Jump to content

169km/h III


Recommended Posts

das geht aber wirklich in die pschologische Ecke....wenn einem sonst schon keiner zuhört wenn man doch unbedingt was loswerden will. Kennt doch jeder die Situation =) Wenn´s allerdings zur Psychose ausartet, naja, darf man sich doch besser nicht lustig drüber machen.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das mach ich nicht, als Ventil gibts ja diesen Thread, da darf dann jeder selber entscheiden, ob er sich das antut oder nicht.

Link to post
Share on other sites

Na Bluey, da biste ja gleich wieder! Müssen wir hier unseren Tummelplatz wieder mal teilen? Sag mal, was macht PS denn hier für Annäherungsversuche? Kult und Lieb gewonnen. Und es gibt sogar immer noch Schlaumeierneulinge, die sich tatsächlich versuchen sich psychologisch reinzuversetzen und mich zu erklären. Könnt ihr den mal sagen, dass man daran erkennt, das er liest und was ihm beschäftigt. Das ist doch voll lustig oder hat diomega die Vergesslichkeitskrankheit?

Link to post
Share on other sites

:rolleyes::lol: Au man, MaGo, Du hast Dich nicht verändert.

 

1. ich teile hier mit Dir rein gar nichts. Dieser exklusive Platz gehört ganz allein Dir.

2. PS mag Dich halt.post-14-1087847026.gif

3. ich weiß nicht, wer hier versucht, Dich zu erklären. Ich werde den jedenfalls nichts sagen. Ich wüßte auch nicht, was man daran großartig erkennen können soll. Lesen muß man rein gar nichts. Überfliegen reicht völlig. :lol:

4. was beschäftig ihm denn? Nun halt Dich doch nicht so bedeckt und gönne Deiner Leserschaft ein paar Zeilen der Erleuchtung. :lol:

5. diomega????? Den hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen. Schade eigentlich. :50:

Link to post
Share on other sites

Na gut, Bluey, wenn Du in Pkt. 4 schon bettelst. Und wie du so schnell und ordentlich antwortest. Kurz und so zackig, wie ne Liste! Da fällt das lesen ja total leicht! :rolleyes:

 

Da hast du es mit Deinem Führer :lol: schwerer! Ich hab da wieder paar Dinger reingebaut, wo du wieder ständig umdenken musst, beim überfliegen vom Kinderparadies.

 

Es gibt einen neuen Propaganda-SPD-Kanzlerführerpappnasenspruch: „Wer Frieden will muss standhaft sein“ Aha, und ausgerechnet die, die Gebeugten wollen Krieg?

 

Psychoanalyse einer Mutter

Eine Mutter, die ihre Babys umbringt. Womit beginnt man eine Psychoanalyse am besten. Na jedenfalls nicht mit der Mutter, die ihre toten Babys in Blumentöpfe pflegt und umsorgt, statt sie zu entsorgen. Nun stand ja dazu ne Menge geschrieben und gezeigt. Am besten fand ich die alte Psychologin, die sie im Fernsehen vorgeführt haben. Wenn die für die zuständig ist, na dann Gute Nacht! Die kann nicht mal Tuten und Blasen und danach kommt gleich Innenminister Herr Schönbohm. Und damit fangen wir auch an. Habt ihr alle gehört, was er gesagt hat? Er hat es sofort und lautstark auf unsere DDR-Vergangenheit geschoben! Er hat laut gedacht und hat es rausgehauen! Wie eine Parole! Fast Parallel dazu, hat komischerweise auch Stoiber was lauthals rausgehauen. Beide Aussagen sind im Wesen identisch. Man soll sie aufnehmen, sich damit identifizieren, und die Leute spalten! Lustig ist doch, dass ich das als Methode vorher genau hier beschrieben habe. Ohne, dass sie selbst und die Masse es nicht wissen, was hier in 169km/h steht, die Methode oder den Sinn nicht erkennen, machen sie sich doch für alle Leser hier so voll lächerlich. Es muss doch voll frustrieren, wenn die “Frustrierten“ im Osten, die Methode aller Nachwuchsgoebbels vorher hier beweiswirksam reinschreiben können und öffentlich ins Internet stellen. Noch lustiger ist es, wenn er nachher und jetzt beweiswirksam und öffentlich, das Wort: „Fehler“ benutzt. Hab ich doch das Wort „Fehler“ vorher in meinen Beiträgen, und für alle Leser hier beweiswirksam nachvollziehbar, als das ultimative methodische Codewort der juristischen Korrupten und Betrüger herausgestellt. Die sind so Selbstherrlich, dass sie ihre eigene Blödheit nicht mehr mitkriegen und schon gar nicht erkennen!

 

Sie machen hier systematisch einen lustigen Denkfehler. Überzeugt, wie sie von sich selbst sind, glauben sie die Leute spalten zu können. In einem Teil sollen ihnen die Dummen zustimmen, und im anderen Teil, wollen sie, dass sich die Leute über ihre Äußerung empören. Anschließend halten sie sich für Schlau. Nimmt der öffentliche Druck nun zu, rudern sie sofort zurück. Das Ergebnis, welches in Wirklichkeit gar nicht vorhanden ist, ist dann bei ihnen der „Fortschritt“. Sind sie nun aber wirklich so Saudumm? Nein, sie sind nur Saudumm auf die Ebene ihrer Intelligenz und wenn es gelingt, sich über sie zu stellen! Sie sind nicht Saudumm. Wir sehen 2 von einander unabhängige Leute in Staatsfunktion, die völlig identisch und methodisch und damit vorsätzlich der gleichen Mittel und Mechanismen bedienen. Es ist also kein Zufall, sondern der Beweis, dass man sie darauf ausgebildet bzw. beraten hat! Sie wissen also ganz genau, was sie machen!

 

Gehen wir nun ins Detail, so hat Innenminister Schönbohm was Abfälliges über die Ossis gesagt und er hat lauthals Nachgedacht, worin er die Ursache, nämlich in unsere DDR-Vergangenheit sieht. Unmerklich macht der Schlaumeier hier seine Fehler. Jetzt kommt es wieder lustig, denn psychologisch hat er bereits und sofort dem Sachverhalt Schuld und Ursache zugeteilt. Warum macht er das wohl? Ganz einfach, der Sachverhalt fällt in seine eigene Zuständigkeit in seiner Funktion als Innenminister! Er selbst ist fachlich zuständig! Zuständig und >verantwortlich<! Nicht Schuld! Zuständig und verantwortlich für die Ursachen und für die richtige und vollständige Aufklärung des Sachverhaltes. Als Ist-Zustand wurden die toten Babys in seiner Zuständigkeit und jetzt gefunden.

 

Ich hab viel früher, vorher und als erster darüber geschrieben, hier liegen überall tote Kinder rum... Kann man hier leicht nachprüfen. Es gibt genaue Ursachen für das Verhalten. Nur sollen wir sie wissen? Zur Erinnerung, hier werden international Kräfte und Mittel mobilisiert und fremde Länder tun alles für die Rettung einer U-Bootbesatzung! Bei uns in Deutschland liegen tote Kinder rum! Statt die Sache zu untersuchen und genau zu bewerten, werden hier in Deutschland vom zuständigen Innenminister Parolen, Thesen und Vermutung ausgegeben!

 

Die Mutter steht nun als Kindermörderin da, wird als psychisch krank behandelt, gesellschaftlich und öffentlich als Schuldige vorgeführt. Der Vorgang wird formell in das öffentliche Meinungsbild eingepasst. Und hier muss man vorsichtig sein! Das psychologische Profil der Frau ist anders. Im Wesen und Verhalten hat sie Innenminister Schönbohm imitiert!

 

Sie hat sich ja nur angepasst und die ganzen Schönbohms, die hier rumlaufen, imitiert! Im Wesen ist sie nur eine gespaltene Persönlichkeit mit übertriebenen Selbstwertgefühl. Was hat denn Innenminister Schönbohm gemacht, schaut euch seine Aussage ganz genau an! In seiner Aussage hat er sich vom Betroffenen abgespalten. Nicht nur das, sondern er hat sich über sie gestellt. Nicht nur das. Er hat sich ja auch über alle Ossis gestellt. Er bezeichnet sich selbst als normal und hält sich für den besseren Menschen. Und genau in der Position fängt er an zu glänzen und wird selbstherrlich. Ein Führer und Verführer an der Spitze der Gesellschaft. Es ist das Ziel und das Verderben für viele Leute.

