Jump to content

169km/h III


Recommended Posts

Mußte erst mal euern ganzen Schwachsinn hier lesen. Na, da will ich euch mal nicht enttäuschen. Muss wohl 1/4 Jahr aufholen. Irgendwie. Die Themen lassen ganz schön nach. Alles zugemööölllt. Hier wiederspiegelt sich eindeutig der derzeitige deutsche Bildungsstand. Man haben die euch ins Gehirn geschissen. Und Bluey erst. Alles wieder dicht. Ich seh das echt bald nicht mehr, dass ich ständig Bluey´s quirlige Scheisse sauber machen muss. Und dann noch umsonst!? Mann, Mann, Pferdestehler! Wat willst Du eigentlich? Hä! Wat ist, soll ich bei Dir auch sauber machen? Soll ich was schreiben, was du schon immer wissen wolltest? Mach ich! Du kannst noch soviel rumblödeln! Hinterher bist de doch froh, dass ich es mal aufgeschrieben hab! Das was so nirgends steht! :blink: Weil es kein anderer kann! Hörst du, nicht einer!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muß halt aufpassen. Werde ich zu derb, steht der plötzlich vor meiner Tür und will nacktputzen... :):blink::60:

Och komm. Trommel Kaimann, Toxic und Günni zusammen, setzt euch gemütlich auf die Couch und lasst ihn putzen. In der Zwischenzeit wird er euch nen Vortrag über Bluey und das kaputte System halten. Wäre das nicht was ? Er MUSS ja nicht nackt sein. :80:

Link to post
Share on other sites
In der Zwischenzeit wird er euch nen Vortrag über Bluey und das kaputte System halten.

Soll er mal bei mir vorbeikommen. Dann werd ich das schon ausdiskutieren :blink:

Link to post
Share on other sites
Hehe..ich glaube MaGo hat da den längeren Atem :blink::)

Das denke ich auch. Der ist völlig merkbefreit. Aber das wissen wir ja nicht erst seit vorgestern. :60:

Link to post
Share on other sites

Och komm. Trommel Kaimann, Toxic und Günni zusammen, setzt euch gemütlich auf die Couch und lasst ihn putzen. In der Zwischenzeit wird er euch nen Vortrag über Bluey und das kaputte System halten.

Nur mit Tochter!

Meinst du, dass du dir das auch noch antun willst ? Du weisst doch, der Apfel und der Stamm gelle ? :):blink::60:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Hatte so vor zwei Jahren auch schon mal ein Bild in den 169er eingestellt mit einem Mago-Lieferwagen. Offenbar hat er eine ganze Flotte und operiert hier in der Region schon länger. Ob er vielleicht das Pseudonym Klaus Kandt verwendet? :blink:

Link to post
Share on other sites

Also ich finde es ja schon bezeichnend, dass MaGo selbst nichts mehr zur Terrorgefahr in deutschen Landen einfaellt. Ich meine, da stehen irgendwelche libanesischen Studenten im dringenden verdacht, Bomben in Regionalzuegen zu deponieren und MaGo laesst sich mit keinem Wort darueber aus? Nichts, abe4r auch gar nichts zu den Fahndungsmethoden, -erfolgen und -misserfolgen? Waere das nicht mal 'ne gute Gelegenheit fuer ihn, sein Wissen um die Verhinderung solcher Missetaten beim Verfassungsschutz anzudienen und sich dort eine Stelle als freischaffender Berater zu erschleichen? :mecker:

Link to post
Share on other sites

Ihr seid gemein, wie immer! :mecker: Aber ich werd es Euch zeigen. Die Geister, die ich rief...

Heute lernen wir, wie man sich in Deutschland ganz schnell 50.000,-€ Belohnung verdient

 

Nämlich als 1. offizieller arbeitsloser Terroristenjäger und Bürgerdenunzierer. Als solcher bin ich nämlich doch gleich am Morgen hoch motiviert. Der Staat bittet mich um meine Mithilfe. Darauf springe ich doch gleich an und erledige die Arbeit. Es geht schließlich um den gefährlichen kleinen Jihad Hamad Terroristen.

 

Nun mein Bluey, nach der Analyse aller Schnickschnackinformation kommen ich zu folgenden Urteil, dass sich nun alle anschließen.

 

Die Bombe bestand im Wesen aus 4 Komponenten. Die Gasflasche, Die Benzinflaschen. Der Wecker. Der Koffer. Plus 1 heiße Spur in den Libanon. Das heißt auf deutsch, die Bombe sollte nie funktionieren. Die Gasflasche müsste man dazu erst einmal aufdrehen. Damit entzündliches Gas austritt. Auch Benzin entzündet sich nicht, wenn die Flaschen zu sind. Nur die Benzindämpfe könnten die Bombe entzünden, nicht aber das Benzin. Ist die Gasflasche aufgedreht, strömt das Gas in den Koffer und verdrängt im Wesen den darin befindlichen Sauerstoff. Das Gas ist wohl Propangas, ein Kohlenwasserstoff. Es kann im Wesen kein Weckerknall-Funke geben, denn es fehlt der Sauerstoff. So oder ähnlich, sollte die Bombe nie explodieren. Sie sieht nur für Dumme echt aus.

 

Richtige Terroristen vergessen auch keine Zettel, sie schreiben nicht mal welche. Haben alles im Kopf. Es ist nur eine Orientierungshilfe für die Öffentlichkeit, denn sie muss erkennen, wer der Feind ist.

