfolgt eine Eindämmung, als fester Bestandteil des Betruges! Kaum einer kriegt was mit, kaum einer weiß bescheid!

 

Die Methode Leute anpissen funktioniert für einen ausgewählten systemnahen Personenkreis bis heute. Eine Methode in der Durchführung kann kein Fehler sein und passiert auch nicht aus Versehen. Sie wird als Legalisierung bezeichnet und es finden dialektische Umkehrungen statt.

 

Die Folgen werden hier eindeutig sichtbar. Die Methode ist Betrug und höchst kriminell! Auf dieser Grundlage werden Kriege ausgelöst, egal, ob Warm oder Kalt!

 

Die DDR hat sich entsprechend ihren Möglichkeiten irgendwie parallel zur BRD entwickelt! Die Unterschiede sind nicht all zu groß, beide Systeme enden in der Diktatur der lustigklebrigen Staatsmachtfunktionäre.

 

Es ist schon eine drollige Sache, was Blueys Führer so veranstalten und vom Stapel lassen. Kann doch jeder sehen, dass sie über Dinge reden, von denen sie nichts verstehen und dass es andere Leute gibt, die das sehen und was von verstehen!

 

Wer das hier nun gelesen und verstanden hat, wird verstehen, dass man eine bewaffnete Minderheit im großen China mit Abspaltungsgesetz nicht mit Waffenlieferungen gegen das kleine Taiwan unterstützen darf!

 

Oder man wird verstehen, warum Deutschland keinen Sitz im UN-Sicherheitsrat haben darf! Man erkennt einfach, klar und deutlich, warum Italien dagegen ist!

 

Man erkennt einfach, klar und deutlich, warum die EU-Verfassung scheitern muss! Oder doch nicht?

Schaut mal, Schröder wirbt so öffentlichkeitswirksam für die EU-Verfassung! Na, Na?

Schröder darf sich nicht aus der Verantwortung stehlen und auch nicht die auf andere übertragen oder seine Verantwortung vertuschen!

Deutsche sind die ersten, die die Regeln brechen! Münchner Abkommen, Moskauer Abkommen, Potsdamer Abkommen....

Deutsche lassen die §§ -Klauseln anders wirken, als sie aussehen!

Deutsche pissen damit andere an und betrügen sie!

Auf solcher Grundlage passieren immer irgendwelche Kriege!

Andere wollen die EU-Verfassung auch nicht, hihi auch nicht!

Und bei uns stehen die Zahlen der Dafür-Stimmen schon fest, obwohl die Masse nicht durchsieht, ich das nicht will und mich auch keiner gefragt hat!

 

Am Verhaltensmuster unserer Polizisten Bluey, Goose und HarryB. lässt sich die Methode auch sehr gut erkennen. Sie können ja mal ihre Version schreiben, nur fällt ihnen plötzlich nichts ein, strafen den Beitrag mit Unaufmerksamkeit und dämmen ihn durch Parole >Nichts sagen!< ein. Danke für die Geduld und für die Aufmerksamkeit, kürzer geht’s nicht! :lol:

Link to post
Share on other sites
Danke für die Geduld und für die Aufmerksamkeit, kürzer geht’s nicht!

Tscha, dann wird's halt auch nicht gelesen. :blink::rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Kurzform steht heute zum Beispiel in der Zeitung. Nu Pagadi trennen sich auf die gleiche Weise. Da steht: Kristina, Markus und Patrick hatten sich gegen Doreen verbündet und mobbten sie regelrecht raus! 3 Kräfte hatten sich gegen die Schwache verbündet. Wessis gegen Ossis. Der Ossi wurde abgespalten! Kris konnte Doreen nicht leiden. Doreen nervte angeblich mit "Diva-Gehabe" Konkurrenzkampf bla, bla, bla. Dann kommt ´ne gute Aussage: Doreen wollte immer den größeren Part als Kristina! singen!

 

D.h. Sie ist gut! Sie wollte Diva sein, Diva war aber eine andere! sie hat den größeren Part nie gekriegt, den größeren Part hatte immer Kristina! Doreen stand auf der Überholspur, wurde aber ausgebremst und durfte eben nicht überholen! Ja, so ist das mit den Ossis! Die hat mindestens soviel Klasse wie Yvonne! Nu Pagadi zu 3. wird niemals wieder n Huf hoch kriegen! Die haben sich selbst zerstört! :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Ich schreib dir mal noch was, Bluey. Hatte gerade wieder 400,-€ an die Vollstreckung gegeben. Für nichts! Weil Ihr komischen Polizisten nicht spurt und nichts feststellen könnt. Auf der Grundlage bringen in diesem Gruselstaat Familienmitglieder ihre angehörigen um. Hast das auch gelesen? Vater seine Kinder und sich, wegen Schulden! Uhoa, Gruselig! Weißt was darin steht?

 

Sie und andere Anwälte aus Rostock und Hamburg haben Zeugen beeinflusst, bzw. Entlastungsmaterial organisiert. Es waren Texte vorbereitet, die jeder auswendig lernen musste.

 

Uhao, gruselig, kenn ich ganz genau. Kann ich ´n Lied von singen. Will bloß keiner hören und schon gar nicht untersuchen. wird amtlich eingedämmt! stecken zuviel Beamten- und Juristenmafia hinter!

 

 

Hab das defekte Bild mal rausgenommen. Entspr. dem im nachfolgenden Beitrag eingestelltem.

Edited by Bluey
Link to post
Share on other sites

Und hier steht, dass die Beamten nichts feststellen können, wie beschrieben!

 

Finden den Verräter in den eigenen Reihen nicht, ermitteln jahrelang, Sonderermittlungsgruppe.... Vielleicht solltet ihr mal in den Rängen Eurer Pyramidentruppe suchen, an die ihr euch nicht rantraut! Es heißt nicht umsonst Beamten- und Juristenmafia! Hier ist schon was los, schade alles "intern", vertuscht und eingedämmt! :rolleyes:

post-15-1115823044.jpg

Link to post
Share on other sites

Die Demontage von Münte und Kö. Oder Nazi-Deutschland 2005

 

Die Gewaltenteilung (sinngemäß lt. Lexikon)

Die Aufteilung in den 3 wichtigsten Staatsfunktionen Exekutive, Legislative und Judikative. Die Aufteilung soll eine zu hohe Machtanhäufung verhindern. Die Aufteilung soll die gegenseitige Kontrolle über das System gewährleisten und Demokratie gewährleisten!

 

„Demokratie muss Wehrhaft sein“!?1. Die Exekutive

Meine Frau ist längst Verfolgte des Verfolgte des Beamtenspdregimes.

 

Jüngstes Beispiel. Wird behördlich als Unschuldige verfolgt. Kriegt Bußgeldbescheide, obwohl sie täglich hart arbeitet. Kommt von ihren Arbeitsplatz beweiswirksam gar nicht weg. Alle kapieren das, nur die Beamten nicht. Wird vorangetrieben, bis zur Vollstreckung, die Kosten verzehnfachen sie auch noch. In Deutschland heute vollkommen egal, willkürlich. Die Behinderung, die psychischen Schmerzen durch die Beamten interessieren nicht. Die Beamten sind wieder vollkommen von der Rolle. Rechtsmittel, Beweise und Fragen lassen sie gar nicht mehr an sich ran kommen, weil so ihre Fehler und ihre Schuld sichtbar werden. Und das gibt es in Deutschland nicht. Das wären ja sonst die gleichen Verhältnisse, wie zur Nazi-Zeit. Kontrolle ausgeschalten!

 

Sie wird einfach gehetzt, um an unser Geld zu kommen, wie die Juden. Die Juden werden heute natürlich nicht mehr gehetzt. Zu gefährlich, deshalb wird die Religion im Einwohnermeldezentralregister auch angegeben.

 

Gestern ganzen Tag im Radio. Straffällige sagen als Zeugen aus. Die Zeugenaussagen werden hier in Rostock manipuliert, vertuscht und weggelassen (Hinweise auf Mord). Die Zeugen werden durch mit Untersuchung betraute Beamte gewarnt, nichts zu sagen und unter Druck gesetzt. Die Beamten können immer nichts feststellen. Zeugen werden juristisch beeinflusst, weiß ich selber, hab ich geschrieben. Ist Deckungsgleich. Keine Kontrolle.

 

Beamte ziehen immer häufiger die Pistole, liegt an den gefährlichen Hunden. Überall liegen tote Kinder rum. Keine Kontrolle.

 

Unschuldige Leute anpinkeln, liegt im Kernbereich der Beamten und ihres Kleinfürstentums und macht ihnen schon wieder sehr viel Spaß (s. Milgram-Experiment). Strafanzeige, Rechtsmittel, Widerspruch, Beweise, Zeugen zwecklos. Keiner stört! Können ungehindert weiter machen! Keine Kontrolle.

 

„Demokratie muss Wehrhaft sein!“

 

2. Die Judikative

Rechtsanwälte und Staatsanwälte arbeiten mit den Richtern gut zusammen. Der Handel spielt inzwischen eine größere Rolle, als die vielen Gesetze. Keine Kontrolle.

 

Zeugen werden beeinflusst und unter Druck gesetzt. Zeugenaussagen werden willkürlich umbewertet. Angeklagte müssen sich beweisen, obwohl sie es gar nicht können, weil sie gar nicht da waren (unzulässige verbotene Verdrehung der Beweislast). Können sie es nicht oder trifft es nicht den unbekannten Gedanken der Richter, sind sie schuldig und bleiben sie schuldig, obwohl sie nicht schuldig sein können. Urteile werden in dialektischer Umkehrung formell eingepasst und schöngefärbt. Die Schuld wird Unschuldigen einfach in die Schuhe geschoben. Verbotenes wird kriminell, methodisch in betrügerischer Absicht legalisiert. Keine Kontrolle.

 

Wird heikel und es betrifft systemnahe Entscheidungen, wird die Öffentlichkeit ausgeschlossen und Angelegenheiten intern vertuscht. Keine Kontrolle!