 

Es ist sehr belustigend, wie sich die Natur rächt. Denn bis zum Fund der toten Babys war die Mutter ja >gesellschaftlich völlig normal<! In der DDR sowieso! Sie hatte eine geradlinige positive Entwicklung. Als letztes Kind in der Familie ist sie umsorgter aufgewachsen als die anderen. D.h. man hat ihr viele Arbeiten abgenommen oder gar nicht an sie rangelassen. Sie hat eine überdurchschnittliche Intelligenz. D.h. sie ist besser als andere! Ihre Schulnoten und ihre Bewertungen sind entsprechend gut. Die Tatsache, dass sie mit ihrer Berufsauswahl zurecht kommt, ist Ausdruck dafür, dass sie nicht zu den Dummen und auch nicht zu den Schlechten gehört! Auch wenn, ihr Persönlichkeitsknick im Ende der DDR liegt, so sind die DDR-Verhältnisse definitiv nicht schuld. Im Gegenteil. Die DDR-Verhältnisse waren auf ihre Weise Familiär sehr Sozial und Kinderfreundlich. Kinderabtreibungen waren problemlos möglich. Sie als Mutter hat sich ausgerechnet für 3 Kinder entschieden! Ob gewollt oder ungewollt, ist völlig egal! Sie hat sich letztendlich dafür entschieden. Familien mit 3 Kinder galten in der DDR als >Kinderreiche Familie<! Auf dieser Grundlage hat man in der DDR viele Vorzüge genossen. Der Staat hat sich gekümmert, Wohnung, Krippen- und Kindergartenplatz, Ausbildung, entsprechende Integration bei der Arbeit, mehr Geld usw..

Sie hat sich dafür entschieden und hat die Grenze ihrer Belastbarkeit erreicht.

 

Im Verlauf ihrer Entwicklung hat sich natürlich auch was Negatives heraus kristallisiert. Als Letztgeborene hat sie sich immer an andere orientiert. Sie hat immer zu ihnen aufgeschaut, sie als Vorbild genommen und sich davon leiten lassen. Die Geschwister, die Eltern, Oma und Opa, ihr Umfeld. Entsprechend ihrer Berufswahl waren in ihren Umfeld angesehene Ärzte und Wohlstand. Und genau das hat ihr das Genick gebrochen. Sie hat versucht gesellschaftlich mitzuhalten. Sie hat Aussehen, Verhalten kopiert und sich so einen Stand erarbeitet, den sie nicht halten konnte. Sie hat versucht das Ziel zu erreichen und hat Methoden und Mittel gesucht, um dahin zu kommen. Sie hat sich angepasst. Optisch im Aussehen, im Verhalten, sie wollte viel und Qualität. Wohnung, Urlaub, Feiern, Auto. Selbst ihre 3 Kinder waren kein ernstes Hindernis und kein Problem. Sie war entsprechend den Umständen eine gute Mutter. Das ist konkret aber auch der abgegrenzte Kreis mit dem sie bis dato zurecht gekommen ist. Diese Grenze hat sie aber nicht erkannt, wer erkennt die schon und wer will schon Grenzen?

 

In ihrer Position damals hat sie Wege und Mittel gesucht, ihre Grenzen zu überwinden. Wie komm ich methodisch, mit möglichst wenig Aufwand zu mehr. Wie ist es heute? Mit Sex? Mit Alkohol? Selbstdarstellung? Das kopieren und imitieren erfolgreicher Leute! Schuld wird einfach und ohne Analyse auf den Schwächeren geschoben! Der Melancholiker, will Sanguiniker sein und meint das Cholerisch darstellen zu müssen. Im Verhalten wird er Totalitär, ein selbstherrlicher Führer und in Wirklichkeit ist er ein ganz anderer Mensch. Huch, solche Leute haben wir ja tagtäglich vor uns!

 

Selbstherrliche Schauspieler! Die täglich ihren Wert austesten müssen. Und sich ständig neu orientieren. Reicht der Verstand nicht, suchen sie andere Wege, Mittel und Methoden. Man kann sie an der Kleidung erkennen oder am Auto, z.B.. Die Kleidung alleine reicht schon! Sie verhüllen sich mit den schönsten Gewändern und sind eine leere Hülle. Da passiert nichts, mit die kann man nichts mehr anfangen, von denen kann man nichts mehr erwarten. Mit die brauch man sich nicht mal hinstellen und erzählen. Die reden eh nur Scheiße und man merkt sofort, dass sie in Wirklichkeit Stockdoof sind. Wenn denen ne Schlaue Frage stellst, kriegst keine Antwort!

 

Bei der Mutter hat sich Natur gerecht. Ihr wurden Barrieren in den Weg geräumt. Arbeitslosigkeit, Suff, Schulden, tote Kinder. Hier in Deutschland ist die Rundfunkgebühr und Miete, wichtiger als Kinder und tote Kinder. Sie hat im Unterbewusstsein ihre eigene Situation erkannt und das nach ihrer Meinung richtige getan, sich von lästigen Ballast getrennt. Schuld haben die Schwächsten, die unschuldigen Babys. Sie hatte Angst und säuft! Wie immer, ... in Deutschland! Die ist vollkommen normal. Babys töten hat sie automatisiert, deshalb weis sie auch ganz genau, was sie gemacht hat! Das ist wie mit Bußgeldern, Rundfunkgebühren, Blitzen oder Geschwindigkeitskontrollen. Kaum transparent für die Allgemeinheit. Hat sie die toten Babys entsorgt? Nein, hat sie nicht! Sie hat sie aufbewahrt, gepflegt und umsorgt! Sie hat ihre Opfer behalten und ein >Kinderparadies< geschaffen! Sie konzentriert ihr Kinderlager und andere eben die Daten. Keiner kriegt was mit! Richtig schön Gruselig und extra für Deutschland!

 

Die Bilder aus der Bild reichen mir. Ordentlich angezogen. Die modischen Schuhe, mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Imitat! Irgendeiner Schnickschnackmarke, denn die Originalen könnte sie sich nicht leisten.

 

Ich kann Innenminister Schönbohm verstehen, wenn er die Sache nicht aufklären will. Nur wird er dadurch unfähig und man kann mit ihm nichts mehr anfangen.

 

Ich finde das richtig gut, wie Leute, Doktoren, Psychologen, Juristen und Richter völlig falsch liegen, Gutachten und Verfahren in Deutschland verfälschen. Meins hält stand, der frustrierte Ossi erkennt das!

 

Das ist ein sehr schönes inhaltlich kunstvolles Thema, dass ich in meiner ganzen Pracht und natürlich als Erster sofort künstlerisch in Szene gesetzt, umgesetzt und festgehalten habe. So, dass wir alle schön lange und ganz genau dahin schauen, und es uns möglichst lange als Thema erhalten bleibt!

 

Es heißt: „Kinderparadies“, wie findest du das Bluey? Uha, voll Gruselig und, mhm so harmlos!

 

Du Bluey, hier liegen schon wieder überall tote Kinder rum, überall Verkehrsunfälle...

post-15-1124667177.jpg

Link to post
Share on other sites
Na gut, Bluey, wenn Du in Pkt. 4 schon bettelst. Und wie du so schnell und ordentlich antwortest. Kurz und so zackig, wie ne Liste! Da fällt das lesen ja total leicht! :rolleyes:

Bis hierher kann man Deine Zeilen ja noch lesen. Danach hört es - wie immer - auf. :lol::lol:

 

P.S.: solltest Dir ein Beispiel dran nehmen. :lol::50:

Link to post
Share on other sites
Schlaumeierneulinge, die sich tatsächlich versuchen sich psychologisch reinzuversetzen und mich zu erklären. ?

:rolleyes: "reinzuversetzen und zu erklären" :lol: nein, nur lustig machen über dich falls es dich beruhigt! Dich nicht ernst nehmen, dich auf die Schippe nehmen, dich mit Worten provozieren psychologisch ist das völlig klar jedem! ZU VIEL ZEIT UND KEINE FREUNDE.

Dich zu imitieren wäre ein leichtes, nur hab ich keine Lust so viel zu schreiben und meine Hobbies, Job und Freundinnen warten.

Link to post
Share on other sites

tatonca oceola, sag mal willst Du hier neuer Häuptling werden? Pass mal auf, dass hier hab ich mir jahrelang hier hart erarbeitet. Wenn ich heute vom öffentlichen Rechner versuche meine Beiträge zu lesen, dann stelle ich fest, dass das nicht mehr geht, weil Zensur drauf ist! Das ist eine Leistung im weltweiten Internet, die Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nie erreichen wirst. Ich weiß nicht, was da alles steht, vielleicht was von Volksverhetzung, jugendgefährdenden Beiträgen oder fragwürdige Texte.... Diese Zensur ist erfolgt, ohne, dass jemand mit mir vorher darüber gesprochen hat. Hier ist eine Zensur erfolgt, wozu sich keiner äußert. Der Schlaumeier sollte sich fragen, kann das, was er schreibt, beweiswirksam belegen, was ist, wenn seine Angaben richtig sind. Wenn es jugendgefährdende Beiträge sind, warum können es dann Erwachsene auch nicht lesen. Warum haben nur eine Minderheit zugang zu den Texten. Warum erfolgt eine Zensur ohne demokratischen Dialog.

 

Wenn Du Dir die Beiträge vorher anschaust, hab ich doch eine eigene Fangemeide, die bereits hier im Forum anfängt. Es gibt sofort Leute, die mich bei 10 Tage fehlen vermissen. Du brauchst hier also nicht versuchen einen Keil zu setzen, dazu bist du zu grün hinter die Ohren. An den Uhrzeiten kannst du sehen, das meine Zeit eigentlich sehr begrenzt ist. Ich hab Mühe mir die Zeit zu nehmen, um Bluey zu unterhalten. Ich opfer allerdings gerne 1 oder 2 Stunden für das Forum. Es sind für mich alles "unbekannte" Leute und trotzdem haben wir eine sehr starke Verbindung zueinander.