 

Die Videoaufnahmen. Du musst schon zugeben Bluey, an den Videoaufnahmen hängt ein dicker fetter Batzen an Staatsaufträge. Also ganz viel Geld! Da sind wir uns alle einig, wir müssen die Videoüberwachung ausdehnen. Wir sehen und sind jetzt überzeugt, durch Videoaufnahmen kommt man ganz schnell zum Erfolg. Deshalb laufen die irren Terroristen auch mitten diagonal durchs Bild. Bilden im kürzesten Focus der Kamera, Koffer und Terroristen genau da einen Mittelpunkt und gehen wieder auseinander. Mensch das richtig toll, Bluey, Beweise, Fahndungshilfe, Argumentationshilfe usw., alles in einen! Das reicht für´n Haftbefehl!

 

Und Bluey, ihr werdet immer besser. Wer heute in Deutschland die Zeitung aufschlägt, weiß gleich am frühen morgen wie der Terrorist im Libanon, nach dem wir nun alle fahnden, in scharf aussieht. Wir sehen einen stockdoofen Jungen, wie damals Günter Grass. Auf ein neues Passbild. Fein säuberlich entspricht es den heutigen amtlichen Anforderungen. Es ist „biometrietauglich“. Als ordentlicher Bürger und Terroristenjäger hab ich den biometrischen Kopf mal gleich vermessen. Parole „Meine Arbeit ist mein Erfolg!“ Ein wichtiger Hinweis, dieses biometrische Passbild. Und? Passt. Ich finde unsere Beamten werden auf dieser Grundlage bald erfolgreich sein. Das ist auch ein Erfolg der damaligen SPD-Regierung Schröder und des damaligen Innenministers Schily der heute bei der Biometrietechnikfirma Vorstand ist. Ganz klar, von der Technik müssen wir mehr haben.

 

Ihr könnt alles stehen und liegen lassen Bluey, braucht Euch nur darum kümmern.

Ich mach Dir mal einen Vorschlag mein Bluey, statt die Fahnder in die weite Welt zu schicken, macht ihr es andersrum. Hol doch mal den Rollstuhlfahrer, BKA und BND zusammen und lass sie uns das erklären.

 

So leicht verdient man in Deutschland zum Frühstück 50.000,-€! Ich möchte das Geld auf mein Konto Bluey! Los, los! Muss Rechnungen bezahlen und sag nicht, dass das nicht als entscheidenden Hinweis reicht! Das haben hier alle gelesen. Beweiswirksam!

 

Siehste Bluey, kaum veröffentlicht, schon der Erfolg! So lässt sich der morgen gut angehen. :heul:

Link to post
Share on other sites

Also ich stelle beruhigt fest, dass uns' MaGo vom Bombenbauen auch keine Ahnung hat. Von dieser Seite her droht uns also keine Gefahr....... :mecker:

 

Die Belohnung wird uebrigens nur faellig, MaGo, wenn der Taeter aufgrund deines Hinweises gefasst und rechtskraeftig verurteilt wird. Also ein bisschen was musst Du schon noch tun, um die Kohle einzuheimsen. Fahr doch einfach mal in den Libanon und verhafte den Kameraden hoechstpersoenlich.... Dort unten soll ja zur Zeit 'ne Bombenstimmung herrschen, da kannste bestimmt auch noch 'ne Buettenrede halten. :heul:

Link to post
Share on other sites
Richtige Terroristen vergessen auch keine Zettel, sie schreiben nicht mal welche. Haben alles im Kopf. Es ist nur eine Orientierungshilfe für die Öffentlichkeit, denn sie muss erkennen, wer der Feind ist.

:mecker: Ich hab mich auch schon immer gefragt, in welchem Gesetz eigentlich steht, dass man als Terrorist ein Bekennerschreiben schreiben muss ...

 

Da sind wir uns alle einig, wir müssen die Videoüberwachung ausdehnen.

Klar. Bei jeder Gelegenheit muss man doch zuschlagen. Die Gelegenheit ausnutzen, um die Bürgerrechte weiter auszuhöhlen ... Der Weg geht schon seit Jahrzehnten kontinuierlich weg von der Freiheit hin zum totalen Überwachungsstaat.

Link to post
Share on other sites

Teil 1

Was ihr schon immer wissen wolltet und ihr denkt, ihr seid gerade im falschen Film

 

Das was ich Euch schreibe ist nicht lustig. Ihr seid lustig! Vollgestopft mit quirliger Scheiße seit ihr (ohne erkennbare Ausnahmen) heute in dem kranken Zustand, dass ihr fremde Hilfe benötigt. Ihr seid auf Hilfe angewiesen. Fremde Leute sollen und müssen Eurer zugeschissenes Gehirnsklosett säubern und das noch umsonst. Warum, das schon wieder? Ganz einfach, weil ich Euch noch brauche! Ich schreib es in Eure Köpfe, weil ihr es verlernt habt zu spülen. Mein Deutscher Staat ist für mich und meine Familie eine Bedrohung geworden.

 

Es ist kein ¼ Jahr her, da wurden die Ziele, Tätigkeiten und Aufgaben des BND offen gelegt. In den Medien stand, dass die Informationsbeschaffung sich u.a. auch gegen Wissenschaftler richtet, oder gegen den geheimen Datenaustausch von „Terroristen“. Jeder weiß heute, dass sich die Tätigkeiten gegen eigene Wissenschaftler im eigenen Land gerichtet haben. Jeder weiß inzwischen, dass sich die Bespitzelung hier in Deutschland gegen jeden Bürger richtet. Der Bürger ist öffentlich aufgefordert, im Kampf gegen den Terror jeden Verdächtigen zu denunzieren!