 

Richter sind außer Kontrolle, weil sie sich für >Unabhängig< erklärt haben und sich dahinter verstecken können. Ein „Fehler“ ist das Codewort für systemnahe Schuldige. Die Annäherung der Wahrheit an die Lüge bestimmen ihre Urteilsentscheidungen)! Richter nennen das „Bewertung“. Der Verursacher ist nicht oder weniger Schuld, als das der Betroffene schuld ist, weil eben gerade Weihnachten war. Und das nun mal zutrifft. Völlig außer Kontrolle!

 

Protokollpflicht? Würde Spuren und Zeugen hinterlassen. Haben sie abgeschafft! Völlig außer Kontrolle!

 

Vertuschung durch Eindämmung als Methode. Keine Kontrolle!

 

Einfluss und Kontrolle durch Exekutive, z.B. Polizei? Geht nicht, die Judikative hält sich für intelligenter und arroganter steht in der Pyramide höher. So hoch kann Bluey nicht springen! Also auch außer Kontrolle.

 

Alle Schuldigen sind verurteilte Mahnschuldner, werden unterdrückt und zahlen aber das vielfache für Nichts. Werden einfach und propagandistisch als Feinde der Wirtschaft bezeichnet und in modernen KZ´s (Schufa, Creditreform und sonstige Zentralregister, Fußfesseln) gefangen gehalten.

 

Die Fußfessel – Produktvorstellung propagandistisch nach Goebbels Methode kürzlich und Öffentlichkeitswirksam über die Medien. Verbreiter >Justizminister< C. Wagner, CDU, Hessen! Typische Vorstellung durch „Fehler“, Spaltung der öffentlichen Meinung! Dafür vs. Dagegen. Danach begeisterte Richtigstellung des Fehlers. Ergebnis nicht für Arbeitslose sondern „Straffällige“!

 

Die Fußfessel - Modernes Waffensystem einer Minderheit zur Unterdrückung einer unbewaffneten Mehrheit. Intelligentes Waffensystem, baut Druck psychologisch auf, hindert den Betroffenen in seiner Ökonomie, in seiner Beweglichkeit und seine Handlungsfähigkeit, wird zur Durchsetzung finanzieller Forderung angewandt.

 

Beweiswirksamer Test:

Die Fußfessel – verhindert keine Straftat, Raub, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch. Straftäter gehören immer noch in die Gefängnisse und nicht unter die Bevölkerung.

Gleiches Schema:

DNA-Tests (wertvolle Datensammlung) Schwerkriminelle, Leichtkriminelle, Arbeitslose, unbewaffnete Mehrheit!

 

Kontoschnüffelei (wertvolle Datensammlung) Terroristen, Kriminelle Schwarzgeldverschieber, Arbeitslose, unbewaffnete Mehrheit

 

Mittel zur Geldbeschaffungskriminalität. Usw. Keine Kontrolle!

Jeder kann Methode und das System beweiswirksam erkennen! Der Justizminister hat sich dazu genau geäußert! Jeder kann sehen. Justizminister sind ganz schön dumm! Beweiswirksam regieren uns „intelligente“ Vollidioten und haben hier gefährliche Macht! Vollkommen außer Kontrolle

 

3. Die Legislative

Münte seine Kapitalismushetze ist gar nicht seine These! Grundlage ist in Wirklichkeit das Buch: „Das Kapital“ von Marx und Engels sowie das Kommunistische Manifest.

 

Darin enthalten das >Grundgesetz der Ökonomie<, wonach im Kapitalismus durch Produktion von Waren durch „unterdrückte“ Menschen Mehrwert geschaffen wird.

 

Das ist auch gesetzlich richtig, denn die Ausführungen von Marx und Engels basieren auf Logik! Damit unterscheiden wir uns hier in Deutschland. In Deutschland legt keiner mehr Wert auf Mehrwert und Produktion! Also haben wir gar kein Kapitalismus. Das beweist doch, dass er keine Ahnung hat und gar nicht weiß, wovon er spricht! Wir haben doch die kommunistisch lustigklebrige Diktatur der Beamtenstaatsmachtfunktionäre? Das ist doch ein Unterschied. Also, Ahnungslos, vollkommen außer Kontrolle.

 

Sollte es doch seine These sein, müsste er sich wohl eher bei seinen kaltgestellten Parteifreund Oskar L. entschuldigen und ihn fragen, ob er seine Schiene fahren darf? Oder hat er das gemacht? Bloß nichts sagen, außer Kontrolle!

 

Das Kapital, das Kommunistische Manifest, das Grundgesetz des Kapitalismus soll aber auch Klassenkampf hervorbringen! Im Prinzip stellt es also den „Kampf“ zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer da! Diese Tatsache benutzt nun Herr Münte für seine Zwecke, dabei ist der Kapitalismus ja nicht neu. Vielleicht sollte man ihm mal sagen , dass es keine Erfindung von heute ist, sondern, dass es ihm schon immer gab! Das beweist doch aber, dass er keine Ahnung hat!

 

Interessant ist allerdings, dass man mit dem Grundgesetz des Kapitalismus ganz prima mit beiden Seiten spielen kann. Arbeitgeber gegen Arbeitnehmer und umgekehrt. Einer ist also immer Schuld! Am besten die Kapitalisten! Man könnte auch sagen hetzen! Klassenkampf entsteht also, wenn man die Schwachen gegen die Starken hetzt! Und das macht Münte!

 

Er denkt die Leute sind dumm und die meisten sind es ja auch! Schlagen sich auf die Seite von Müne. Die Leute sollen einen Blick auf die Arbeiter und Arbeitgeber und auf das System werfen und Münte wählen! So funktionierte das schon damals!

 

In Wirklichkeit wird diese Tatsache aber speziell für Ideologische Zwecke missbraucht. Erich Honecker hat das einmal die Woche so gemacht! Nun muss man sich doch mal fragen, wer hetzt denn hier und ist nie Schuld? Na, Na? Richtig, der Staat und seine Beamtenfunktionäre, die „Intelligenten“, mit der >angeeigneten Bildung<, die das wissen!

Das ist doch der Beweis, dass er keine Ahnung hat! So plump kann man das doch gar nicht machen. Man muss doch erkennen, wenn man nur Mist quasselt! So ist das, wenn man >amtlich< fachberaten wird und den Inhalt nicht versteht. Der muss doch damit rechnen, dass die Leute voll durchsehen! Stimmt´s Bluey! Ach, schlaf weiter!

 

In Wirklichkeit ist es doch auch so, dass sich Arbeiter und Arbeitgeber bedingen. Ohne sie gäbe es keine Produktion und kein Mehrwert. Basta. Bums! Der Arbeiter hat doch mit dem Arbeitgeber heute kaum was zu tun. Hat einen Arbeitsvertrag und bekommt regelmäßig seinen Lohn. Das ist ein vollkommen entspanntes Verhältnis und nicht die Sorgen der Menschen in Deutschland! Denn an die Verhältnisse hier sind ja wohl die Beamten und Funktionäre schuld! So wie immer, Bluey! Das beweist doch, dass ihr nicht viel Ahnung habt! Ich mag auch Marketing!

 

Wollen wir mal über die Heuschrecken sprechen? Erst wird Porschemanager präsentiert, dann Benz-Manager und dann Heuschrecken Flach. Das ist aber eine schöne Reihenfolge. Alle sind empört und haben was zu sagen! Nehmen wir mal den Letzten, den empörten Herrn Heuschrecke R. Flach. Sieht nicht so aus, als ob er wirklich arbeitet. Das machen ca. 7000 Mitarbeiter. Sie sorgen für ca. 1 Mrd. ,-€ Umsatz? Bei nur 2000,-€/ Monat Personalkosten bin ich schon auf weit über 100.000.000,-€ im Jahr an Personalkosten. Damit überschreitet er die wirtschaftlichen 10% einer Rentabilität und sieht gar nicht mehr so gut aus. Herr Flach sollte mal nicht vergessen, dass er zu den Systemnahen gehört!

 

Herr Flach und seine Investoren, verfügt über >Fremdkapital<, verbrät Massen >Fördermittel<, und kann Leute entlassen, was der normale oder alte Unternehmer nicht kann, oft gar nicht will! Finanzielle Mittel an denen der normale oder >alte< Unternehmer nie rankommen würde!!! Dieser aber, unter den neuen Verhältnissen auch sehr gut arbeiten und zum Wohle seiner Mitarbeiter, die richtigen behalten könnte! Das ist ein Unterschied!

 

Herr Flach kann nicht durchdringen, weil er einfach ein Systemgünstling ist. Er kann schon nicht erklären, warum aus einen angeblich schwachen Betrieb, plötzlich ein Betrieb im dynamischen Wachstumsmarkt wird. Selbst ein sanierter schicker Betrieb, kann nach 1 Jahr oder nach dem Verkauf als schicken Betrieb, genauso viel Wert sein, wie vorher der Alte! Also keine Ahnung, oder außer Kontrolle!

 

Ihr Staatsmachtfunktionäre seit euch nun einig und wollt also den Dieselrußfilter?

 

O.k., dann stellt mal einen Querschnitt davon hier rein und sagt, worauf es dabei ankommt! Wenn´s für mich was bringt, dann denk ich mal ´ne 1 Stunde darüber nach. Ich konstruiere Euch einen Filter zum Selbstanbauen! Viel günstiger als der SPD kommerziell koordinierte Dieselrußfilter! Die Leute können entscheiden, ob sie euren SPD kommerziell koordinierten Filter wollen oder meinen! Für die Reichen mach ich ihn sogar in der goldenen Ausführung! Den Filtereinsatz könnt ihr wechseln, wie ´n Kaffepad! MaGo´s Filtereinsatz gibt es weltweit! In jeder Tankstelle, jeden Baumarkt und im Supermarkt! Damit sicher ich mich nämlich das Nachfolgegeschäft! Das ist KAPITALISMUS!