 

Inzwischen war ich in meine alte Heimat, im Uecker-Randow-Kreis, wo ich eine sehr starke Verbindung hin habe, ich kenne die meisten Leute im 3000 Seelenort und fast alle kennen mich. Ich schaffe es an einen Wochende nicht meine Freunde dort und im Umkreis zu besuchen. Es tut mir sogar leid, dass manch ein Kontakt tatsächlich mangels Zeit auf der Strecke bleibt. 1 mal nur war ich aufs Surfbrett. Ich mag mein Hobby auch, aber hier macht keiner mit. Für die meisten zu schwierig und alleine auf der Ostsee zu gefährlich. Außerdem war gerade Hanse Sail, da hat ich auch gut zu tun. Und am 18. hat ich meinen 16. Hochzeitstag. Ergo musste ich meine Freunde hier tatsächlich vernachlässigen. Im Wesen liegst Du also trotzdem völlig falsch.

 

Wir nehmen aber alle zur Kenntnis, dass Du mich imitieren könntest, das Problem ist eben nur, Du bleibst immer nur ein Imitat!

Link to post
Share on other sites

Ach, im übrigen tatonca. Ich hab eben mal bei Diverses reingeschaut. Ich hab festgestellt, du warst heute nacht zeitgleich mit mir hier, also länger im Forum, Du warst heute vormittag hier und bist immer noch hier. ZU VIEL ZEIT UND KEINE FREUNDE, WAS? Aber schön, dass es Dir bei mir gefällt! :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Der ruf nach einem Mod, obwohl man sich so gegen Zensur und Eingriffe der Obrigkeit wehrt? :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Nein nein, ich merke schon wieder ich begegne ihm mit zu viel unbegründeter Arroganz....warscheinlich wirklich aus Langeweile während ich vorm PC sitze hab ich gegen ein kleines verbales Geplänkel ja nix einzuwenden. Aber muss mich langsam mal in Größe üben und nicht so gemein sein. Mago ist bestimmt ein toller Mensch. Nimms mir nicht übel, wollt nur zart streiten.

Und damit du das Gefühl hast ich verteige mich jetzt gegen die erwiderten Langeweile-Vorwürfe, ich arbeite nur 2 Tage die Woche fest...den Rest wenn ich keine Aufträge hab sitz ich meist vorm PC und schiebe Aktien hin und her. Schön in kleinen 1500 Euro Paketen, um mit solch kleinen Paketen kurzfristig Gewinne zu machen, muss man tagesaktuell handeln -> also mehrmals täglich kaufen und verkaufen je nach Kurs, um am Ende des Tages mit etwas Glück 50 Euro verdient zu haben. Auch so ne Art Hobby, auch ganz sinnvoll wie ich meine. Aber surfen kann ich nicht! Wow! Und in meinem Dorf bin ich auch keine Berühmtheit :rolleyes:

 

Zum Thema Imitat "....dich zu imitieren wäre ein leichtes...." wäre also leicht, sprich keine Herausforderung für mich also lass ich es natürlich

Link to post
Share on other sites
Der ruf nach einem Mod, obwohl man sich so gegen Zensur und Eingriffe der Obrigkeit wehrt? :lol:

Ich sah es und konnte es nicht glauben. :D:rolleyes::lol:

 

 

MaGo, Du willst doch wohl nicht wirklich, daß jemand - dazu auch noch ein Sheriff - in Deinem Allerheiligsten mit dem eisernen Besen kehrt, oder?! :50:

 

Wie ich Dich kenne, erledigst Du das spielend selbst. :lol:

Link to post
Share on other sites
Der ruf nach einem Mod, obwohl man sich so gegen Zensur und Eingriffe der Obrigkeit wehrt? :ph34r:

Wieso, nach Bluey und Bluey´s Hilfe ruf ich doch ständig? Mit den Besen brauchst du auch nicht kehren. Ich kann damit nichts anfangen. Worüber redet ihr eigentlich?

 

Macht mal paar Themenvorschläge!

 

Verkehrsunfälle? Mit all unseren toten Kindern? Mordwaffe Auto! Sebastian F. (16), überquert mit Fahrrad die Fahrbahn, 70m Reifengummi kleben anklagend auf den Asphalt, 22.20 Uhr, 50 erlaubt, 120 lt. Gutachter, Raser Maik K., 0,19 Promille, kam auf Kühlerhaube zum liegen und fiel nach 100m runter... Die summe aller Schnick-Schnackinformationen besagen die Sache stinkt und stimmt hinten und vorne nicht, selbst mit Gutachter!

 

Schauen wir uns mal das Bild genau an! Der Pfeil zeigt die Strecke über einen gesamten Kreuzungsbereich. Ganz hinten durch ist noch eine Verkehrsinsel, da müsste man dann mit voller Geschwindigkeit durch. Lt. den Informationen ist er mit 120km/h angekommen, also schon gefahren und ist mit eben der Geschwindigkeit über die Kreuzung. Er hat den Fahrradfahrer erfasst, 100m auf der Motorhaube mitgenommen und davon dann 70m gebremst und dann soll er runtergefallen sein. Das soll die Ausgangsinformation sein!

Stimmt nicht!

 

Bei 120km/h fliegt der Fahrradfahrer über das Auto, aufgrund seiner Trägheit und bleibt nicht drauf liegen. Geht also nicht. Bei 120km/h und 100m müsste er dann mit der Geschwindigkeit ca. 4 sec. auf der Motorhaube verharren. Geht wohl kaum! Fakt ist, das Kind ist auf der Motorhaube gelandet! Die Scheibe des Honda auf einem 2. Foto ist kaputt, gerissen, aber heil! Der Unfallfahrer Maik K. könnte die Strecke also nur ohne Sicht gefahren sein! Wie soll das gehen? Nach der Darstellung der Bild, der Polizei und der Gutachter müsste er den gesamten Kreuzungsbereich ohne Sicht genommen haben! Und ohne das Steuer zu verreißen ist er an der Verkehrsinsel vorbeigekommen, hat den Kreuzungsbereich geschafft, konnte seine Fahrspur halten und ist sogar in seiner Fahrspur zum stehen gekommen. Das geht doch gar nicht! Man sind die beknackt! Sagen wir mal so. Der Fahrradfahrer war halbwegs intelligent, dann ist er auch im Minimum auf der richtigen Straßenseite gefahren, nämlich auf seiner rechten. Ergo verkürzt sich der Weg eigentlich um die Hälfte und zählt nicht schon vor der Kreuzung. Auf der Grundlage halbiert sich nicht nur die Strecke auf 50m, sondern es verringert sich auch die Geschwindigkeit, denn der Unfallfahrer hatte längst und stark abgebremst. Nämlich schon vorher, wenn 70m! Wenn man sich das Bild betrachtet und man nimmt den Ampelbereich als Grundlage für die Überquerung denk ich, es waren noch nicht mal 30m. War es kurz davor, dann waren es eben 35 oder 40m. Bleiben ca. 1 sec. Reaktionszeit und max. 2sec. Bremsweg. Das entspricht auch einer Zeit, wo man auf der Motorhaube zum erliegen kommen kann, bevor man runterfällt, wenn das Auto steht. Außerdem war der Radfahrer nicht früher im Kegel des Abblendlichts und die Ampel hat auch nicht funktioniert. So einfach ist das. Im Wesen alles ganz normal. Hätte jeden passieren können. Das, was die schreiben, stimmt niemals! Alles manipuliert, initiiert...imitiert.

 

Bluey, hast Du auch vom Busunfall gehört, hier auf der A19? Ey, die sind doch total bekloppt, ich fasel und fasel, sie sollen sich um die Unfallschwerpunkte kümmern und auszeichnen. Nein, die Beamten wissen es besser! Stauende! Was fasel ich da, was faseln alle da. Ihr sollt Euch darum kümmern, man! Ihr Beamten kriegt dafür Geld man, das passiert doch dauernd, das ist vorhersehbar! Genau wie der letzte Unfall auf der B96. Ihr müsst doch mal zu Verstand kommen?

 

Hab letzten Samstag beim zappen ´ne Szene gesehen. Der Film hieß wohl irgendwie, wie: „Gefährliche Engel“ oder „Gnadenlose Engel“ oder so. Kam auf NDR oder N3 oder so. Da gab es eine Feriensiedlung, wo alle Feriengäste >Smart< fahren! Kannst du das verstehen Bluey, Du fährst in Urlaub und alle Feriengäste dort fahren Smart. Vor jedem Haus ein Smart. Wieviel kriegt man dafür 100.000, 200.000, 300.000? Da >psst<, ja nicht mal eine Koffer rein, im Smart.

post-15-1125356264.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Kümmert Euch lieber um Euern toten Kollegen!