Für Euch ist das nicht wirklich ein Problem. Für mich schon! Der Staat verfolgt ja nicht seine eigenen in Anstellung befindlichen loyalen nichtssagendenden wohltuenden Wissenschaftler. Nein, Nein!

 

Ich bin Staatswissenschaftler! DDR- Staatswissenschaftler! Und ich wurde inzwischen aus dem deutschen >Volkskörper< ausgeschieden! Nicht nur das, mein Bluey, weißt Du was mein Bluey, und natürlich Harry B. ich hab auch eine Nachrichtendienstliche Ausbildung. Ich war bei der NVA Unteroffizier Funk-, Funktechnische Aufklärung, Fernaufklärer. Das ist nichts Besonderes, ich war nur Funker vom Kommandeur. Ich hab mir darüber nie ne Birne gemacht. Ich war nicht der, der auf Kommandoebene an der Funke nur rumgeschwafelt hat, ne sondern ich hab die Arbeit gemacht. Ich war der, der Ahnung hatte! Die Verbindungen mussten stehen, oder ich war Schuld. Man sagte uns damals hinter vorgehaltener Hand, dass die Technik total veraltet war. Wir haben darüber nie nachgedacht, weil wir gar nichts anderes kannten oder es gar nicht mit anderer Technik vergleichen konnten. Ey, Bluey, so´n Quatsch! Es kommt darauf an, was man gelernt hat und nicht darauf, ob die Technik alt oder neu ist. Wir hatten immer Kalaschnikow und 120 Schuss bei. Das Ding hieß T 219, diente der automatischen Sprachverschlüsselung. Das Ding erfüllte den selben Zweck wie ne „Enigma“.

Willst du einen Beweis? Schau mal, eine Seite in mein Wehrdienstausweis!

 

Wenn ich bestimmte Sachen manchmal lese, glaub ich selbst nicht, was sie aus mir gemacht haben. Ich glaub, ich bin Spezialist!

post-546-1156410156_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Wir hatten immer Kalaschnikow und 120 Schuss bei. Das Ding hieß T 219, diente der automatischen Sprachverschlüsselung

Wie jetzt? Du brauchtest nicht mehr den Abzug drücken und nur noch ein geheimnis Wort rufen, damit das Ding feuert? Oder wozu dient eine Sprachentschlüsselung bei einer Kalaschnikow?

 

Sorry, das kapier ich nicht.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Er meint es wohl so: Wenn er mit der Kalaschnikow auf jemandem geschossen hat, war dem anschliessend der Mund verschlossen.... :mecker:

Merkste was? Ich habe auch eine nachrichtendienstliche Ausbildung, ich war ab und an Melder bei der Feuerwehr und an deren Funkgeraeten ausgebildet..... :heul:

Link to post
Share on other sites

Mal wieder ein MaGo, wie wir ihn kennen. :mecker:

 

Ganz einfach, weil ich Euch noch brauche! Ich schreib es in Eure Köpfe, weil ihr es verlernt habt zu spülen.

Geht aber noch gerade so.

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/obzoen/smiley-channel.de_obzoen018.gif

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Also ich stelle beruhigt fest, dass uns' MaGo vom Bombenbauen auch keine Ahnung hat. Von dieser Seite her droht uns also keine Gefahr....... :mecker:

Na na, mal nicht so eilig mit der Kritik. Er hat nämlich im Wesentlichen Recht bzgl. der "Bombe". Es mag ja für Medien und vor allem das Volk unheimlich gefährlich klingen, eine Stahlflasche mit endzündlichem Gas drin, buhuhuhu... Ist es aber nicht. Mir war das auch aufgefallen, daß von gefährlichen Bomben geredet wurde und dann Propangasflaschen erwähnt wurden. Da stimmt was nicht. Du bekommst eine aufgedrehte Flasche zwar dazu, eine mehr oder minder große Flamme zu erzeugen, aber explodieren kann da nix. Deshalb sind die Dinger ja aus massivem Stahl und druckgeprüft. Selbst unter sehr hoher Temperatur entweicht da lange nichts außer am Hahn, den man aufdrehen muß, damit was rauskommt. Und selbst wenn man alles Gas auf einmal freisetzen würde, es verdrängte nur den Sauerstoff und führte wohl eher zu einem immensen Feuerball, aber keiner Explosion. Gleiches gilt für Benzin. Das müßte man möglichst fein verteilen (Aerosol oder Dampf) und in einem relativ kleinen Bereich der Konzentration ist es explosionsfähig. Ansonsten brennt es einfach nur ab.

 

Du bist doch Feuerexperte, ist das so falsch?

Link to post
Share on other sites
Also ich stelle beruhigt fest, dass uns' MaGo vom Bombenbauen auch keine Ahnung hat. Von dieser Seite her droht uns also keine Gefahr....... :mecker:

 

Die Belohnung wird uebrigens nur faellig, MaGo, wenn der Taeter aufgrund deines Hinweises gefasst und rechtskraeftig verurteilt wird. Also ein bisschen was musst Du schon noch tun, um die Kohle einzuheimsen. Fahr doch einfach mal in den Libanon und verhafte den Kameraden hoechstpersoenlich.... Dort unten soll ja zur Zeit 'ne Bombenstimmung herrschen, da kannste bestimmt auch noch 'ne Buettenrede halten. :P

 

Lass ich nicht gelten. Probe: Wie man sieht, ist er auch Mittelpunkt einer Demo, die ihr so von oben fotografiert. Wenn ihr ihn nicht fasst, dann doch nur weil ihr Blindpesen ihn aus ´n Augen verloren habt oder ihn laufen gelassen habt. Also los, her mit den Geld!