 

Wenn das hier im innovativen Deutschland KAPITALISMUS ist, dann müsste ich heute und 10 Jahre nach der Wende 10.000.000,-€ auf mein Konto haben und zwar aus eigener Kraft!

 

Es macht richtig Spaß Euch die Klammern aus´n Kopf zu ziehen! Alles außer Kontrolle! Scheiß Regime! :D

Link to post
Share on other sites

Hey, Bluey, kann man sich noch sehen lassen? Ihr habt ja diesmal einen turboschnellen Fahndungserfolg gehabt! Ruck zuck, Kind Ayla vom einschlägig Bekannten ermorden lassen und schon habt ihr ihn! Und das nur, weil die Polizisten die alte DDR-Methode angewandt haben, einfach auf die Zeugen hören. Donnerwetter! Das ist ja schneller als einschlägig Bekannte dabei filmen und abwarten der DNA-Tests bis zum 2. Mord zusammen! Gratuliere Bluey, wie seit ihr nur darauf gekommen Eure vorschriftsmäßige Reihenfolge durcheinander zu bringen? Ihr solltet viel öfter auf die Zeugen hören!

 

Hey, hatte ich Dir eigentlich gesagt, dass ich hier auch noch immer alles vom Unfallgeschehen hier in M-V alles mitkriege! Du alter Oberbulli, sagst nie bescheid. Wirst eben alt. Kannst glauben. Glaubst Du mir entgeht was? Neulich z.B. es war wohl vor Herrentag, da hat sich einer auf´n Zubringer A20 Rostock West totgefahren. Eben Bluey, genau da, worüber wir uns hier schon immer vorher lustig gemacht haben. Einer meiner Lieblingsunfallschwerpunkte den ich immer beobachten kann. Den Ropi auch bestätigt hat.

War zum Glück mit Motorrad, da war er natürlich viiiel zu schnell! Na ja, Bluey, sag es mal keinen, behalte es mal schön für Dich.

 

Du, und dann war hier noch ein Unfall gerade mit 4 Jugendlichen bei Parchim. Da hat ein überlebender Jugendliche gesagt, hier sollten wir sterben und hat den besoffenen Fahrer belastet. Da hab ich mich gewundert, dass die Polizei oder Staatsanwaltschaft die Absichten als Imponiergehabe des Fahrers am nächsten Tag wiederlegt haben. Es war nämlich ein behördlich bekannter Unfallschwerpunkt, den der Fahrer nicht als solchen erkennen konnte, stimmt´s Bluey?

 

Ja und dann wird immer noch nach den dunklen Passat gefahndet. Mit Belohnung. Wo ihr irgendwie nichts feststellen könnt, obwohl ihr alle überprüft habt!

 

Naja, heute steht bei uns drin, ihr Polizisten findet Leichen am Geruch und schnippelt die >frische< Leiche von der Heizung ab, und lasst die Verweste im Bettkasten liegen. Da wundert einem gar nichts mehr. Die nehmen eben nicht jeden bei der Polizei und man schon das Gefühl, dass ihr nicht Schlauer als höhere juristische Beamte sein dürft. Sonst wären die ja in einer Demokratie polizeilich unter Kontrolle?

 

So geistert immernoch der Geist von Mielke im Rostocker Landgericht, das stellen wir mal fest, oder?!

post-15-1116501504.jpg

Link to post
Share on other sites

Du, Bluey, was ist das denn? Hat Herr Schily keine Ahnung? Mal sehen! So, so, die größte Gefahr für die Demokratie sind die Islamistischen Terroristen und die NPD?

 

Weiß er denn gar nicht, dass die Islamisten gar keinen Platz haben in das, was wir Demokratie nennen? Weder im Parlament noch in der Gewaltenteilung! Ich kann sie gar nicht entdecken! Und eine feindliche Übernahme von Außen konnte ich auch bisher nicht entdecken und ist mir gar nicht bekannt? Es ist gar keine Gefahr erkennbar! Das ist doch irgendwie der Beweis, dass er gar nicht weiß, was er sagt oder das er keine Ahnung von Staatswissenschaft hat.

 

Bei der NPD ist das was anderes, die ist Teil der Demokratie! Allerdings entwickelt die sich anders als von der Masse und von Herrn Schily angenommen. Jedenfalls nicht vorrangig durch Demo´s und Konzerte.

 

Weiß er denn nicht, dass die NPD, so wie die SPD, erheblich durch den Staat gepuscht werden! So wie keine andere Parteien!

 

Die SPD wird durch so gut wie alle Angestellten und Beamten im öffentlichen Dienst gewählt, weil im Namen Sozial vorkommt und es ihnen selbst herrschaftlich geht.

 

Die NPD ist die optisch „unterdrückte“ Partei in der Demokratie, mit „verbotenen Flair und Anhang“. A) Sie ist die einzige Partei, die unter dem Schutz der Polizeibeamten mitmaschiert. B) Das Verbotene macht sie für alle Rechtsanwälte, Juristen und Richter hoch interessant. Weil sich darüber und über Verbote viel Geld verdienen lässt, insbesondere im Abzweigen von Steuergeld. Bei jeder rechten Straftat stehen sofort „Top-Anwälte“ bereit. Beispiel: NPD-Demo wird verboten. Von wem? Z.B. Polizei, Gericht! Folglich Gerichtsverfahren! Ergebnis: Die NPD ist Teil der Demokratie! Demo-Verbot war nicht rechtens!

Ergo, Sieg mit Recht für alle Rechten. Die Neo-Nazis haben einfach Recht! Das baut auf! Punkt Aus! Die Neo-Nazis sind auch irgendwie eine Nachfolgeerscheinung der SPD. Keine andere Partei wird durch die öffentliche Hand so gepuscht, wie die N- u SPD. Ist das nicht ein lustiger Satz!? :D

 

Das kann weder der kommunistischen PDS noch der kapitalistischen CDU passieren... Weiß Herr Schily das nicht? Das ist doch der Beweis, dass hier manche irgendwie nicht wissen, was sie reden und nicht durchsehen! Staatswissenschaft :rolleyes:

post-15-1116516315.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber
Die Rassengesetze und die Umsetzung waren nicht die Erfindung des Führers sondern die der zuständigen Fachbeamten! Keiner hat damals die Arbeit der Richter und Juristen bzw. die Gesetze in Frage gestellt. So ist das eben auch heute! Wir haben alle gedacht Gesetze sind Gesetze und daran muss man sich einfach halten. Die Juristen haben sich die Finger nicht schmutzig gemacht und auch der Führer nicht, das wäre uns gar nicht in den Sinn gekommen.

Dazu muss man wissen, im damalige Nazi-Staat hatte auch jeder Beamte sein Kleinfürstentum, eine Machtposition innerhalb seines Aufgabengebietes. Er konnte darin tun und lassen, was er wollte. Die Frage wie und auf welche Art und Weise ein Problem gelöst wart ihm überlassen, solange es im Rahmen der Gesetze, der Rechtsauslegung und im Interesse des Systems lag. Wir haben davon kaum was mitbekommen. Der Umgang mit dem Elend und die Brutalität der Beamten, war ihnen selbst überlassen. Im Wesen hat uns das kaum berührt. Wir hatten davon kaum was mitbekommen. Nur gelegentlich hat man sich von den Erfolgen bei der Umsetzung der Rassengesetze berichten lassen. Es mag für manchen befremdlich klingen, aber wir haben uns tatsächlich auch gewundert, mit welchen Eifer und mit welcher Brutalität die Beamten ihren Dienst verrichteten. In den gezeigten Dokumentationen sah alles nur halb so schlimm aus. Es ist lächerlich anzunehmen, dass die Wahrheit keiner kannte. Aber um die Situation und Fehlentwicklung richtig einschätzen zu können, da muss man sich gerade als Führer auf die zuständigen Richter, Juristen und Fachbeamten verlassen können!

 

Als Führer hat man wohl die volle Verantwortung. Aber durch die Juristen- und Beamtenpraxis >wurde wohl ein legales, aber nicht legitimes Schlupfloch zur massenhaften Vernichtung der Juden geschaffen<! Welches wohl hätte gesetzlich geschlossen werden müssen!

 

Eine sehr treffliche Beschreibung des Beamten-Wesens und des Wesens der Staatsdiener allgemein.

Link to post
Share on other sites

Na Bluey, ist die Welt eine andere geworden? Alles beim alten, was!? Woran liegt´s wohl? Brauchst doch bloß hier nachlesen. Die „Demokratie“ hat doch nur eine Parteienverschiebung vorgenommen. Die Leute bleiben die Gleichen und ihr Beamten in der Exekutive und Judikative ändert Euch sowieso nie! Schließlich seit Ihr ja auch die ausgebildeten Tippeltappel vom Fach, die sowieso alles besser wissen.

 

Weißt, was der Vorteil von Kunstpausen sind? Man kann sich mal auf was anderes konzentrieren und die Zeit für Besseres oder anders nutzen. Man kann die blöden Schauspieler Quasseln lassen, um sie dann beweiswirksam als solche zu entlarven!

 

Kuck mal, letztens habe ich noch geschrieben, die größten Demokraten sind >Drehrumbum< und >Wendehals<.

 

Herr Ringsdorf redet, obwohl er sonst nichts sagt, plötzlich gleich ein Tag danach von Rot-Schwarz! Ist das nicht lustig und von schuld keine Spur. Es sei denn, die hat nun einfach die alte Rentnertruppe der prinzipienfesten SED-Nachfolger! Ist das nicht lustig? Herr Münte tänzelt und macht politisch einen auf >seinen >besten< linken Spitzenkandidat< Oskar L.! Und Herr Ringsdorf entfernt sich vom roten linken Marxismus-Leninismus und macht einen auf rechts Schwarz! Das ist doch voll lächerlich! Das ist doch der Beweis, dass die überhaupt nicht durchsehen oder Vollidioten sind!?