 

Hallo Bluey, soll ich wieder mal was Schlimmes schreiben? Nehmen wir mal den freien Herrn Türck und die psychologische Summe aller SchnickSchnackInformationen! Katharina Bankkauffrau sagt, sie sei auf der Brücke vergewaltigt worden, d.h. sie musste den goldenen Pimmel von Herrn Türck lutschen. Das stimmt natürlich nicht, denn sie hat es freiwillig getan.

 

Man sieht, man kann so reden und so reden oder gar nicht reden oder reden lassen. Was ist hier eigentlich los hab ich mir gedacht? Hab ich was gegen Katharina Bankkauffrau oder was gegen Herrn Türck? Nein! Wieso sollte ich? Aber mal sehen, ob ich es hinkriege, dass wir uns mal ganz schnell gemeinsam Gedanken machen?! Katharina Bankkauffrau sieht angeblich mit ihrer Beweislast ganz schön alt aus und steht irgendwie so ganz alleine da? Dabei finde ich das gar nicht und die angesehensten lehrstuhlfähigen Diplomprofessorlehrstuhlfähigpsychologengutachter lustig, denn die legen wir mal kräftig das Handwerk!

 

Die Aussagen der Katharina Bankkauffrau sind also die Grundlagen eines Prozesses, den und die es nicht geben soll. Das wollen wir doch erst mal sehen. Aufgepasst, tatsächlich ist das psychologische Verhaltensschema der beiden, Katharina Bankkauffrau und das von Herrn Türck nämlich >deckungsgleich<. Auf Türcks Seite steht nur eine für Gericht und Öffentlichkeit bewusst abgeschwächte Variante. Tatsache ist, die Vorgänge seitens der Katharina Bankkauffrau sind im Wesen >unbestritten<. Unbestritten auf der Grundlage, weil Herr Türk nichts zu seiner Entlastung beiträgt. Er nimmt keine Veränderungen vor und auch keine Verbesserungen an den Aussagen der Katharina Bankkauffrau vor. Herr Türck wurde gemäß seines gesetzlichen Rechtes durch seine Anwälte darauf eingeschworen, >unbedingt die Klappe zu halten<, weil jede noch so kleine Äußerung ihn belasten kann. Konsequent hält er sich an seinen Anweisungen. D.h. tatsächlich ist es doch da, was ihn belastet! Und zwar was, was ihm so belastet, dass er das selber nicht einschätzen und rechtlich nicht einordnen kann.

 

Unter anderen sind das die Tatsachen und Erklärungen, der wirklich unabhängigen Zeugen, Würgemale, abgehörtes Gespräch, Aussagen der Vernehmenden und ermittelnden Polizisten.... An dieser Stelle finden nun dialektischen Umkehrungen statt. Türcks Anwälte setzen aufmerksamkeitsbezogen auf die Beweislast der Katharina B. und machen dabei für uns schön Sichtbar und beweiswirksam lauter Fehler. Sie scharren einen ganzen Tross an dubiosen Leuten um sich, die natürlich alles besser wissen, als das Vergewaltigungsopfer bzw. die Belastungszeugin. Das ist ein Vorgang der im Wesen gar nicht möglich ist.

Wie man sieht, sie wissen aber auch alles besser, wie der Vergewaltiger! >Denn der äußert sich ja gar nicht.< Sie wollen die Tat als solche ausschließen und das ohne Beweise. Sie richten ihre Bemühungen komplett darauf aus, die öffentliche Meinung zu spalten und das Vergewaltigungsopfer unglaubwürdig zu machen. Am Prozessverlauf ist sehr gut erkennbar, wie es hier in Deutschland läuft, was hier für kriminelle einseitige Verschiebungen stattfinden. Das Vergewaltigungsopfer wird einseitig und unendlich befragt, soll sich selbst belasten und in Widersprüche verstricken und der Vergewaltiger wird bewusst >in Ruhe gelassen<! Es wird ihm wohlwissend seiner Prominenz und der Brisanz >nicht eine Frage< gestellt! Dabei könnte er doch problemlos mithelfen sich zu entlasten! Wenn er es nicht gemacht hat, was sollte ihm passieren? Beispiel: Er könnte doch problemlos mit dem richtigen Wissen über die Wahrheit selbst das Vergewaltigungsopfer der Lüge überführen! Macht er nicht. Hier >kann< Türck nicht zu seiner Entlastung beitragen! Umgedreht ist es genauso. Katharina Bankkauffrau könnte das auch, aber sie lassen sie nicht! Sie lassen sie Türck erst gar nichts sagen. Dadurch kann er sich nicht verstricken und auch nicht der Lügen überführt werden. Hier müssen ihm also ganz viele Leute helfen! Dubiose Leute, die selber gar nichts wissen können und auch nichts Gegenbeweisliches in der Hand haben, treten hier beweis- und medienwirksam als Zeugen auf!

 

Versuchen wir gemeinsam, d.h. ich für Euch, die Sache zwingend zu bewerten. Wenn ich fertig bin, kann sich jeder von euch selbst ein Bild machen. Woran erkennt man, dass Türcks Variante eine abgeschwächte Variante ist? Ein unabhängiger Zeuge, der zu Anfang in der Kneipe mit bei war, sagte aus, dass sie völlig betrunken war. Er ist darauf abgehauen oder hat es gelassen, sich um Katharina Bankkauffrau zu kümmern. Die Aussage ist pauschal, unparteiisch, glaubhaft und entspricht den Tatsachen! Türcks Anwälte hingegen sind sehr auffällig bemüht diesen Sachverhalt abzuwerten. Sie war nicht betrunken, sie konnte alles Wahrnehmen, hat es freiwillig gemacht oder was weiß ich... Die angebliche Alkoholmenge wurde diesseits beurteilt auf 1,2 bis 0,8 Promille. Es erfolgt also eine psychologische Abwertung der Tatsachen von völlig betrunken auf der Grundlage des Zeugen bis auf geschätzte 0,8 Promille dubioser Angaben! Wenn man diesen Vorgang bewertet, so ist es ja eine beweiswirksame Manipulation und Abwertung. Bei völlig betrunken hat eine Frau Wahrnehmungsschwierigkeiten und bei 0,8 Promille können manche problemlos noch Auto fahren. Zufall? Nein! Bei dieser Auffälligkeit bleibt es nicht. Es ist also nicht die einzige Auffälligkeit. Schaut genau hin: Sie hatte vorher Sex, sie hatte auch kurz danach wieder Sex. Ergo in der Bewertung: Abwertend, nicht so schlimm! Sie wurde schon mit 6 Männern angetroffen. Hier geht es um einen. Ergo in der Bewertung: Abwertend, einer ist nicht so schlimm! Sie hatte auch schon mal Oralsex. Ergo in der Bewertung: Abwertend, sie kannte das, also, ist nicht so schlimm! Sie hat eine Drogenerfahrung, damit soll sie sich vom normalen Menschen unterscheiden. Ergo in der Bewertung: Abwertend. Es finden also in Wirklichkeit von Türcks Seite kontinuierlich und in krimineller Weise Umbewertungen in Form von Abwertungen statt, während auf Katharina Bankkauffraus Seite ja die vorhandenen Tatsachen als Wahrheit stehen. Klipp und Klar passiert hier psychologisch folgendes, gerade die hier abwertend aufgefahrenen Sachverhalte von Türcks Seite, die Katharina Bankkauffrau zu Fall bringen sollen und ihre Glaubwürdigkeit erschüttern sollen, finden mehr oder weniger in Art, Inhalt und Umfang an >Bestätigung<. Und genau das macht ja Katharina Bankkauffrau nicht unglaubwürdig, sondern glaubwürdig! Wenn´s bei ihr halbwegs übereinstimmt, was soll sie unglaubwürdig machen? >Nichts!< Die Übereinstimmung macht sie glaubwürdig! Die Sachverhalte stehen in keiner Beziehung mit der Tat der Vergewaltigung. Hier finden von Türcks Seite kriminelle Manipulationen im Bewusstsein statt. Das was hier von Türcks Seite medienwirksam präsentiert wird, ist ja nichts Sensationelles oder was, was durch Katharina Bankkauffrau >verheimlicht< wurde. Sie kann ja nicht hellsehen und kann gar nicht vorher wissen, dass das im Falle eine Rolle spielen soll. Nun fragen wir uns, ist das nicht alles Zufall? Warum soll das eine kriminelle Manipulation sein? Bluey, als alter Stammleser weiß es, denn ich hab ja und das ist für mich natürlich wieder lustig und macht mich Glaubwürdig den >Abwerttrick< bei Gericht >vorher< und hier im Forum >beweiswirksam< beschrieben und außerdem kenn ich das ja auch praktisch von meiner Frau. Da ist Übereinstimmung, auch andere Leser können das hier problemlos bestätigen. Hier werden im großen Stil Verfahren manipuliert und Systemgünstlinge versorgt.

 

Nehmen wir die Sache weiter auseinander, schauen wir uns die Gutachter an. Die, die Katharina Bankkauffrau keine Chance geben und sie belasten. Gutachten die maßgeblich und beweiswirksam die Grundlage für den Freispruch von Herrn Türck sein sollen. U.a. vom >bundesweit anerkanntesten Experten Professor für die Glaubhaftigkeit von Zeugenaussagen<. Die Betitlung ist schon so fantastisch, unüberholbar, selbstherrlich.