 

Das Gerät T219 diente der automatischen Sprachverschlüsselung und gehört nicht zur Kalischnikow. sondern war so geheim, dass die Kalaschnikow dazugehörte. :heul:

Link to post
Share on other sites
Er meint es wohl so: Wenn er mit der Kalaschnikow auf jemandem geschossen hat, war dem anschliessend der Mund verschlossen.... :mecker:

Merkste was? Ich habe auch eine nachrichtendienstliche Ausbildung, ich war ab und an Melder bei der Feuerwehr und an deren Funkgeraeten ausgebildet..... :heul:

 

 

ahsoooooooo! Sorry.

 

http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_starwars008.gif

Link to post
Share on other sites

Ich hab nicht mitgekriegt, dass über die Art der Bombe berichtet wurde. Es hieß in den Medien immer nur, dass sie nicht hochgegangen sind, aber hochgehen sollten. Werden wir alle verarscht? Damit neue Überwachungsszenarien durchgesetzt werden können?

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Na na, mal nicht so eilig mit der Kritik. Er hat nämlich im Wesentlichen Recht bzgl. der "Bombe". Es mag ja für Medien und vor allem das Volk unheimlich gefährlich klingen, eine Stahlflasche mit endzündlichem Gas drin, buhuhuhu... Ist es aber nicht. Mir war das auch aufgefallen, daß von gefährlichen Bomben geredet wurde und dann Propangasflaschen erwähnt wurden. Da stimmt was nicht.

 

Du bist doch Feuerexperte, ist das so falsch?

 

hmmm .... gestern ist in Kaiserslautern eine Doppelhaushälfte eingestürzt weil eine Propangasflasche explodiert ist. Das gefährlichste, was Dir bei nem Brand auf nem Campingplatz passieren kann ist das Explodieren der Propangasflaschen.

 

Bericht der Feuerwehr:

Vermutlich durch Brandstiftung brannte es in einem Gas und Öl verarbeiteten Industriebetrieb in der Rheinallee. Auf dem Dach des Verwaltungsgebäudes brannte eine Lichtkuppel aus Plastik, im Hofbereich brannte ein mit Propangasflaschen beladener LKW. Noch während der Anfahrt wurden den Einsatzkräften mehrere Explosionen gemeldet. Bei der aus ca. 50 teils vollen, teils leeren Propangasflaschen bestehenden Ladungm, sowie am LKW entstand Totalschaden. Zur Brandbekämpfung wurden in diesem Bereich 1 B- Rohr und ein Schaumrohr eingesetzt. Das Feuer auf dem Dach des Verwaltungsgebäudes wurde mit Hilfe eines Wenderohres der Drehleiter gelöscht Wegen akuter Explosionsgefahr mussten aus Sicherheitsgründen die Rheinallee, die Industriestraße und die angrenzende Bahnlinie kurzzeitig gesperrt werden.

 

also ganz unterschätzen würde ich die Gasflaschen nicht ...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Propangasflaschen könne nicht explodieren.

 

Leider wird jedes Freisetzen von Gas mit dmit zusammenhängendem immensen Feuerball gleich als Explosion gewertet. Ist es aber per Definition nicht. Und selbst das passiert erst, nachdem Du die Flasche sehr lange in einem Feuer erhitzt hat, bis der Berstdruck erreicht ist.

 

So kenne ich das.

 

Lassen wir doch Brandexperte Harry dazu was sagen!

Link to post
Share on other sites
Du bist doch Feuerexperte, ist das so falsch?
Naja, ich bin kein Bombenexperte. Nun stelle ich mir aber eine gefuellte Gasflasche (brennbares Gas natuerlich) vor, von der ich mittels eines Zuendmechanismus plus andauernder Flamme das Ventil schlagartig entferne. Das unter Druck ausweichende Gas entzuendet sich an der Zuendflamme sofort, die Flasche geht ab wie 'ne Rakete, in einem Regionalzug rummst das bestimmt ganz gewaltig......

Etwas perfider: Das Ventil wird mechanisch weggeschlagen bzw. schlagartig geoeffnet, kurze Zeit spaeter folgt der Zuendfunke, das unter Druck ausgetretene Gas entzuendet sich in Gaenze explosionsartig......

 

Wie gesagt, ich bin auf diesem Gebiet kein Experte und weiss auch nicht, wie die Dinger da ausgesehen haben, der Moeglichkeiten aber gibt es viele...... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Polizei die exakte Bauweise der Dinger bekannt gibt....

 

Propangasflaschen könne nicht explodieren.
So gesehen hast Du recht, Propangas pflegt sich meistens in einer VCE (Vapor Cloud Explosion) davon zu machen, wenn es nach dem Austreten aus dem Behaeltnis entzuendet wird. Dann gibt es noch den BLEVE (Boiled Liquid Expanded Vapor Explosion). Hier wird durch Ausseneinwirkung von Feuer der Druck im Tank (das Gas ist innen fluessig, nur im Expansionsraum steht das Gas gasfoermig an) erhoeht, bei gleichzeitiger Schwaechung der Tankwandung durch Waerme. Irgendwann reisst diese auf, das Gas tritt aus und wird sofort entzuendet. Der Tank verabschiedet sich raketenmaessig von seinem bisherigen Standort. Habe dazu nette Bilder auf meiner heimischen Festplatte.....