 

Wollen wir mal sehen, ob wir sie beide zusammen kriegen? So richtig chefideologisch reinlegen?! Also mal angenommen, die SPD ist immer noch die Hauspartei der Beiden! Dann hat der Kapitalismus also Schuld und ihr „Reformweg“ hat die Weichen richtig gestellt! Dann ist es doch im Wesen so, dass die vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen, die in der Rot-Grünen und Rot-Roten Ära kaputt gemacht wurden auch weiterhin und fortlaufend in der neuen Ära kaputt gemacht werden müssen!? Stimmt´s Bluey? Hey, Bluey, dann können die ja weitermachen, wie bisher! Ist das nicht komisch, Bluey? Das verstehst du doch, oder?

 

Und die dummen Massen insbesondere Arbeitnehmer sollen Glauben, dass nun ein Richtungswechsel stattgefunden hat und nun alles besser wird!? Das ist ja richtig zum schlapplachen, Bluey!

 

Weißt, warum die dummen Massen immer nichts mitkriegen? Die werden psychologisch sinnvoll beschäftigt, mal mit Krieg, mit Wiederaufbau, mit Sozialismus, mit Schulden, mit Reformformularen oder mit Wahlen. Alles wird danach besser, was Bluey!

 

Soll ich mal Euern obersten amtlichen Chefideologen ein Bein stellen, Bluey? Strategisch hat Münte die „Kapitalisten“ gespalten. In >Heuschrecken< und den Rest >Klein- Mittelständler und andere Unternehmer<. Man kann so natürlich für sie sein (sogar mit CDU/CSU/FDP oder mit denen an die Spitze) und gleichzeitig auf sie schimpfen oder ihnen die Schuld in die Schuhe schieben, >sie vernichten<! >Sie kontrollieren< und >den anderen das Geld wegnehmen<!

 

Bums machen die Richtigen, wenn die Masse der Dummen erkennt, dass die Vernichtung von Unternehmen und Arbeitsplätze in der Entscheidung immer von >systemnahen Beamten, Juristen und Richtern abhängt<! Münte und Kö. Können sich wenden, drehen, hin und her, die Vernichtung von Arbeitsplätzen und von Unternehmen hängt >immer< von dieser Personengruppe ab und erfolgt Systemnahe durch eine deutlich erkennbare arbeitsunwillige Schleimspinnerminderheit und Betrügerpack! Die Vernichtung von Arbeitsplätzen und von Unternehmen ist immer bedingt durch den Eingriff des Staates in die Wirtschaft!

 

Es ist sehr belustigend, wenn in der Bild steht: „SPD-Chef Franz Müntefering sagte gestern, dabei stehe das SPD-Modell einer sozialen Marktwirtschaft gegen den „Marktradikalismus“ von Union und FDP. Er freue sich auf einen „richtig >schönen< Streit, einen Wahlkampf mit offenen Visier.““ Ich freue mich nun auch, denn er hat gerade >Bums< gemacht und weiß schon wieder überhaupt nicht, wovon er redet?

 

Um euch und insbesondere unseren Polizeibeamten mal aufzuzeigen, was insbesondere hier und in Deutschland möglich ist, ohne, dass es die dumme Masse mitkriegt, stell ich euch mal paar Zeilen eines Zeitungsartikels aus dem Nordkurier beweiswirksam hier rein!

 

Weil ich nicht weiß, ob er auf dem Bild und nach hochladen lesbar ist, schreib ich die wichtigsten Inhalte, hier extra rein!

 

Überschrift: Bäuerin erschüttert über Polizei-Einsatz

 

Seit Wochen kämpfen Landwirte gegen niedrige Milchpreise. Bei einer Protestaktion ist es jetzt eskaliert.

 

· Bauernprotestaktion in Elsterwerda

· Aktion gegen niedrige Milchpreise

· 250 Landwirte und Bauernvertreter aus M-V, Niedersachsen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt

· „Zur >angemeldeten<, bis >zuletzt geheim gehaltenen Aktion< gegen niedrige ...“

· „Die Veranstaltung lief von Seiten der Landwirte absolut friedlich ab.“

· „Dann sind plötzlich Polizisten auf den Redner vom Bundesverband Deutscher Milchviehhalter zugerannt und haben ihn zu Boden gerissen.“

· „Sie schlugen sofort zu“

· Die inzwischen mit Schutzkleidung und Schlagstöcken ausgerüstete Polizei habe die Landwirte aufgefordert, den Versammlungsplatz zu verlassen.

· Der 2. Aufforderung sind alle Landwirte gefolgt,

· Als plötzlich eine große Gruppe Polizisten in die Reihen der Bauern lief und >einzelne Sprecher< zu Boden riss.

· „Auf die am Boden liegenden Männer wurde dann mit Schlagstöcken eingeschlagen, ohne das die Männer etwas getan haben“

· Die brutale Art und Weise der Polizei könne sie nicht verstehen

· Die Einsatzkräfte hätten womöglich ein Exempel statuieren wollen.

· „Das war der bisher schlimmste Tag in meinen Berufsleben.“

· , die es einfach nicht verstehen kann, dass junge Polizisten von der Politik gegen die legitimen Interessen der Landwirte missbraucht werden

· „Es sind unsere Preise und Produkte...“

 

So so, soziale Marktwirtschaft, hört sich ja irgendwie mächtig Frei an, „Demokratie muss wehrhaft sein!“ Was sagst du dazu, Bluey?

 

So, so, so schnell kann also Polizei auftauchen, wenn man eine Versammlung bis zuletzt geheim hält und sie dann doch anmeldet. Es geht eben in Deutschland doch was sehr dynamisch voran.

 

So, so, bestimmte Polizisten wissen genau, wer Redner war.

 

So, so bestimmte Polizisten zeigen also ihren jungen Kollegen genau, was in Deutschland Recht ist und wie weit man gehen kann! Ja, ja, was man so drin hat...

 

So, so, diese schlauen Bauern, probieren einfach alles aus!

 

Du Bluey, ich hab gesucht und gesucht. Nazi-Zeit, DDR und Stasi-Regime, ich hab kein Hinweis darauf gefunden! Oben stand nur: Freitag, 6. Mai 2005! Na, dann viel Spaß beim

Käffchen trinken, ihr Komischen. Darf es denn noch ein bisschen Milch sein?

 

Was sagst du dazu, Bluey? Die Masse kriegt nichts mit!

 

Was denkst du, ob hier bestimmte Leute wissen, was für eine Rolle sie haben und, ob sie die Rolle überhaupt haben wollen?

 

Sag mal Bluey, ich hab doch irgendwas über KZ´s und Schufa geschrieben. Schon lese ich, dass sie plötzlich da paar Leute, mit „kleinen“ Schulden, nicht mehr rein haben wollen? Das ist aber komisch!

 

Und die Langzeitarbeitslosen können nun freiwillig zum Intim-Verhör zur Arbeitsagentur kommen. Die MA und Beamten machen sich sorgen über den >Gesundheitszustand< und über das „soziale Umfeld“ derjenigen. Natürlich nur, um zu horchen, und >nur bei Leute mit größten Problemen<, (z.B. Sucht usw.) und nur um >sie besser vermitteln zu können<! Ist doch ganz logisch, dass man die mit den größten Problemen schneller in Arbeit bringen muss! Sag mal Bluey, was für Leute suchen die denn wirklich?

post-15-1116956756.jpg

Link to post
Share on other sites

Onur Air – Spaltung, Intrige, Eindämmung oder „Verträge muss man einhalten!“

 

Na, habt ihr wieder nichts gemerkt?

 

Flugzeuge mit technischen Mängeln fliegen nicht oder fallen eigentlich vom Himmel! Ist es logisch die Flugzeuge unkontrolliert in der Luft zu behalten und ihnen die Landeerlaubnis zu entziehen? Es müsste doch eigentlich das Ziel sein, Flugzeuge mit Mängeln heil runter zu bekommen, ihnen die Landung zu ermöglichen, die Passagiere zu retten und die untenlebende Bevölkerung nicht gefährden! Haben sich die Behörden von solchen Zielen verabschiedet?

 

Wenn 1Maschine Mängel hat, warum sperren, denn 4 Länder ihre Flughäfen für ein ganzes Unternehmen? Wenn sie die Mängel vorher festgestellt und davon schon vorher gewusst haben, dann haben sie, die doch schon mal vorher damit starten und wegfliegen lassen!? Ist da nicht komisch Bluey? Du sagst ja gar nichts mehr!

 

Stell Dir mal vor, du sitzt in so´n Flugzeug, Sprit ist alle und die lassen dich nicht landen! Das ist Druckaufbau, was Bluey. Fragst überall an und die sagen: No!

 

Und wenn du dann doch noch irgendwie runterkommst, streiten und verhandeln die Behörden ohne das Unternehmen und die Mängel spielen gar keine wirkliche Rolle!? Stell Dir mal vor Du bist Unternehmer, ich will nicht sagen Türke, arbeitest hart und willst deine Verträge erfüllen. Passagiere ordnungsgemäß zu ihren Bestimmungsort bringen!

 

Du musst Dich als Unternehmer auf die anderen verlassen können, insbesondere auf ineinandergreifende Verträge und Absprachen mit anderen Unternehmen und auf die Behörden und zwischen den Behörden. Und nun wirst Du in der Luft angepisst und kriminell in Zugzwang gebracht!

 

Sie werden vertragsbrüchig und lassen dich nicht! Verstehst Du, sie werden ja vertragsbrüchig und lassen dich nicht! „Oh, ein Versehen, ein Fehler ist uns unterlaufen, was Bluey!“ Bei den Systemnahen ist es kein Vertragsbruch sondern höchstens ein Fehler! Dieser hochkriminelle betrügerische Vertragsbruch wird eingedämmt und kommt nie wieder zur Sprache, den lassen sie gar nicht an sich ran!

 

Und jetzt Bluey, wird Deutsches Recht gemacht! Die Schuld wird dem Unternehmer in die Schuhe geschoben! Man brauch bloß sagen: An der Maschine sind Sicherheitsmängel!