Wir haben sogar 2 anerkannte Gutachter, deren Ergebnisse im Wesen übereinstimmen sollen. Auf dieser Grundlage kann es ja nur noch sicher und richtig sein! Ihr Ergebnis steht fest! Die Aussagen der Katharina Bankkauffrau können nicht positiv beurteilt werden!

 

Mach ich mal den Gutachter, nicht als bundesweit anerkanntester Experte für die Glaubhaftigkeit von Zeugenaussagen, sondern als Nr. 1 in Europa. Hiermit stelle ich folgende Fehler fest und damit unterscheide ich mich von den beiden Gerichtsgutachter:

 

Ich würde niemals ein einseitiges Gutachten zu einer Person vorlegen und sie belasten, ohne die andere Seite zu bewerten. D.h. ich müsste die Informationen, Daten und Angaben mit denen von Herrn Türck abgleichen. Das ist Voraussetzung für die Analyse. Haben die beiden beweiswirksamen Gerichts-Experten nicht gemacht!

 

Lustig ist, dass sie selbst als Gutachter, alle beide, die Vergewaltigung als Grundlage und Ausgangspunkt ihrer Ausführungen nehmen. Das geht doch gar nicht! Ich

denk sie sind überzeugt, dass es die Vergewaltigung nicht gegeben hat, also im Wesen gar nicht da ist? Irgendwie stolpern sie hier.

 

Wenn Sie das Geschehen als Ausgangsposition wählen, machen sie doch im Grunde Katharina Bankkauffrau glaubwürdig. Sie bestätigen die Deckungsgleichheit. Auf dieser Grundlage brauch doch nur noch die schwere der Tat beurteilt werden!?

 

In seiner 1-stündigen Begründung schildert er Katharina Bankkauffrau als Frau mit massiven Auffälligkeiten. So, So, Find ich nicht. Geht gerne aus? Normal. Bankkaufrau? Gut gewählte Ausbildung. Nicht gerade für Dumme. Normal. Hat vorher und nachher Sex? Na und , sie muss das wissen. Normale junge Frau! Ist auf der Suche nach einer Bindung, Geborgenheit oder nach Befriedigung. Völlig normal! Sie will´n Kerl oder Türck „aufreißen“. Das ist umgangssprachlich völlig normal. Das Wort steht schon angeberisch ab 13-jährige und bedeutet soviel, wie ´n Typen suchen, schönen Abend verbringen und sich am besten und umsonst durchschlauchen. Eben völlig normal. Die Experten bescheinigen ihr „Wahrnehmungsverzerrungen“, Übertreibungen... Normales Behaupten in der Gruppe. Wichtig sein, Angeben, Selbstherrlich sein, da gibt es ganz andere, als ausgerechnet die Frau! Völlig normal. Ich kann nichts feststellen! Selbst bei Drogen probieren, ist sie doch nicht die einzige. Labil? Na und solche Leute gibt’s auch! Also was ist hier los! Ich kann nichts auffälliges Schizophrenes oder Paranoides feststellen. Wir sprechen hier über eine angedichtete Geisteskrankheit! Die Frau ist definitiv nicht geisteskrank! Die haben doch wohl ´n Rad ab!

 

Wollen wir mal drüber reden? Schizophrenie! >Spaltungswahnsinn!< Na, dämmert´s den fleißigen Leser? Schizophren sind ganz andere! Bluey konnt ich gerade noch retten, dabei besteht keine Hoffnung auf Heilung. Sind Leute, die keinen Zugriff mehr zum logischen Denken haben. Selbst Gutachten sind von gespaltener Einseitigkeit, sie lassen so deutliche und auffällige Koordinierungsschwierigkeiten erkennen. Paranoid ist das sie nach außen, ihre ganz normale Persönlichkeit beibehalten >und zur Schau stellen<. Als Querulanten quälen sie, Als Verfolgungswahnsinnige verfolgen sie gerne Unschuldige, Sie sind von Neid und Eifersucht geprägt oder Größenwahnsinnig. Bluey glaub mir, durch den gesellschaftlichen Inzest sind hier in Deutschland schätz mal 70 % Paranoid, insbesondere in der gehobenen versorgten Schicht. Deshalb geht hier auch nichts mehr! Der Rest ist Schlau, so dass sie noch mitdenken können oder so arm, dass sie es merken! Stell Dir mal vor Bluey, du gehst jeden Tag ganz normal und unauffällig zur Arbeit, und in Wirklichkeit leidest du auf Grund Deines Geisteszustandes unter totalen Verfolgungswahn! Ups! Bluey, man kann auch problemlos seine Kollegen testen, in welchen Stadium ihrer Schizophrenie sie sich befinden, brauchst nur beiläufig mal paar Fragen stellen. Je geiler und perverser sie auf´s gängeln, Blitzen und vollstrecken sind, um so größer der Verfolgungswahnsinn. Was meinst du, wie viele auch Deiner Vorgesetzten vollkommen plem, plem sind. Keine Hoffnung auf Besserung.

 

Wollen wir den Gutachter mal beweiswirksam kriegen? Lt. Bild und Gutachter an Gericht über Katharina Bankkauffrau: „Ein subjektives Gefühl, zurückgewiesen zu werden, hat möglicherweise zu einer Umdeutung des Geschehens geführt.“ Siehst Du Bluey, da ist es wieder das Wort >Umdeutung<. Er selbst macht ja die Umdeutungen, entweder ist er Stockdoof oder hoch Kriminell, denn auch ich hab ja schon vorher hier beweiswirksam über die Methoden bei Gericht und innerhalb der Beamten- und Juristenmafia geschrieben. Schön das der Gutachter diese Möglichkeit der dialektischen Umkehrung beweiswirksam kennt und zugibt und uns zur Schau stellt.

 

Ist das nicht lustig Bluey, das beweist doch wieder mal meine ausgesprochen lustige Fachkompetenz und unterstreicht meine Glaubwürdigkeit! Katharina Bankkauffrau hat zu 100% davon noch nie gehört, worüber wir uns unterhalten und was es für juristische Möglichkeiten gibt. Die hat gar kein Grund ihre Intelligenz zu erkennen und hat nie darüber nachgedacht. Geht bloß nie zu solche Psychologen, die deuten alles um, wissen alles besser und sperren alles weg!

 

Und dann schreiben sie noch über die andere höchst anerkannte Gutachterin: Sie beschreibt am Opfer „Pseudo-Erinnerungen“ und lt. Bild: „Katharina B. habe unerklärliche Erinnerungslücken, ihre Aussagen zum Tatgeschehen seien nicht konstant genug.“ Ey, Bluey, Herr Türck ist doch eine einzige große Erinnerungslücke, hat sie das als höchst anerkannte Gutachterin übersehen? Bescheinigt dem Opfer Erinnerungslücken und vom anderen sind die Erinnerungslücken noch viel größer. Das ist doch beweiswirksam eine Abwertung und Umdeutung, stimmt´s Bluey!? Ist das nicht voll lustig, Bluey? Man sind die Doof!

 

Sie beschreibt weiterhin eindeutig unerklärliche Erinnerungslücken, ihre Aussagen zum Tatgeschehen seien nicht konstant genug. Psychologisch kann aber jeder beweiswirksam sehen, setzt sie das Geschehnis als vorhandenen Ist-Zustand, der in der Bewertung ja nur nicht vollständig ist. Das macht Katharina B. in ihren Aussagen aber glaubwürdig. Probe: Setzt man die Aussagen der Katharina nämlich als vollständige 100%, so nimmt die Gutachterin durch Aussage hier wieder beweiswirksam eine Manipulation und Abwertung vor, das erkennt man an der ausgewiesenen Wortwahl: unerklärlich, Erinnerungslücken, nicht konstant genug... Eine klare Abwertung! Man kann auch hier wieder eine Probe machen. Die Äußerung der Gutachterin beurteilt den Sachverhalt bzw. die Aussagen der Katharina B. dahingehend ja als Falsch! Demnach müsste die Gutachterin aber die Wahrheit kennen! Kennt sie aber nicht, kann sie gar nicht kennen! Ergo, ist sie kriminell oder doof! Die spinnen sich da im Verfolgungswahn voll einen ab, denn so doof kann man gar nicht sein!

 

Angenommen, einige Inhalte im Gutachten stimmen oder man will ein paar entscheidende Aussagen zu Grunde legen, dann muss die auch mal richtig und nachvollziehbar bewerten.