 

Eigentlich kann keine Gasflasche explodieren, weil eben innen nicht genuegend Sauerstoff vorhanden ist, um die Verbrennung dort in Gang zu bringen. Die Explosion findet also immer ausserhalb des Behaeltnisses statt (es sei denn man bringt eben Sauerstoff in den Behaelter ein).

Und anlaesslich dieses letzten Absatzes faellt mir noch 'ne andere Idee ein, um 'ne Gasflasche eben doch als Bombe hochgehen zu lassen.......

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

So kenne ich das auch! Auch solche Videos.

 

Das wäre dann aber eher ein Brandanschlag als ein Bombenanschlag. Bei Bombe denkt ja jeder gleich, daß es den Zug zerreißt. Aber das dürfte nicht möglich sein. Eine mit Mach 0.2 durch den Zug fliegende Gasflasche mit Raketenantrieb ist da eben was anderes, denkbares. :mecker:

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Eine mit Mach 0.2 durch den Zug fliegende Gasflasche mit Raketenantrieb ist da eben was anderes, denkbares. :mecker:

In meinem Praktikumsbetrieb ist einem Lehrling eine volle Sauerstoffflasche aus dem Wagen gekippt und ne Treppe runtergerutscht, bei dem Aufschlag am Boden ist das Ventil abgerissen und man konnte die Rakete erleben. Keine Verletzten, der Maurer hatte etwas Arbeit ...

Link to post
Share on other sites

Nanu, was iss´n hier los? Ganz schön geschwätzig das Volk! Plötzlich!

 

Teil 2

 

Nah Ost - Die Wahrheit

Die Iraner haben bisher staatswissenschaftlich nichts verkehrt gemacht. Im Gegenteil 0 Fehler. Es ist ihre Aufgabe und ihre Verantwortung nicht nachzugeben. Der Westen ist mal wieder auf der globalen Suche nach Rohstoffsicherung und Nah-Ost im Mittelpunkt seiner Interessen. Ich dachte immer wir bezahlen unseren Energieverbrauch selbst. Nun es geht auch anders. Man denkt sich allen Quatsch aus, z.B. das wir die Islamisten demokratisieren müssen und da ist es augenscheinlich, dass man mit der Kontrolle der Energiequelle anfängt. Klar sind wir alle gegen Atombomben. Aber darum geht es hier nicht. Der Westen will die politische Führung von der Bevölkerung abspalten. Dazu ist jedes Mittel recht. Aber was bedeutet das? Ganz einfach, wer die Kontrolle über die Energiequelle hat, hat auch die Macht. Wer die Kontrolle hat, kann nicht nur bestimmen. Es ist eine Übernahme. Des Atomkraftwerkes, nicht nur eines Neuen, sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit eines der Modernsten, die Übernahme der Technik und Technologie, die Übernahme der dortigen Wissenschaftler, der Arbeiter, die Übernahme und Einteilung des Geldes und des Kapitals. Und natürlich die Übernahme aller Kunden! Und das alles für Lau! Die Iranische Führung kann es nicht zulassen, aus Verantwortung. Die Übernahme und der betrieb nach bekannten westlich „demokratischen“ Vorstellungen führt automatisch zur Verelendung und Verarmung der dortigen Bevölkerung. Die Spannungen und Konflikte werden größer. Die politische Führung verschwindet, kämpft also in ihrem Verhalten so selbst um ihre Existenz. Der Iraner hat mit den Russen längst alle Szenarien durchgespielt und alle Vorkehrungen getroffen. Auch im Fall des Falles.

 

Jeder sieht und versteht heute, wie sich Israel entwickelt hat. Sie sind selbst aggressiv und führen Angriffskriege. Sie destabilisieren systematisch den gesamten nahen Osten und arabischen Raum. Sie kriegen ihre Reservisten schneller mobilisiert, als die Guantanamoterroristen sich wieder integrieren. Sie rücken ein, „um nachzuschauen, ob ihre Aktionen Erfolg hatten“. Aha! So macht man das also! Sie zerstören alles an Infrastruktur, was sie sich durch Hilfe von Syrien und Iran geschaffen haben. Töten Zivilisten und haben für alles eine Erklärung. Frau Rice verschafft sich künstliche Erfolge: Sie sagt einfach das, was die Israelis so wie so nicht gemacht hätten, nämlich gleich wieder Ruhe geben. Nun so kann man auch erfolgreich sein. Und unser Außenminister ist so loyal, der sagt sowie so nichts! Hat immer Probleme mit den Flugzeug, kommt zu spät, hat keine Ergebnisse, keine Erfolge oder ist Bockig, sagt den demokratischen Dialog ab und verweigert ihn. Ist einfach nur immer da.

 

Nun, so wie ich das schreibe, erkennt ihr sofort, warum Einstein keine Staatsfunktion übernommen hat!

 

Ich glaub, ich wäre erfolgreicher. Ich würde die künstlichen Erfolge nicht der Rice überlassen Bluey, warum lasst ihr denn die Jobs keine Ost-Deutschen machen?

 

Wie man einen Führer baut!

Nun hat der Iraner sich ausgerechnet schon mehrfach direkt an Deutschland gewendet. Nicht sonst wohin, sondern ausgerechnet an unser Deutschland, wo wir alle leben. Das kam so überraschend, dass wir die Briefe als die von verwirrten Irren bezeichnen, weil wir erst mal Amerika fragen müssen. Für mich waren das ganz klare Aussage. Na ja gut ich bin nicht von dieser Welt und aus dem gesunden Volkskörper ausgeschieden. Alles klar. Wo war ich? Ach so, er will lieber mit unserer Führung verhandeln als mit Frau Rice. Logisch! Schließlich appelliert er ja auch an die Logik. Das Problem ist, mit Logik kann die politische Herrschaft bei uns alleine nichts anfangen. Wir müssen erst Rat übern Teich holen.