 

Die Bevölkerung, die Massen, der Unternehmer nimmt das auf. Das bleibt haften! Alle denken, dann ist ja alles klar. Das Vorgehen Deutschlands ist berechtigt! Die „Sicherheitsmängel“ sind ja wirklich da und wenn nicht, werden wir Deutschen schon was finden, nicht Bluey? Der ehrliche Unternehmer ist Wehrlos! Kann nichts mehr machen! Er konnte die gezielte Attacke nicht erkennen. Kein Unternehmer weiß, wann, wie und wo sie zuschlagen! Der Staat, Beamte und Systemnahe haben intelligent und in betrügerischer Absicht hoch kriminell in die Wirtschaft eingegriffen!

 

Auf der einen Seite haben wir nun das einfach amtliche, ohne Arbeitswert, kostenlose und selbstherrliche Wort: No!

 

Und nun schauen wir uns mal die Folgen der Methode auf der anderen Seite an!

 

· Der Unternehmer wird wehrlos gemacht.

· Er wird gegenüber den Passagieren vertragsbrüchig.

· Er wird in Zugzwang gebracht.

· Ihm wird die Schuld angehaftet.

· Seine Gegenwehr oder die der anderen Seite wird ideologisch ausgenutzt und dialektisch verdreht: „Die Türkei nimmt >Geiseln<!“ Bleibt sofort in den Köpfen hängen! Das ist dann >der Beweis<, dass sie >Aggressiv< sind! (Siehe dazu unbedingt auch meinen Beitrag Seite 1, Spaltung Deutschlands durch den Westen! Luftbrücke Berlin! Selbe Methode, selben Leute, keiner kriegt was mit!)

· Image-Schaden für den Unternehmer

· Muss seine Einnahmen Zweckentfremden, Reparatur, Bußgelder, Justizkosten

· Kann seine guten, korrekten Arbeitnehmer davon nicht mehr bezahlen!

· Kann seine Kredite nicht mehr bedienen

· Durch den Stillstand ist er gezwungen „freiwillig“ seine Aufträge und Verträge an die Konkurrenz abzugeben!

· Die Nachfolgeaufträge brechen weg!

· In Folge von Zugzwang kann die Werkstatt jeden Preis für die Beseitigung des Mangels nehmen. Doppelt soviel? Kein Problem!

· Vielleicht >muss< er als „guter Kunde“ sogar noch ein neues Flugzeug kaufen! Aus Dankbarkeit z.B. oder wenn man in die EU will!

· Den Passagieren und Kunden wird bewusst >Angst< gemacht, sie sollen nämlich in Deutschland Urlaub machen oder deutsche Flug-Unternehmen wählen!

· Die Türkei hat richtig Angst vor dem Image-Schaden und das die Urlauber zur Saison wegbrechen! Das sieht man, an der sofortig eingesetzten Werbepräsenz im Fernsehen.

· Ergo, Mehrausgaben für Werbung!

· Aber nicht nur das, auch die anderen Unternehmen wird >Angst< gemacht, auch sie werden damit methodisch unter Druck gesetzt, denn ihnen kann es problemlos auch so ergehen!

· Der Unternehmer wird verschuldet, zahlt, zahlt und zahlt!

· Usw.

 

Die haben einen richtig dollen Schaden! Früher ist man in der Werkstatt gefahren, hat man sich einen Kostenvoranschlag geholt, und hat die Mängel sofort kostengünstig beseitigen lassen!

 

Davon haben sich unsere System-Nazis verabschiedet! Das sollte jeder ehrliche deutsche Unternehmer und Existenzgründer wissen! Das ist die Arbeitsweise systemnaher „Investoren“ im „dynamisch wachsenden Markt“! So sieht am Beispiel die Arbeitsplatzvernichtungsmaschine aus. Das ist Betrug und die guten können sich nicht wehren!

 

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft? Können immer nichts feststellen! Sie kommen aus den Musstopf! Ist einfach immer >Zivilrechtlich< und wird unmerklich legalisiert!

 

Der Unternehmer hat einen Schaden? Dann kann er ja die >System-Nazis oder deutschen Behörden< vor den >deutschen Richter< verklagen! Viel Spaß und viel Geld! Keinen interessiert es, nur die Zeugen sind schlauer! >Ich kenn das von meiner Frau!<

 

Die Verantwortlichen für die Intrige haben kein Gesicht und der Betroffene hat die Beweislast!

 

Das ist aber das wahrheitsgemäße Gesicht von Deutschland, deshalb kann uns keiner leiden! Weil es hier Leute gibt , die mit >Staatsmacht<, uns, >wir<, >alle zusammen< zu >Betrüger< machen!

 

Deshalb kriegen wir keine Punkte und manchmal entscheiden solche Attacken auch eine >Wahl<! Ist das nicht ein schöner Satz, Bluey!

 

Ah, Stichwort Wahl! Oskar L. gestern noch bei mir Spitzenkandidat der SPD und heute schon unabhängiger Spitzenkandidat, ist kein Wendhals sondern zusammen mit Gregor Gysi >unschlagbar<, will einfach auf die Überholspur! Die haben ja richtig >Angst< und haben ihn nie gelassen! :D

Link to post
Share on other sites

Was ist denn mit unsere Oberlehrer? Hab eigentlich gedacht, dass Bluey und ihr rausgekriegt habt, dass die Wahl manipuliert ist! sieht doch jeder das die Onur Air und die Mitarbeiter gar nichts gemacht haben! Wollten nur Passagiere befördern und verträge erfüllen! Der Verursacher soll mal schön und einfach für den Schaden haften, dann gehen auch weniger Fluglinien pleite. Sieht doch jeder das da Spannungen mit der Türkei künstlich aufgebaut werden!

 

Interflug ist bestimmt auch ein sehr schönes Unternehmen über das man mal richtig nachdenken sollte. Der unternehmer ist Türkisch? in Hamburg? Ein alter Betrüger der nun einfach Leute durch die Gegend fliegt und ein altes DDR- Unternehmen, wo über die Hälfte Stasi -"Kontakte" hatte? Hat der etwa >systemnah< Geld gewaschen.

Ach nee, der Schlaue hat nur die Rechte am Emblem erworben.

 

Sag mal Bluey, was ist denn nun mit Kanzler? Ist die Wahl nun manipuliert? Sieht doch jeder, dass der ideologisch beraten wird und aus den Verkehr gezogen wird! Der ist so entspannt, "keiner" weiß was und doch hatte er gleich ein Plan! Viel zu entschlossen gab er Neuwahlen bekannt. Ich könnte das nicht, und andere auch nicht, kein normaler Mensch könnte diese Entscheidung so mir nichts dir nichts treffen können. Selbst die fachlich Kompetenten sind überrascht, müssen erst prüfen, wissen nicht, ob es richtig ist.... Schröder wird durch Leute ohne Gesicht ideologisch aus der Schusslinie genommen! Und sie haben sogar gleich und hinterher sein Image ausgetestet. Er hat das gemacht, was keiner gemacht hätte. Er hat Vorzeigeunternehmen in Mecklenburg-Vorpommern besucht.

 

Was ist hier los, Bluey? Die stabile Achse durch Europa ist zerbrochen? Das Herz Europas ist angeschlagen. Überall Nachteile? Keine Allianz mehr zwischen unseren vielen Staaten? Nun können wir keine gemeinsamen Bündnisse mehr schließen und können uns gegen Großmächte wie China und Indien nicht mehr wehren?

 

Du Bluey, unser Kanzler wollte doch dort gerade in Waffen investieren, wußte gar nicht das China und Indien uns bedrohen :100: und das ich Angst haben muss. ;)

 

In einen der ganz wenigen Bücher, die ich habe, in meinen Grundgesetz steht im Vorwort: Deutschland hat keine äußeren Feinde! Wüßte auch bei aller Logik und Leistungstand der Waffen nicht, wann sich das geändert haben könnte! :P

Link to post
Share on other sites

Ich bin gegen Neuwahlen – Ich bin dafür, dass die Regierung sofort geschlossen, entschädigungslos und ohne Anspruch auf Irgendwas >Zurücktritt<!

 

Hier im Forum schaffe ich das problemlos! Und in Wirklichkeit würde ich das auch schaffen, wenn sie es nur an sich ranlassen würden und sie es begreifen, was hier steht!

 

Die Begründung steht hier drin und ergibt sich im weiteren aus 169 km/h Teil 1 und

Teil 2! Ich werde Euch jetzt wieder verschiedene Dinge schreiben, über die ihr euch Gedanken machen könnt. Die Ständigleser werden es viel einfacher haben, als die anderen, weil vieles auf mein Gesagtes beweiswirksam aufbaut.

 

Test: Gleich nach der letzten Wahl, habe ich sofort in Frage gestellt, ob man die Wahl beeinflussen kann, sie manipuliert werden kann! Der Text steht beweiswirksam auf Seite 1 und zum Thema Onur Air! (Tankdeckel hat´n Leck? Dann lasst ihnen doch den in der Türkei reparieren! Ist da bestimmt billiger, reicht doch wenn sie Qualitäts-Airbus fliegen! Und paar Tröpi auf´n Kopf sind besser, als ganze Tanklagerungen lose in der Luft!) Erst gestern, also viele Tage später steht erstmals in der Bild, wie sich der Bundespräsident Köhler zu den Neuwahlen äußert! Nämlich, er wurde selbst überrascht, er war irritiert, er erfuhr es aus dem Fernsehen. Die Bild nennt es flunkern und stellt es unbedeutend in Frage. Die Uhrzeiten spielen eine Rolle, wonach der Bundespräsident ja vor vollendeten Tatsachen gestellt wurde und dass bereits TV- Interviews zu Thema liefen und er es eben nicht wusste!

 

Versucht nun mal alle den Satz außer Kraft zu setzen!