Die Erinnerungslücken sind durchaus erklärlich, Alkohol beeinträchtigt nun mal die Wahrnehmung. Das weiß doch jeder Polizist! Das ist aber nicht die einzige Erklärung ihrer Erinnerungslücken. Es kann zum Beispiel ganz einfach sein, dass sie über bestimmte Einzelheiten einfach nicht sprechen möchte! Z.B., weil es ihr einfach zu peinlich ist! Selbst wenn sie zu aufälligen Übertreibungen in der Schilderung oder wortwahl neigen sollte, was ich bisher nicht feststellen konnte, dann unterstreicht sie damit eine Besonderheit, z.B. ein abartiges Verhalten des anderen oder die schwere der Tat. Das ist völlig normal! Ihr Verhalten ist auch völlig normal, weil es bei Vergewaltigungen immer, fast kaum Gegenwehr gibt. Das Opfer erkennt seine Schwäche. Keine beißt einen den Schwanz ab. Wer den Umgang mit Gewalt nicht kennt oder selbst nicht aggressiv ist, es nie kennen gelernt hat, aggressiv zu sein, sich sonst nie wehrt, der gibt auf und erträgt es. Die dominierende Gewalt als Ist-Zustand und die Angst vor noch härtere Gewalt verlangt es. Je schneller es geht, um so kürzer das Leiden. Im Pimmel reinbeißen bedeutet Blut, Schmutz. Jede Frau ist dagegen, dass irgendwas dreckig wird oder Schaden nimmt, dass ist eine Frage der Erziehung. Außerdem weiß sie, dass es Oralsex gibt. Der Verstand setzt aus, auf der Grundlage des Drucks, der Gewalt, der Angst. Tierisches Versagen! Der Sex und die Befriedigung ist längst nicht mehr Gegenstand ihres Denkens. Sie will die Zeit verkürzen, sie überlegt, was sie real machen kann, wie sie aus der Sache rauskommt, wegrennen? Keine Chance! Türck umbringen? Absurd! Wie sie sich hinter verhält, wie er sich wohl verhält. Mit wem sie darüber sprechen soll, ob sie Türck anzeigt, ob man ihr glaubt. Wie sie die Sache im Anschluß und vor den anderen herunter oder überspielen kann. Der Respekt vor seiner prominenten Persönlichkeit, verbietet ihr jeden nachhaltigen unnützen Aufwand im Anschluß. Sie weiß und erkennt sogar selbst, dass sie im Vorfeld nicht ganz unschuldig an der Situation ist, dass sie aufreißend war oder das sie auf die Masche reingefallen ist! Das und die situationsbedingte Verarbeitung sind alles die Umstände, die diese Wahrnehmungsschwankungen oder Erinnerungslücken bei ihr verursachen können. Ergo, das Verhalten der Katharina Bankkauffrau ist völlig normal!

 

Und jetzt kommt wieder ein schöner Satz für Bluey: Anstand, Erziehung, Wissen, auch Unwissen, Respekt und Angst regeln unser gesellschaftliches Verhalten und hält uns zusammen, nicht die Gesetze, nicht Prinz Rechtsanwalt und auch nicht Gott der Richter! Die kennt eh keiner!

 

Man kann sogar eine besondere Schwere der Tat bzw. Vorsatz herausarbeiten. Der Anblick der Skyline einer Stadt von einer Brücke aus, ist durchaus was Romantisches. Das kann man schon mal als Methode ne Frau rumzukriegen, gut machen. Der Versuch ist das durchaus wert, zumal man den Anblick wohl vorher kennt. Da kann schon mal ein Quickie drin sein. Hier konnte aber nur einer die Skyline der Stadt genießen! Katharina Bankkauffrau wurde auß´n Stand in den Kopf gepoppt. Kaum glaubhaft, dass sie dafür die innere Einstellung hatte.

 

Mein lehrstuhlfähiges Fazit: In meiner Gesellschaft gibt es keinen 1. Platz für Besoffene Frauen in den Kopf poppen. Prinz Rechtsanwalt, Gott der Richter und die ganze andere Bagage können ab Montag zu Hause bleiben. Jeder erkennt nun, wie das Verfahren getürkt wurde. Gut zu erkennen ist auch, dass im Verlauf des Prozesses verschiedene Staatsanwälte ausgetauscht wurden. Die eine Staatsanwältin hat erst kurz vor Prozessbeginn übernommen. Auf dieser Grundlage, kann sie nicht auf die Originalaussagen der Betroffenen, der ermittelnden Polizisten, oder anderer Staatsanwälte zurückgreifen, insbesondere nicht während des Prozesses und im Bezug auf die Beweisaufnahme. Das Plädoyer hatte schon wieder ein anderer Staatsanwalt übernommen. Der Antrag auf Freispruch wurde durch die Staatsanwaltschaft selbst vorgetragen. Es liegt nahe, dass man ihr das unter Druck und der Medienwirksamkeit angetragen hat. Auf dieser Grundlage fällt kein Verdacht und auch keine Schuld auf Gott den Richter!

Bluey, was sagst Du dazu?

 

Bei uns hat sich vor kurzen gerade ein Polizeipsychologe aufgehängt! Also Bluey, einer Deiner Kollegen. >Ehe war intakt<, >Eisbader<, >kerngesund<. Alles rätselt! Ein Freund sagt der Bild: „Thomas muss was Furchtbares erfahren haben, das er selbst nicht verarbeiten konnte.“ „Niemand wird es mehr ermitteln können.“ Na Hoppla Bluey. Niemand will es wohl ermitteln! Ein Psychologe insbesondere ein Polizei-Psychologe hat kaum natürliche Feinde in seinem Umkreis. Seine fachliche Kompetenz ist eine Ausnahme. Er unterscheidet sich von anderen durch sein Wissen. Wenn alles intakt war, warum sollte er Selbstmord begehen. War er doch im wahren Leben immer auf der Seite der Guten? Ganz einfach er hat den Faschismus erkannt und seine Funktion im System. Sie sind zu ihm herangetreten und haben auf ihm Druck ausgeübt und mit Repressalien gedroht. Hier geht es um Gefälligkeitsgutachten und um stillschweigen und vertuschen. Das ist nicht der Kernbereich seiner Aufgabe. Hier geht es um die Beamten- und Juristenmafia! Das ergibt sich doch einfach!

 

Aus der These, der Antithese, der Analyse und Synthese. Ist doch ganz einfach, aber Dein Kollege Bluey, wurde offensichtlich von Deinen Kollegen in den Selbstmord getrieben! Damit ist es kein Selbstmord mehr! Das ist Druckaufbau, was Bluey? Man Bluey, lasst Euch von Dummlingen nicht Eure Arbeit sabotieren und blockieren, ihr seit die Polizei! Oh, mal sehen, wer Recht hat, ist noch vor 15 Uhr.

post-15-1126183796.jpg

Link to post
Share on other sites

Sorry, aber das ist mir nun wirklich zu lang(atmig). Du wirst Dir schon alleine Deine Gedanken machen müssen. Das ganze Kauderwelsch tu ich mir nicht an.

Link to post
Share on other sites
Nein, nein, nein..... und ich werde es trotzdem nicht lesen.

Na gelesen hab ich es auch nicht (bin ich meschugge ?), nur die Zeilen gezählt (hab mich allersdings vielleicht verzählt wie Günter Jauch im Quelle-Werbespot), und da kam immer wieder Türk vor. Und nachdem Beso die Blueys gezählt hat, muss da ja ein Zusammenhang bestehen.

 

Weis jemand näheres ? ;)

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Ich weiß, ich weiß, ich bin erst sehr frisch dabei, aber MaGos Postings sind für Freunde der Statistik echt interessant:

 

- 6 Seiten (Wordstandard, Times, 12pt)

- 3.027 Wörter

- 17.525 Zeichen (ohne Lz)

- 266 Zeilen

- 21x "Türck"

 

Allein unter dem Aspekt: Respekt!

Link to post
Share on other sites

jetzt gibt es schon den 169 III !!!

 

Und ich habe immer noch keinen Beitrag vollständig gelesen.

 

Immer wieder versuche ich es, spätestens aber beim scrollen verliere ich die Zeile, den Bezug, den Faden.

 

Warum, mago, stukturiertst Du Deine Beiträge nicht wenigstens ein kleinwenig, ein Absätzchenhier, eins dort, und schon könnte man es lesen.

 

 

Mfg

 

kaimann

Link to post
Share on other sites

Ich hab das zwar gerade schon mal woanders reingestellt, aber ich wills nochmal hier rein haben. Ist im Prinzip die Erklärung und Begründung, warum die jetzige Wahl sinnlos ist:

 

Die Einordnung der Parteien, das ist eine völlig bedeutungslose Einteilung. Zieh ein Kreis drum, und schreib Demokratie oder besser Scheindemokratie ran, dann trifft es den Kern, denn diese positionelle Einteilung >einer< Politik wird es nie geben.

 

Eigentlich gehört es bei mir in 169km/h rein. Aber ich schreib es mal trotzdem hier rein, warum es keine Hoffnung für Deutschland auf Besserung gibt.

 

Ideologe Schröder und Müntefering können innerhalb kürzester Zeit ihre Politik problemlos links ausrichten oder wie sie war rechts ausrichten. Genauso kommen die wirklich Linken nicht ohne das Rechte aus. Kürzlich doch erst wurden die wirklich Rechten sogar mit den Linken in Einklang gebracht. Die Linken fischen am braunen Rand! Alles Hirngespinste! Wir sind ein Beamtenstaat, die Herrschaft über Deutschland haben im Wesen die Beamten und Funktionäre. So wie eh und je. Es ist nur eine Frage der Ideologie.