 

Die essen gemeinsam Wildschwein, das gibt Kraft für G8. Sie stellen sich demonstrativ hinter Frau Merkel, sorgen dafür, dass es ihr gut geht. Jeder kann es sehen, stärken ihr den Rücken und haben alles im Griff.

 

Erniedrigen und unterdrücken sie! Mit mir dürfte das keiner machen! Und geben ihr die wichtige „Führende Rolle in Europa!“

 

Auch als SPD-Mitglied ist sie inzwischen ihre „Spieleführerin“!

 

Bums, fertig ist unser neuer Adolf Hitler! Mit mir könnten sie das nicht machen! Wer will schon die Rolle? Bluey, du als Polizist, müsstest Du sie nicht vor dieser Rolle beschützen? Sie ist doch die Kanzlerin! Was nun Bluey, hoch lebe die Führerin?

 

Hoch lebe Olympia! Hoch lebe Deutschland!

 

Wie man der Deutschen den Nationalstolz erweckt

 

Man nehme ein Maskottchen, das keiner haben will. Für 9,90€. Und biete gleichzeitig: Die Fahne für 0,99€ an. Am besten mit Fass Bier. Wen würden Sie heute wählen, wenn heute Bundestag wäre?

 

Schwarz/Rot- Geil1 was für ein Zufall. Ich hab auch von Marketing Ahnung! Mit GoLeo in die Pleite! Es gibt viele andere Möglichkeiten! Ich hab mal 3 Maskottchen für Hansa Rostock entworfen, weil ein Maskottchen ausgeschrieben wurde. Ich weiß, dass es schwer ist ein Maskottchen herzustellen und zu verkaufen. Ich bin auf Kult gegangen und hab ihnen angeboten gleich 3 zu verkaufen. Rentabel versteht sich! Ich bin mir ganz sicher, dass meine am besten waren. Nur ich wollte eine Beteiligung daran, oder einen Job!

 

Nun haben sie bis heute kein Maskottchen und wundern sich, warum Sie absteigen und immer verlieren. In M-V ist es leichter eine Landesbürgschaft in Mio-höhe zu bekommen, als zu arbeiten oder Maskottchen zu verkaufen. Auch damals Miss Hansa Manon hab ich als Maskottchen umgewandelt. Sehr schick! Herzi kann sich vielleicht erinnern und die Sache bestätigen. Ein Aushängeschild für M-V. Ein Mitbringsel für Touristen und für alle Fans. So geht das aber nicht in Deutschland! Meine 3 wären selbst bessergewesen als Goleo, der Holländer Löwe, Schmidti von der grünen Woche oder sonstige Löwenkopien zusammen. Aber so geht das nicht in Deutschland. Wenn Maskottchen, dann Löwe aus Afrika! Nicht der Erfinder verdient hier in Deutschland, sondern andere! Nicht das Maskottchen ist das Wichtigste, sondern das olle Logo! Und soll ich Euch mal was sagen, meine Maskottchen passen genau zum WM Logo! Ist das nicht seltstam und fantastisch!

 

Nun ja, das Maskottchen stand ja nun mal bei diesen Spielen nicht im Mittelpunkt, auch nicht die Freunde sondern >die Fahne<! Wenn man politisch ungebildet ist, dann ist das ja alles schön und gut. Nur leider waren die Medien voll davon und was mir wieder ein wenig Angst gemacht hat ist. Ich hab es gesehen! Sie haben die Farben nachbearbeitet, Fahnenlogos auf Armen und Haut reinkopiert. Das ist nicht gut. Jeder erkennt hier jetzt wieder meine Kompetenz. Auf so was fall ich nicht rein!

 

Schwarz/Rot –Geil ist definitiv nicht geil! Mit den Spielen wurde Politik gemacht! Aber volle Kanne. Jeder erkennt nun hier, wie es damals war! Der Kießling hat sich das Leben genommen. Als Beamter und Macher! Warum wohl? Weil das, was hier passiert ist definitiv, nicht in seinem Einfluss und auch nicht in seinem Interesse war! Wenn Polizei und Staatsanwaltschaft sagen, dass der Hintergrund nicht politisch war! Der Lügt! Und nun wisst ihr es!

 

Kliensi lehnt es ab, für die SPD zu werben! Das Bundesverdienstkreuz in Empfang zu nehmen. Warum wohl? Aus dem selben Grund! Der politische Hintergrund und das Geld.

Er hat einen Vertrag über Stillschweigen unterschrieben, darf nichts sagen und muss sich somit „SPD-Führung-Loyal“ verhalten. Wer will schon auf dieser Grundlage des Kaspers ein Verdienstkreuz.

 

Mmhhh, Wirtschaftslenkung!

 

Manche sehen vor lauter Fahneglück nicht mehr die Wirklichkeit. Wenn sich im Amiknast 3 Leute das Leben nehmen, dann geht das um die Welt. Hier sorgt nur Bruno der Bär der nach paar Stunden von der Polizei erschossen wird für aufsehen. Hier können die Mamis aus dem 8. Stockwerk fliegen, eh fliehen, vorm Gerichtsvollzieher und keinem stört es. Sehr beängstigend!

 

Hier verschwinden alle Leute in der Klapse. Keiner darf selbst was sagen. Auf anraten des Anwaltes, SPD-loyal sein. So kommt nichts raus und wird nichts bewiesen, stimmt`s Bluey?