 

Wenn man ein angestrebtes Ziel mit dem Ergebnis in Übereinstimmung bringt und die vorher geplante Maßnahme genau greift, ist das Wahlfälschung und Wahlbetrug!

 

Bluey, überleg Dir mal ganz genau, was das für die „Demokratie“ bedeutet! Überlegt Euch alle mal genau, wo wir heute stehen und was das für Deutschland und für unser Volk bedeutet! Die sind doch nicht ganz dicht, oder! Wenn ich Polizist wäre, würde ich die alle insammeln und außen Verkehr ziehen! Den Schaden, den die als Vertreter Deutschlands anrichten, der ist nicht mehr zu kitten!

 

Und jeder kann es auch sehen wie sie und dass sie versuchen, andere im kriminellen Zusammenhang stehende Sachverhalte, wie die Visa – Affäre, zu vertuschen und das wirkliche Ausmaß eindämmen!

 

Bei uns hat die Staatsanwaltschaft Stralsund Anklage erhoben gegen ein Staatsanwalt aus Neubrandenburg. Wie die Generalstaatsanwaltschaft Rostock mitteilt, wirft sie dem Juristen Rechtsbeugung, Strafvereitelung im Amt, Anstiftung zur Datenänderung, Verwahrungsbruch, Manipulation in 18 Fällen vor.... Er schweigt. Ist doch seltsam, genau das und deckungsgleich werfe ich, hier im Forum ja auch, niedergeschrieben und in verschiedenen Fällen polizeilich zur Anzeige gebracht, Juristen in Rostock vor! Ohne das sich wirklich was rührte! Ich liege doch nicht Falsch, wenn ein Sachverhalt deckungsgleich, von Unschuldig verurteilten, wie gerade den Ehemann aus Mannheim oder Pforzheim wie bei meiner Frau wiedergegeben wird! Wenn Beweismittel amtlich verschwinden! Sachverhalte um bewertet werden, vertuscht, eingedämmt und manipuliert werden, um falsche Ergebnisse zu schaffen, dann ist diese Deckungsgleichheit doch kein Zufall!

 

Wollen wir über das Unfallgeschehen sprechen? Noch sind wir ein Forum, wo das Verkehrsgeschehen und die Arbeitsweise unserer zuständigen Beamten im Vordergrund stehen sollte! Dann lest mal die neuste Ausgabe der ADAC-Zeitung Motorwelt. Da ist ein Artikel drine: „Gute Straßen schützen Leben“. Sehr zu empfehlen! Da hat doch der ADAC jetzt erstmals untersucht: Ob Fahrzeuginsassen auf Grund der Straßengestaltung eine Chance haben! Bing, bing, bing! “Es gibt Straßen, bei denen jedes Fehlverhalten am Steuer zu Katastrophen führen“ Bankett, Kreuzungen, Trotz Tempolimit kracht es täglich, Und anschließend Bluey, fordert doch der Vizepräsident Dr. E. Oehm die >Unfalldaten von Euch<, Bluey!

 

„Der ADAC fordert dazu, dass die streckenbezogenen Unfalldaten im bundesdeutschen Straßennetz veröffentlicht werden und allen zur Verfügung stehen. Denn nur das Zusammenspiel von Straßentestergebnissen und Unfallhäufigkeit kann zu sinnvollen Aussagen über die Zuverlässigkeit des Gesamtsystems Straße führen. Nur so lässt sich das Risiko an auffälligen Strecken und Kreuzungen....

 

Äh Bluey, entschuldige mal, das ist von mir! Das fordere ich schon seit unter 1999! Hab sogar ein Verkehrszeichen dazu schon mal erfunden, obwohl der ADAC selbst jetzt noch gar nicht soweit ist! Erinnerst Du Dich, Bluey? Insofern ist es wohl geklaut, dass solltet ihr als Polizisten mal im Minimum richtig stellen, schließlich steht es sogar hier in Teil 1 und 2 beweiswirksam drin und jeden zur Verfügung. Du kannst dich doch erinnern Bluey, das ist das Thema, wo du schon alt ausgesehen hast, was du erst bestritten hast und dann, wenn man dich überführt, beweiswirksam nichts zu sagst!

Für mich ist das eine Frechheit und Betrug!

 

Wenn ihr als Polizei, Staatsanwaltschaft, Petitionsausschuss usw. nichts feststellt, hier im Forum können es alle feststellen! Wenn ich was sage, dann geht das nicht! Wenn ein Dr. Vizepräsident das sagt und der ADAC das Jahre später das >Systemnah< neu erfinden, dann fließt Geld in Strömen und wird es als Neuerkenntnis gefeiert!

 

Euch schrumpfen die Einnahmen, ich soll zahlen, Steuern, Bußgelder, Strafen, ins soziale System, in Euer hoch kriminelles System! Und darf mit meiner persönlichen Leistung kein Geld verdienen! Ihr seit doch nicht ganz dicht!

 

Ich komme unabhängig voneinander und ohne das ich vorher was wusste, zu den gleichen Ergebnissen der RAF! Habt Ihr diesen Satz verstanden? Und gehe mit den Kernaussagen der Leute, die ihr in den Tod getrieben habt mit!

 

Wenn ich Jahre später parallel dazu die gleichen Erfahrungen mache, die deckungsgleich sind, wie die der RAF, dann braucht ihr den Leuten in Deutschland hier nichts mehr über Demokratie erzählen! Das erkläre ich Euch im nächsten Beitrag.

 

Deine oberste Obrigkeitsführung Bluey, brauch sich auch nicht länger rumwundern und nach Auswegen aus der EU-Krise suchen!

 

Erst gestern kam die neuerliche Währungsumstellung € in DM öffentlich ins Gespräch! Es werden dazu umfragen gemacht usw. alle tun wichtig. Die meisten sagen sofort, ja! Kannst Du Dich erinnern Bluey! Bei meine Beiträge Adolfausflug und Über die Spaltung Deutschlands durch den Westen auf Seite 1 hab ich beweiswirksam lange vor der jetzigen Veröffentlichung und bekannt werden >eindeutig, geschrieben<, dass hier Leute an der Macht sind, die genau auf die nächste „Währungsreform“ /Währungsumstellung hin arbeiten! Wie 1923, 1948 oder Euroteuro. Daran erkennst Du meine Fachkompetenz! Damit bin ich die NR. 1, wie immer! Es gibt immer was in Deutschland zu tun! Das ist kein Zufall! Hier geht viel in Deutschland, nur nicht, das, was das Volk will!

 

Die Alte Neue Partei will mal kurz ihren Wahlkampf links ausrichten. Die sollen sich mal lieber erkundigen, Goebbels glaubte sogar wirklich daran, dass seine Arbeiterpartei, die NSDAP, eine Linkspartei ist! Schönen Gruß an die Führung, Bluey!

 

Das wird allerdings mein nächster Beitrag!

 

Wir sind letztens paar 70 km in eine andere große „fremde“ Stadt gefahren, einkaufen. Einfach so. Meine Schwägerin hatten ihr Baby mit. Wir waren in irgendein Einkaufscenter, die Kleine schlief. Es war Zeit, dass sie sich meldet und Hunger hat. Ihre Zeit. Doch plötzlich, sie rührte sich nicht verdächtig, wurde die Mutter stutzig. Meine Frau hat sofort erkannt, dass das Baby Fieber hat. Es kam zwar zu sich und hatte die Augen auf, aber es fehlte das lebhafte. Sie sind dann in den Wickelraum, wollten ihr Tee geben und Fieber messen. Sie fragten danach. Das Personal zeigte ihnen sofort und bereitwillig das Krankenzimmer. Sie steckten das Fieberthermometer in den Hintern und es stieg und stieg. Bei 40 hatten sie es vorgezogen es rauszuziehen. Alles war aufgeregt. Über die Verkäuferin usw., ich hab das alles gar nicht so schnell geschnallt, riefen sie sofort den Notarzt. Quassel, Quassel Kind hat über 40 Fieber!

Ergebnis: Na, wenn es noch nicht krampft, sollen sie mal gleich in die Klink fahren!

 

Äh, Klinik wo? Und dann haben da in der Stadt noch alle ´n Kanzler erwartet.

 

Ey, Bluey, warum haben die nicht gesagt: Wenn es zappelt, lebt es noch!

 

Armes Deutschland, wir sind überall durchgekommen und haben auch die Klink gefunden. Ja, es lebt noch, es lebt noch, es lebt noch...

Link to post
Share on other sites

Na Bluey, da bin ich wieder. Was ist los in Deutschland? Wollt ihr mal Faschismus sehen?

 

Wo fangen wir an? Hast du es mitgekriegt, Bluey, uns Adolf hat eben doch an der Atombombe basteln lassen. Hatte ich doch eindeutig geschrieben und sieh, ich hab Recht gehabt, steht ja hier im Forum beweiswirksam schon viel früher drin, als veröffentlicht oder als jetzt in der Bild-Zeitung! Hab mir den Querschnitt der abgebildeten Bombe mal angeschaut, sieht doch relativ simpel aus. Ich glaub, so etwas könnt ich auch bauen, wenn ich alles dazu hätte. Stimmt´s Hartmut, alter Rohrverdreher? Hm, nun ja, ich bin ja nicht Aggressiv, nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Wem stört´s?

 

Hast Du es gemerkt Bluey? Mein letzter Beitrag von vorige Woche handelte vom Rücktritt des Kanzlers. Kaum ausgesprochen und dargelegt, war es paar Tage später plötzlich im Gespräch. Wie kommt das Bluey? Es war vorher in keiner öffentlichen Pressestimme. Ist das nicht seltsam, Bluey? Dabei ist es doch kein Gerücht, ich habe das doch ordentlich dargelegt, beurteilt und bewertet! So will es nur keiner hören, was Bluey. Das ist für solche Menschen eine unehrenhafte Entlassung, da ist es für die Leute besser und einfacher, die Sache einzudämmen und den Anschein zu wahren.