 

Schau Dir mal die Konstelation an, ohne gescheiterte Schröders und die SPD.

Die CDU gewinnt die Wahl, ergo müsste alles nach optischen Erscheinungsbild Unternehmerfreundlicher werden. Im Prinzip Kapitalismus pur. Die SPD weist darauf hin. Wer will Kapitalismus? "Reiche Manger"? Keiner! Trotzdem haben wir uns für die Politik kurzfristig und in der Hoffnung auf Besserung entschieden. In dieser Konstelation richtet sich wieder alles gegen die Kleinen. Auch gegen die kleinen Handwerker, Selbständige, Mittelständer. Im Prinzip bleibt alles so, wie es ist. Die Beamten und Funktionäre schieben die Schuld sofort auf andere, die Heuschrecken, die Globalisierung, die schwache Konjuktur, "Weltkrise", das Volk ist Schuld. Die Beamten wirken völlig konträr, die Preise steigen. Gewinnmaximierung insbesondere durch die Schlüsselindustrien. Folge: Sozialabbau, die CDU wird scheitern.

 

Die gleiche Konstelation kriegst du auch über die neue Linkspartei hin. Die Beamten bleiben. Die Welt wird sozial "gerechter". Starke Gewerkschaft. Hohes einheitliches Niveau in Richtung Sozialismus. Hohe gesellschaftliche Standarts. Herrschende Minderheiten werden transparent. Die jetzige herrschende Minderheit will das nicht. ein Beamter soll ein Beamter bleiben. Ein Status der sich vom >normalen Menschen< unterscheidet. Die Beamten lachen sich dennoch kaputt! Im Falle des Wahlsieges einer Linkspartei werden sie ganz schnell links wirksam werden. D.h. Sie werden uns ganz schnell >Ihren Kommunismus< vorführen. Sie setzen ihren Kommunismus einfach um und lassen sich das wieder gut gehen! Der normale Unternehmer, Kleinselbständige, Mittelständler und auch der >Arbeitnehmer< hat keine Chance hinterher zu ziehen. D.h. die Konstelation ist die Selbe, wie wir sie jetzt haben. Man brauch nur paar Parolen "Alles braucht seine Zeit", "So wie wir heute arbeiten, werden wir morgen leben".... Auch die "Linkspartei" wird Unternehmer zerstören und die Beamten genau dahingehend wirken. Es ist auf dieser Grundlage und solange die Beamten als Übel nicht wollen, nicht durchführbar. Auch die Linkspartei wird seine Herrscher finden und scheitern. Die Welt bleibt auf dieser Grundlage die selbe. Die Beamten werden sagen, ihr habt doch die Linkspartei gewählt!

 

Das Grundübel sind aber nicht die normalen arbeitenden Beamten. Die haben nur Angst um ihren Titel und auch Angst um ihre Arbeit. Brauchen sie nicht, denn den arbeitenden Beamten brauchen wir ja. Schlimm sind die Maßlosen, juristisch Kriminellen, Ideologischen und Blöden Beamten und ihr System.

 

Wenn sich was ändern soll, dann müssen wir im Prinzip gar nicht wählen, sondern die Beamten und Funktionäre in diesen System danach einteilen, den Teil entfernen, diverse Leute >kündigen< bzw. noch besser ganz einfach konsequent und begründet rausschmeißen! Einfach mal bisschen Bewegung reinbringen! Wie sonst will Bluey rausfinden, dass er für größere Aufgaben geeigneter ist? Und er wills rausfinden! Jeder will was rausfinden! Das nennt man dann ganz einfach mal Fortschritt! Glaub kaum das es der Allgemeinheit schlechter geht, als jetzt!

Link to post
Share on other sites
Ich hab das zwar gerade schon mal woanders reingestellt, aber ich wills nochmal hier rein haben. Ist im Prinzip die Erklärung und Begründung, warum die jetzige Wahl sinnlos ist:

sach MaGo du stellst deine Fähigkeiten zu schreiben nicht nur hier ein ??? Jetzt sind wir aber enttäuscht, das auch andere User in den Genuss kommen ;)

Link to post
Share on other sites
jetzt gibt es schon den 169 III !!!

 

Und ich habe immer noch keinen Beitrag vollständig gelesen.

 

Immer wieder versuche ich es, spätestens aber beim scrollen verliere ich die Zeile, den Bezug, den Faden.

 

Warum, mago, stukturiertst Du Deine Beiträge nicht wenigstens ein kleinwenig, ein Absätzchenhier, eins dort, und schon könnte man es lesen.

 

 

Mfg

 

kaimann

Warum fällst du mir in den Rücken? Versuch mal Lenin zu lesen. Wenn du versuchst ne Analyse zu machen, wie willst Du die groß einteilen? Das verbraucht ja noch mehr Speicherplatz und Zeit. Das ist nicht logisch. Das ist mein fortlaufender Gedankengang.

 

Die Frage ist doch, ist das was drinsteht richtig!? Hat einer den letzten Spiegel gelesen, den Beitrag mit Karl Marx? Die neue Macht der Linken? Ehrlich gesagt, manchmal hab ich auch schon mal an mich gezweifelt, aber nach dem Artikel geht es wieder? Bei mir ist alles Normal!

post-15-1126271370.jpg

Link to post
Share on other sites

.oO(Jetzt vergleicht er sich schon mit Lenin und baut sein Ego über Marx-Artikel auf ... ich sag's euch, es wird nochmal ein böses Ende nehmen, mit unserm MaGo! :wand:)

 

@MaGo

 

Veröffentlicht Lenin eigentlich auch Sachen in der BILD-Zeitung?

 

Vielleicht das proletarische Horoskop direkt neben der leichtbekleideten Pin-Up-Genossin auf Seite 1?

 

:lol::lol::lol:

Link to post
Share on other sites

Na zur Zeit ist Schröder als Lenin oder was weiß ich in der Bild-Zeitung, also kann´s so schlimm nicht sein. Beim nächsten mal nehm ich mal seine Wahlstrategie auseinander. Da kannste dann mal ein Sternekucker sehen! Langsam würd ich sagen, das Staatsbürgerkunde und ein 5 Jahresplan im Sinn gar nicht mal so schlecht waren.

Link to post
Share on other sites

@ mago

 

Ich habe nicht die Absicht, Dir in den Rücken zu fallen.

 

Im Gegenteil, die Ansätze, die ich bisher gelesen habe, erinnern mich stark an nächtelanges philosophieren mit Freunden unterm Sternenhimmel.

 

Nur war das damals vive und hier muß ich lesen.

 

Dazu brauche ich Textstruktur und zu der wollte ich Dich ermuntern.

 

Es erleichtert das Lesen. Um lesen soll man Deine Beiträge doch können?

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Wahlmanipulation - Chronologie einer Deutschen Schande und warum der Deutsche nicht wählen kann!

Teil 1

 

2005 - Der Deutsche kann nicht wählen! Das ist neu. Mit einer Wahl entscheidet man sich demokratisch für die zukünftige politische Richtung. Bisher war es so, dass sich die Wähler für eine Politik entscheiden. Die Nichtwähler wurden dabei grundsätzlich beschimpft. Es sind die Gleichgültigen, die Politikverdrossenen, sie überlassen der falschen Partei ihre Stimme. Grundsätzlich sind sie und dann natürlich das ganze deutsche Volk Schuld, wenn wir perspektivisch in die Irre gehen, Schaden nehmen und uns zurückentwickeln. Heute und das ist neu, formuliere ich, warum man in Deutschland nicht wählen kann. Und das muss man sich erst mal in Ruhe reinziehen! >Deutsche Bürger< können >im eigenen Land< nicht wählen gehen!< Die Begründung für alle Nichtwähler!

 

Die jetzige politische Führung in Deutschland ist ein hochkriminelles Betrügerpack. Hier gibt es keine Demokratie und auch keine Rechtsstaatlichkeit! Wesentliche staatswissenschaftliche Aspekte werden für´s Volk ideologisch umbewertet und manipuliert.

 

Jeder konnte beweiswirksam sehen, verfassungsrechtliche Entscheidungen finden hier in Deutschland auf der Grundlage von Zugzwang und im nachhinein statt. D.h. die Entscheidung zur Wahl stand bereits vor der Verfassungsgerichtsentscheidung fest. Das Verfassungsgericht entscheid nicht verfassungsrechtlich sondern auf der Grundlage der längst ausgelösten parteipolitischen Wahlaktivitäten. Durch die Klage der beiden Abgeordneten wird nur der demokratische Anschein gewahrt. Die Entscheidung des ranghöchsten Organs in Deutschland das Verfassungsgerichts hat nur eine Alibifunktion.

 

Der Vorgang ist der Beweis, hier in Deutschland wird nicht nur das >Verfassungsgericht funktionslos<, sondern insbesondere >die Verfassung und die Demokratie mit Füßen getreten<!

Beweis dafür ist die Chronologie der Wahlvorbereitung und des Wahlkampfes sowie die im Vorfeld dafür ausgelösten Millionenbeträge an €! Probe: Kein Mensch gibt Millionen € aus und in Auftrag, wenn er es nicht muss und die Entscheidung dagegen ausfällt. In einer Scheindemokratie hat der Bürger nichts davon. So hat das Verfassungsgericht nicht im Sinne des Bürgers entschieden, sondern den Willen der jetzigen politischen Macht nachgegeben.