 

Die Militarisierung der Zivilbevölkerung

 

Bei der WM hat es nicht so richtig geklappt, wie vorgesehen. Nur ein Bisschen! Na gut, dann versuchen wir es eben anders. Die Einweihung des Hauptbahnhofs! Ich war auch dort. Ich hab für eine große Firma fotografiert. Wenn ich unseren Beamten entwische, dann verdiene ich auch Geld! Von dem ich natürlich nur andere Rechnungen bezahle! 600,-€ Bluey! Ein Betrag über den man blass wird. Ich kann es, wenn man mich lässt! Du kannst das nicht, Bluey!

 

Ich war paar Minuten vor 11 da. Man hat uns nicht reingelassen. In der 1. Reihe standen die 1,-€ Jober. Die doofen an Sicherheit, die nicht nachdenken und machen was sie sollen, die man zusätzlich verpflichtet hat. Dann kamen in der 2. Reihe das private Sicherheitspersonal zu dem die 1,-€ Jober gehörten. In der 3. Reihe standen die Sicherheitsleute der Bahn und in der 4. Reihe stand unsere Polizei. So muss man sich das jedenfalls vorstellen. Alle zusammen bewachten das tote Gebäude und schützten es vor der Bevölkerung. Aber keiner schützte die Bevölkerung. Ein Unding! Wenn ich was zu sagen gehabt hätte, dann wäre der irre Messerstecher max. bis zur 1. Brücke gekommen. Der Schaden wäre so nur halb so groß!

Tja, so ist das, wir haben eben noch nicht das neue Denken der Polizei begriffen! Kein Zweifel wir müssen die Bahnhöfe sicherer machen!

 

Biometrische Erkennungstechnik, Kameras, mehr Personal, Kontrollen, Bewaffnete, Registratur..., Alles klar, wir sehen, wie es damals wirklich war!

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Sauerstoff ist aber auch um einiges gefährlicher. Oder meintest Du doch Druckluft?

 

Da diese Flasche eine der beiden beim Autogenschweissen verwendeten Gasflaschen war und man beim Autogenschweissen normalerweise keine Druckluft verwende ... wird es wohl Sauerstoff gewesen sein.

 

Sooo gefährlich ist aber Sauerstoff nun auch nicht ...

Link to post
Share on other sites
Eventuell sind dort er himself sowie Bluey und ein weiterer Kontrahent abgebildet?

Oh oh, Freundchen, warte Du nur. Das nächste Treffen kommt bestimmt. :mecker::heul:

Link to post
Share on other sites
Ihr seid gemein, wie immer! :heul: Aber ich werd es Euch zeigen. Die Geister, die ich rief...

Heute lernen wir, wie man sich in Deutschland ganz schnell 50.000,-€ Belohnung verdient

Mensch, MaGo. Sage und schreibe ACHTmal komme ich in Deinem Posting vor. :P Welch eine Ehre. Paß auf, daß Deine anderen Verehrer nicht zu kurz kommen. Die jammern und klagen schon, wo sie sich doch soooo um Dich bemühen. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit auch in diese Richtung, bitte!!! :kopfschuettel::lol:

Link to post
Share on other sites
MaGo beginnt zu strukturieren, so langsam wird's gefährlich. Schlummert in ihm doch noch ein Schriftsteller? Ich glaube nicht. :lol:

Vielleicht war er ja in der Naehe, als die Sauerstoffflasche durch die Gegend rauschte und durch die ploetzliche Erhoehung des kostbaren Gases in der umgebenden Atemluft hat sich etwas in seinen Denkregionen getan..... :kopfschuettel:

 

Uebrigens: Sauerstoff an sich ist eigentlich voellig ungefaehrlich, er brennt nicht mal...... :)

 

Auch als SPD-Mitglied ist sie inzwischen ihre „Spieleführerin“!
Ist mir da jetzt etwas wesentliches entgangen, Frau Merkel ist jetzt SPD-Mitglied? :heul::P
Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Uebrigens: Sauerstoff an sich ist eigentlich voellig ungefaehrlich, er brennt nicht mal...... :P

naja ... er ist halt u.U. giftig

 

Paul-Bert-Effekt und Lorraine-Smith-Effekt sind nicht gänzlich ungefährlich, aber ich glaube kaum, dass mit diesen Effekten ein Sauerstoffattentat verübt werden könnte :kopfschuettel::heul:

Link to post
Share on other sites

Warum kann ich denn keinen anderen Button anklicken , um zu schreiben?

 

Teil 3

 

Sag mal Harry B., warum kannst du nicht hören? Ich hab doch genau gesagt, was Du machen sollst! Ich will mein Geld! Ihr sollt es nicht im Libanon verplempern! Ihr habt den Leuten die Belohnung versprochen! Bei mir bekommt Ihr doch alle entscheidende Hinweise. Inzwischen stellt sich raus, dass ihr nur Show macht. Die BKA Polizei schleppt Beweise aus der Wohnung, lässt sich für die Presse und ihre Erfolge fotografieren. Und es ist nur Show. Echt zum Schlapplachen, die Schlapphütte bestätigen, was ich schreibe.

 

Willst Du von mir das nächsten Ding hören, was sich deine Schlapphütte geleistet haben? Man meinst du, wie die abkotzen! Wat muss man machen, damit ihr zu Verstand kommt.

Wollt Ihr uns tatsächlich erzählen, dat Vaters lustiger Lausbub aus der Gameboygeneration, der politische Feind ist?