 

Hat es denn hier irgendeiner geschafft, den von mir im letzten Beitrag gewählten Satz zu entkräften? Warum macht ihr nicht mit, wir suchen doch hier den Dialog!

 

Was ist Bluey, wollen wir das Huhn rupfen? Ich gebe ihm noch diese Woche! Mal kucken, ob er standhält? (Maßnahme: weiter Druckaufbau erhöhen)

 

Rücktritt ist also im Gespräch, er macht es aber nicht. Er setzt sich über die Fakten hinweg und bleibt einfach an der Spitze seiner Hierarchie. Diese Ausrichtung gerade auf der Grundlage einer „Vertrauensbasis“ ist >ein Merkmal des Faschismus< und ist als >Führerprinzip< bekannt.

 

Ein weiteres Merkmal des Faschismus ist der >Totalitarismus<. Dieser Totalitarismus wiederspiegelt sich eindeutig in der derzeitigen Selbstherrlichkeit, im Parteienegoismus der >politisch herrschenden Klasse<. Ziel ist es durch diese die vollkommene Kontrolle über Staat und Gesellschaft zu bekommen. Der faschistische Staat steht jenseits vom Kapitalismus und Klassenkampf. Das entspricht dem heutigen stand in Deutschland. Beweiswirksam schimpft Herr Münte über Kapitalismus, will aber auch irgendwie keinen linken Klassenkampf von Gysi und Oskar! Im Faschismus werden „Minderheiten und Randgruppen“ werden gebraucht und benutzt, um soziale Spannungen auf sie abzuwälzen! Das macht gerade u.a. auch wieder Herr Clement. Häh, Bluey, trifft irgendwie auch wieder zu?

 

Herr Clement will gerade wieder die Hartz IV Empfänger belasten! Sie sollen schärfer kontrolliert werden! Überall sollen Hinweise zum Leistungsmissbrauch stehen, in der Zeitung, im Internet, Institutionen sollen regelrecht darauf verweisen. Häh, Bluey, vielleicht ist es aber auch so, dass gerade juristische Beamte und Scheinbeamte aus den eigenen Reihen, diese Lücken erfinden und dadurch viel Geld verdienen! Eine juristische Beratung oder ein Fax-Abruf zum Sozialmissbrauch kostet doch wohl bisschen Geld und gibt es nicht umsonst. Woher soll denn der Hartz IV – Empfänger die juristischen Tricks kennen? Dem Hartz IV-Empfänger trifft doch nicht Ansatzweise die Schuld, dass ist doch der Dumme der hier zahlt!

 

Fehlt nur noch die >Ideologie<, die Verlogene, als >Merkmal des Faschismus<. Was heißt das für uns? Wie soll ich das erklären? Sagen wir mal, die Auseinandersetzung im >demokratischen Dialog< wird durch ausdrucksstarke kraftvolle Propaganda ersetzt. Die politische Überzeugungsarbeit wird in zunehmender Gewalt und Terror erstickt. Habt Ihr das alle verstanden was hier steht?

 

Ich erkläre es Euch die Methoden ausdrücklich und am Beispiel detailliert und idiotensicher!

 

Im Fernsehen liefen kürzlich und natürlich rein zufällig 2 Dokumentationen, vielleicht hat sie ja jemand gesehen. Im ZDF ein Beitrag über die RAF, Titel: „Folter in Stammheim? - Die Propaganda der RAF“ und im RTL „Das Goebbels-Experiment“ Im Beitrag „Das Goebbels-Experiment“ wird die Bedeutung von Propaganda im faschistischen Nazi-Staat dargestellt. Dazu werden viele aussagen von Goebbels getroffen. In den Beitrag wird sehr gut dargestellt, aber für Laien evtl. fast unmerklich, welche Rolle und welchen Einfluss >Propaganda auf Wahlen< hat. Es wird dargestellt, >ohne das eine Bewertung erfolgt<, welche herausragenden Erfolge Goebbels damit verbindet! Es wird nur dargestellt, wie die Zahlen im Wahlergebnis hochschießen! Ja, man muss also auch bisschen mitdenken. Es werden paar entlarvende Aussagen getroffen: „Eine Regierung ohne Propaganda ist keine Regierung“ oder so ähnlich. Ich war auf die Aussage nicht gefasst und konnt mir das nicht gleich merken. Aber die nächste Aussage Goebbels dort um so besser: „Lügen müssen glaubhaft sein!“

 

„Lügen müssen glaubhaft sein!“ haben sich Deutschland und seine Führung in den letzten Jahren wieder ganz hoch auf ihre Fahne geschrieben! So glaubhaft, das sie glauben, dass keiner es mitkriegt! Es gibt hier wieder eine systemnahe herrschende Klasse eine Minderheit, die es sich richtig gut gehen lässt und es sich erlauben kann, Menschen ideologisch hinzumalkern! Die sich aber auch für ihre Bedürfnisse >Beamte< halten, halten und abrichten, wie Hunde!

 

Beispiele:

Sie >warnen davor, Sozialneid aufkommen zu lassen< – d.h. sie wollen nicht, dass die Verhältnisse in Deutschland hinterfragt werden!

 

>Der Kanzler warnte in Deutschland sofort, nach der Ablehnung der EU-Verfassung in den benachbarten Ländern, >nicht die EU-Verfassung< in Frage zu stellen!< D.h. Sie wollen, dass wir einen Vertrag zustimmen sollen, den wir nicht kennen sollen! Den wir nicht lesen und nicht hinterfragen sollen. Es ist für jedermann sichtbar, das dieser Dialog nach der Ablehnung mit der sofortigen Aussage des Kanzlers abgebrochen, erstickt ist und eingedämmt wurde! Es gibt keine Bewertung der Ablehnung! Der Kanzler ist also nicht in der Lage, einen konkreten Vortrag zu halten, was er mit seiner ungewöhnlich aktiven Initiativen in Europa in Wirklichkeit bezweckt! Er hält keinen konkreten verständlichen Vortrag, aus welchen Grund er sich über die Meinung anderer Länder hinwegsetzt und an der EU-Verfassung festhält! Oder warum er gegen die eigene Bevölkerung arbeitet! Propagandistisch >warnt< er einfach davor, ihm eine einfache Frage zu stellen! Er behauptet sich dadurch und >kann bleiben<, obwohl er in Wirklichkeit Deutschland immer weiter isoliert und größeren Schaden zufügt!

 

Mieter sollen auch den Mietvertrag unterschreiben und die Klappe halten! Ist doch ganz einfach. Sie sollen zahlen und sich verschulden und nicht bequem wohnen! Kommt uns allen doch irgendwie bekannt vor, oder? Mieter werden auch immer gewarnt, die Dinge richtig zu sehen!

 

Nachschlag? Der Kanzler und >sein Rücktritt<. Der Kanzler >warnt< vor den „wildesten Spekulation“! Kann sich aber dazu nicht wirklich äußern und auch kein konkreten Vortrag halten. Kein Wunder, zum heutigen Zeitpunkt weiß er nicht mal, was er geleistet hat und was die anderen gemacht haben. Er kann das nicht trennen. Wenn er sagt, ich habe das und das geleistet, muss er damit rechnet, das es Leute gibt, die sagen: Falsch, das habe ich gemacht!

Und das was seins ist, ist entweder Schwachsinn gewesen oder ist nicht geglückt. Reformen die keine sind und die doppelt soviel kosten, wie vorher, weil sich viele Beteiligte das Geld einfach selber in den Arsch schieben bis oben zum Anschlag! Man kann innerhalb 3-4 Jahren kein Haus zusammenverdienen! Das geht in Wirklichkeit nicht! Aber das sehen wir! Wir sehen ja, wer und wie! „Lügen müssen glaubhaft!“

 

Und jetzt ist er an der Stelle angekommen, wo er nichts mehr zu sagen hat! Versteht ihr den Satz?

 

Uns wird öffentlich vorgeführt, wie sich die wirkliche Staatsmacht!, vorbei am Kanzler, verhält. Der Kanzler hat gar kein Einfluss mehr, auf das was hier Beamte machen! Sie befördern sich gegenseitig! Das muss man sich mal vorstellen! Das ist die absolute Frechheit, was hier Beamte für Rechte haben! Das ist höchst kriminell, demütigend gegenüber jeden normaldenkenden Bürgers, aber auch gegenüber den >anständigen Beamten< und auch demütigend gegenüber dem Kanzler! Dem Kanzler wurde hier die Rolle des Zuschauers aufgetragen! Das muss man sich mal vorstellen!

 

Der Kanzler hat hier die Augen zuzumachen und muss einfach vor die Abschaffung der Wehrpflicht warnen! Es muss hier so tun als würde er die Beamtenmacht nicht mitkriegen! Und alles wieder auf der Grundlage von „Gesetze“, Richter, Juristen, Staatsanwälte, Fachbeamte!

 

Freunde der russischen Sprache! Soll ich Euch mal erklären, worin der Unterschied zwischen dem Kanzler und seinen Freund Putin besteht!? Putin lässt die, >die zuviel Macht anhäufen< und am >ihm selber vorbei<, an richtiger Stelle wegfangen und rechtmäßig verurteilen! Die kriegen eine Urteilsbegründung >vom Feinsten<! Im Vordergrund seiner Handlung steht nicht der Kapitalismus, sondern sein Volk! Sein Volk braucht Strom und Gas und muss bezahlbar bleiben! Und wie wir sehen, ziehen da in Russland die Richter mit! Versteht ihr den Unterschied! Das ist ne Sache, die man politisch motiviert, nicht sagen kann, >rechtlich< in Bezug auf die Tat aber verständlich und richtig ist!

 

Hier in Deutschland kann einem inzwischen jeder Unternehmer oder Haushalt der Stromrechnungen kriegt, echt leid tun! Hier kann jeder Beamte machen, was er will! Hier ist keiner Schuld, und wenn einer was tut, dann liegt das im „Kernbereich seiner Tätigkeit“!

 

Familien in den Selbstmord treiben! In Deutschland kein Problem!