Schade das die Bewertung nirgends stehen darf! Ist doch logisch Bluey, oder?

post-15-1126542248.jpg

Link to post
Share on other sites

Teil 2 - Wahlmanipulation - Chronologie einer Deutschen Schande und warum der Deutsche nicht wählen kann!

 

Das TV-Duell Schröder - Merkel

Was habt Ihr gesehen? Nichts habt Ihr gesehen! Ihr habt höchstens schon wieder alles vergessen! Das was vorher war, was da war, was kommt! Aufgepasst, Ihr wisst es nicht mehr! Was habt ihr gesehen? Zwei politische Führerpersönlichkeiten oder etwa 2 Schauspieler? Ihr wisst es nicht! Wer war besser, wer ist besser? Ihr wisst es nicht. Ihr habt nur 2 Ideologen gesehen! >Der vorhandene Verstand< >geteilt durch 2!< >Reduziert auf 5 min – Beiträge!< >Für Sachverhalte die man eigentlich studieren und verstehen muss!< Das was da abgelaufen ist, kann der Lehrling in der Prüfung genauso. Reduziert auf die alten abgewatschten Themen, die jedes Jahr rankommen.

 

Da ist ja Günther Jauch noch spannender! Denn da müssen >die Schlauen< wenigstens noch bei der Fragestellung überlegen, ob sie die Frage verstehen und das obwohl die Antworten vorgegeben sind! Ist das nicht lustig Bluey?

Die beiden waren lustig! Nett und freundlich, eine Performance, wo man nichts falsch machen kann. Antworten und Fragen ohne Überschneidungen, Störungen oder Fehler bis auf die Minute koordiniert. Eine bewegungslose Performance, ohne ein Gramm Dynamik. Ihr habt keine Ahnung! Vorsicht Wahl-Freunde! Ihr seit genauso schlau, wie vorher! Nein, Ihr habt nichts gemerkt! Und, Ihr habt schon wieder alles vergessen, darüber sind sie sich sogar einig!

 

Das TV-Duell soll Wahlentscheidend sein. Die wichtigsten >Experten< haben das TV-Duell ausgewertet und darüber getagt. Schröder hat gewonnen? Wieso, sie waren sich doch beide so einig? Hat es keiner gemerkt? Sogar der Handschlag war doch koordiniert!

 

Wer optisch die linke Position hat und den Handrücken zeigt, gilt psychologisch als der Stärkere! Deshalb wurde die Situation auch gleich nach dem TV-Duell psychologisch bewertet. Diesmal bloß anders als sonst. Schröder´s Berater weiß das natürlich, deshalb wurde als Ausgleich für die schlechtere Position die „Schröder-Klammer“ erfunden. Eine Schraubzwinge. Ein Händedruck Schröders der Weh tut! So doll, dass sich das Blut aus den Fingerspitzen zurückzieht und der Betroffene lächeln muss!

 

Die Diplompsychologin :rolleyes: Christine Baumanns: Schröder hat das Handreichen als Macht-Demonstration missbraucht. Das kann man als aggressiv bezeichnen, Frauen empfinden das so, er soll demütigen... So so!

post-15-1126542469.jpg

Link to post
Share on other sites

Zu Teil 2

Hat sie es nicht gemerkt, es gibt 2 Handschläge! Nein, sie haben es nicht gemerkt. Nein, der Normalbürger soll es nicht merken! Nur die Experten sollen es richtig bewerten! Wie langweilig, ein starker Schauspieler! Ist er ein Aushilfshitler :o oder ist Honni :rolleyes: sein Vorbild?

So etwas kann man doch nicht wählen!

post-15-1126542664.jpg

Link to post
Share on other sites

Teil 3 - Wahlmanipulation - Chronologie einer Deutschen Schande und warum der Deutsche nicht wählen kann!

 

„Wer Frieden will, muss standhaft sein.“ Und ausgerechnet die Gebeugten wollen Krieg. Wer Frieden will, befindet sich gerade im Krieg! Komisch ist, dass sein Volk gar nicht weiß, in welchen Krieg er sich befindet? Der koordinierte „Friedenskanzler“! Im Irak-Krieg jedenfalls nicht. Dazu ist oder war er nie in der Lage, weder logistisch, materiell und auch nicht finaziell. Außerdem hätte das auch die Frau Mutter nicht erlaubt. Wer nicht mitmacht, brauch den Krieg nicht zu fürchten. Frieden ist viel besser. Alle wollen Frieden. Frieden als Parole! Frieden, als >Duplikat< und als Knoten im Cold. Den gespaltenen „Inneren Frieden“ zwischen Ost und West! Und „Äußeren Frieden“ als „Mittlere Friedensmacht“! Der friedliche Höhepunkt vom Frieden ist der >Friedensnobelpreis<! Bei soviel überschüssige Energie und solcher Koordinierungsaktivität für soviel Frieden, vertrauen wir den Frieden und deshalb haben 70% irgendwie Angst! Kurzfristig hört sich das nicht an!

 

Wie entsteht eigentlich Krieg und wie gefährdet sind wir? Ist unserer Führer ein Kriegstreiber? Nein! Nehmen wir ein visionäres Beispiel Polen? Hä? Wann überfallen wir Polen? Schon gut, überhaupt nicht? Als Mittlere Friedensmacht helfen wir höchstens Polen! Aber, wie entsteht Krieg? Stellen wir uns doch mal vor, wir leben im >Faschismus< und merken es nicht! Jeder hat so seine Problemchen. Die Mächte liefern sich eine Materialschlacht. Alle sind sich einig! Jeder möchte einen Sitz und das möglichst beste Mitbestimmungsrecht. Der Benzinpreis ist nach oben offen, wie seine Ideologie. Wir leben in den Tag hinein und alles ist schick. Die hohen Standards in Deutschland sichern den Deutschen eine hohe innere Sicherheit und natürlich auch als „Sozialstaat“ eine soziale Sicherheit. Wir haben eine hohe Produktivität, machen lustige Schulden und verfehlen ständig das Defizitkriterium. Wir sind das lustige Deutschland, denn es gibt jede Menge Leute denen geht es richtig gut. Die stopfen sich das Geld in den Arsch bis es oben wieder rauskommt. Das ist hier in Deutschland weder kriminell noch besorgniserregend oder verboten. Wir haben ein hohes Niveau insbesondere Bildungsniveau. Die Welt könnte so schön sein für alle, wenn wir nicht immer tanken fahren würden, nach Polen! Da muss man was machen! Es kann nicht sein, dass die das ganze schöne Geld nach Polen tragen und billig Sprit tanken! Es kann ja auch nicht sein, dass der Sprit nach Polen und Amerika billiger ist, als wenn er nach Deutschland transportiert wird! Das spaltet uns auseinander! Nun, heute so kurz vor der Wahl haben wir es außenpolitisch und auf friedlichen Wege geschafft, dass der Sprit, nun in Polen auch teuer ist, fast genauso kostet, wie in Deutschland! Schon im Videotext wird darauf verwiesen, dass tanken dort nichts mehr bringt. Dann ist ja alles tuti! Dann können wir uns ja den Weg sparen und hier tanken! Super!

 

Falsch gedacht! Wir Deutschen treten als Kriegstreiber auf! Nicht der Friedenskanzler! Wir Deutschen treten als Kriegstreiber auf! Wir haben Polen unter Druck gesetzt und in Zugzwang gebracht! Das ist ein schwerer außenpolitischer Fehler. Bei uns gibt es viele Einkommensschwache, aber was sollen die viel ärmeren Polen erst sagen? Wir stöhnen und haben irgendwie ein Einkommen. Wir haben denen unseren Standart aufgezwungen Leute und die Masse haben kaum Löhne! Die Polen untereinander werden sich das nicht bieten lassen und können auch bis 3 zählen... Wir als mittlere Friedensmacht helfen gerne woanders Ordnung schaffen.

 

Wir machen Gas und Energiepolitik mit Russland, vorbei an andere Staaten. Wir wollen Waffen nach China liefern, in Mecklenburg-Vorpommern wollen wir ein Bombodrom. Amerikaner wollen unsere Hilfe nicht, wegen BSE-Rindfleisch aus Russland, Deutschland und Frankreich. Sicher ändern sie ihre Atomwaffendoktrin wegen Indien. G4,5678 verhindert jedenfalls kein Krieg. Wir drängeln uns in eine Position, die sehr, sehr besorgniserregend ist. Hört sich nicht an wie außenpolitischer Stillstand, na ja, ist ja nur meiner Phantasie entsprungen. Hoch lebe der Friedenskanzler und die anderen werden selber Schuld sein! Vielleicht soll auch die Merkel schuld sein? :o In Deutschland gibt es keine Schuldigen, nur geschichtliche Fehler!

 

Wie es mit der Pappnasenstrategie weitergeht? Fortsetzung folgt! :rolleyes:

post-15-1126542966.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...