 

Sie schreiben öffentlichkeitswirksam die Hinweise an das BKA kamen aus dem Libanon. So wird in Deutschland, der „Erfolg“ vorgegaukelt. Oh, alle Geheimdienste arbeiten zusammen, und sind so schnell erfolgreich. Alle wundern sich, sogar der Libanesische Geheimdienst arbeitet mit unseren zusammen und geben entscheidende Hinweise?

 

Harry B. ihr sollt mir das Geld überweisen. Alle entscheidende Hinweise kommen von mir! Ihr sollt den Leuten doch nicht soviel Quatsch erzählen, die haben den kopf doch schon voll! Ich hab doch eindeutig gesagt, Deine Leute sollen nicht das Geld verplempern, sondern mir überweisen und nicht soviel in der Welt umher fliegen und es verplempern! Die sind so doof, die halten sich irgendwann für Business-Man-Polizeibeamte.

 

Ich sag dir mal wie das geht, ihr vergisst immer die Hälfte oder dürft darüber aus Ermittlungsgründen nicht sprechen. Erst ergeht nämlich der Hinweis des BKA/BND an den Libanon, damit die wissen, aha sie sollen jetzt erst mal Vaters abhören, der Sohn meldet sich, damit die Libanesen erst mal genau wissen, welchen libanesischen Bürger sie abhören sollen. Und wenn der sich meldet, erst dann geht der Hinweis an das BKA/BND. Die nehmen die Hilfe dann an und schicken gleich einen BKA zu Vaters. Der libanesische Vaters hilft dann dem libanesischen Geheimdienst und dem BKA und überredet sein sohn sich zu stellen. Bei soviel Erfolg fliegt dann gleich nach unterwegs das BKA/BND/Bundesanwaltschaft nach Libanon und hilf dem Libanon beim Verhör des 20 jährigen Lausbub und orientiert ihm das er nichts zu befürchten hat, alles wird gut, er brauch sich nicht belasten und muss nichts sagen.

 

Hauptsache er ist Terrorist, die Öffentlichkeit weiß bescheid und es ist gut gegangen. Echt zum Schlapplachen!

 

Oder heut in Potsdam. Mehrere stellen auffällig einen verdächtigen Koffer ab. Einer sieht es! Und macht gleich Meldung. Braver Bürger! So stellen wir uns das vor! Hoch leben die Denunzianten!

 

Ach da fällt mir noch was ein von der WM. Der Schweizer Geheimdienst sagte dem Deutschen Geheimdienst: Der Iranische Geheimdienst plant Aktionen gegen die Eigene Fußballmannschaft in Deutschland.

 

Da sagt mein Geheimdienst, überlegt mal wessen Masche es war, damals Gleiwitz zu überfallen und wie der Krieg anfing? Aha, ertappt Bluey!

 

Ihr benutzt immer noch die alte Masche und denkt alle Leute sind doof! Wollen wir mal ne Probe machen? Dann versuch mal, einfach mitdenken. Die DDR gibt es nicht mehr! Sie kann nicht Schuld sein! Nämlich damals habt ihr es genauso gemacht! Genau so, habt ihr auch damals die Weichen gestellt, damit DDR-Sportler überlaufen! Aus Angst vor der Stasi, die schlechten Verhältnisse, dem Regime. Sie sind geflüchtet, weil ihr sie gelockt habt! Es als euren ideologischen Erfolg vorzeigen konntet. Wir waren alle Stolz auf unsere Sportler und waren froh, sie zu haben. Heute gibt es die DDR nicht mehr, aber ihr macht es immer noch so und haltet alle für Blöd! Und tatsächlich die Bürger haben es nie begriffen, die Sportler auch nicht! Zum Schlapplachen!

 

Schau mal hier, falls Du denkst ich lüge. Das Maskottchen für Hansa Rostock war meins. Das ist Miss Hansa Manon. Sie wollten es nicht, weil ich sonst was verdienen könnte! Statt Maskottchen zu verkaufen nehmen sie lieber Landesknete und sind verlierende Staatsgünstlinge! Heute sitzt in ihren Fan-Shops stattdessen Hurvineck aus der Tschechei!

 

Gehört im Prinzip zu Teil 2

 

Oder schau mal diese 3 Burschen hier. 3 Rostocker Originale: Ingo die die Latte, Mani- Warnemünder Olympicstar und Kalle Rostockers Liebling. Schau mal wie schön sie zum WM-Logo >2006< gepasst hätten. Oh so´n Zufall! Tja so ist das mein Bluey, wenn man auf die Spezialisten nicht hört. Das 3 fache von 1 verkaufen, und dann noch passend zum Logo geht in diesen Staat nicht. 1.000.000 mal 1 € für mich, sind 1.000.000€ auf mein Konto. Gleich Gute Arbeit und Arbeitsplatze für Alle. Und Eure westdeutsche Firma Nice wäre nicht pleite! Ich hätte soviel Arbeit! Und könnte mich so schön in den gesunden Volkskörper einbringen! Aber Ihr? Hier stopfen sich nur die Korrupten Nichtstuer das Geld in die Tasche. Bluey, das wirst du wohl nie lernen!

 

Was sagst du dazu Herzi? Hättest Du das gedacht? Wie findest du das? Wenn in M-V alles verschwinden kann, dann brauch man sich nicht zu wundern! Hätten die nicht auch schön zur WM gepasst? Zum Logo. Made in M-V! Was für ein gigantischer Marketingerfolg! Statt n Löwen aus Afrika und China, einheimische Produkte! MaGos statt Goleo! Fantastisch! Nur nicht in Deutschland!

post-546-1156529811_thumb.jpg

post-546-1156530165_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...