Tote Kinder liegen hier überall rum! In Deutschland kein Problem!

 

In M-V fährt ein Jugendlicher mit „sein“ M3 BMW 4 Jugendliche tot! In Deutschland kein Problem! Das ist hier nur noch Schick! Er war betrunken! Hat in der Kurve überholt! Am nächsten Tag schon steht schon das juristische Strafmaß fest und wird bewusst propagandiert. Alles nur Fahrlässig. Maximal 5 Jahre in der Regel 2 Jahre und am besten auf Bewährung. Wenn´s denn in Wirklichkeit 3 Jahre werden, sind doch alle zufrieden! Damit kann man doch leben. Gute Richter und Anwaltsleistung eben. Ist eben alles so schrecklich, und von mehr werden die Jugendlichen auch nicht wieder lebendig. Der Unfallfahrer wird versorgt, der Unfallfahrer wird polizeilich beschützt, der Unfallfahrer wird an einem geheimen Ort in Sicherheit gebracht, der Unfallfahrer hat einen Rechtsanwalt, das können sich manche Angehörigen nicht mal leisten oder gar an einen denken. Der Unfallfahrer sagt nichts! Der Unfallfahrer wird aus dem Verkehr gezogen und aus der öffentlichen Schusslinie genommen!

 

Propagandistisch ist das natürlich am nächsten Tag der amtliche Aufhänger, die Beamten müssen mehr die Masse kontrollieren, alle stimmen ab, über Alkohol am Steuer usw.. Die bösen, bösen Autofahrer! Bluey, warum veröffentlicht ihr denn nicht mal die Unfalldaten der Straße oder der Kurve? Wo ist denn das Fahrzeug, das überholt wurde? Wo sind denn die Zeugen aus dem Fahrzeug, das überholt wurde? Bis jetzt seh ich nur auf einer Seite 4 Tote und auf der anderen Seite den Unfallfahrer. Schlaumeiermäßig steht alles fest und gefahndet wird nicht! Fein ausgedacht, was Bluey!? In Deutschland kein Problem!

 

Rentner will seine „Geldstrafe“ nicht aus seinen paar Bestattungsersparnisse an die Vollstreckung zahlen! Sein Geld ist ehrlich verdient und sein Anliegen wird einfach nicht erhört. Kommen eben die Staatsmörder in Form der Polizei und wollen sich das Geld erzwingen! Sprengen die Türen und treiben den Normalbürger auf der Grundlage ihrer Geldbeschaffungskriminalität in den Selbstmord. In Deutschland kein Problem!

 

Das muss man sich mal vorstellen! Ich zahl lieber immer kurz bevor es soweit ist. Ich lass es letztlich nicht drauf ankommen, dass sie mich oder meine Frau erschießen oder in Erzwingungshaft stecken. Ich weiß GENAU wie das ist und ich hab die HAFTBEFEHLE schon gesehen! Hier in Deutschland hilft nichts, wer verurteilt ist, bleibt verurteilt! Ich bin Zeuge! „Lügen müssen Glaubhaft sein!“

 

1000e Ärzte und Apotheker betrügen bei der Abrechnung und verschaffen sich ein Vermögen! Angesehene Leute, von denen man es nicht erwartet! Doktoren, die genau wissen was sie machen! Könnt ihr euch dran erinnern, was ich vorab über meine Frau geschrieben habe! Ich habe ausführlich hier damals dargelegt, wie Rechtsanwälte und die Gegenseite bei der Verurteilung meiner Frau, sie durch Buchungstricks und Abwertungen in ihren Abrechnungen betrügen! Wie man unschuldige Leute staatlich enteignet und nun für Nichts Doppelt, Dreifach bis Fünffach zahlen können! Ich habe das als Methode vorher geschrieben, sie haben es für jeden öffentlich sichtbar gemacht! Die Polizei hier, kann immer nichts feststellen!

 

„Lügen müssen glaubhaft sein!“ Goebbels sah seine Partei die NSDAP als Arbeiterpartei und links. Der Faschismus sieht sich aber weg vom Kapitalismus und weg vom Klassenkampf. Man könnte auch sagen, als Partei der Mitte! So wie sich heute plötzlich die SPD darstellen und verstanden sein will!

 

Die SPD heute, ist definitiv ein faschistische Partei! Versteht Ihr, was hier steht?

 

Für alle sichtbar und damit zerstöre ich hier und jetzt schon ihre propagandistischen ideologischen Wahlkampfabsichten, natürlich als Nr. 1! Durch Logik, die jeder versteht, setze ich die SPD-Propaganda „Schach Matt“! Die SPD hat bisher nichts gebacken oder systemnah für sich selbst gesorgt! Sie versteht sich nun als Partei der Mitte, sie will aber den Wahlkampf plötzlich Links ausrichten! Böser Kapitalismus, Heuschreckenplage usw. Die Wählermasse soll kommen! Gleichzeitig blockierte sie aber Links - z.B. ihren Oskar und fürchtet sie Links Gysi und Oskar! Die SPD widerspricht sich damit! Sie wollen Links und haben gleichzeitig Angst vor Links. Wer Links will, muss aber den Erkenntnisstand haben, >das Links richtig ist<!

 

Wer seinen Wahlkampf nur Links ausrichtet und hinterher alles beim Alten lässt und die Mitte macht, hat nicht vor in Wirklichkeit Links zu sein! Wer hier was vor der Wahl vorgibt und hinterher abweicht ist ein Betrüger und benutzt Propaganda als Faschist!

Von der Theorie zur Praxis und nun passt genau auf: Der feine Herr Münte hat die Weichen bereits gestellt. Böser Kapitalismus, Heuschrecken, Böse Reiche Manager usw. Er kann also propagandistisch darauf sichtbar aufbauen. Die Unternehmer sind die Schlechten! Das ist eine Kernaussage! Hier müsst ihr den philosophischen Hebel einschalten!

 

Die Unternehmer sind die Schlechten! Geschickt spielt er hier ideologisch seine Interessen aus! Denn dann heißt in Wirklichkeit, sie können weitermachen, wie bisher! Die SPD kann da wieder anfangen, wo sie aufgehört hat! Nämlich die Kleinselbständigen und den Mittelstand schröpfen! Die die eigentlich Arbeitsplätze schaffen! Und nur die, die hier Arbeitsplätze schaffen können. Der feine Herr Münte ist als Ideologe mit einer der gefährlichste Männer Deutschlands und die SPD die gefährlichste Partei! Das muss man erkennen!

 

Jeder kann sehen, die Produktion und damit die Ökonomie des Staates wurde und wird unter dieser Führung zerstört! VW werden inzwischen in Indien gebaut. Siemens gibt die Handysparte ins Ausland, AEG geht ein. Alle denken wir sind mit unseren Produkten nicht konkurrenzfähig. Das ist Quatsch! Produkt bleibt Produkt und ist über den Preis jederzeit zu regeln! Produkte entscheiden über die Ökonomie eines Staates und nichts anderes!

 

Wenn Deutschland so läuft, wie bisher, dann sind wir die einzigen auf der ganzen Welt, die denken, dass sie von Luft und Liebe, Klauseln, Bußgeldern und Strafen leben können. Den Schaden den hier unsere unsichtbaren Beamten und Richter, Juristischen Berater und Fuktionäre anrichten, ist schon jetzt kaum zu kitten!

 

Schröder ist am Ende und hat nichts mehr zu sagen. Das was wir die Tage erleben und hören, dient nur eins, um die Frist zu überbrücken. Nur wenn sie jetzt die nächste Frist und den Termin 1. Juli schaffen, können sie ihr Unvermögen kaschieren, vertuschen. Nur wenn sie den Termin erreichen, können sie dem Kanzler noch einen halbwegs unpeinlichen Abgang verschaffen oder auf der Grundlage von Herrn Münte weitermachen!

 

Am Ende des Beitrags im Fernsehen wurde gesagt: Goebbels hat sich das Leben genommen und seine 1000en Mitarbeiter? Waren die, wie vom Erdboden verschwunden? Er lächelte, die waren dann überall! Beim Fernsehen, in den Verlagen, in Ämtern und Funktionen.

 

„Lügen müssen glaubhaft sein!“ Das ist Druckaufbau, was Bluey! Normalerweise schaffen sie es hier nicht mal mehr bis zum Wochenende! Man kann es gar nicht schaffen! Volle Vernichtung! Und über die RAF hab ich noch nicht mal geschrieben! Aber ich frag mich echt, als was ihr Beamten heute in die Geschichte eingehen wollt? Schon wieder als nicht Schuldig, was?

Link to post
Share on other sites

Was ist denn nun los in Deutschland? Ist es heute besser als gestern? Was machen die da oben? Wessen Interessen vertreten die denn heute? Jeder kann es sehen, meine jedenfalls nicht! Die Intrigenspinner kümmern sich nur um ihre internen Intrigen. Können die überhaupt noch, was für mich tun? Nee, mit Sicherheit nicht! Der Bundespräsident ist plötzlich der Spion der CDU. >Führende< SPD-Politiker spalten die SPD mit aller Macht und wollen noch mehr davon haben und zeigen. Der angeschlagene SPD Kanzler wirft sich zum Schutze vor den unabhängig parteiischen Präsidenten. Da kommt aus der Mitte, der mit den linken Wahlkampftheorien belastete SPD-Führer. Er spielt Schiedsrichter, so wie damals am liebsten auch Adolf sich sehen wollte als Schiedsrichter und stellt sich nun auch auf die rechte Seite vor dem Bundespräsidenten. So ist das eben, Faschismus ist eben keine geschlossene schlüssige Ideologie. Nach der Politik der ruhigen und so angeschlagenen Hand kommt nun >die „schwer zutreffende“ Politik der hopsenden Hand<. Da stehen sie nun gemeinsam da, obwohl der eine schon nichts gutes mehr im Hirn hat, bereit seinen eigenen machtlosen Kumpel zu erschlagen...

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...